Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seltsame Venus attacke...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Seltsame Venus attacke...   30.05.10 13:51

Hallo ich hab im internet das Video hier gefunden wenn Venus böse ist und dann eine attacke gegen Sailor Moon macht :
http://www.youtube.com/watch?v=ABBbR-0Pu8c

was ist denn das??Da fliegen die Federn von Sailor Moon o-o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   30.05.10 17:03

nichts besonderes .. ne reine Fanarbeit
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   30.05.10 20:07

genau, das sind bereits vorhandene szenen, die einfach nur von fans zusammengeschnitten und bearbeitet wurden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 6:49

Find diese Fanarbeit sehr gut, immerhin wurde Venus' Kostüm gut umgefärbt.... ich hätt keine Ahnung, wie ich sowas machen könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 14:45

Gibts ja spezielle *hust* überteuerte *hust* Programme für. Ist genau das selbe wie die Leute die Sailor Moon die Haare schwarz machen
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 15:34

Ich finds auch irgendwie noch speziell.

Und das mit dem überteuert ist leider heutzutage normal.
Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt.
Es gibt aber auvh billige, gute Programme zum Filmebearbeiten.
Nur hab ich leider keines
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 15:37

Weiß jemand mit welchen Programmen sowas möglich ist? Ich übe mich ja gern im Videos schneiden und so, und Bildaufbesserungen wären da allgemein oft interessant

Und mir gefällt diese dunklere Venus hier total gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 15:38

Ähm eigentlich nicht Mit den Sachen die du UMSONST bekommst kannst du nur schneiden das wars aber auch schon. Die beiden gänigsten Programme sind Sony Vegas & Adobe After Effects (Preis für Sony Vegas Pro9 ca 700 Euro und das andere 2000)
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 15:39

*stellt sich neben Haruka und spitzt die Ohren, will auch wissen, mit welchem Programm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 15:41

Die einzige möglichkeit umsonst was vernünftiges zu bekommen ist cracken .. machen die meisten, ist aber illegal :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 15:45

Na, dass Vegas auf Mac nicht läuft, weiss ich ja bereits.
Und After Effects ist mir zu teuer
Aber danke für die Auskunft, Ginny.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 15:48

Wie gesagt keiner dieser Kinnaz die in YouTube mit ihre übereffecktierten Sailor Moon-Videos angeben hat sich das gekauft .. würde mich auch wundern wenn ne 18 Jährige insgesammt grob 4000 Euro für nen paar Clips in YT ausgibt ::
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 15:50

Geb ich dir recht... Dann mach ich lieber mit Adobe Premiere, wo ich überhaupt nicht drauskomm, als was teures illegal zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 15:53

Ah, Adobe hat da was! Dass das kostspielig ist, ist klar, aber dafür ist Adobe bei den Sachen, die ich so kenne, auch verdammt gut! Vielleicht werd ich mir mal das After Effects leisten, wenn ich mich genau informiert habe, was man damit so machen kann.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 15:55

Ich versuche mich seit Monaten vergebens durchs Adobe Premiere zu arbeiten, aber ich kapier NICHTS

Vielleicht leiste ich mit After Effects später auch mal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 15:56

Das hier zb ist mit Sony Vegas Pro 9, Adobe After Effects, Photoshop & Particle Illusion gemacht worden .. Kaufpreis 4000 - 5000 Euro (aber hat sie alles gecrackt hab gefragt) ->



Und die SACRIFICE- Videos wurden alle hauptsächlich mit Vegas gemacht und für details halt Photoshop und Particle Illusion
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 15:59

Alle reden immer gut über Veags
Ich finde es irgendwie so doof, dass immer die besten Programme nicht auf Mac laufen.
Ausgenommen Photoshop. Der geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 16:01

SailorEagle schrieb:
I Vielleicht leiste ich mit After Effects später auch mal...

Wird dir ohne Erfahrung NICHTS bringen, dafür wärn Photoshop Erfahrungen von Nutze und man sollte Sony Vegas beherschen weil After Effects noch schwerer ist .. nebenbei kann man mit After Effects nicht schneiden
Und eigentlich ist es ja für professionelle Effeckt-Spezialisten entwickelt worden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 16:03

GinnySiska schrieb:
(aber hat sie alles gecrackt hab gefragt) ->

Ich halte nichts von derartigem Betrug. Manche sind ja sogar stolz drauf, wieviele illegalen Programme sie am PC haben... Ich empfinde es als Gaunerei!

Aber das Video hat sie dennoch schön hingekriegt
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 16:03

Uiui... Na dann wohl eher nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 16:07

Man kann sich ja mal ein Programm cracken da finde ich nichts bei, nur wenn man sich den ganzen PC damit vollhaut ist nicht ok, sind ja nicht umsonst so teuer die Sachen
Viele halten sich auch für was besseres in YT desswegen .. ich meine solang ich keinen neuen Lappi hab muss ich auch mit Movie Maker klar kommen da mein Vegas dank zu langsamen Prozessors nichts richtig läuft Und ich finde nicht das ich desswegen schlechte Videos mache nur weil ich grad keine bling bling Möglichkeiten habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 16:14

Ich bin wohl zu ehrlich für solche illegalen Sachen! Ich finde, wenn man sich etwas nicht leisten kann, muss man halt sparen, bis man es sich kaufen kann. Ich hätte ein viel zu schlechtes Gewissen, wenn ich in solche betrügerischen Sachen verwickelt wäre.

Aber ich glaub, damit komm ich zu sehr vom Thema ab
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 16:23

Ja, es wird Off Topic, wollte aber nur noch sagen, dass ich genau derselben Meinung bin.
Entweder richtig oder gar nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 17:27

So sehen das viele und von der Gegenseite würde dann nur kommen "du bist doch nur neidisch weil ich so schöne Videos mache" .. so ist dat leider.
Wobei es ist ja uch nicht schwer: Demoversion runterladen und Keygen generieren (den Keygen würde man auch beim Kauf bekommen) ... also da brauch man sich nicht wundern
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   31.05.10 17:30

Neidisch würde ich dem nicht gerade sagen.
Ich bewundere solche Fanvideos sehr, aber trotzdem.
Illegal Programme runterladen wäre trotzdem irgendwie "falsch".

Aber ja. Schliessen wir das Thema, es geht schliesslich immernoch um die "seltsame Venus Attacke"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seltsame Venus attacke...   

Nach oben Nach unten
 
Seltsame Venus attacke...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: