Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ich frage mich manchmal..... (Schuhe)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   12.10.10 21:02

Setsuna schrieb:
Aus dem gleichen Grund, warum in Sailor Moon so viele Japaner herumlaufen: Weil die Haarfarben nur symbolisch für den dargestellten Charakter sind: http://www.arnoldnicole.de/Haarfarben.htm

Wow, das war mal überaus aufschlussreich! Danke für den Link.

Ehrlich gesagt habe ich mich auch schon immer gefragt, wie diese Farbe zustande kommt. Berechtigt ist die Frage allemal, allerdings bin ich mir bei den Posts von sailormarsfan nie sehr sicher, wie sie das so meint. Schwer verständlich....
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   12.10.10 21:09

Aber unvollständig, und dass wo ich die Haarfarbe blond erwähne ^^° Hier noch ausführlicher: http://www.mangaportal.de/cgi-bin/main/wissen.pl?Action=Show&Keyword=Bedeutung%20der%20Haarfarben
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   13.10.10 13:06

seilermarsfan `s Erklärung ist zum Schießen xD
Aber ich bezweilfe, dass eine liebevolle Mutter (wie Bunny) soetwas einem Kind antun würde..
Zudem dass ein Kind, welches nur Paar Tage alt ist, nicht genug Haare hat um diese färben zu lassen..

Das mit dem Generationssprung klingt doch eher logischer und wahrscheinlicher..
Und auf manchen Artwork Bildern aus Sailor Moon hat Usagi doch auch pinke Haare...
---------------------------------------------------------------------------------------

Und dann hätte ich selbst eine Frage:
Die Sailor Krieger sehen doch kaum anders aus, als in ihrer menschlichen Gestalt..Wieso merken dass die Feinde nicht? Ich mein, wenn vor mir eine Usagi- und im nächsten Moment ne Sailor Moon stehen würde, dann müsste ich doch wissen "Aha!!Das sind die ein und selbe Person"..
Habn die Senshis eine Art magisches Band, welches sie so tarnt oder sind die Feinde einfach zu blöd dafür? (Welch ein Wunder, in der 1 und 5 Staffel gab es einen Feind, der das Geheimnis gelüftet hatte)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   13.10.10 15:36

Ja das war ja nur Comedy aber egal. Kommen wir zu dem Thema über mir.Also ich bleib bei dem Sprichwort,kleider machen Leute!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   13.10.10 16:52

Sailor.Fairy schrieb:
Und dann hätte ich selbst eine Frage:
Die Sailor Krieger sehen doch kaum anders aus, als in ihrer menschlichen Gestalt..Wieso merken dass die Feinde nicht? Ich mein, wenn vor mir eine Usagi- und im nächsten Moment ne Sailor Moon stehen würde, dann müsste ich doch wissen "Aha!!Das sind die ein und selbe Person"..
Habn die Senshis eine Art magisches Band, welches sie so tarnt oder sind die Feinde einfach zu blöd dafür? (Welch ein Wunder, in der 1 und 5 Staffel gab es einen Feind, der das Geheimnis gelüftet hatte)

Ich gehe davon aus, dass mit der Verwandlung ein zusätzlicher Verschleierungseffekt verbunden ist, sie also nur für uns Zuschauer verwandelt und zivil gleich aussehen, nicht aber für die, denen sie persönlich begegnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   13.10.10 20:18

Oh ja, warum die Feinde die nicht wieder erkennen, habe ich mich auch immer gefragt.

Allerdings muss ich sagen, dass es ne Menge Menschen gibt, die ich mindestens einmal die Woche in meinem Lieblingsclub treffe, die mich auf der Arbeit nicht wieder erkennen. Die einzigen Unterschiede sind ein Zopf und das schwarze Polohemd von Gamestop anstatt eines anderen 08/15 Hemdes.
in gewisser Weise hat sailermarsfan Recht, Kleider machen Leute und in nem Kostüm she Menschen einfach anders aus

@Setsuna, Danke für den neuen Link.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   13.10.10 20:23

Naja, aber das alleine reicht wohl kaum aus, sie erkennen sich ja größtenteils nichteinmal gegenseitig, solange sie sich nicht verwandeln gesehen haben.
Ich fand es in PGSM btw elegant gelöst, dass sich die Haare mitverwandelt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   13.10.10 20:51

Mmh, das ist auch wieder wahr.
Naja, ich finde die Idee mit dem Stealth Effekt bei der Verwandlung auch ganz nett. Zumal die komplette Verwandlung im Anime eine halbe Ewigkeit dauert, aber in Wirklichkeit kann das ja nur "Plopp" machen, und die sind fertig. Kein Gegner guckt sich 5 Minuten an, wie sich sein Feind umzieht
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   13.10.10 20:54

Ja, manchmal sieht man auch, dass es schnell geht, z.B. in der Folge, in der sich Setsuna/Haruka/Michiru einerseits und Yaten/Taiki andererseits gegenüberstehen, dann ziehen kurz Wolken vor den Mond und schwupps, als es wieder hell wird stehen alle als Kriegerinnen da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   14.10.10 11:12

Dass ist echt eine sehr interessante unterhaltung...ich glaube das mit den kleidern ist so ne sache denn sailermoon hat dann auch den halbmond auf der stirn und das ganze glitzer zeug mit dem schnick schnack lässt bunny zur einer ganz anderen Person werden! :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   14.10.10 14:14

sailermarsfan schrieb:
Dass ist echt eine sehr interessante unterhaltung...ich glaube das mit den kleidern ist so ne sache denn sailermoon hat dann auch den halbmond auf der stirn und das ganze glitzer zeug mit dem schnick schnack lässt bunny zur einer ganz anderen Person werden!

Den Halbmond auf der Stirn hat sie nur, wenn sie zu Serenity wird...Und wo bitteschön ist der Glitzerschnickschnak?? Verwechelst du da gerade etwas mit den Winx bei denen unmengen von Glitzer da ist??
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   14.10.10 14:36

Quatsch den halbmond auf der stirn hat sie auch bei der letzten verwandlung,und mit dem glitzer schnickschnack hab ich es vieleicht was übertrieben aber schnick ´schnack hat sie schon zumbeispiel die brosche die handschuhe die stiefel der rock die flügel usw Und ich gucke Winx nicht das ist nun blödsinn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   14.10.10 19:07

Nunja, das ist so ne Sache. Der Unterschied zwischen Bunny und Eternal Sailor Moon ist wirklich gravierend (der Halbmond auf der Stirn, die ganzen Verzierungen in den Haaren, die Flügel, etc). Aber, auch schon in der ersten Staffel als "normale" Sailor Moon wird sie von ihren Feinden nicht wieder erkannt. Und das kann einem wirklich zu denken geben, da das Outfit nicht gerade einfallsreich ist und sie verschleiert

Aber, ich sehe gerade etwas, in dem ich auf unser Forumbanner schaue, in der Manga Version haben die Senshis meist diese Maske auf. Eine Maske erschwert den Wiedererkennungseffekt doch drastisch.

Trotzdem teile ich weiter die Meinung von Setsuna, nämlich, dass mit der Verwandlung die wahr Identität der Kriegerin verschleiert wird.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   14.10.10 19:27

Mr.Killerguitar schrieb:
in der Manga Version haben die Senshis meist diese Maske auf.

Nein, haben sie nicht... es gibt es nur eine Hand voll solcher Bilder und die meisten davon stammen aus den Artbooks. (Von Sailor V mal abgesehen)
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   14.10.10 21:12

Genau das Gleiche wie Setsuna wollte ich auch sagen.
In der Manga Version verändern sich ihre Broschen aber...Und Sailor Venus war in einem der Mangas wieder Sailor V...Schon bisschen verwirrend
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2215
Weiblich Alter : 29
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   14.10.10 22:50

ich finde in jeanne die kamikaze diebin haben die es am besten die verwandlung hinbekommen
da ist sogar die augen farbe anders.

aber bei unser matrosen hier hmmm hmm...

vll sind die high heels sooooooooo hochhackig das die alle nur anhand ihre größen wiedererkennen? XD
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   14.10.10 22:57

MiKmO schrieb:
ich finde in jeanne die kamikaze diebin haben die es am besten die verwandlung hinbekommen
da ist sogar die augen farbe anders.

Und trotzdem sagt dann nahezu jeder in der Serie, dass Jeanne doch fast genauso aussieht wie Marron...
Dabei ist gerade in Kamikaze Kaito Jeanne der Unterschied zwischen unverwandelt und verwandelt so groß!
Ich habe mich jedenfalls immer gewundert, wenn einem von Marrons Mitschülern auf einmal diese grooooße Ähnlichkeit zwischen den beiden aufgefallen ist.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   14.10.10 23:08

Ich habe mich das auch ziemlich oft gefragt, wieder die Feinde das nicht erkannt haben. Und ebenso Haruka/Michiru und Seiya. Und eigentlich war mir das Rätsel bis heute unklar. Denn die Kriegerinnen und die zivilen Mädchen sehen sich seeehr ähnlich. Ja klar, wie bereits erwähnt haben sie ein anderes Kostüm und ihre Broschen, Diadems und weiss nicht was. Trotzdem finde ich es nach wie vor komisch. Da fragte man sich schon, wie doof die Animes Feinde eigentlich sind XD
Nach oben Nach unten
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 31
Ort : NRW

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   15.10.10 8:57

Also ich habe mich auch schon immer gefragt...

Aber dazu fällt mir eine Folge in der ersten Staffel ein, als Sailor Moon noch alleine kämpft.
Da war sie in einem Parkhaus und da kam Shingo, ihr Bruder und wollte ein Autogramm von ihr haben.
Daraufhin hat sie sich schnell hinter einem Auto versteckt und weggeschaut, sodass er ihr Gesicht nicht sehen konnte und hatte voll Angst, dass Shingo sie sehen würde...

Naja, aber es ist nur eine Anime Serie. Naoko hat die ganze Story so sehr durdacht, da muss ja nicht alles logisch sein.

Genuso wie ihre Attacken. Kein Gegner würde 5 Min stehen bleiben und auf seinen Tod warten... also auch nicht logisch. °
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   15.10.10 9:37

hmm...also das mit den attacken denk ich mal ist "in wirklichkeit" viel schneller..... und wird halt nur "langsam" dargestellt^^

es gab mal ne serie...*kopfkratz* ka wie die hieß...aber da war das so das wenn sich jemand verwandelt hat er dann für andere plötzlich anders aussah obwohl sich optisch nur die kleidung verändert hatte.....
denke das könnte doch da auch so sein^^ wie schonmal gesagt wurde...so ne art kraft die das verschleiert =)


Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   15.10.10 9:52

SailorEagle schrieb:
Da fragte man sich schon, wie doof die Animes Feinde eigentlich sindXD
Die meisten sind schon ziemlich doof...Vorallem die in der 4 Staffel...Die wurden noch dümmer gemacht und verniedlicht...Da sieht man also, wie schlau ein Tiger, ein Falke und ein Fisch ist xDD Da fällt mir grad ein Dämon aus der 3 Staffel ein. Wo ChibiUsa wieder auf der Erde ist und zwar als Sailor Senshi. Als ihre Zuckerherzen Attacke nicht klappte, schaute doch der Dämon in ihren Stab und dann kam die Attacke...Schon dämlich da rein zu schauen?

Usagi schrieb:
Genuso wie ihre Attacken. Kein Gegner würde 5 Min stehen bleiben und auf seinen Tod warten... also auch nicht logisch. ^^°
Stimmt...Aber ich denk Mal, dass sie teilweise noch gelähmt bzw in einem Schockzustand sind...Doch dann wäre die Frage mit den "Wiederstandsressourcen" und den Lebenserhaltenen Masnahmen...

Aber ich finde es richtig toll, dass viele Animes unlogisch sind...Denn wenn sie logisch wären, würden sie ihren Reiz verlieren..Dann könnte man sich ja genauso gut eine Sendung über etwas physikales bzw biologisches Ansehenl....
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   15.10.10 9:54

Die Attacken sieht man wie die Verwandlungen auch manchmal in schnell, ich gehe auch davon aus, dass sie nur für die Zuschauer meist sozusagen in Zeitlupe gezeigt werden.
Und es kann ja sein, dass es den Verschleierungseffekt bei Jeanne eben nicht gibt... Ich vermute, das Shingo Sailor Moon nicht erkannt hätte.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   15.10.10 10:29

Ich glaube auch nicht, dass Shingo Sailor Moon erkannt hätte...Er sagte ja " Sailor V " als er sie als Senshi zum ersten Mal gesehen hatte...Und ich denke, dass Shingo der Meinung wäre: "Meine dumme, faule Schwester rettet die Welt? Das ich nicht lache! / Niemals xD" ...^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 31
Ort : NRW

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   15.10.10 10:34

Zitat :
Aber ich finde es richtig toll, dass viele Animes unlogisch sind...Denn wenn sie logisch wären, würden sie ihren Reiz verlieren..Dann könnte man sich ja genauso gut eine Sendung über etwas physikales bzw biologisches Ansehenl....

ja, sehe ich auch so... und deswegen mache ich mir da auch keinen allzu großen Kopf warum alles so ist wie es ist. ^^
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   15.10.10 10:57

Das stimmt allerdings ich bezweifle das shingo sagen würde Bunny bist du das? im ernst das würde shingo nun wirklich nie denken oder gar ausprechen! :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   15.10.10 12:54

Jetzt zu einer neuen Frage wieso schauen sich die gegner immer an wie zumbeispiel sailermoon 2 minuten lang mit dem stab rumfuchtelt?? die könnten in der zeit sailermoon auch schon besiegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   15.10.10 13:00

Aber es könnte ja auch sein das sailermoon und co ein schutzfeld um sich haben so das die gegner keine chance haben ie anzugreifen!! :hehemoon*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   15.10.10 13:01

aber wieso verduften die gegner dann nicht einfach wenn sailermoon soooooo lange braucht um anzugriefen ich finder in der 1staffel gings noch mit dem mondstein aber später wirds etwas lääääääänger
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   15.10.10 14:37

wie ich oben schon mal geschrieben habe glaub ich das das mit den attacken "in wirklichkeit" viel schneller ist..... und halt nur "langsam" dargestellt wird^^
ka..das ganze dauert vielleicht nur 4-5 sec


Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   15.10.10 15:30

@sailermarsfan:

1. stell doch bitte nicht eine frage, die gerade eben schon diskutiert wurde... erst mal lesen, bevor man schreibt und

2. es gibt einen EDIT button, der erlaubt, seine beiträge zu bearbeiten. da du die regeln des forums gelesen haben solltest, weißt du sicherlich auch, dass doppel- oder in deinem fall mehrfachposts unerwünscht sind. und ich bitte dich, es zu unterlassen 5 beiträge hintereinander zu posten. bitte nutze den editbutton, wenn dir noch was einfällt und poste nicht hintereinander weg. oder warte, bis jemand anderes etwas geschrieben hat. danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   15.10.10 17:45

Stimmt du hast recht! OK danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   15.10.10 18:20

sailermarsfan schrieb:
aber wieso verduften die gegner dann nicht einfach wenn sailermoon soooooo lange braucht um anzugriefen ich finder in der 1staffel gings noch mit dem mondstein aber später wirds etwas lääääääänger
:offtopic=)*:
Auf die GEfahr hin, dass ich dafür mächtig Ärger bekomme:

sailermarsfan, bist du so doof, oder tust du nur so? Selbst, wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, solltest du es doch hinbekommen, die Sätze zu überfliegen! Ausserdem gibt es da so ne schöne Erfindung, die sich "Punkt" nennt. Da kriegt man ja Augenkrebs vom Lesen!
Oder bist du schizophren, dass du mit dir selbst diskutieren kannst/musst? Es ist nicht das erste Mal, dass Sailor Moon dich darauf hinweist, dass es hier einen Edit Knopf gibt! Benutz den doch einfach und sag nicht immer "Oh, es tut mir Leid"!

Dann mal zurück zum Thema. Ich frage mich gerade nichts weiter und sehe es auch so, dass diese ganzen langatmigen Verwandlungen und Attacken nur dazu dienen, dass der Zuschauer was geboten bekommt (und es ist ja auch wirklich cool!). Genrell sind Superheldencomics/-Manga/-Serien immer ziemlich abgedreht, ein Superheld muss sich ja von anderen abheben, um so super zu sein.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   15.10.10 19:09

klar, zumal filme und serien eh niemals in echtzeit spielen und die zeitebenen halt mal langsamer oder schneller dargestellt werden.. das ist halt die kunst des filmemachens.. einfach ein stilistisches mittel...
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   25.03.11 23:14

Sailormoon,
ich glaube da wurde gerade jemand beleidigt.
Und ich glaube Sailormarsfan ist noch ein Kind,also ist sie so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   25.03.11 23:32

Also ich weiß auch nicht wie man mit solchen Schuhen rennen und hüpfen kan u.s.w
Die andere haben ja alle normale.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   26.03.11 8:36

SailorPeace schrieb:
Sailormoon,
ich glaube da wurde gerade jemand beleidigt.
Und ich glaube Sailormarsfan ist noch ein Kind,also ist sie so.

Trotzdem sollte man die Vorposterbeiträge durchlesen...
Aber sailermarsfan hat dies bestimmt nicht als Angriff aufgefasst, aber Killerguitar hat schon Recht.
War nur vielleicht etwas... Hart.

Aber schau mal, der Post ist von OKTOBER... Also ist das längst Vergangenheit
Nach oben Nach unten
Uriii
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 28.01.11
Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Alter : 24
Ort : W-tal

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   26.03.11 11:38

Off Topic: Ich fand das auch beleidigend. Ich weiß ja nicht, wo Sailormarsfan vorher gezeigt hat, dass sie nicht weiß wie der Edit-buton funktioniert.. aber das fand ich dann doch eher beleidigend. Man kann seine Kritik auch freundlich und konstruktiv äußern

Anyway: Back to Topic:

mondhase22 schrieb:
wie manche Sailors in ihren Schuhen so rennen können..

wenn ich mir die Schuhe von Sailor Mars anschaue holla die Waldfee da würd ich mir andauernd die Füße brechen

Ich muss sagen, ich habe für mein Sailor Uranus-Cosplay EWIG nach den perfekten Schuhen gesucht (Und ich habe sie gefunden, Ja wohl! Haben ein VERMÖGEN gekostet. Aber egal)
Jedenfalls waren wir am Morgen des Japantags viel zu früh da und haben uns die Beine in den Bauch gestanden. Nach ca. 6 Stunden auf diesen Schuhen bin ich dann wie tot auf meinen Schreibtischstuhl gefallen. ich hatte BLASEN unter den Füßen, von denen ich gar nicht anfangen möchte.
Nein, richtig rennen wie Sailor Uranus konnte ich mit den Schuhen nicht. Und ich fluche jedes Mal auf die Frau, wenn ich das Cosplay trage. Ich habe auch immer ganz flache, einfache Sandalen in meiner Tasche, wenn ich als Uranus rumlaufe, sonst würde ich das nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   26.03.11 12:26

Könntest du vielleicht mal ein Foto von den Uranus-Schuhen posten? Ich bin auch schon lange auf der Suche, aber immer hab ich was auszusetzen, wenn ich welche finde, die denen von Uranus ähnlich sehen
Nach oben Nach unten
ICE-Dragon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.10
Anzahl der Beiträge : 92
Weiblich Alter : 22
Ort : Lülsfeld

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   28.03.11 19:38

Und ich kann nicht mal 2 min in in hohen Schuhen stehen
Naja hohe Schuhe sind ja auch nicht umbedingt gut für die Füße/Gelenke halt

Jahaa wisst ihr was ich mich auch noch frage?
Die Sailors haben die ganze Jahrezeit diese kurzen Kleidchen an allso dass die im Herbst/Winter davon keine Krippe bekommen ist ja auch mal ein Wunder so abgehärtet möchte ich gerne auch sein
Nach oben Nach unten
http://animeundmanga.forumkostenlos.at/index.htm?sid=0955347700f
Uriii
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 28.01.11
Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Alter : 24
Ort : W-tal

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   28.03.11 20:11

Starlight schrieb:
Könntest du vielleicht mal ein Foto von den Uranus-Schuhen posten? Ich bin auch schon lange auf der Suche, aber immer hab ich was auszusetzen, wenn ich welche finde, die denen von Uranus ähnlich sehen


Ist leider etwas verwackelt. Gekauft habe ich sie bei Heine glaube ich. Allerdings ist das schon ein Jahr her.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   28.03.11 21:12

BiggestSailorMoonFan schrieb:
Jahaa wisst ihr was ich mich auch noch frage?
Die Sailors haben die ganze Jahrezeit diese kurzen Kleidchen an allso dass die im Herbst/Winter davon keine Krippe bekommen ist ja auch mal ein Wunder so abgehärtet möchte ich gerne auch sein

Das fällt glaube ich auch unter "Senshipower schützt vor allen Umwelteinflüssen". Selbst am Nordpol hat eigentlich nur Moon gefroren und das vielleicht auch eher aus psychischen Gründen. Aber hey, sie können ohne Atmosphäre auskommen, was ist da ein bisschen Kälte?

@Urii: Wow, die sehen ja wirklich wie das Original aus!
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   28.03.11 21:48

Jo, die Schuhe von Uranus sind genial, wirklich klasse. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
ICE-Dragon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.10
Anzahl der Beiträge : 92
Weiblich Alter : 22
Ort : Lülsfeld

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   29.03.11 12:32

[quote="Setsuna"]
BiggestSailorMoonFan schrieb:
Jahaa wisst ihr was ich mich auch noch frage?
Die Sailors haben die ganze Jahrezeit diese kurzen Kleidchen an allso dass die im Herbst/Winter davon keine Krippe bekommen ist ja auch mal ein Wunder so abgehärtet möchte ich gerne auch sein

Das fällt glaube ich auch unter "Senshipower schützt vor allen Umwelteinflüssen". Selbst am Nordpol hat eigentlich nur Moon gefroren und das vielleicht auch eher aus psychischen Gründen. Aber hey, sie können ohne Atmosphäre auskommen, was ist da ein bisschen Kälte?

Jap stimmt auch wieder ;D
Nach oben Nach unten
http://animeundmanga.forumkostenlos.at/index.htm?sid=0955347700f
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   18.04.11 9:32

Nicht zu vergessen: Sie können auch ohne Sauerstoff auskommen
-> Siehe Sailor Moon R - Gefährliche Blumen
Da sind sie auf diesem Meteor ohne Raumanzug und so und können prima quasseln, atmen, kämpfen
Lasst uns alle Senshis werden, dann können wir vieles und brechen vorallem die Naturgesetze
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   30.04.11 18:43

Setsuna schrieb:
Das liegt bestimmt an den Senshikräften, dass sie trotzdem damit rennen und hüpfen können. Ich meine, sogar Usagi kann Schlittschuhlaufen, sobald sie sich verwandelt. ;-)

das lag nicht an den Schuhen sondern weil sie ein Talent dazu hatte und Tuxedo Mask sie ermutigt hatte
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   30.04.11 18:47

Ich denke Rei ist daran gewöhnt den zu ihrer Schuluniform trägt sie auch hochhackige Schuhe!!
Aber ich persönlich finde solche Schuhe und vor allem in Miniröcken etwas unbequem so zu kämpfen
Aber dafür sehen sie super aus

:: :michigeige*: :*: :venusfight*:
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   30.04.11 18:56

Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den Edit-Button
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   05.06.11 19:33

Super Sailor Moon schrieb:

Aber ich persönlich finde solche Schuhe und vor allem in Miniröcken etwas unbequem so zu kämpfen

Ich lief Mal einen halben Tag in hochhackigen Schuhen und hatte danach Fußschmerzen...
Solche Dinger sind nur für kurze Strecken (wenn überhaut) geeignet..
Aber fürs Kämpfen? Ich glaub, ich hätte da Blasen...
Obowohl, wenn man jeden Tag in solchen Schuhen läuft, rennt, kämpft etc. gewöhnt man sich an die und findet sie wohl dann bequem
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   05.06.11 23:19

Ich glaube eher hochhackige Schuhe sind nur zum angucken geeignet, aber nicht zum gehen, geschweige denn zum kämpfen. :moonOo*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   06.06.11 0:24

Oh, wenn man darin geübt ist, bekommt man das schon hin XD
Gekämpft habe ich in solchen Schuhen zwar (noch, haha) nicht, aber laufen kann ich darin ganz gut. Wobei ich nie welche trage - würde nicht so vorteilhaft aussehen. XD

Aber die Sailor Kriegerinnen sind anfangs gerade mal 14 .. Also, naja. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ich frage mich manchmal..... (Schuhe)   

Nach oben Nach unten
 
ich frage mich manchmal..... (Schuhe)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: