Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Sailor Princess / Serenity Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Princess / Serenity Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Princess / Serenity Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Princess / Serenity Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Princess / Serenity Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Sailor Princess / Serenity Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Princess / Serenity Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Princess / Serenity Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Princess / Serenity Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Princess / Serenity Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Princess / Serenity Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Princess / Serenity Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Princess / Serenity Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Princess / Serenity Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Princess / Serenity Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Princess / Serenity

Nach unten 
+5
Anzamoon
Super Sailor Moon
Sailor Moon
Setsuna
Linphea
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty25.06.10 6:20

Wie findet ihr denn die Darstellung von Serenity? Ich muss sagen, dass ich anfangs überrascht war, sie so kaltblütig zu sehen, aber dann hat es mir gefallen, weil ich diese Version fast sogar lieber mag als die ach-so-perfekte und zuckersüße Serenity, die sonst gezeigt wird. Und ich fands auch toll, dass sie am Ende tatsächlich den Planeten zerstört hat, nur weil sie ihren Endymion nicht haben konnte. So richtig Gänsehautfeeling!

Und Sailor Princess empfinde ich als gute Idee, zumal die arme Usagi dann ja oft keine Herrschaft über ihr eigenes Handeln hat, und das wiederum eine gewisse Dramatik aufweist. Uhd ich finde, die Darstellerin spielt das emotionslose und kalte Gesicht irre gut.
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty26.06.10 10:33

ich finde sie kaltblütig nicht so toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty27.06.10 6:56

Ja, sie ist kaltblütig, aber genau das gefällt mir! Man erwartet es nicht von ihr, und das macht für mich die Serie interessanter, weil man eben nicht weiß, was da kommen wird, zumal die arme Usagi ja oft gar nicht weiß, was sie dann tut, wenn die Prinzessin in ihr die Kontrolle übernimmt.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty27.06.10 7:00

Die Dinge, die in PGSM geändert wurden, machen es eben spannender, weil man es noch nicht kennt.
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty27.06.10 15:23

so gesehen ist es schon toll
aber ich finde sie nett einfach besser
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty29.06.10 21:40

ich kann mir erst eine meinung darüber bilden, wenn ich pgsm fertig gesehen hab =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty30.06.10 6:23

Oh, dann wollen wir bloß nichts mehr verraten! ^^ Bei welcher Folge bist du denn?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty02.07.10 2:41

uff, das weiß ich gar nicht mehr so genau, weil ich lange nicht mehr geguckt habe =( leider!
ich denke 26 oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty02.07.10 3:02

Wo guggst du denn überhaupt, ich meine Aviva hatte deutschen Untertitel bis Folge 27 aber die sind ja nun leider weg Sailor Princess / Serenity 170928
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty02.07.10 3:12

ja, eben, ich hab immer bei aviva geschaut =(
nun werd ich halt wo anders schauen
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty02.07.10 8:50

Mit englischen Untertiteln ist es noch mehrfach vorhanden, reicht doch sicher?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty02.07.10 10:59

Sailor Moon schrieb:
ich kann mir erst eine meinung darüber bilden, wenn ich pgsm fertig gesehen hab =(

wo läuft den das??
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty02.07.10 17:53

Sailor Pluto schrieb:
Sailor Moon schrieb:
ich kann mir erst eine meinung darüber bilden, wenn ich pgsm fertig gesehen hab =(

wo läuft den das??

Playlist mit allen Folgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty04.07.10 7:09

Sailor Pluto schrieb:

wo läuft den das??

Im Fernsehen, nirgendwo! Aber man kann die Folgen auf Ebay kaufen (sehen zwar aus wie Original, sind es aber nicht, aber die Qualität ist in Ordnung) oder ich glaub bei Youtube kann man sie auch alle sehen.

Wenn jemand Interesse an der Serie auf DVD hat, PM an mich, und wir reden mal drüber ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty04.07.10 7:39

och in youtube ä bissel suchen .. als ich zuletz geguggt hab war noch alles da, also was englischen untertitel angeht Sailor Princess / Serenity 4240416514
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty05.07.10 14:21

schade, dass aviva es nicht bis zum ende hochgeladen hatte... und nun ist ALLES weg =(
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 28
Ort : Deutschland

Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty17.02.11 19:09

ich finde sie voll fies
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty17.02.11 20:28

Hier werden die Folgen gerade wieder mit deutschen Untertiteln hochgeladen: https://www.youtube.com/user/SailorMoonLifeAct#p/u/2/QaDGpW5atW0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty26.03.11 11:16

Ich schaue mir die kanns wo anders an!
Ohne irgendwas runterzuladen ich bin schon bei Folge 145
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty03.10.11 20:45

Im großen und ganzen ist Serenity schon toll - Das Kostüm ist klasse aber ich mag es nicht das Sie da als Böse dargestellt wird... Ist meine meinung
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty03.10.11 20:49

icch finde es auch doof...Moon steht ja eig. für die liebe und zerstört alles...zwar ist es was neues aber auch sehr doof...

Wirklich arme Usagi
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty05.10.11 8:55

Vom Outfit her, ist sie meine absolute Favoritin in der Version.^^
Es ist wirklich doof, dass sie so brutal dargestellt wird, aber das hat auch wieder irgendwas. Ich weiß nicht.. Wenn sie den Charakter "kontrollierter" gemacht hätten, also das sie nicht gleich die ganze Erde zerstört, wäre sie echt cool drauf, aber wenn man Angst haben muss das man stibt, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist, weil sie die Angriffe einfach irgendwohin schleudert... naja.^^
Nach oben Nach unten
Mina Chiba
inaktiver User
inaktiver User
Mina Chiba


Foren-Mitglied seit : 17.04.12
Anzahl der Beiträge : 86
Weiblich Alter : 26
Ort : Berlin

Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty17.04.12 20:38

Im Großen und Ganzem finde ich sie als Böse echt cool!
Aber andrerseits kommt es mir i-wie egoistisch rüber dass sie alles zerstört nur weil sie ihren Endymion nicht bekommt...
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty27.10.12 11:44

Die Anime Version gefällt mir besser aber in PGSM passt es
besser wen Serenity kein braves Prinzechen ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Princess / Serenity Empty
BeitragThema: Re: Sailor Princess / Serenity   Sailor Princess / Serenity Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Princess / Serenity
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serenity/Sailor Moon/Bunny
» Usagi Tsukino /Sailor Moon / Serenity
» Bunny Tsukino / Sailor Moon / Serenity - Bilder
» Königin Serenity
» Königin Serenity

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: