Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Sache mit den Sternenkristallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Sache mit den Sternenkristallen   08.07.10 12:50

Ok dann ist das Mit galaxia etwas seltsam. Aber zuvor erwähnt wäre ja ziemlich langweilig gewesen, ohne diese anderen Opfer. Ich meine dann würde die Stafel aus zwei Folgen bestehen Wusste Galaxia denn auch wer, die Sailor Kriegerinnen real waren? Ich habe die Stafel iwie kaum in Erinnerung nur das Ende.

Und damit man es versteht, hm ich weiß nicht. Man kann ja schon nachvollziehen wer Sailor Moon ist und wer Bunny ist und das beide dieselbe Person ist auch wenn sie anders aussehen würden.

Ging bei Cuty Honey ja auch. Normal hat sie Blonde und verwandelt rote Haare.
Ich glaube nicht das Kleinkinder so dumm sind und das nicht verstehen würden, wenn sie anders aussehen würden.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Sache mit den Sternenkristallen   08.07.10 13:17

nee, also wenn man nur die haarfarbe verändert, geht das ja noch.. aber ich meine wenn es jetzt so wäre bei PGSM.. da hab ich am anfang echt ne weile gebraucht, bis ich genau wusste, wer wer ist... also wenn man die komplette frisur und so ändert, ist es schon schwerer...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Sache mit den Sternenkristallen   08.07.10 13:19

SailorJupie schrieb:
Wusste Galaxia denn auch wer, die Sailor Kriegerinnen real waren? Ich habe die Stafel iwie kaum in Erinnerung nur das Ende.

Ich behaupte ja, denn sie zeigte die Mädels Nehelenia und sagte ihr, das seien ihre Feinde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Sache mit den Sternenkristallen   10.07.10 10:41

wie unsinng, dass doch alles dann wirklich ist sehr lustig. Aber ich denke man ist nicht davon ausgegangen, dass man darüber diskutiert. ich muss mir die Stafel noch ma angucken O.o ok sie wusste ja auch wer Mamoru ist, sonst hätte se seine Kristall net geholt

dazu sage ich nur : --->
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Sache mit den Sternenkristallen   10.07.10 11:32

Hey stimmt, Mamoru hat sie direkt angegriffen und sich den Kristall geschnappt, bei den anderen hat sie das nicht getan. Hm.

Zu den Silberkristalleinsätzen nach Beryll ist mir noch was eingefallen: Als sie Koan / Kermesite zurückverwandeln will, erklärt Artemis Usagi doch, dass der Silberkristall zwar nicht mehr so stark sei wie früher, aber dafür ausreichen sollte, eine normale Frau aus ihr zu machen. Wieso ist der denn schwächer geworden? Braucht er ne Weile, bis er wieder voll geladen ist nach dem letzten großen Einsatz? XD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Sache mit den Sternenkristallen   11.07.10 1:15

hmm vielleicht weil die sailor kriegerinnen wiedergeboren wurden... also ist es ja praktisch ein "neuer" silberkristall... der ja nicht - wie in der 1. staffel - aus den regenbogenkristallen zu bestehen scheint.. er war ja von anfang der 2. staffel an schon da und gleich "komplett"... ach keine ahnung xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Sache mit den Sternenkristallen   11.07.10 1:37

auf jeden fall meinte Artemis in Staffel 1 er wär so stark das er den Planeten spalten könnte oder so ..
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Sache mit den Sternenkristallen   11.07.10 15:41

hm aber mir ist bei vielen sachen schon aufgefallen, dass sie irgendwie im laufe der serie ihre wirkung oder kraft doch nicht so heftig ist, wie am anfang beschrieben.. denn wenn dem so wäre, dann würden sie ja jeden gegner mit leichtigkeit besiegen... aber ihre feinde werden ja von staffel zu staffel stärker... also beim chaos... im vergleich zu staffel 1 hätten sie über perilia wirklich gelacht...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Sache mit den Sternenkristallen   18.05.13 11:37

Setsuna schrieb:
Gibts irgendwelche Ideen dazu, warum sich Galaxia nicht gleich auf die Senshi stürzt, sondern erst zufällige Leute abklappern lässt?

Ich betreibe mal ein bisschen Threadnekromantie... Nachdem ich jetzt ein paar Musicals gesehen habe, die in Stars spielen, muss ich sagen, dass ja wirklich nur im Anime normale Leute von den Animamates angegriffen werden. Sowohl im Manga, als auch in Myu greifen sie direkt die Sailors an, wie sie es ja auch davor schon in x Sonnensystemen gemacht haben und wie es bei ihnen selbst ablief. DIe Animeversion ist da schon etwas unlogisch...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Sache mit den Sternenkristallen   18.05.13 11:46

Na ja, ganz klarer Fall von vielen Filler-Folgen... sonst wäre die Sache ja schon in 15 Episoden gegessen gewesen ....
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Sache mit den Sternenkristallen   12.04.14 16:08

Gast schrieb:
Soweit ich weiß bekommt Mamoru den golden Kristall erst als König von Helios.

Aja und das sterben wegen dem Silberkristall wurd so erklärt .. nunja nehmen wir die alte Königin Serenity, sie ist ja gestorben weil sie die volle Macht des Kristalls eingesetzt hat .. weil es ka "zu anstrengend" war und es sie umgebracht hat. Und Luna meint ja am Ende von Staffel 1 auch Bunny solle den Kristall nicht einsetzen sonst würde sie sterben (raaaawwwr Gänsehaut).
Aber danach .. ich meine wie oft hat sie den Silberkristall danach eingesetz, das hat voll seinen 'Sinn' verlohren Suspect

Ja aber doch nie die volle Macht oder?
Ich glaub auch übrigens, dass das zu einer Einheit verschmolzen ist: Sternen- u. Silberkristall
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Sache mit den Sternenkristallen   29.11.14 14:56

Ich schaue gerade das Musical Starlights Ryuusei Densetsu und da sagt Galaxia über Sailor moon sowas wie "obwohl sie den mächtigen Silberkristall hat, stützt sie sich lieber auf ihren schwachen menschlichen Sternenkristall" oder so. Also irgendwie existiert doch noch beides getrennt?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Sache mit den Sternenkristallen   04.12.14 15:56

Hm entweder das oder bei Sailor Moon ist es eine Art Fusion oder Zusammenarbeit der beiden Kristalle?
Nach oben Nach unten
 
Die Sache mit den Sternenkristallen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: