Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Minako

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Minako   24.06.10 20:30

Minako ist ja wohl eindeutig diejenige, deren Charakter im Vergleich mit dem Anime, am meisten verändert wurde. Wie gefällt euch die PGSM-Minako?

Ich finde sie einfach klasse. Sie ist ständig eine Außenseiterin und hat mit ihrer tödlichen Krankheit echt kein einfaches Leben. Und ich finde es total schön, wie sie aus einem anfänglichen Mißtrauen heraus, dann doch noch sowas wie eine Freundschaft zu Mars aufbaut!

Ein wenig erinnert mich diese Minako an die ernsthafte Anime-Minako der 1. Staffel.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Minako   24.06.10 20:38

Ich muss sagen, ich konnte nicht so viel mit ihr anfangen... so als Star und so... hm. Das mit der Krankheit fand ich aber eine interessante Idee. Die Senshi sind sonst immer ein wenig zu unsterblich, finde ich und da gab es nun eine Bedrohung, gegen die sie absolut nichts tun konnten und die noch nicht einmal von den Gegnern ausging... das gab dem ganzen etwas ernsthafteres...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Minako   25.06.10 6:17

Ist natürlich ungewöhnlich, aber mir hats von Anfang an gut so gefallen Zudem wusste man da ja nicht wie es ausgeht, und das fand ich interessant, weil es so auch Überraschungen gab, obwohl man den Anime und so bereits kannte.
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Minako   25.06.10 14:06

das mit der krankheit war gut mal ne abwechslung
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Minako   29.06.10 21:42

also ich mag minako ja generell.. auch im anime... ich mag sie zwar auch als tollpatsch aber am meisten mochte ich sie in der ersten staffel, als sie noch verantwortungsbewusst, erwachsen und etwas geheimnisvoll rüberkam, deswegen mag ich sie im pgsm auch sehr =) zudem sieht sie wirklich süß aus =) also die schauspielerin... auch, dass sie da berühmt ist, finde ich gut =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Minako   30.06.10 6:22

Stimmt, sie sieht echt hübsch aus! Ich muss ja sagen, dass ich sie von den Mädels optisch am hübschesten finde, auch wenn ich sie schauspielerisch wiederum nicht ganz so gut finde. Aber ich mag sie irre gern
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Minako   30.06.10 20:24

Ich fand Mars am hübschesten...

An Minako mochte ich diese ich-will-ein-Star-sein Groopieseite nie... und in PGSM ist sie nun tatsächlich ein Star, hebt sich von den anderen ab... das mochte ich nicht. Aber wie gesagt, die Krankheit war ein interessantes neues Element.
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Minako   04.12.10 17:44

Ich find die Anime Version besser
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Minako   11.12.10 12:54

SailorRose schrieb:
Ich find die Anime Version besser

Und warum genau?
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Minako   11.12.10 13:54

Also die Minako aus dem Anime is viel lustiger ::
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Minako   11.12.10 14:05

Das stimmt auf jeden Fall, wenn man MInako von ab der 2. Staffel hernimmt... die von der 1. Staffel wäre ja dann eher PGSM-ähnlich, weil sie sehr ernsthaft ist.
Nach oben Nach unten
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

BeitragThema: Re: Minako   11.12.10 14:23

Die Minako in PGSM hat ja nichts mit der originalen Minako zu tun. Sie hätte nicht verändert werden sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Minako   10.01.11 17:43

Ich finds gut, dass sie sie ein wenig abgeändert haben. Ich meine, charakterlich ist sie ja fast gleich wie in der 1. Staffel des Animes, nur ist sie dort plötzlich so kindisch geworden, und hier hat man sie auf der ernsten Schiene belassen, was mir echt gut gefällt, zumal sie es den anderen durch ihr Einzelgängerdasein oft nicht einfach gemacht hat ^^
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Minako   10.01.11 18:03

Haruka schrieb:
SailorRose schrieb:
Ich find die Anime Version besser

Und warum genau?

Naja da ist sie viel witziger und das mit den zwei Freunden fand ich am besten...
Aber PGSM find ich sie und ganzbesonders ihre Verwandlungt doof
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Minako   03.10.11 20:49

Ich mag die umsetzung dr Minako sehr... Ich finde Ihre Geschichte sehr rührend und zum teil echt traurig
Und ich bin beeindruckt wie Sie sich bewegt....
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Mina Chiba
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.04.12
Anzahl der Beiträge : 86
Weiblich Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Minako   17.04.12 20:41

Es hat mich echt überrascht wie sie mit ihrer Krankheit um geht,außerdem ist sie so hübsch.
Sie errinnert einen wircklich an die ernsthafte Minako der ersten Staffel da war sie wircklich i-wie besser
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 22
Ort : Sussex

BeitragThema: Re: Minako   19.06.12 8:30

Minako wurde wirklich am meisten verändert was mich eigentlich wenig glücklich macht, ist also wenig mein Fall "Minako in Pretty Guardian Sailor Moon..."
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 33
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Minako   20.06.12 13:28

Ich muss sagen das die Minako in Pretty Guardian Sailor Moon sogar besser gefällt als die im Anime.
Ich mag das sie so ernst ist und das mit der Krankheit ist auch schön eingebaut.
Bin ja gespannt wie es mit ihr weitergeht und ob sie in der Serie wieder gesund wird.
BITTE NICHTS VERRATEN ;-)
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 455
Weiblich

BeitragThema: Re: Minako   14.10.12 15:16

Die PGSM Minako gefällt mir ganz gut einer Anführerin würdig ist mal was anderes.
Aber Minako mag ich sowieso
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Minako   18.06.13 17:31

Ich mag Minako im pgsm am wenigsten,weiss auch nicht warum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Minako   19.06.13 17:42

@haruka tenno
Vielleicht weil sie dort sehr kaltherzig und egoistisch rüberkommt?
Nach oben Nach unten
haruka tenno
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.06.13
Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Minako   19.06.13 19:36

@Haruka  Das kann sein,weil sie da anders ist als Anime und Manga.
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 18
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Minako   20.06.13 18:54

Zwar ist Minako im PGSM hübscher und ich finde sie auch gut, aber ich finde sie im Anime besser, weil sie einfach Lustiger ist. Das ist das sympatische an ihr.
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Minako   08.07.14 19:29

Ich fand es generell gut, dass vieles so anders war. Man konnte nicht wirklich was voraussehen. Fand es auch gut, dass sie eine Sängerin war. Der Wunsch, den sie ja immer hatte. Trotzdem gefällt mir die Anime Manga Minako besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Minako   01.08.15 6:38

SailorJupiter schrieb:
Zwar ist Minako im PGSM hübscher und ich finde sie auch gut, aber ich finde sie im Anime besser, weil sie einfach Lustiger ist. Das ist das sympatische an ihr.

Bei mir isses wiederum genau umgekehrt. Ich mag die nachdenkliche ernste Minako in PGSM besonders, weil sie mir im Anime zu kindisch ist und zu sehr wie Usagi ist. Im Anime find ich nur die Minako der ersten Staffel wirklich gut, danach ist sie mir etwas zu doof
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Minako   02.06.17 19:26

Also, ich muss leider sagen in PGSM war mir Minako am unsympathischsten von allen Versionen! Sie ist so gefühlskalt, teilweise arrogant und oft auch unfreundlich, vor allem bei Rei. Sie hat auch fast nie gelacht. Außerdem hat es mich genervt, dass sie erst ganz am Schluss richtig mit den anderen gekämpft hat! Okay, da war die Sache mit der Fake-Prinzessin, aber warum danach immer noch nicht? Und immer dieses Gerede vom früheren Leben... das frühere Leben ist aber vorbei! Dass sie ein Popstar ist, fand ich eine gute Idee, aber auch da hat sie auf der Bühne nicht überzeugend gewirkt und ich fand nicht, dass es so ausgesehen hat, als würde es ihr Spaß machen.
Gut, da war die Krankheit und am Ende wurde sie ja netter, trotzdem bini ch nicht sonderlich begeistert von Minako in PGSM. Sie war ein bisschen wie die Outer Senshi, nur ohne die Coolness! Sorry an alle Minako-Fans, aber das ist meine Meinung.
(Übrigens habe ich trotzdem bei ihrem Tod geweint.)
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 496
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Minako   02.06.17 20:14

Jaaaa! In PGSM mochte ich sie auch am wenigsten, in Anime 90er war sie schon sehr lustig, ich glaube, da mochte ich sie am liebsten. Aber im Manga ist sie auch ganz cool. In Crystal... Ist ja leider einiges schiefgegangen, aber da mag ich, glaube ich, Sailor Moon am liebsten.
Nach oben Nach unten
 
Minako
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: