Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Ami - gut oder böse? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Ami - gut oder böse? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Ami - gut oder böse? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Ami - gut oder böse? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Ami - gut oder böse? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Ami - gut oder böse? Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Ami - gut oder böse? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Ami - gut oder böse? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Ami - gut oder böse? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Ami - gut oder böse? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Ami - gut oder böse? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Ami - gut oder böse? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Ami - gut oder böse? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Ami - gut oder böse? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Ami - gut oder böse? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Ami - gut oder böse?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ami - gut oder böse? Empty
BeitragThema: Ami - gut oder böse?   Ami - gut oder böse? Empty14.05.15 17:07

Wie gefiel euch die Idee mit Dark Mercury? Mochtet ihr sie mehr oder weniger als die normale Ami / Sailor Mercury?
Ich fand es ganz interessant, dass mal nicht immer nur Tuxedo Mask böse wird  Ami - gut oder böse? 687389.
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Ami - gut oder böse? Empty
BeitragThema: Re: Ami - gut oder böse?   Ami - gut oder böse? Empty21.05.15 21:23

[quote="Setsuna"Ich fand es interessant, dass mal nicht immer nur Tuxedo Mask böse wird  Ami - gut oder böse? 687389.[/quote]
Besser könnte ich das nicht ausdrücken Ami - gut oder böse? 863537
Ami - gut oder böse? 817112 Diese Idee war da ja nicht mehr neu sondern gab es ja schon im 3. Musical "Yume Senshi"
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Ami - gut oder böse? Empty
BeitragThema: Re: Ami - gut oder böse?   Ami - gut oder böse? Empty21.05.15 21:31

Kann ich nicht so mitreden, aber generell bin ich dafür, dass sich "abgewechselt" wird, was die Ausflüge auf die böse Seite angeht... Ami - gut oder böse? 736583018

Wobei Tuxido ja nicht der Einzige war. Denkt man mal an Chibiusa, die zur Black Lady wurde (wenn auch nicht da jetzt)Ami - gut oder böse? 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ami - gut oder böse? Empty
BeitragThema: Re: Ami - gut oder böse?   Ami - gut oder böse? Empty10.06.15 7:09

Ich bin ja allgemein kein Fan von Ami, mochte sie im Anime gar nicht, aber in PGSM fand ich sie allgemein dann doch recht gut, und als Dark Mercury hat sie mir noch besser gefallen. War eine super Idee und auch sehr nett umgesetzt, und ich finde diesen Moment so toll, wo sie erkennt, was sie gerade Sailor Moon angetan hat... dieser Blick... das Erkennen in ihrem Gesicht. Klasse Ami - gut oder böse? 4240416514
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Ami - gut oder böse? Empty
BeitragThema: Re: Ami - gut oder böse?   Ami - gut oder böse? Empty02.06.17 19:27

Obwohl es mir das Herz gebrochen hat, ich fand Dark Mercury ziemlich cool! xD Aber die normale, liebe Ami mag ich mehr.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Ami - gut oder böse? Empty
BeitragThema: Re: Ami - gut oder böse?   Ami - gut oder böse? Empty02.06.17 20:12

Ich mag auch die liebe, nette, lernende Ami mehr^^ Kinder, ihr solltet eure Zeit nicht in Onlineforen verbringen, sondern lieber im Garten spielen! An der frischen Luft.
(Frische Luft? Was ist das?)
Das ist sehr gut, da bekommt ihr Vitamin D! Von der Sonne!
(AAAAHHHH! Hilfe!!!!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ami - gut oder böse? Empty
BeitragThema: Re: Ami - gut oder böse?   Ami - gut oder böse? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ami - gut oder böse?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"
» Alt oder neu?
» Euer Lieblings Senshi-Team?
» Wer ist Linkshänder/in oder Rechtshänder/in?
» Mamoru oder Seiya?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: