Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Webseite zum 25.Jubiläum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AnimeGirl
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 200
Weiblich Alter : 34

BeitragThema: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   25.01.17 12:09

Es gibt jetzt eine neue Webseite speziell für das 25.Jubiläum.
Dem Symbol nach wird es wohl nicht mehr so lange dauern bis wir was zu
der 4.Staffel hören.
Hier der Link: http://www.sailormoon-official.com/25th/

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   25.01.17 19:34

Ah cool, danke für die Info. Die Seite sieht echt hübsch aus. Wenn ich es jetzt nur noch besser verstehen würde.

Aber das nächste Musical scheint jedenfalls am 2.5. aufgeführt zu werden. Und Crystal geht dann bestimmt auch weiter, ja.

Was ist "Cosme"? Kosmetik?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 200
Weiblich Alter : 34

BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   25.01.17 20:53

Setsuna schrieb:

Was ist "Cosme"? Kosmetik?

Ja Kosmetik. Siehst du ja wenn du draufklickst.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   28.01.17 10:36

Wow, die Webseite ist wirklich gut gemacht! Schaut cool aus!
Und ich freue mich schon darauf, dass es weiter geführt wird. Wird dann sicher auch besser als im 90er Anime mit Fillerfolgen und einer unmöglichen Chibiusa...und ich freu mich auch deswegen darüber, da dann sicher Staffel 5. neu aufgelegt wird (die sicher von den Fans gewünscht wird, da die damals auch um einiges besser war als Staffel 4).
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 618
Weiblich Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   28.01.17 11:45

krass wie die Zeit vergeht. Das 20. Jubiläum scheint mir erst gestern gewesen (ok, nicht ganz) und jetzt sind es schon 25 Jahre.
Freu mich natürlich auch, dass Crystal weiter geht
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 200
Weiblich Alter : 34

BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   28.01.17 12:20

Ich freu mich auch das Crystal weiter geht.
Vor allem darum weil am Ende der Staffel die Eternal Versionen der Senshi
kommen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   28.01.17 13:56

SailorDragon schrieb:
Wow, die Webseite ist wirklich gut gemacht! Schaut cool aus!
Und ich freue mich schon darauf, dass es weiter geführt wird. Wird dann sicher auch besser als im 90er Anime mit Fillerfolgen und einer unmöglichen Chibiusa...und ich freu mich auch deswegen darüber, da dann sicher Staffel 5. neu aufgelegt wird (die sicher von den Fans gewünscht wird, da die damals auch um einiges besser war als Staffel 4).

Vor allem lag die vierte Staffel des alten Animes (die fünfte auch) ja inhaltlich ganz schön weit weg vom Manga. Bin da auch gespannt auf Crystal. In der dritten Staffel wurde es schon mal deutlich besser. Ich hoffe, dass es so weitergeht und dass die Senshis endlich mal besser charakterisiert werden, z.B. indem sie die Short Stories verfilmen. Casablanca Memory ist ja mein Favorit, das würde ich sehr gerne mal in Animeform sehen.

@Animegirl: Ja, die Eternalformen wären so ein Punkt. Oder dass der goldene Kristall eigentlich zu Endymion gehört.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   02.02.17 20:56

Die Seite sieht cool aus. Ich freu mich auf mwga auf Crystal!
Krass, ein vierteltes Jahrhundert gibts Sailor Moon schon... ich hatte das Jubiläum gar nicht mehr auf dem Schirm. xD

@Setsuna : Im 90er Anime hat man aber auch in der 5. Staffel gesehen, dass Mamorus Sternenkristall golden ist. Ich hab das anfangs gar nicht realisiert, aber später hab ich kapiert, dass es derselbe ist. xD Es wird in Staffel 4 zwar nicht gesagt, aber man siehts in der 5.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 490
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   16.02.17 19:10

Ich freue mich nur mittelmäßig auf Crystal. Am meisten natürlich auf Haruka und Michiru, die auch auftreten. Auf die 5. Staffel freue ich mich nicht wirklich, weil ES, Taiki und Yaten.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   16.02.17 22:12

Aber den Seiya/Usagi-Subplot gibt es im Manga ja glücklicherweise nicht und wird uns daher auch in Crystal wohl erspart bleiben...
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 490
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   16.02.17 22:23

Zum GLück... Ich halte ES alleine schon nicht aus... :bunnycry:
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 200
Weiblich Alter : 34

BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   17.02.17 12:17

@Sailor NeptunUranus: Kannst du vielleicht deine Signatur kleiner machen? Die ist ja gigantisch.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7489
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neue Webseite zum 25.Jubiläum   17.02.17 15:25

AnimeGirl schrieb:
@Sailor NeptunUranus: Kannst du vielleicht deine Signatur kleiner machen? Die ist ja gigantisch.

Ja, in nen Spoiler packen wäre gut.
Nach oben Nach unten
 
Neue Webseite zum 25.Jubiläum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: News rund um Sailor Moon-
Gehe zu: