Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ich frage mich manchmal..... (Schuhe)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   07.06.11 14:49

jangnae. schrieb:
Aber die Sailor Kriegerinnen sind anfangs gerade mal 14 .. Also, naja. XD
Mit solch einem jungen Alter finde ich es doch ein wenig zu früh sich zu schmincken und hochhackige Schuhe zu tragen..Ich hab mit dem ganzen Kram erst mit 16 angefangen..Ok OT...

Wird Mal Zeit für mich in solchen Dingern zu laufen, dann lern ich darin zu kämpfen..
-> Sailor FußSchmerzKick oder so^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   26.07.15 19:50

Sailor Moon schrieb:
haha.. vielleicht kann man die beim kämpfen irgendwie einfahren oder so xD

Das wäre natürlich eine Erklärung, schließlich kann man auch Schlittschuh-Kufen ausfahren. XD

Allgemein laufen die Mädels wirklich nicht sehr kampftauglich herum.
Nach oben Nach unten
Sailor Io
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 09.04.15
Anzahl der Beiträge : 84
Weiblich Alter : 28
Ort : Frankreich

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   27.07.15 1:13

Ja na klar, eigentlich sollten sie nicht in Miniröcken und Hochhackigen zum Kampf antreten, sondern in guten Sportschuhen und Schutzkleidung! Und mit offenen Haaren zu kämpfen, so wie Mars, ist auch eher suboptimal.
Aber es soll ja gut aussehen... und Shenshis in Schutzkleidung wären weniger episch, denk ich mal!
Die Pumps von Mars fand ich immer schon schick! Und sowieso alle Schuhdesigns... auch die Stiefeletten von Jupiter sind toll...
Aber wie 14 (also ein Alter, bei dem man normalerweise noch keine Absätze trägt) sehen die alle sowieso nicht wirklich aus - vom Körperbau schonmal
Nun ja, wie schon gesagt, Animes müssen bzw. sollen ja nicht realistisch wein, sonst wär's ja langweilig!
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   29.07.15 8:49

Wir hätten den Anime wohl weniger schön gefunden, wenn sie wie die Power Rangers rumgelaufen wären XD
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   29.07.15 14:01

Oh Gott Kitty, jetzt hab ich Bilder *rofl*
Nach oben Nach unten
 
ich frage mich manchmal..... (Schuhe)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: