Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Folge 015: Usagi Aseru! Rei-chan Hatsu Dēto (Der Park)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Folge 015: Usagi Aseru! Rei-chan Hatsu Dēto (Der Park)   27.07.17 17:13

Ein Park soll bald überbaut werden. Ami geht dort oft zum Lesen hin und ist dadurch in Kontakt mit dem sehr betrübten zuständigen Gärtner. Rei beschließt - der Park ist ein beliebtes Ausflugsziel für Päärchen - vorher noch einen Freund zu finden und mit ihm in den Park zu gehen. Dafür hat sie sich Mamoru ausgeguckt. Der rettet die gedankenverloren über die Straße gehende Luna davor, überfahren zu werden, wofür ihm Usagi nicht sonderlich dankbar ist und stellt sich als Collegekollege von Motoki heraus. Also fragt ihn Rei über Mamoru aus.

Nephlites heutiges Opfer ist, wie könnte es anders sein, der Gärtner aus dem hübschen Park, der die Natur dort beschützen will. Die Natur (z.B. Schmetterlinge) schlägt jetzt zurück und greift die Arbeiter an, die den Park einebnen.

Rei will sich eigentlich von Mamoru anrempeln lassen und hofft, dann von ihm eingeladen zu werden. Das geht erst mal schief: Sie stolpert, er tritt ihr auf den Kopf, entschuldigt sich und will dann weitergehen. Rei lässt aber nicht locker und läd nun, auch wenn es unlogisch ist, Mamoru zur Wiedergutmachung ein. Wie auch immer, er kommt mit, also hat sie ihr Ziel erreicht.


Usagi beobachtet das ganze und schleicht den beiden nach. Um auch ins Café zu gehen, gaukelt sie dem armen Umino ein Date vor und lässt ihn bezahlen. Manchmal kann sie ja schon mies sein!

Ami fällt auf, dass sich der Gärtner des Parks verändert hat. Er wurde abweisend und unfreundlich. Sie und Luna beobachten weiter, dass die Tiere des Parks von einer bösen Aura beherrscht sind und Menschen angreifen. Rei, die tatsächlich auf einem weiteren Date mit Mamoru hier ist. Sie scheint sich tatsächlich ein wenig in ihn zu verlieben. Und Usagi schleicht den beiden wieder mit Umino hinterher, der sich einen Kuss mit ihr erhofft. Und so sind alle drei Kriegerinnen und Tuxedo Mask zur Stelle, als der Gärtner den "Höhepunkt seiner Energie" erreicht und ein Monster aus ihm schlüpft. (Rei und Mamoru wollen sich gegenseitig schützen und Rei muss ihn erst abschütteln.) Der Gärtner kommt wieder zu sich und Ami versichert ihm, dass er nur schlecht geträumt habe.

So ist wieder einmal der Tag gerettet. Rei ahnt bereits, dass Mamoru Tuxedo Mask ist. Usagi muss jetzt dagegen Umino wieder loswerden, der vor allen anderen nach ihrem "Date" fragt, was Usagi natürlich total peinlich ist...

Was haltet ihr von dieser Folge?
Nach oben Nach unten
 
Folge 015: Usagi Aseru! Rei-chan Hatsu Dēto (Der Park)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime :: Folgendiskussionen-
Gehe zu: