Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
sailor-games.com Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
sailor-games.com Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
sailor-games.com Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
sailor-games.com Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
sailor-games.com Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
sailor-games.com Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
sailor-games.com Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
sailor-games.com Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
sailor-games.com Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
sailor-games.com Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
sailor-games.com Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
sailor-games.com Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
sailor-games.com Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
sailor-games.com Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
sailor-games.com Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 sailor-games.com

Nach unten 
+2
SailorRose
Setsuna
6 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

sailor-games.com Empty
BeitragThema: sailor-games.com   sailor-games.com Empty23.07.10 22:25

Kennt ihr diese Seite schon? http://www.sailor-games.com
Falls nicht, ist sie sicher einen Blick wert. Dort finden sich die guten alten SNES-ROMs, aber auch viele Browserspiele. Ganz nett finde ich die Puzzles, es sind viele schöne Bilder dabei: http://www.sailor-games.com/misc2/puzzles2.html
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

sailor-games.com Empty
BeitragThema: Re: sailor-games.com   sailor-games.com Empty10.01.11 18:44

kenn ich schon voll lange
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

sailor-games.com Empty
BeitragThema: Re: sailor-games.com   sailor-games.com Empty10.01.11 23:25

cool, danke setsuna, ich werd mich dort bei gelegenheit mal in ruhe umschauen.

sailor rose: bitte gib doch nur etwas qualifiziertere beiträge ab... es ist ja schön, dass du die seite schon kennst, aber nicht jeder user tut es. und wenn du nicht mehr dazu zu sagen hast, dann poste so was doch einfach nicht. in den regeln steht, dass man möglichst sinnvolle beiträge posten soll, die den fortgang einer diskussion fördern. danke

Nach oben Nach unten
ICE-Dragon
inaktiver User
inaktiver User
ICE-Dragon


Foren-Mitglied seit : 17.10.10
Anzahl der Beiträge : 92
Weiblich Alter : 28
Ort : Lülsfeld

sailor-games.com Empty
BeitragThema: Re: sailor-games.com   sailor-games.com Empty11.01.11 12:56

Ich kannte die Seite zwar vorher schon aber ich finde sie echt toll,sind ganz schöne Spilchen wenn einem langweilig ist und man Zeit verbrennen möchte ;D
Nach oben Nach unten
http://animeundmanga.forumkostenlos.at/index.htm?sid=0955347700f
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

sailor-games.com Empty
BeitragThema: Re: sailor-games.com   sailor-games.com Empty11.01.11 14:07

Ja, besonders das Spiel "Another Story" macht leicht süchtig, da stört auch der uralt-Look nicht.... es ist ja immerhin Sailor Moon :hurramoon*:
Aber manche Spiele sind auch komplett auf japanisch und schwer zu verstehen. Manche Mini-Spiele hab ich nie kapiert (und immer verloren^^).... das frustet dann leider :moondown*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous



sailor-games.com Empty
BeitragThema: Re: sailor-games.com   sailor-games.com Empty07.07.11 10:29

Das sind ja mal echt niedliche kleine Games auf der Seite, besonders das Puzzle fezzt und macht gute Laune, ist aber auch ganz schön schwer, puh! Neben family guy schaun geht das aber gut
Nach oben Nach unten
MsAnimeFreak
inaktiver User
inaktiver User
MsAnimeFreak


Foren-Mitglied seit : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Alter : 30
Ort : Salzgitter

sailor-games.com Empty
BeitragThema: Re: sailor-games.com   sailor-games.com Empty22.07.11 17:20

Also ich kannte die Seite vorher noch nicht, aber ich bin total begeistert, die Puzzles sind Super, besonders die Manga-motive gefallen mit. *~*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sailor-games.com Empty
BeitragThema: Re: sailor-games.com   sailor-games.com Empty28.07.11 11:46

Oh ja da hast du Recht die Manga Motive sind super klasse und gefallen mir auch sehr gut! Auch wenn es ein nicht ganz so aufwändiges Spiel ist wie z.B. Die Siedler Online und RamaCity macht es mir trotzdem wie euch auch viel Spaß und gute Lauen bei dem teilweise echt blöden Wetter draußen
Nach oben Nach unten
MsAnimeFreak
inaktiver User
inaktiver User
MsAnimeFreak


Foren-Mitglied seit : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 11
Weiblich Alter : 30
Ort : Salzgitter

sailor-games.com Empty
BeitragThema: Re: sailor-games.com   sailor-games.com Empty31.07.11 2:13

chrissiebissie schrieb:
Auch wenn es ein nicht ganz so aufwändiges Spiel ist wie z.B. Die Siedler Online und RamaCity macht es mir trotzdem wie euch auch viel Spaß und gute Lauen bei dem teilweise echt blöden Wetter draußen

seh ich auch so, und es ist ganz niedlich als langeweile vertreib für zwischendurch :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sailor-games.com Empty
BeitragThema: Re: sailor-games.com   sailor-games.com Empty

Nach oben Nach unten
 
sailor-games.com
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sailor-games.com
» Folge 31: Act 30 INFINITY 4 Haruka Tenoh, Michiru Kaioh - Sailor Uranus, Sailor Neptune
» Haruka und Michiru
» Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V - Bilder
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Games-
Gehe zu: