Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Änderungen an Partnerforen
04.07.18 19:57 von Gast

» Plauderthread
29.06.18 15:39 von AnimeGirl

» Beta Leser
28.06.18 22:56 von Setsuna

» Drachenmond Verlag
02.06.18 23:37 von Mai-HiME

» Ich wünsche mir ein Bild
28.04.18 14:23 von Setsuna

» Gästebuch
31.03.18 17:36 von Gast

» Smileys
27.03.18 10:02 von Eternal Sailor Moon

» Neues Design 2018
27.03.18 10:00 von Eternal Sailor Moon

» Eure Fragen und Probleme
24.03.18 23:21 von Mai-HiME

» Zeichenfehler im alten Anime
12.03.18 13:37 von Fabsi

» Wen mögt ihr überhaupt nicht?
12.03.18 13:34 von Fabsi

» Komischer Newsletter
11.03.18 15:05 von AnimeGirl

» Fanartikel
09.03.18 12:19 von AnimeGirl

» Heal & Hurt die Zweite
01.03.18 19:17 von Setsuna

» Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray
01.03.18 19:14 von AnimeGirl

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites
Gallery Yuri ToplisteFansites


Teilen | 
 

 Die ungeliebte Small Lady

Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7694
Weiblich Alter : 33
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Die ungeliebte Small Lady   28.05.17 9:12

Chibiusa sagt im Manga sehr oft, dass ihre Eltern sie nicht lieben, dass ihre Mutter sie nie umarmt usw. Wie kommt das? Im Anime denkt Chibiusa das ja auch vorübergehend, man erfährt dann aber, dass das hauptsächlich am Einfluss von Death Phantom lag und die Situationen in ihrer Erinnerung doch anders ausgehen als gedacht (ihr Geburtstag wurde nicht vergessen, sondern es gab eine Überraschungsparty, oder die Sache mit dem Hinfallen). Im Manga gibt es aber nie eine solche Aufklärung. Vernachlässigt Neo Queen Serenity wirklich ihre Tochter? Liegt es am vielen Stress durch Staatsgeschäfte usw.? Oder daran, dass, wie wir hier schon mal spekuliert haben, Neo Queen Serenity nicht mehr so ganz Usagi von früher ist, sondern sich durch das Erwachen ihrer Kräfte als Königin und die 1000 Jahre, die sie ja im Manga herrscht, mehr in die Göttin Serenity verwandelt hat, die nicht mehr so ganz menschlich ist...?
Nach oben Nach unten
 
Die ungeliebte Small Lady
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga-
Gehe zu: