Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ich frage mich manchmal..... (Schuhe)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   22.06.10 19:50

wie manche Sailors in ihren Schuhen so rennen können..

wenn ich mir die Schuhe von Sailor Mars anschaue holla die Waldfee da würd ich mir andauernd die Füße brechen  
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   22.06.10 20:00

Das liegt bestimmt an den Senshikräften, dass sie trotzdem damit rennen und hüpfen können. Ich meine, sogar Usagi kann Schlittschuhlaufen, sobald sie sich verwandelt. ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   22.06.10 20:03

haha vielleicht lol, stimmt ja das kann sie, aber sicherlich weil sich an ihren Schuhen die Kuven bilder (wie das nur möglich ist ) genauso wie bei tuxedo mask
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   22.06.10 20:15

Ja klar bilden sich da Kuven, aber kurz davor konnte sie mit normalen Schlittschuhen inklusive Kuven nicht fahren ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   23.06.10 6:22

Jaja, die Schuhe... sogar die Stiefel haben recht hohe Hacken, die wohl das echte Laufen unmöglich machen würden, aber Mars' Pumps sind da wohl am krassesten ^^
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   23.06.10 11:24

Am heftigsten find ich diese Stiefel der Starlights, da würd ich mich voll mit auf die Fresse hauen. Aber gut, im Anime geht halt alles, ich denke in der Realität wäre das nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   23.06.10 13:03

denke ich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   27.06.10 22:13

zu mal müsstest du in diesen Lack stiefeln heftigst schwitzen ^^

naja wenn ich mir denke ich habe Stiefeln die nur ein minimalen absatz haben muss ich mich schon bemühen damit zu laufen....dann in solchen Pumps wie mars und dann noch rennen ? meine arme füße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   27.06.10 22:38

ISoweit ich das beurteilen kann gehören die von Venus noch zu den bequemsten
Die von Jupiter haben beim genauen hinsehen ja auch so krasse absätze wie die von Mars :moonOo*:

http://susispice.files.wordpress.com/2009/01/susi-sailor-jupiter.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   27.06.10 22:44

ich würde sterben...ich würd das ja mal ausprobieren mit dem rennen, aber ich weiss nicht ob man bei alleinerziehender mutter dem Kind einen gelben krankenschein abgeben kann ^^
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   28.06.10 13:30

oh mann ich kann nicht mal in ballerinas rennen XDD
die absetze müssen dann aber wircklich stark sein
das sie während dem rennen nicht umkippt O_O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   28.06.10 15:56

Ich bin schon in Absätzen aller art gerannt, .. also sag ich mal Moon, Merkur & Pluto habens mit ihren Stiefeln und den "dickeren" Absätzen echt noch gut getroffen


Zuletzt von GinnySiska am 28.06.10 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   28.06.10 15:57

wow
ich könnt das nicht
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   28.06.10 21:50

und die sind alle grad mal 14-16 xD


uranus hat ja auch hacken schuhe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   28.06.10 21:54

wär ich eine Kriegerinn möchte ich Venus Schuhe haben .. wie man in meiner Signa sieht scheinen die doch ganz bequem zu sein .. also auf dauer die besten :*:
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   28.06.10 22:16

vorallem scheinen die niemals rauszuflutschen weil das ja am knöchel gebunden ist :bunnytehe*:


bin auch für venus schuhe oder auch neptun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   28.06.10 22:53

zu mal laufen die ja damit auch im Schnee.... und bekanntlich liegt unter schnee auch eis...autsch.... naja ich würde die stiefel von Sailor moon nehmen weil solche absätze bin ich gewohnt oder venus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   28.06.10 23:00

Ja sagte ich ja schon Moons Stiefel, und Merkur .. das sind ja sagen wir mal "menschliche" absätze.
Am krassesten ist aber CHIBI CHIBI .. hallo, die ist 2 :bunnyah*: ::
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   28.06.10 23:03

haha ja, sie zählt schon zu den kindern von heute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   28.06.10 23:07

Suri Cruse als Anime-Figur :: :: ::
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   29.06.10 8:58

Uh, das ist mir noch garnicht aufgefallen, bis ich gerade nachgeschaut habe. Andererseits wird sie eh meistens getragen oder schwebt... ^_~
Ich bleibe dabei, dass Magie im Spiel ist. In zivil könnten sicher einige der Mädels nicht damit laufen, allen voran Usagi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   29.06.10 9:53

GinnySiska schrieb:
Suri Cruse als Anime-Figur :: :: ::

Joa dat stimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   29.06.10 10:42

was noch eine interessante frage ist .. warum kann tuxedo mask in staffel 1 ab und zu scheinbar FLIEGEN oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   29.06.10 11:57

was meinst du mit fliegen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   29.06.10 12:34



hab nichts besseres gefunden xD .. gugg dir mal die verarsche SMA an dann weist du was ich meine
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   29.06.10 12:58

Stimmt die von Venus und Neptun sehen für mich persönlich auch am bequemsten aus. Ich glaube das könnte ich auch am ehesten drauf rennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   29.06.10 14:58

das war doch die Folge 3 gegen Jedite oder täusch ich mich?

Naja vielleicht hat er ja auch noch die Indentität von Super Man ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   29.06.10 22:13

tja manchmal fliegen die sailor krieger bei 2metern höhe schon hin und sind fast tot, manchmal springen sie aber auch 10meter weit über häuser und alles ist super xD

aber was ich an den schuhen noch lustig finde: manchmal sind die absätze dicker gezeichnet und manchmal fast nur wie pfennigabsätze xD und auch die höhe variiert!! manchmal sind es fast highheels und manchmal eher realistisch, ist euch das auch schon aufgefallen?
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   30.06.10 12:58

bei der geschichte von der cd die ginny siska gepostet hat werden einmal die namen von minako und amy vertauscht das war blöd
aber das war ja die schuld des erzählers blöd das der net lesen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   30.06.10 16:15

@ Sailor Moon : Ja das ist mir auch schon aufgefallen ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   30.06.10 20:16

Sailor Moon schrieb:
aber was ich an den schuhen noch lustig finde: manchmal sind die absätze dicker gezeichnet und manchmal fast nur wie pfennigabsätze xD und auch die höhe variiert!! manchmal sind es fast highheels und manchmal eher realistisch, ist euch das auch schon aufgefallen?

Liegt vielleicht daran, dass verschiedene Zeichnerteams die Animefolgen gezeichnet haben. Man sieht das auch z.B. an Amis Haaren, die mal blauschwarz sind, könnte fast schon als natürliche Haarfarbe durchgehen, und dann in einer anderen Folge wieder richtig grünblau...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   30.06.10 20:19

oder mal sehen die Charas voll toll aus manchmal auch voll scheiße, weil sie scheiße gezeichnet wurden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   02.07.10 17:53

naja in der Folge 'Bunnys gebrochenes Herz' da ist doch Chibiusa bei Mamoru wo Bunny zu mamo ist um nochmal mit ihm zu reden, und da erwähnt doch Bunny das er mal Prinz Endymion war sie Prinzessin Serenity ähhhhmm.....das muss Chibiusa doch mitbekommen so neugirig wie die ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   02.07.10 17:57

Oh ja die verschiedenen Zeichenteams .. in der Folge als Chibiusa & Bunny das Alter tauschen. Bah Chibiusa sieht da voll unförmig aus .. besonders da wo sie auf dem Boden kniet und Pegasus rufen will. Grad bei der Folge so ein gepfusche ...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   02.07.10 17:58

Schlecht fand ich das zwar nicht, aber eben auch kein Vergleich zu Black Lady
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   02.07.10 18:02

Setsuna schrieb:
Schlecht fand ich das zwar nicht, aber eben auch kein Vergleich zu Black Lady

Wo dus grad sagst .. warum hat sie da nicht das Gesicht und die Haarform von Black Lady .. als sie im Manga erwachsen wurde sah sie doch auch wieder so aus, weil das dann eben ihre "erwachsene Form" ist egal ob gut oder böse
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   02.07.10 18:07

Naja, zumindest die Frisur muss sich ja nicht immer gleich entwickeln. Aber das Gesicht bleibt in der SuperS-Folge kindlich, ja.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   05.07.10 14:51

stimmt.. ich finde, sie hätten sie zeichnen sollen wie black lady.. also die haare und das gesicht ... klar, den ausdruck/die augen hätten sie anders zeichnen können.. also nicht so böse... aber im groben hätten sie doch black lady übernehmen können und keine riesenchibiusa draus machen müssen =(
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   10.07.10 15:03

GinnySiska schrieb:
Die von Jupiter haben beim genauen hinsehen ja auch so krasse absätze wie die von Mars :moonOo*:

http://susispice.files.wordpress.com/2009/01/susi-sailor-jupiter.jpg

Bei noch genauerem Hinsehen fällt auf, dass das total inkonsistent ist

In der Verwandlung hat sie breite Absätze:


Und hier z.B. garkeine:


Quelle: Screenshots
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   10.07.10 22:02

und auf anderen Bildern hat sie dünne Absätze like Sailor Mars .. *gaga*
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   10.07.10 22:20

Japp. Ich vermute, das ist mal wieder auf die unterschiedlichen Zeichnerteams zu schieben.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   11.07.10 1:12

na ja oder einfach darauf, dass sie keiner richtig merken kann, wer welche absätze hat xD

wobei ich glaube, dass bei dem bild, auf welchem sie gar keine hat, die absätze lediglich schlicht und einfach vergessen wurden xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   11.07.10 8:41

Sailor Moon schrieb:
na ja oder einfach darauf, dass sie keiner richtig merken kann, wer welche absätze hat xD

Ich glaube, sie soll schon die Rei-Absätze haben, so sieht sie auf den meisten Bildern aus. In der Verwandlung wurde das dann vielleicht verpennt, aber dadurch, dass sie ständig gezeigt wird, wirkt das dann sehr inkonsistent ^^°
Und in der Folge, in dem sie keine Absätze hat, haben auch Moon und Ami nicht wirklich welche...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   11.07.10 15:43

haha.. vielleicht kann man die beim kämpfen irgendwie einfahren oder so xD
Nach oben Nach unten
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 21

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   18.08.10 17:36

also ich denke mal das die Sailor Krigerinen das im Früheren Leben sich antrenirt haben was anderes würde mir auch nicht ein Fallen & Cibi hat es in der Zukunft von ihre mutter gelernt!! :chibiwein*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   11.09.10 18:42

Solche Schuhe wären, meiner Meinung nach, nur für " Sailor Kick" perfekt xD
Sonst *ouch"...Mir tun die Füße schon beim kleinsten Absatz weh...Und dann die ganzen Schuhe der Inners und Outers...Wobei, ich denke, mit den Stiefeln ist es ein wenig "bequemer"...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   12.10.10 19:34

also ich hab mich immer gefragt wie aus serenitys blonden haaren und endymions schwarzen haaren pinke haare von chibiusa werden kann!! die einzige reale erklärung wär königin serenity hatte kein bock,,ihr kennt ja bunny tststs,,das chibiusa entweder schwarze oder blonde haare hat.Das bedeutet serenity hat nach chibiusas geburt die haare chibiusas pink gefärbt! aber das heißt auch das alle mütter der ganzen welt eine demo gemacht haben das kinder ab 0 nicht haare gefärbt kriegen dürfen.Aber serenity hörte mal wieder nicht auf sie und färbte die haare von chibiusa.Doch chibiusa war am schreien sie war ja erstn paar tage alt :moonOo*: mit gewalt schrie sie sooo laut das chibiusa mit gemeinen und frechen sinnen aufwuchs und so zur gemeinen chibiusa wurde.Achja also wieso kann aus blond und schwarz denn PINK werden ?????????


THE END
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   12.10.10 19:56

Aus dem gleichen Grund, warum in Sailor Moon so viele blonde Japaner herumlaufen: Weil die Haarfarben nur symbolisch für den dargestellten Charakter sind: http://www.arnoldnicole.de/Haarfarben.htm


Zuletzt von Setsuna am 13.11.11 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   12.10.10 20:12

außerdem hat bunnys mutter ja laut manga pinke haare.. also hat dieses merkmal eine generation übersprungen..
aber mal ehrlich... sailErmarsfan... war dein beitrag wirklich komplett ernst gemeint?...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   12.10.10 20:59

Ja, das "SailEr" hat mich auch schon gewundert...
Nach oben Nach unten
 
ich frage mich manchmal..... (Schuhe)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: