Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty
BeitragThema: Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel   Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty17.06.16 22:34

Während die Outers mit ihren Talismanen eine Barriere schaffen, um zu verhindern, dass die Bedrohung nach außen gelangen und die Erde verschlingen kann, verformt Mistress 9 ihren Körper, Stacheln wachsen ihr aus dem Rücken. Doch Hotaru hält sie zurück.

Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel 111

Sailor Moon kann nichts gegen Mistress 9 ausrichten. Diese verschlingt nun auch noch die Seelen der Inners!
Doch Hotarus Seele in ihrem Inneren schützt trotz großer Schmerzen die Inners, Chibiusa und den Silberkristall. Sie kann mit ihnen ihren ehemaligen Körper verlassen.

Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel 211

Zunächst werden die Inners wieder zum Leben erweckt. Dann erscheint Hotarus Geist bei Chibiusa und gibt ihr Seele und Silberkristall zurück.

Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel 310

Hotaru sagt, sie glaube, das Schicksal habe sie und Chibiusa zusammengeführt und dass sie sie liebt. Ein neues Pairing? Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel 3620541218 Das Ending hat ja auch ein wenig Parallelen zum Ending mit Haruka und Michiru.

Während die Inners nach wie vor nichts gegen Mistress 9 ausrichten können (und irritierenderweise die Zuckerherzen von Chibi Moon noch die größte Wirkung haben) verwandeln sich nur Sailor Moon und Chibi Moon durch die vereinten Kräfte der Kriegerinnen gemeinsam in ihre Supergestalt...
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty
BeitragThema: Re: Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel   Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty18.06.16 20:09

diese Folge hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
Wie Hotarus Seele kämpft wurde echt toll dargestellt. Dieser "innere Kampf" kam im alten Anime irgendwie nicht ganz so rüber, wie ich finde.

Und wie Setsuna schon schrieb: dass Chibimoons Zuckerherzen eine solch starke Wirkung hatten, fand ich auch merkwürdig...
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty
BeitragThema: Re: Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel   Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty18.06.16 23:02

Oh, war das eine dramatische Folge! Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel 170928
Mir gefielen die Szenen mit Hotarus Kampf gegen Mistress 9 auch sehr gut. Und den Abschied von Chibi-Usa haben sie ja so gut umgesetzt, sehr berührend. Gerade in dem Moment, als die beiden sich bei den Händen berühren wollten, zerreißt es Hotarus Körper und ihre Seele verschwindet.... das war echt traurig, eigentlich gab es in der ganzen Episoden solche Szenen. Mir hat es auch Gänsehaut beschert, als Chibi Moon den anderen erzählt, dass Hotaru tot ist und Usagi und die Inners anfangen zu weinen, bzw ihre Hand auf ihre linke Brust, ans Herz, legen.
Einen Gänsehaut-Moment hatte ich aber vorher auch schon, als Hotaru aus ihrem Körper ausgebrochen ist und sich selbst aufgibt, um die Seelen der Inners und Chibi-Usa zu retten. Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel 170928
Starke Szenen in dieser Folge, hat mir gut gefallen.

Aber Holla, die Szenen mit Mistress 9 sind ja echt gruselig geraten, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Diese verdrehten, weitaufgerissenen Augen, das verzerrte Gesicht, irgendwie schon eklig!  Sestuna hat da ja ein gutes Bild rausgesucht! Brrr..... das hatte mich echt überrascht, mit so einer Umsetzung hatte ich da nicht gerechnet, finde es aber gut, es passt.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty
BeitragThema: Re: Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel   Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty22.06.16 19:44

In dieser Folge ist mir leider der Zeichenstil wieder negativ aufgefallen. Bisher war ja alles super in Staffel 3, aber in dieser Folge waren echt fast die ganze Zeit lauter Patzer, was ich sehr schade finde, vor allem, da es so dramatisch war. Klar, Mistress 9 musste gruselig wirken, aber auch die anderen waren etwas schlampig gezeichnet. Ansonsten fand ich die Folge aber wie immer toll, sehr dramatisch.
Nach oben Nach unten
sarang
ChibiChibi
ChibiChibi
sarang


Foren-Mitglied seit : 07.12.15
Anzahl der Beiträge : 35

Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty
BeitragThema: Re: Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel   Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty26.06.16 18:41

Also ich muss ja sagen ich schaue SMC nicht wirklich mache nur sceens... Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel 1155267361" Weswegen mir auch wie Sailor Cat deutliche Patzer aufgefallen sind. Was im Grunde sehr sehr schade ist um ehrlich zu sein. Dennoch - auch wenn ich ihne ton die screens mache- , war es sehr gelungen. Es war einfach stimmig. Es war fast eine 1zu1 nachzeichnung des Mangas was ich sehr geliebt habe. Besonders das Endbild mit der Crisis Verwandlung war stimmig und genau wie im Manga .

Die Attacke der Inners .. naja jut die hat net geholfen ist nicht schlimm in meinen Augen. Immerhin existiert diese gar nicht erst im Manga weswegen das "Worauf wartest du? Verwandel dich in Super Sailor Moon" von Mamo-chan auch in mein Augen etwas stimmiger ist. Wobei ich in vielen punkten nicht verstehe wie brav allein die Böse Fraktion sein muss, die net zu attackieren wenn sie da nur dumm rum stehen und quatschen. Also das mal nur so nebenbei ...

Und ich liebe die Verwandlung an sich sehr gerne <3 Besonders in HD macht sie echt was her ..

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty
BeitragThema: Re: Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel   Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 37: Act 36 INFINITY 10 Unendlich - Der Himmel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 29: Act. 28 INFINITY 2 Ripples
» Folge 30: Act 29 INFINITY 3 - 2 New Soldiers
» Folge 33: Act 32 INFINITY 6 Drei Kriegerinnen
» Folge 35: Act 34 INFINITY 8 Unendliches Labyrinth 1
» Folge 36: Act 35 INFINITY 9 Unendliches Labyrinth 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: