Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Beta Leser
21.05.18 13:11 von Endymion

» Drachenmond Verlag
20.05.18 3:28 von Mai-HiME

» Ich wünsche mir ein Bild
28.04.18 14:23 von Setsuna

» Gästebuch
31.03.18 17:36 von Gast

» Smileys
27.03.18 10:02 von Eternal Sailor Moon

» Neues Design 2018
27.03.18 10:00 von Eternal Sailor Moon

» Eure Fragen und Probleme
24.03.18 23:21 von Mai-HiME

» Zeichenfehler im alten Anime
12.03.18 13:37 von Fabsi

» Wen mögt ihr überhaupt nicht?
12.03.18 13:34 von Fabsi

» Komischer Newsletter
11.03.18 15:05 von AnimeGirl

» Fanartikel
09.03.18 12:19 von AnimeGirl

» Heal & Hurt die Zweite
01.03.18 19:17 von Setsuna

» Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray
01.03.18 19:14 von AnimeGirl

» Shadows above Hogwarts
23.02.18 11:38 von Gast

» Errate den Charakter
22.02.18 19:33 von Setsuna

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites
Gallery Yuri ToplisteFansites


Teilen | 
 

 Diamond

Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Diamond   20.10.09 2:20

Diamond


Quelle

Name
Prinz/Prince Diamond
Edelstein
Diamant
erster Auftritt (Anime)
74.Folge

Er ist das Oberhaupt der Familie des schwarzen Mondes und wird vom Erleuchteten hinters Licht geführt.
Er verspricht Diamond nämlich Macht und Rache an den Menschen, benutzt die Familie des schwarzen
Mondes jedoch nur für seine eigenen Zwecke; für die Zerstörung der Erde. Diamond ist vollkommen in
Königin Serenity/Sailor Moon vernarrt und will sie um jeden Preis besitzen, schafft es jedoch nicht einmal
mit übernatürlichen Kräften Sailor Moons Liebe zu erzwingen. Nachdem der Erleuchtete seinen Bruder
getötet hat, hegt er erste Zweifel gegen ihn und ein klärendes Gespräch mit Sailor Moon öffnet ihm schließlich
die Augen. Er sieht ein, dass seine Ziele, sich an den Menschen zu rächen, falsch waren und ein friedliches
Zusammenleben mit ihnen möglich ist und dass er Sailor Moons Liebe nicht erzwingen kann. Als der Erleuchtete
Sailor Moon angreift, rettet Diamond ihr Leben und büßt dafür mit seinem. Er vertraut ihr seine Familie auf dem
Planeten Nemesis an und will ihr gerade noch sagen, dass er sie liebt, doch seine Kräfte reichen nur noch für
ein "Ich lie..." und er stirbt in ihren Armen.
Nach oben Nach unten
 
Diamond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Informationen :: Steckbriefe :: Gegner :: Black Moon-
Gehe zu: