Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel   17.06.16 22:34

Während die Outers mit ihren Talismanen eine Barriere schaffen, um zu verhindern, dass die Bedrohung nach außen gelangen und die Erde verschlingen kann, verformt Mistress 9 ihren Körper, Stacheln wachsen ihr aus dem Rücken. Doch Hotaru hält sie zurück.


Sailor Moon kann nichts gegen Mistress 9 ausrichten. Diese verschlingt nun auch noch die Seelen der Inners!
Doch Hotarus Seele in ihrem Inneren schützt trotz großer Schmerzen die Inners, Chibiusa und den Silberkristall. Sie kann mit ihnen ihren ehemaligen Körper verlassen.


Zunächst werden die Inners wieder zum Leben erweckt. Dann erscheint Hotarus Geist bei Chibiusa und gibt ihr Seele und Silberkristall zurück.


Hotaru sagt, sie glaube, das Schicksal habe sie und Chibiusa zusammengeführt und dass sie sie liebt. Ein neues Pairing? Das Ending hat ja auch ein wenig Parallelen zum Ending mit Haruka und Michiru.

Während die Inners nach wie vor nichts gegen Mistress 9 ausrichten können (und irritierenderweise die Zuckerherzen von Chibi Moon noch die größte Wirkung haben) verwandeln sich nur Sailor Moon und Chibi Moon durch die vereinten Kräfte der Kriegerinnen gemeinsam in ihre Supergestalt...
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 630
Weiblich Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel   18.06.16 20:09

diese Folge hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
Wie Hotarus Seele kämpft wurde echt toll dargestellt. Dieser "innere Kampf" kam im alten Anime irgendwie nicht ganz so rüber, wie ich finde.

Und wie Setsuna schon schrieb: dass Chibimoons Zuckerherzen eine solch starke Wirkung hatten, fand ich auch merkwürdig...
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel   18.06.16 23:02

Oh, war das eine dramatische Folge!
Mir gefielen die Szenen mit Hotarus Kampf gegen Mistress 9 auch sehr gut. Und den Abschied von Chibi-Usa haben sie ja so gut umgesetzt, sehr berührend. Gerade in dem Moment, als die beiden sich bei den Händen berühren wollten, zerreißt es Hotarus Körper und ihre Seele verschwindet.... das war echt traurig, eigentlich gab es in der ganzen Episoden solche Szenen. Mir hat es auch Gänsehaut beschert, als Chibi Moon den anderen erzählt, dass Hotaru tot ist und Usagi und die Inners anfangen zu weinen, bzw ihre Hand auf ihre linke Brust, ans Herz, legen.
Einen Gänsehaut-Moment hatte ich aber vorher auch schon, als Hotaru aus ihrem Körper ausgebrochen ist und sich selbst aufgibt, um die Seelen der Inners und Chibi-Usa zu retten.
Starke Szenen in dieser Folge, hat mir gut gefallen.

Aber Holla, die Szenen mit Mistress 9 sind ja echt gruselig geraten, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Diese verdrehten, weitaufgerissenen Augen, das verzerrte Gesicht, irgendwie schon eklig!  Sestuna hat da ja ein gutes Bild rausgesucht! Brrr..... das hatte mich echt überrascht, mit so einer Umsetzung hatte ich da nicht gerechnet, finde es aber gut, es passt.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel   22.06.16 19:44

In dieser Folge ist mir leider der Zeichenstil wieder negativ aufgefallen. Bisher war ja alles super in Staffel 3, aber in dieser Folge waren echt fast die ganze Zeit lauter Patzer, was ich sehr schade finde, vor allem, da es so dramatisch war. Klar, Mistress 9 musste gruselig wirken, aber auch die anderen waren etwas schlampig gezeichnet. Ansonsten fand ich die Folge aber wie immer toll, sehr dramatisch.
Nach oben Nach unten
sarang
ChibiChibi
ChibiChibi
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.12.15
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel   26.06.16 18:41

Also ich muss ja sagen ich schaue SMC nicht wirklich mache nur sceens... " Weswegen mir auch wie Sailor Cat deutliche Patzer aufgefallen sind. Was im Grunde sehr sehr schade ist um ehrlich zu sein. Dennoch - auch wenn ich ihne ton die screens mache- , war es sehr gelungen. Es war einfach stimmig. Es war fast eine 1zu1 nachzeichnung des Mangas was ich sehr geliebt habe. Besonders das Endbild mit der Crisis Verwandlung war stimmig und genau wie im Manga .

Die Attacke der Inners .. naja jut die hat net geholfen ist nicht schlimm in meinen Augen. Immerhin existiert diese gar nicht erst im Manga weswegen das "Worauf wartest du? Verwandel dich in Super Sailor Moon" von Mamo-chan auch in mein Augen etwas stimmiger ist. Wobei ich in vielen punkten nicht verstehe wie brav allein die Böse Fraktion sein muss, die net zu attackieren wenn sie da nur dumm rum stehen und quatschen. Also das mal nur so nebenbei ...

Und ich liebe die Verwandlung an sich sehr gerne <3 Besonders in HD macht sie echt was her ..

Nach oben Nach unten
 
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: