Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das interessanteste Team gegen Nehelenia?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nehelenias interessanteste Gegner?
Merkur + Uranus
19%
 19% [ 8 ]
Mars + Neptun
21%
 21% [ 9 ]
Venus + Pluto
16%
 16% [ 7 ]
Jupiter alleine
37%
 37% [ 16 ]
Chibimoon + Saturn
7%
 7% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 43
 

AutorNachricht
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Das interessanteste Team gegen Nehelenia?   22.08.15 17:47

Stiiiimt, das hab ich vergessen. Ich habe es eigentlich so verstanden, dass Saturn nur das Silver Millenium untergehen hat lassen, aber so macht es mehr Sinn. Dann waren sie tot, wurden auf der Erde wiedergeboren, dadurch sind die Death Busters reingekommen und sie wurden wiedererweckt.
Nach oben Nach unten
Fabsi
ChibiChibi
ChibiChibi
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.08.15
Anzahl der Beiträge : 26
Männlich Alter : 30
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Das interessanteste Team gegen Nehelenia?   29.09.15 13:16

Mir haben alle Teams gefallen, weil es mal was ganz anderes war. Man ha ja bewusst die Senshis zusammen getan, die am gegensätzlichsten sind. Okay, mit Ausnahme von Chibiusa und Hotaru. Die beiden sind ja eh beste Freundinnen also war das irgendwie etwas öde. Deshalb fand ich ihr Team auch am schwächsten.

Die krassesten Gegensätze waren ja Uranus und Mercury. Unterschiedlicher können Senshis ja nicht mehr sein. Trotzdem haben sie nach anfänglichen Schwierigkeiten die Situation super gemeistert

Mars und Neptun haben gezeigt, dass auch zwei Kriegerinnen, die sonst eher nicht die größten Teamplayer sind gut zusammen harmonieren können


Und das Team von Pluto und Venus war zwar was den Kampf angeht relativ unspektakulär und dass Venus Pluto nicht im Stich lässt war ja klar, aber trotzdem hatte es was besonderes, deshalb habe ich auch für die beiden gestimmt. Gerade weil sie vom Charakter her ja auch die unterschiedlichsten sind. Die eine ruhig und erfahren, die andere aufgedreht. Super Kontrast.

Und das Jupiter sicher die stärkste von allen war, weil sie ja alleine kämpfen muss, steht ausser Frage
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7497
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Das interessanteste Team gegen Nehelenia?   08.04.17 19:26

Ja stimmt, bei den beiden Teams Haruka-Ami und Setsuna-Minako trafen total verschiedene Charaktere zusammen, die erst mal lernen mussten, sich zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Das interessanteste Team gegen Nehelenia?   01.06.17 21:19

Ja, das fand ich auch sehr cool an diesen Folgen^^ Das war bei Mars und Neptun ja auch nicht anders.
Nach oben Nach unten
 
Das interessanteste Team gegen Nehelenia?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: