Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
»  Sailor Moon Universal Studios Japan Attraction
22.03.19 14:59 von AnimeGirl

» Sailor Moon im Alltag
13.02.19 21:55 von Setsuna

» Beta Leser
20.01.19 14:38 von Sailor NeptunUranus

» Plauderthread
26.12.18 10:08 von Setsuna

» Allgemeine Ideen zum Forum
11.12.18 1:16 von Mai-HiME

» Gästebuch
08.12.18 16:55 von Gast

» Änderungen an Partnerforen
08.12.18 16:54 von Gast

» just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)
27.11.18 20:51 von Sailor NeptunUranus

» Neues Sailor Moon Merch.
21.09.18 12:19 von AnimeGirl

» Sailor Moon Manga Eternal Edition
18.08.18 21:41 von Mai-HiME

» Drachenmond Verlag
02.06.18 23:37 von Mai-HiME

» Ich wünsche mir ein Bild
28.04.18 14:23 von Setsuna

» Smileys
27.03.18 10:02 von Eternal Sailor Moon

» Neues Design 2018
27.03.18 10:00 von Eternal Sailor Moon

» Eure Fragen und Probleme
24.03.18 23:21 von Mai-HiME

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites
Gallery Yuri ToplisteFansites


Teilen | 
 

 Folge 013: Onnanoko wa Danketsu yo! Jedaito no Saigo (Drei gegen Jedite)

Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7714
Weiblich Alter : 33
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Folge 013: Onnanoko wa Danketsu yo! Jedaito no Saigo (Drei gegen Jedite)    26.05.17 15:56

Wie der (wie es häufiger der Fall ist) spoilende Episodentitel im Original verrät, ist diese Episode das Ende von Jedite.

Beryll gibt ihm eine letzte Chance, die Sailorkriegerinnen zu besiegen.

Usagi träumt sich gerade abwechselnd Motoki und Tuxedo Mask an den Sternenhimmel (sind sie womöglich dieselbe Person?), als dort Jedites riesiges Hologramm erscheint und die Sailorkriegerinnen dazu auffordert, sich mit ihm am nächsten Tag am Flughafen zu treffen. Ansonsten, droht er, wird er Tokio in Brand setzen. Die Polizei rückt dorthin aus, wird aber von Jedite in Schlaf versetzt.

In bester Teamarbeit enttarnen die Senshi am Flughafen Jedite unterstützende Polizisten als Tonfiguren (hier erweist sich Mercurys Brille als nützlich), besiegen erst diese und dann - indem sich seine rollenden Flugzeuge durch Mars' mystische Kräfte gegen ihn selbst wenden - Jedite. Auch Tuxedo Mask, der von Jedite ins Meer geschleudert wurde, ist glücklicherweise noch am Leben.

Wie angekündigt, wird Jedite von Queen Beryll eingefroren, der sogenannte "ewige Schlaf". Ich bin mir nicht sicher, ob das nur eine freundliche Umschreibung von Tod sein soll, oder ob doch noch irgendwie am Leben ist.

Ich mag Jedite nicht besonders, er ist ein ziemlich platter, frauenfeindlicher Charakter. In seine Fußstapfen tritt nun der vielschichtigere Nephlite.


prettysoldierproject.com
Nach oben Nach unten
 
Folge 013: Onnanoko wa Danketsu yo! Jedaito no Saigo (Drei gegen Jedite)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime :: Folgendiskussionen-
Gehe zu: