Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)

Nach unten 
+15
Sailor Aqua
Sailor_Sun
Sailor Moon
Mamoru2
Eagle
Eternal Sailor Moon
SadaDoki-Moon
Merlesini
Anzamoon
Mistress Jane
SailorRose
MiKmO
Mondlicht
Setsuna
Sailor.Fairy
19 verfasser
AutorNachricht
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty11.10.11 19:33

serenitas.de schrieb:
Bunny Eltern sind über Nacht weg und da in der Gegend in letzter Zeit viel eingebrochen wurde, bietet sich Seiya als Bunnys Leibwächter an: er will bei ihr übernachten. Am Nachmittag taucht er auf und bekommt als erstes von Chibi Chibi eine Torte ins Gesicht geknallt. Als er halb nackt aus der Dusche kommt, tauchen Rei, Ami, Minako und Makoto auf. Später trudeln noch Yaten und Taiki ein. Noch später haben Michiru und Haruka in der Nähe eine Autopanne und gesellen sich dazu (da Haruka die Three Lights nicht leiden kann, ist es mit der Gemütlichkeit erst mal vorbei). Dann kommen noch Leute vom Fernsehen, und zuletzt Sailor Lead Crow und Aluminium Siren, die sich den Fernseh-Moderator vornehmen.
reinkopiert von Setsuna



Ich bin Mal wieder dabei, mir die 5te Staffel an zu schauen. Jedoch sind jetzt nicht alle Episoden von ihr vorhanden (das liegt wohl wahrscheinlich daran, dass youtube leer geräumt werden muss wegen den Urherberrechten etc.).

Momentan bin ich bei Folge 184, Allein zu Hause.
In der einen Szene wo Seiya bei Bunny mit Chibi Chibi im Zimmer sitzt. In dem Moment wo er Bunny sein "kleines" Geheimniss verraten möchte, klatscht ihm Chibi Chibi die zwei Tortenstücke ins Gesicht.

Doch was macht Seiya danach? Anstatt sich nur im Waschbecken sein Gesicht zu waschen zieht er sich doch lieber vollkommen aus und steigt unter die Dusche.
Versteht ihr die Logik dahinter?
[/color] Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 404465
[color=indigo]Okay er sagt "Meine ganzen Sachen sind vollkommen mit Kuchen bedeckt, hast du für mich etwas zum Anziehen?" aber:
a) Wenn, dann kann doch nur seine Oberbekleidung voll mit Kuchen sein ?
b) wieso meint er nur mit einem Handtuck bekleidet raus zu gehen? - Außerdem konnte ihm doch Bunny schon direkt frische Sachen (von wem auch immer) bereit legen...

Spikuliert jetzt Mal schön Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 3373517441

Also ich bin der Meinung, er wollte Bunny seinen "tollen" Oberkörper zeigen und ein wenig höheres FSJ in den Anime rein bringen
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 863537
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty11.10.11 19:37

Sailor.Fairy schrieb:
[color=indigo][font=Verdana][/b]a) Wenn, dann kann doch nur seine Oberbekleidung voll mit Kuchen sein ?
b) wieso meint er nur mit einem Handtuck bekleidet raus zu gehen? - Außerdem konnte ihm doch Bunny schon direkt frische Sachen (von wem auch immer) bereit legen...

a) Najaaa... da kann ja schon Kuchen auf die Hose gekleckert sein.
b) Um sich gar heimtückisch an Usa ran zumachen.

Und weil es lustig sein soll natürlich Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 3373517441.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty11.10.11 20:43

Die Frage stell ich mir auch jedes Mal wenn ich die Folge sehe.^^

ich glaube, da ist keien große Logik hinter. Bei Sailor Moon ist ja vieles total unlogisch, das gehört da einfach hinzu.^^
Außerdem hätten die anderen ja nichts zum spekulieren gehabt, hätte er sich nur das Gesicht gewaschen, oder Bunny sofort Klamotten bereit gelegt hätte... was aber widerrum nicht zu Bunny passen würde.^^
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty11.10.11 21:13

ich zitiere minako: "ich finde es nicht ordnung, das du mit seiya geduscht hast!!"
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty11.10.11 22:07

XD

also seiya wollte sich wirklich glaube nur an usa ranmachen XD

man weiss doch wie seiya ist gg
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty12.10.11 19:44

MiKmO schrieb:
ich zitiere minako: "ich finde es nicht ordnung, das du mit seiya geduscht hast!!"

Ich habe mich da so richtig kaputt gelacht...
Was auch noch nenenswer wäre:
Wo er ja halbnackt aus der Dusche kommt rennt Chibi Chibi ja auf ihn zu und will ihm das Handtuch wegreissen. Bunny verdeckt sich komplett die Augen, Ami schielt durch leichte Schlitze durch, doch Ray, Makoto und Minako schauen mit weiten großen Augen dem Spektakel zu...
Tja tja, was für Spanner xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty13.10.11 10:16

Ist doch ganz klar: Um sich an Usagi heranzumachen. Und wie Luna schon sagte am Anfang der Folge: Männer sind Wölfe, als Schafe verkleidet! ;D
Ihr könnt euch ja denken, was der bestimmt noch alles vorhatte. Der Lausbub.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty21.10.11 11:12

Mistress Jane schrieb:
Ihr könnt euch ja denken, was der bestimmt noch alles vorhatte. Der Lausbub.

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 4047 Also Seiya !!! Doch nicht vor den Augen vieler Mädels ! Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 863537
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty21.10.11 12:29

looooooooooooooooool - jaja vielleicht wollte Er der vater von Chibiusa werden :bunnyomg*: :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty21.10.11 15:28

Wobei ich auch erst gedacht hab, als ich ChibiChibi gesehn hab, das sich die Geschichte verändert hat und ChibiChibi das Kind von Usagi und Seiya ist:
Ich hab aber die ganze Zeit bis zur Auflösung gehofft das sie wirklich nicht die Tochter von denen beiden ist was dann zum Glück auch eingetretten ist.^^

Aber bei der Scene wo er aus dem Bad kommt musst ich auch total lachen und das die brave Ami doch durch die Handschlitze schielt xDD
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty22.10.11 17:09

Merlesini schrieb:
Aber bei der Scene wo er aus dem Bad kommt musst ich auch total lachen und das die brave Ami doch durch die Handschlitze schielt xDD

Das war überhaupt das Beste!!! Da sieht mans mal wieder, Stille Wasser sind tief.... mein gott, das passt bei Ami ja quasi doppelt ^0^
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty23.10.11 12:00

Au mann au mann...
Aber besser durch die Schlitze zu schielen, als mit weit aufgerissenen Augen und Mund zu gaffen ...
Da wäre ich wohl lieber Amy-mäßig
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 863537
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty23.10.11 19:05

Das stimmt allerdings!!!!
:Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 584671*:
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty13.11.11 20:29

Ich glaube die Frage passt hier ganz gut rein.....

Also ....die Sailor Starfighter sind doch Mädchen oder nicht??? Also sie tragen Röcken und halt so wie die anderen Sailor Mädchen.... Aber warum sind Three Lights denn Jungs???? Oder sollen das auch Mädchen darstelllen?? Aber dann frage ich mich warum haben sie keine Busen besonderes wenn sie oben ohne sind.......

Das verstehe ich einfach nicht :bunnyomg*: ich hoffe ihr könnt mir helfen
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty13.11.11 21:26

erstens die frage passt hier NICHT rein.

und zweitens, die sind unverwandelt Männer und verwandelt Frauen.
Das sieht man sehr gut bei den Verwandlungen.

soo back to topic!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty13.11.11 23:05

Und drittens tragen sie keine Röcke... Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 404465

Zitat :
soo back to topic!
Aye. Ich finde Ami in Sachen Threelights eh manchmal ziemlich out-off-character... Dieses extreme Schwärmen wirkt an ihr verdammt ungewohnt. Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 1155267361
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty14.11.11 0:03

Aber auch irgendwie niedlich ^^
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty14.11.11 7:21

Nach oben Nach unten
Mamoru2
inaktiver User
inaktiver User
Mamoru2


Foren-Mitglied seit : 24.06.10
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 41
Ort : Baden - Württemberg

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty14.11.11 13:02

Ich denke auch, daß sich Seiya einfach an Bunny ran machen wollte und seinen tollen Body zeigen wollte um sie schwach zu machen. Außerdem sollte dies einfach lustig und peinlich sein. Ich finde die Szene auch heute noch echt zum lachen und kann dann mit Bunny auch richtig mitfühlen, wie Bunny's Freunde gerade zur Tür herein kommen und Seiya nur im Badehandtuch sehen.
Die Folge ist einfach nur durch und durch lustig!!! :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty14.11.11 13:24

MiKmO schrieb:
erstens die frage passt hier NICHT rein.

und zweitens, die sind unverwandelt Männer und verwandelt Frauen.
Das sieht man sehr gut bei den Verwandlungen.

soo back to topic!

Das kann man auch freundlicher sagen - ich fande das passt ganz gut aber wenn du sagst nicht dann naja

Und das sie unverwandelt Männer und verwandelt Frauen sind hab ich mir gedacht aber ich verstehe denn Sinn dadrin nicht :-(
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty14.11.11 19:08

Mik hat das gesagt, weil das Thema hier eigentlich ein anderes ist und weil wir eben, wie Eagle dann gepostet hat (siehe der Link, den sie gepostet hat) schon so ein Thema haben. Da kann man dann explizit darüber diskutieren, ob und warum sie nun Frauen oder Männer sind.
Und warum? Ich denke mal, zur Tarnung, aber dafür schaust du bitte einfach in dem dafür vorgesehenen Thread =) Oder benutz einfach mal die Suchfunktion oben in der Menüleiste =)

Und nun, wie bereits von Mik angedeutet, zurück zum Thema =)
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty15.11.11 18:01

Sailor Moon schrieb:
Mik hat das gesagt, weil das Thema hier eigentlich ein anderes ist und weil wir eben, wie Eagle dann gepostet hat (siehe der Link, den sie gepostet hat) schon so ein Thema haben. Da kann man dann explizit darüber diskutieren, ob und warum sie nun Frauen oder Männer sind.
Und warum? Ich denke mal, zur Tarnung, aber dafür schaust du bitte einfach in dem dafür vorgesehenen Thread =) Oder benutz einfach mal die Suchfunktion oben in der Menüleiste =)

Und nun, wie bereits von Mik angedeutet, zurück zum Thema =)

Danke :-) diese Anwort hat mir mehrgebracht
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty15.11.11 23:42

Mit bisschen denken und suchen, haett ich auch das nicht so schreiben muessen.
Wir koennen nunmal nicht immer mit liebaugen auf was hinweisen und bisschen eigeninitative ist wohl auch gefragt selber zu suchen und nicht in nem xbeliebligen thread eine frage zuposten. Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 4240416514 ich hoffe das ist verstaendlich.

Und nun wirklich backoff topic
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty20.11.11 9:30

Eternal Sailor Moon schrieb:
Das kann man auch freundlicher sagen - ich fande das passt ganz gut aber wenn du sagst nicht dann naja
Und das sie unverwandelt Männer und verwandelt Frauen sind hab ich mir gedacht aber ich verstehe denn Sinn dadrin nicht :-(

Naja schau mal, das Thema heißt ja Sailor Moon Folge 184 - Allein zu Haus.
Da geht es ja praktisch nur um diese Folge.
Und zu den Fragen bzw. über die Star Lights gibt es ja seperat ein Thema.
Von daher passt die Frage wirklich nicht hier rein, da es eigentlich nur um Seiya und Bunny in dieser Folge geht..
Und das mit Frau-Mann Gemisch:
In ihrer wahren Gestalt, als Senshi, sind sie eigentlich Frauen.
Als sie auf die Erde kamen um ihre Prinzessin zu suchen veränderten sie ihre Gestalt zu Männern, da es so anscheinend leichter ist nach einer Frau zu suchen.
Aber eigentlich sinds Frauen..

BACK TOPIC!

und jetzt hab ich vergessen was ich eigentlich dazu schreiben wollte...
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 259523
Ich glaub, ich würde meine Freundinen aus der Tür werfen, wenn bei mir so ne Szene wäre..
Oder Seiya anbrüllen was er sich denkt Mittem im Flur nur im Handtuch rum zu stehen
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 4047
Ich mein, man kann ja nie spontan Besuch kriegen oder so xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor_Sun
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Sun


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 21

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty28.12.11 21:12

Hey,kann mir einer den Link zu der Folge geben ?
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty28.12.11 21:52

Part 1: https://www.youtube.com/watch?v=hXIj6KW1LsQ
Part 2 findeste sicha ^^
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor_Sun
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Sun


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 21

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty29.12.11 1:17

Danke SailorRose. Hab sie mir gerade angeguckt. Sie die Sailor Starlights jetzt Jungs oder Mädchen ?
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty29.12.11 9:58

Meine Therie (wegen dem nackten Oberkörper u. Handtuch) ist, dass er unter der Dusche vllt die anderen Mädels, die später gekommen sind, gehört hat und nicht nur vor Usa, sondern auch vor denen posieren wollte. Wer weiß? Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 3620541218
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty29.12.11 14:31

Sailor Aqua schrieb:
Meine Therie (wegen dem nackten Oberkörper u. Handtuch) ist, dass er unter der Dusche vllt die anderen Mädels, die später gekommen sind, gehört hat und nicht nur vor Usa, sondern auch vor denen posieren wollte. Wer weiß? Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 3620541218

Die Idee finde ich gut :dianajaja*: weil warum sollte sonst "ein Fremder" einfach so an die Tür gehen, wenn er nicht zeigen will was er hat etc. :Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 863537:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty02.01.12 17:16

Seiya du versautes machohaftes etwas
Komm mal bei mir vorbei, vielleicht kommt ja dann Eifersucht bei jemanden hervor
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 863537
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty02.01.12 18:16

Och joah, Seiya nehm ich auch gern bei mir auf, kein Problem XD
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty04.01.12 12:47

Seiya... Yaten... Taiki nur, wenns sein muss...
Ansonsten dann auch noch Tigerauge
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 268671 Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 268671 Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 268671
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty04.01.12 12:56

Also bei mia hätte yaten hausverbot :Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 584671*:
taiki darf sich soga bei mia ins bett kuscheln :sabba*:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty07.01.12 22:21

Mich würde es jetzt voll interessieren, wie alt Three Lights wäre.
In ihrem ersten Auftritt bei Sailor Moon sind die ja alle 16, oder?
Jetzt wären sie bestimmt eventuelle Mütter/Väter?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Saraves


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 83
Weiblich Alter : 40
Ort : Nemesis

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty09.03.13 19:10

Das ist eine der besten Folgen, die schaue ich immer wieder gerne Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 4240416514

Um deine Frage zu beantworten.. Die währen jetzt auch alle um die 30 außer Michiru Haruka und Setsuna, die wären so 35




Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Bcf0eaa994127b1fedb620da581f7d1e
Quelle

EINFACH WITZIG!!!
Nach oben Nach unten
vokuhila
inaktiver User
inaktiver User
vokuhila


Foren-Mitglied seit : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 25
Weiblich Ort : niedersachsen

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty10.03.13 12:47

Eternal Sailor Moon schrieb:
Ich glaube die Frage passt hier ganz gut rein.....

Also ....die Sailor Starfighter sind doch Mädchen oder nicht??? Also sie tragen Röcken und halt so wie die anderen Sailor Mädchen.... Aber warum sind Three Lights denn Jungs???? Oder sollen das auch Mädchen darstelllen?? Aber dann frage ich mich warum haben sie keine Busen besonderes wenn sie oben ohne sind.......

Das verstehe ich einfach nicht :bunnyomg*: ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich hab irgendwo gelesen dass die Threelights als tarnung eine Männergestalt angenommen haben ansonsten jedoch Frauen sind
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty10.03.13 14:59

Im Manga sind die Threelights immer Frauen und nur verkleidet. Im Anime machen sie anscheinend wirklich bei jeder Verwandlung auch eine Geschlechtsumwandlung mit xD Das sieht man bei der Verwandlung immer besonders gut, wenn es der flachen Männerbrust plötzlich Frauenbrüste werden ^^
Nach oben Nach unten
vokuhila
inaktiver User
inaktiver User
vokuhila


Foren-Mitglied seit : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 25
Weiblich Ort : niedersachsen

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty10.03.13 15:12

Naja sinst gabe es zb. die folge am see nicht :-) oder mit fleischfarbenem bikinihihi
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty19.04.17 20:23

Ich finde das irgendwie... Seltsam.. Ich mochte die Threelights schon im Manga überhaupt nicht und im Anime wurde das nur verstärkt^^ Die Folge finde ich aber immer wieder geil.

Siren: Oje, siehst du das auch?
Red Claw: Ich bin doch nicht blind!
Siren: Sie stehen tatsächlich mit den Schuhen auf dem Tisch!
Uranus: Oh, das tut uns leid...
Neptun: Entschuldigt bitte...

Zu geil^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty19.04.17 20:49

Sailor NeptunUranus schrieb:
Siren: Oje, siehst du das auch?
Red Claw: Ich bin doch nicht blind!
Siren: Sie stehen tatsächlich mit den Schuhen auf dem Tisch!
Uranus: Oh, das tut uns leid...
Neptun: Entschuldigt bitte...

Ja, die Szene ist wirklich zum totlachen! Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty19.04.17 20:51

Aber leider kommt da das ES vor... In der Folge, meine ich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty
BeitragThema: Re: Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)   Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus) Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
» Folge 015: Usagi Aseru! Rei-chan Hatsu Dēto (Der Park)
» Folge 001: Nakimushi Usagi no Kareinaru Henshin (Der Glanz der Juwelen)
» Folge 009: Usagi no Sainan! Awate Tokei ni Goyōjin (Keine Zeit)
» Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime :: Folgendiskussionen-
Gehe zu: