Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Folge 009: Usagi no Sainan! Awate Tokei ni Goyōjin (Keine Zeit)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7429
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Folge 009: Usagi no Sainan! Awate Tokei ni Goyōjin (Keine Zeit)   02.01.17 23:48

Dieses Mal versuchen Jedite und der Youma der Woche, den Menschen Energie mit magischen Uhren zu stehlen. Kauft man so eine Uhr, wird man gestresst und gehetzt, versucht, alles möglichst schnell zu erledigen. Auch Usagi hat einen dieser neuen Wecker in Form einer schwarzen Katze (Luna besteht darauf, dass er ihr nicht ähnlich sieht!).


Als der Wecker ein seltsames Licht auf Usagi abstrahlt, während sie schläft, wird Luna misstrauisch. Zu recht, denn am nächsten Tag ist selbst Usagi überpünktlich, wie auch Ami feststellt, als sie sie abholen will, damit sie nicht mehr zu spät zur Schule kommt. Luna wendet sich an Ami und gibt ihr den Minicomputer, um den Wecker zu untersuchen. Doch als diese ihn öffnet, saust ein Licht heraus - ansonsten ist da nur ein leeres Gehäuse.
Die Stadt versinkt währenddessen im Chaos, weil alle nur noch rücksichtslos durch die Gegend hetzen und Unfälle verursachen. Ami und Luna finden Usagi und wollen zusammen den Uhrenladen infiltrieren. Sailor Moon reißt mit ihrem Mondstein ein Loch in die Tür, doch nachdem sie und Sailor Mercury hinein gegangen sind, verschließt es sich wieder, so dass Luna gegen die verschlossene Tür läuft und draußen bleiben muss (Tuxedo Mask schleicht sich allerdings durch ein Fenster rein).
Im "Laden" sieht es so aus...


...und es gibt Stellen, an denen man z.B. spontan jünger wird (Alice im Wunderland lässt grüßen). Mit Hilfe ihres neuen Minicomputers kann Ami den Youma finden, der die beiden Kriegerinnen erstmal lähmt. Zum Glück ist Tuxedo Mask zur Stelle, durch dessen Angriff auf eine große Standuhr die Energie aus dem Youma zurück in die Kriegerinnen fließt. Nun kann Mercury mit Bubble Spray dem Gegner die Sicht nehmen und Sailor Moon ihn besiegen.
Tokio ist wieder einmal vorläufig gerettet.
Nach oben Nach unten
 
Folge 009: Usagi no Sainan! Awate Tokei ni Goyōjin (Keine Zeit)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime :: Folgendiskussionen-
Gehe zu: