Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Folge 101 & 102: Bunnys Geburstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Min4ko
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 280
Männlich Alter : 31
Ort : Nordhessen

BeitragThema: Folge 101 & 102: Bunnys Geburstag   17.10.16 19:17

- Bunnys Geburtstag - Teil 1 - Usagi namida! Tanjoubi ni glass no kutsu wo

Kaorinight verspricht dem Professor, dass sie diesmal das reinste Herz von allen gefunden hat und das gehört Bunny. Die hat an diesem Tag Geburtstag und wünscht sich von Mamoru ein paar Schuhe. Mamoru hat allerdings keine Ahnung davon und so knallt Bunny ihm eine und läuft zu Reis Schrein, wo ihre Freundinnen eine Überraschungsparty für sie veranstalten. Bunny freut sich riesig, aber sie hat wegen der Ohrfeige ein schlechtes Gewissen. Sie rennt los, um sich bei Mamoru zu entschuldigen. Der hat derweil die Schuhe gekauft, doch Kaorinight hat einen Dämon darin platziert. Als Bunny die Schuhe anzieht, kommt er hervor. Bunny und Tuxedo Mask können zwar zunächst entkommen, doch Bunny verliert ihre Brosche. Kaorinight findet sie und will sie vor Bunnys Augen zerstören. Mamoru ist von dem Dämon in Glas eingeschlossen worden und Sailor Neptun und Uranus lauern im Hintergrund auf den erhofften Talisman - eine schlimme Lage für Bunny.


- Bunnys Geburtstag - Teil 2 - Ubawareta pure na kokoro! Usagi zettai zetsumei

Das Sailor Team trifft ein. Kaorinight entführt Tuxedo Mask zum Tokyo Tower. Um Tuxedo Mask zu retten lässt sich Bunny dort von dem Dämon ihren Herzkristall herausnehmen. Uranus und Neptun tauchen auf und bringen ihn an sich. Aber es ist kein Talisman drin. Sie geben ihn Bunny zurück. Kaorinight nennt Bunny Sailor Moon. Da tauchen die 4 Senshi wieder auf, Sailor Venus hat sich als Sailor Moon verkleidet. Wütend über ihren scheinbaren Irrtum wirft Kaorinight Bunnys Brosche weg. Die verwandelt sich in Sailor Moon und zusammen kämpfen sie zuerst gegen den Dämon, den Sailor Moon rasch besiegt und dann gegen Kaorinight. Die erweist sich als extrem gefährlich, doch am Schluss wird sie mit ihrer eigenen Waffe besiegt und verschwindet im Abgrund. (Aber sie kommt wieder!) Professor Tomoe beauftragt die erste der 5 Hexen, Eugeal, ihren Platz einzunehmen.

(Quelle: jasms.de)


Ich sehr schöner 2. teiler bei dem ich viel Spaß hatte. Grade auch weil es auch etwas Düster ist und nicht die Feine heile Welt. Die Story mit dem Geschenk und das Usagi und Mamoru beide nicht wissen wann beide Geburstag haben. Und dann natürlich auch als Minako sich in Sailor Moon verkleidet, wo ich mich immernoch frage wie das ging, hat sie sich Usagis Zauberfüller gebort.

Wie haben euch die beiden Episoden gefallen ?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7429
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Folge 101 & 102: Bunnys Geburstag   17.10.16 19:59

Ich mag diese Doppelepisode auch gerne. Aber ich finde es echt daneben, dass Usagi Mamoru eine scheuert. Und das als Inkarnation des Guten oder so. Suspect Was sich Toei wohl dabei gedacht hat? Man stelle sich die Szene mal umgekehrt vor...
Nach oben Nach unten
Min4ko
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 280
Männlich Alter : 31
Ort : Nordhessen

BeitragThema: Re: Folge 101 & 102: Bunnys Geburstag   18.10.16 17:19

Das stimmt daneben finde ich das auch, auch wenn es nicht ungewöhnlich ist das sowas passiert, nur für Usagi wie du ja auch geschrieben hast
Nach oben Nach unten
 
Folge 101 & 102: Bunnys Geburstag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime :: Folgendiskussionen-
Gehe zu: