Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sailor Moon Songs mal anders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sailor Moon Songs mal anders   06.05.10 22:38

Auf Youtube gibt es ein paar Videos vo StrawbellyCake.
Sie covert ein paar Lieder von Sailor Moon und ich muss sagen, dass ihre Stimme viel besser passt, als die Original-Stimme (im deutschen) <3
Sie hat zwar ne ziemliche Piepsstimme, aber ich finde gerade zu Sailor Moon passt es sehr gut

Hörts euch selber mal an und postet dann eure Meinung dazu:

Zwinge niemals die Liebe
http://www.youtube.com/watch?v=G16N6pS9SIA&feature=related

In einem wunderschönen Traum
http://www.youtube.com/watch?v=zad9w4o-HpE&feature=related
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   06.05.10 23:27

gefällt mir gut
aber das zweite ist besser als das erste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   07.05.10 5:46

Wow, echt gut. Hätt ich nicht gedacht! Ich finde, diese Stimme passt auch sehr gut zu den Liedern, auch wenn die die kräftigere Originalstimme auch sehr mag.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   07.05.10 8:56

Ich hab nicht mal das Orginal von "in einem wunderschönen Traum", sondern diese Version
Auch das andere Lied finde ich persönlich sehr schön *.* Da sind Erinnerungen wieder hochgekommen *grins*
Und meinen Kommentar zum VIDEO vom ersten muss ich wohl nicht mehr abgeben, kann sich jeder denken
Also eigentlich finde ich die Orginals sehr schön, aber diese Versionen sind so ziemlich die einzigen, die die Orginals übertreffen können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   07.05.10 21:20

"In einem wunderschönen Traum" finde ich auch schöner als "Zwinge niemals die Liebe". Irgendwie klingt Belly's Stimme da schöner Gerade weil sie so jung klingt und das auch sehr gut auf Chibiusa passt.
Ich finde sie hat ne wesentlich gefühlvollere Stimme als die Original-Sängerin. Da wirken die Lieder irgendwie runtergeleiert
Obwohl ich sagen muss, dass sie schon ne kräftige Stimme hat "
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   07.05.10 21:56

Hey Mako, ich hab die Sailor Moon erst diesen Frühling geschaut. Ich hab aber schon vorher Bellys Channel abonniert und die Lieder gehört Und irgendwie konnte ich mich mit dem Orginal von Chibis Song nie richtig anfreunden - ich hab mich längst ins andere Video verliebt
Und "Zwinge niemald die Liebe" hatte ich zuerst im Orginal bon Aviva gehört. Die Version gefällt mir bis jetzt eigentlich besser, obwohl ich eigentlich sonst der gleichen Meinung wie Makoto bin. Ich finds mal ne tolle "Abwechlsung"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   08.05.10 15:17

Ohhh bei erstem Video musste ich fast weinen...weiß nicht warum:-``((
Sehr schöne Videos...ach und das 2. kannt ich schon von eagle;-) auch sehr romantisch:-)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   08.05.10 15:29

ich mag eigentlich die stimme von der original sängerin, weil sie - wie schon erwähnt wurde - sehr kräftig ist.. aber bei einem lied hat sie sich übernommen... da ist nicht mal ihre stimme geeinet dafür, weil das lied ja eigentlich von einer japanerin gesungen wird und diese ja ganz andere stimmen haben...

und das ist:
"kannst nur du allein" (original: sailor star song)

hier mal beide versionen (und ich finde die deutsche klingt am anfang echt grausig)



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   08.05.10 19:37

OMG
Den Original-Song kannte ich schon, aber das nachgesungene nicht und ich muss sagen... ... gruselig..
Ich finde die Stimme zu den Sailor Moon Songs ja eh nicht so dolle, aber das klingt echt mies..

Die Sängerin hat zwar keine schlechte Stimme, aber Sailor Moon ist so eine gefühlvolle Serie, da passt eine gefühlvolle Stimme halt besser rein..
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   08.05.10 19:46

also bei gefühlvollen liedern passt die deutsche nich so.. aber es gibt auch ein paar sehr kraftvolle lieder wie "wacht auf"




oder kraft der ewigkeit:



ach so das hier passt eher zum thema "musik" deswegen verschieb ich das thema mal eine kategorie weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Songs mal anders
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Musik :: Diskussionen zu Musik-
Gehe zu: