Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Diskussion] Super Moonies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   07.07.11 15:47

mondhase22 schrieb:

Hatte mal die cds gehabt hab sie aber nicht mehr die sind verschollen ]
Bei mir auch, Ich fand die als 7 Jährige ganz toll :hehemoon*: Heute siehts etwas anders aus Aber ich muss echt sagen, dass sie ganz toll genähte Kostume haben. Bis heute habe ich die Sängerin auch nicht einordnen können. Wo findet man noch ein Anime, Manga etc die so viel Merchandise getrieben haben (Sogar mit einer Pop-gruppe....!!!)???
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   07.07.11 21:58

Wie meinst du das denn, mit "die Sängerin nicht einordnen können?"
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   08.07.11 22:57

Sorry, wenn ich mich nicht so klar ausdrücke Also welche Sailorkriegerin sie darstellen soll o.Ä... :amihehe*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   08.07.11 23:12

Ja wohl ne Fantasie-Sailorkriegerin oder sowas ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   08.07.11 23:33

Shion schrieb:
Ja wohl ne Fantasie-Sailorkriegerin oder sowas ..
Das ist mir heute bewusst aber ich denke nicht mit 7 oder ? :hehemoon*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   09.07.11 1:31

Hm, ach so. Na auf der Single-CD von "Kämpfe Sailor Moon" gibt es ja so eine kurze Message von den Super Moonies. Und da sagt die Sängerin (Bianca), dass sie als Künstlerin "Kisu" (oder so) heißt, jap. Kuss.
Haha und auch lustig: Der Typ, der Tuxedo Mask ist, der ist jetzt Zahnarzt und hat sich durch das Mitmachen bei den Super Moonies das Studium finanziert damals xD Find ich irgendwie lustig die Vorstellung zu einem Zahnarzt zu gehen und dann sitzt man da auf dem Stuhl, der guckt in den Mund und du siehst ihn vor deinem geistigen Auge noch mit Maske und Zylinder xDDD
Die, die Sailor Moon war (Gabi) ist jetzt bei den Hot Banditoz.
Und über diese Kisu ist wohl nichts Weiteres mehr bekannt, was sie nach den Super Mooines gemacht hat.
Die Gabi war auch bei der Chearleadermannschaft in Hamburg, wo auch Blümchen (Jasmin Wagner) war. Die Welt ist so klein ^^
Ich mochte die Super Moonies als Kind total (hab die auch zwei mal live gesehen). Hab aber nie verstanden, warum nur die Kisu da singt.. Die anderen beiden haben ja nur bisschen rumgetanz etc. Komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   09.07.11 1:34

wahrscheinlich konnten die auch nichts anderes ... zumindes der Tuxedo ...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   09.07.11 1:47

Na ja, die werden einfach jemanden gebraucht haben, der männlich ist und das mitmacht xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   09.07.11 13:44

Wenn manns ganz genau betrachtet, ist das voll cool sich sein Studium mit etwas zu finanzieren, was nicht langweilig ist. Ich meine anstatt sich anderweitig abrackern oder etwas auf der Bühne tanzen und sich verkleiden, evtl unterschriften verteilen ist eigentlich ganz clever und lustig stelle ich mir das auch noch vor
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   09.07.11 16:07

So was hat natürlich immer Vor- und Nachteile.. Einerseits klar, es ist stressig und vielleicht wird man später auch ein wenig damit aufgezogen, Tuxedo Mask für Kinder gewesen zu sein, hihi (Wenn sich dann noch jemand erinnert, geschweigedenn ihn erkennt).
Andererseits finde ich es aber auch besser als irgendwie die ganze Nacht durchzukellnern oder bei McDonalds Fritten zu machen, ganz salopp ausgedrückt.
Muss jeder selbst entscheiden, was ihm mehr liegt.
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   09.07.11 20:23

erstmal: nein die supermoonies waren nie mein fall
zur der zeit war ich in den soundtrack von bubblegum crises verliebt^^

den kurzen hype um die band kann ich nachvollziehen
was mich etwas ärgerte war dass ich und meine freundinnen jahrelang darauf gewartet haben sm wieder im fernsehen zu schauen
und plötzlich werden wir praktisch von dieser konsumwelle erschlagen... des war arg
ich meine wir haben wirklich jeden schnipsel ausgeschnitten, die animania gemietet ( immerhin kostete die 12 mark hastenichgesehen )
in der hoffnung einen artikel zu finden und dann das! und als krönung: die supermoonies.... das ging echt sowas von gar nicht

naja ernst nehmen konnt ich die nicht... sorry
wir wollten lieber die original trailer sehen aba das war rtl2 ja leider nicht so wichtig... bah wozu gibts you tube? ( suki gleich mal anmacht und trailer von staffel eins hört )

und zum spaß am "profi musiker" sein

erstmal muss ich leider sagen dass die supermoonies in meinen augen einfach nur playbacksingende interpreten sind
sorry wenn sich wer jetzt angegriffen fühlt aber daher verdienen sie das prädikat künstler oder musiker schonmal gar nicht
ist meine meinung
zweitens fragt euch nicht was die mit ihren texten meinen
wissen die wahrscheinlich selbst nicht, denn sie schreiben kein wort selbts oder schrieben wie auch immer
und drittens: ich glaube nicht dass sie komplett hinter dem gestanden haben was sie verzapften
da wars bestimmt wirklich nur geldmacherei und rumsucht
einfach auf den fahrenden zug aufspringen, die kuh melken, ein stück vom kuchen klauen
irgendnen talentfreier idiot wird sich schon finden und das mitmachen

so das ist meine ansicht

ansonsten
wenn der ein oder andere damit glücklich war/ist dann sein es ihm gestatten und dann freu ich mich ehrlich für ihn
auch "solche" musik kann menschen zusammenbringen

und jep musiker sein ist bei weiten meißt mehr arbeit
aber wenn man diese arbeit liebt dann liebt man auch den stress und den druck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   09.07.11 20:30

@Suki
also ich wollte nur ausdrücken das es arbeit bedeutet egal ob die Qualität "Blümchen" oder "Jennifer Rostock" ist (hoffe verstehst was ich meine) ..
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   09.07.11 20:35

ist schon klar... versteh schon was du meinst^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   10.07.11 0:19

Stimmt Suki... Ich denke auch nicht, dass die dahinter standen zu 100%. Die Texte haben teilweise echt inhaltliche Fehler (Der Herzkristall von Minako ist der heilige Gral und solche Späße).
Gesanglich war´s auch nicht die Creme de la Creme. Und ich war ja auf zwei Konzerten als Kind. Playblack, klar.
Aber wie schon gesagt.. Ich war klein und ich hab´s gemocht und jetzt hör ich es manchmal, um in Erinnerungen zu schwelgen.
Wie gesagt, kann jeder machen, was er will.. Geschadet haben die ja keinem, ich hab mich als Kind immer gefreut =)
Nach oben Nach unten
MsAnimeFreak
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Alter : 23
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   22.07.11 1:31

Also ich habe damals diese Lieder geliebt, ich weiß noch ganz genau welches mein Lieblingslied war: Black Lady :DD

Und ich höre auch heute immer mal wieder in die Lieder rein, allein um Erinnerungen zu Wecken. *~*

Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   23.07.11 20:59

Die Super Moonies.. Oh ja, damit hab ich mich kurz vor Urlaub für die Gruppenkaraoke auch rumgeschlagen xD
Also ich weiss nicht.. Sie sind zwar schon gut, aber ihre Lieder sind alle... Wie soll ich sagen. Auf Dauer etwas langweilig?
Nach oben Nach unten
MsAnimeFreak
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Alter : 23
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   24.07.11 14:30

Auf Dauer gesehen, find ich die Lieder auch langweilig, ich kann sie nur ab und an mal wieder hören. :lunaah*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   24.07.11 15:03

Oh....Ich hatte mal eine Phase in der habe ich sie echt mal gerne gehört...
Am liebsten habe ich ja die langsame Version von Sag Das Zauberwort.
Naja manchmal lache ich mich über diese Dummen Lieder kaputt. Zumbeispiel " Denn Minakos Herzkristall ist der heilige Gral "

Da fragt man sich ob die überhaupt wissen worüber die quasseln ( In aller höflichkeit Singen)
xDD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   24.07.11 19:36

Das Lied "Sag das Zauberwort" ist nicht von den Super Moonies!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   24.07.11 20:50

Ich hab ja nicht gesagt das es von den Super Moonies ist !

Nur Allgemein ist es ein sehr schönes Lied :


Ich finds sehr schön besonders da wo man nur instrumente hört
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   24.07.11 21:37

Ach so, ja das stimmt. Nur hab ich das gedacht, weil du es eben gleich im Zusammenhang mit den Super Moonies gepostet hast und da lag die Vermutung nahe, dass du es anders meintest =) Zumal das hier ja auch der Super Moonies Thread ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   25.07.11 10:43

Naja Egal :offtopic=)*:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   25.07.11 13:02

Nochmal zum Lied "Herzkristall von Minako"
Da fragt man sich ob die Sailor Moon eig. geguckt haben XDDD
Es ergibt ja keinen sinn da der Herzkristall von Mina ja kein Talisman ist XD
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   25.07.11 13:45

Das hatte ich acuh schon davor gesagt...
:hehemoon*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   28.07.11 11:51

Langweilig werden doch auf Dauer eh die meisten Lieder und für ein paar Mal hören für zwischendurch sind sie einfach klasse und so nostalgisch passend zu der damaligen Zeit mit jedem Nachmittag die neueste Folge von Sailor Moon mit seinen Freundinnen schauen :lunaah*:
Nach oben Nach unten
MsAnimeFreak
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Alter : 23
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   31.07.11 2:16

chrissiebissie schrieb:
Langweilig werden doch auf Dauer eh die meisten Lieder

Da hast du recht, nach 10 oder 20 mal hören gehen viele lieder mir schon auf den geißt....nur halt mit außnahme dieser ganz besonderen lieder..die einen an etwas erinner, oder mit etwas zusammenhängen.. und da gehören bei mir die Super Moonies auch teilweise dazu.
:michigeige*:
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   11.01.12 19:01

Zum teil mag ich die Songs von den Super Moonies..

Und so wie es aussieht kommen 2 ehmalige Moonies zu unserer Premiere
Ich find das Cool, auch wenn Sie nicht singen sollten, so find ich das Toll da die Gabriela noch immer ein SM Fan ist
Und das ist was ich wirklich mag...
Die Moonies haben nicht nur die Songs gesungen, weil sie es sollten, sondern weil Sie SM Fans waren und immer noch sind

Ich find das echt toll
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   11.01.12 20:34

Was wirklich? Welche beiden kommen denn?

Ich hab sie als Kind zwei Mal auf einem Konzert gesehen und war total aus dem Häuschen xD Ich war damals Riesenfan...
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   11.01.12 21:06

Sobald ich genaueres weiß, kommt dieses sofort auf unsere Homepage
Aber Euch gebe ich sofort bescheid

Ich sag nur... 2 Mädels :hehemoon*:
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   11.01.12 23:45

Lol, na da ist es ja klar Die Bianca und die Gabriela, oder?

Ich hab gelesen, dass der, der Tuxedo Mask war, ja jetzt Zahnarzt ist und die Gabriela bei den Hot Banditoz ist, stimmt das?
Aber was ist eigentlich mit Bianca? (hieß sie so?)
Würde mich echt interssieren, was sie so danach gemacht hat
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   12.01.12 12:22

Ja das stimmt alles ^^

Bianca arbeitet in der Musicalbranche ^^
Aber wie gesagt... Sobald ich mehr Infos habe werde ich Euch gerne bescheid geben ^^
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4355
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   12.01.12 17:07

Da bin ich ja mal sehr gespannt ^.^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   12.01.12 17:14

Oh ja, Anza... das wäre total lieb, wenn du uns darüber informieren würdest.. Also mich interessiert das brennend =)
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   13.01.12 22:56

mach ich gerne Habt aber noch etwas geduld hihihihi bin aber auch gespannt was kommt
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
SailorMoonGerman
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 13.11.10
Anzahl der Beiträge : 100
Männlich Alter : 26
Ort : Graz

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   13.01.12 23:51

Das freut mich

Gaby klang beim Interview echt total sympatisch und sie ist ja immer noch SM Fan
Würde sie echt kommen freue ich mich sie live zu sehen
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoongerman.com
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   15.01.12 11:36

Ehrlich gesagt wundert mich das etwas, dass die Super Moonies tatsächlich Sailor Moon Fans waren / sind... schließlich gibt es ein paar Fehler in den Liedern, die eher anderes vermuten lassen ;-). ("Minakos Herzkristall ist der heilige Gral" usw)
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   15.01.12 12:42

Das stimmt allerdings... Aber nicht die Sänger haben die texte geschrieben.
Sie mussten das singen was Ihnen vorgeschrieben wurde ^^

Das ist leider die realität..... Aber wie gesagt... falls Sie kommen, dann fragt Sie doch einfach, ich denke das die gelegenheit bestimmt da sein wird ^^

Ich kenne mich leider nicht so gut mit den Moonies aus, und gebe nur dieses weiter was ich weiß
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4355
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   15.01.12 13:29

Setsuna schrieb:
Ehrlich gesagt wundert mich das etwas, dass die Super Moonies tatsächlich Sailor Moon Fans waren / sind... schließlich gibt es ein paar Fehler in den Liedern, die eher anderes vermuten lassen ;-). ("Minakos Herzkristall ist der heilige Gral" usw)

:: Das ist mir nie aufgefallen ^.^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   15.01.12 14:00

Eternal Sailor Moon schrieb:
Setsuna schrieb:
Ehrlich gesagt wundert mich das etwas, dass die Super Moonies tatsächlich Sailor Moon Fans waren / sind... schließlich gibt es ein paar Fehler in den Liedern, die eher anderes vermuten lassen ;-). ("Minakos Herzkristall ist der heilige Gral" usw)

:: Das ist mir nie aufgefallen ^.^

Mich hat das als Kind übelst gestört, deshalb wollte ich nach ein paar Lieder keine Super Moonies mehr hören .
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4355
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   15.01.12 14:22

Setsuna schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:
Setsuna schrieb:
Ehrlich gesagt wundert mich das etwas, dass die Super Moonies tatsächlich Sailor Moon Fans waren / sind... schließlich gibt es ein paar Fehler in den Liedern, die eher anderes vermuten lassen ;-). ("Minakos Herzkristall ist der heilige Gral" usw)

:: Das ist mir nie aufgefallen ^.^

Mich hat das als Kind übelst gestört, deshalb wollte ich nach ein paar Lieder keine Super Moonies mehr hören .

Das kann ich verstehen, das wäre bei mir sicher auch so gewesen - naja vllt. ist mir das als Kind ja aufgefallen aber ich habs nun verdrängt und weiß das deswegen nicht mehr :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 34
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Die Super Moonies   22.10.12 22:19

Ich höre schon seit ewigkeiten sau gerne die Super Moonies.
Und ich versuche irgendwie alle Alben zusammen zukriegen!
Wie sieht es mit euch aus?
Habt ihr auch noch Alben zuhause?
oder mögt ihr sie garnicht?
Hier mal eins meiner Lieblings Titel :hurramoon*:
Hier mal ein Favorit von mir :
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   22.10.12 22:40

Hab das Thema mal verschoben...
Nach oben Nach unten
De La Luna
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.12
Anzahl der Beiträge : 98
Weiblich Alter : 18
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   22.10.12 22:46

Also ich mag sie ... hab aber leider kein Album ... bei mir ist der favorit ... Hm ... Naja ich glaube ich hab zwei: Minako's Herzkristall & Sailor Venus. Daher dass Minako meine Lieblingskriegerin ist. ^^
Nach oben Nach unten
http://smss-rpg-forum.forumieren.net/
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 34
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   22.10.12 22:54

Ohja Sailor Venus ist auch ein wunderschönes Lied, höre ich sogar gerade
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 34
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   23.10.12 1:16

Das gibt es ja nicht da sitzt man hier und hört sich die Super Moonies an und denkt man kennt alles und dan gibt es echt ein Lied das garnicht kannte.
Ab Heute ist das mein Lieblingslied , das ist voll der Ohrwurm
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   23.10.12 13:33

Früher mochte ich sie supigerne doch mittlerweilw nää :gn8*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   23.10.12 20:17

Ich hatte alle Alben.. jetzt hat sie meine Schwester irgendwo ^^ Muss sie mal wieder zurückholen...
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 34
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   03.11.12 3:12

Also falls hier jemand ist, der sie nicht mehr braucht, ich nehme gerne die CDs :bunnytehe*:
Aber Spaß beiseite.
ich habe sie früher als Kind auch nicht gemocht!
Aber irgendwie habe ich seit paar Jahren diesen Splien das ich es mag.
Sozusagen wurde ich bestimmt von irgendwas Magisches umgepult :cheers:
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   03.11.12 20:12

Ich mochte die Lieder eig. auch immer, eig. seit ich Sailor moon kenne... weiß grad nicht, welche meine Lieblingslieder sind...

Das Lied mag ich auch und das video ist echt gut finde ich
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   03.11.12 20:46

Dazu gibt es schon einen langen Thread: http://sailormoon.forumieren.com/t346-super-moonies

Ich mag die ja nicht... es wirkt oft so, als hätten sie nicht wirklich Ahnung, wovon sie da singen...

Danke, Setsuna, ich habe die Themen zusammengeführt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Diskussion] Super Moonies   

Nach oben Nach unten
 
[Diskussion] Super Moonies
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Musik :: Diskussionen zu Musik-
Gehe zu: