Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welches ist euer Lieblingskinofilm?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welches ist euer Lieblingskinofilm?
Gefährliche Blumen
49%
 49% [ 26 ]
Schneeprinzessin Kaguya
32%
 32% [ 17 ]
Ami-chan no hatsukoi – Amis erste Liebe (Vorfilm)
9%
 9% [ 5 ]
Reise ins Land der Träume
9%
 9% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   23.07.10 22:47

Ich mag die ersten beiden gleich gerne und habe beide angewählt. Vielleicht ziehe ich den S-Film ein ganz klein wenig vor, da die Outers mitspielen ;-) Es folgt das Amispecial, wobei sie mir etwas zu aufgedreht ist. Den SuperS-Film mag ich deutlich weniger, zu kindlich... Bin mal gespannt auf das Ergebnis... ich vermute, der R-Film gewinnt.


Zuletzt von Setsuna am 08.04.13 0:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   24.07.10 0:05

Ich weiss gar nicht welche zuerst kamen und welche danach weil sie bei uns gar nicht in Kino oder im TV gekommen sind.

Aber ich mag am liebsten Kaguya weil dort Luna ein Wunsch erfüllt wird und er zeigt wie weh Liebe tun kann.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   24.07.10 0:20

also mein klarer favorit ist gefährliche blume!! ist wirklich ein topfilm...
und danach kommt prinzessin kaguya.. da ich die stelle, bei der luna weint, so herzzerreißend finde.. und ich kann mich nur anschließen, dass ich reise ins land der träume auch ziemlich kindisch finde.. aber auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   24.07.10 0:28

darf ich zuerst mal anmerken das Ami-Chan der VORFILM zu Reise ins Land der Träume ist oO
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   24.07.10 8:25

Weiß ich doch, was stört dich daran jetzt wieder? Kam im Kino = Kinofilm. Oder findest du ihn nicht mit den anderen vergleichbar, weil er kürzer ist? Oder wie jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   24.07.10 8:39

für mich ist es nur kein "eigenständiger" Film da er zu 'Reise ins Land der Träume' gehört

Und das hier lief übrigends vor 'Gefährliche Blumen' ->
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   24.07.10 8:46

Ich dachte, das war das ein TV-Special, so wie die SuperS-Specials?
Ich denke aber eh, dass das niemand als Lieblings(vor)film hat ;-) Es ist ja im Gegensatz zum Amispecial keine eigenständige Geschichte.


Zuletzt von Setsuna am 04.03.11 9:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   24.07.10 8:50

Also DAS DA Zititat -> "@Awesmic : Well yes.It is a special short shown in Japan before the Sailor Moon R movie"
.. da hört man auch iwann den Song 'i am Sailormoon' was nun endlich mal erklärt warum der Song auf dem Soundtrack zum R-Movie ist.
Nunja hat aber ähnlichkeiten mit der in Deutschland nie gezeigten Folge "89" weshalb das auch leicht zu verwechseln ist
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   24.07.10 8:56

...edit...

Und was ist nun dein Lieblingsfilm? ^^


Zuletzt von Setsuna am 04.03.11 9:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   24.07.10 9:05

Naja im großen und ganzen wars eigtl immer der R-Film .. aaaaaaaber ich kann mich im S-Movie so gut mit Luna identifizieren und hab das letzte mal echt rotz & Wasser geheult, und ausserdem sind die Outers dabei .. also S-Movie. Den Super-S Movie gugg ich sehr sehr selten. Dieser ganze Kampf vor dem Schiff find ich toll aber danach ähm jaaaa .... gäääääääääähn!! Ausserdem: Wieso kann Sailor Moon die "Moon Gorgeous Meditation" auf einmal OHNE Pegasus anwenden?? Und woher hat Chibimoon den selben Stab wie Sailor Moon und kann die gleiche Attacke anwenden o.O Sehr logisch ...

Was ich richtig schade finde ist das es keinen Film zu 'Sailor Stars' gibt!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   26.07.10 11:58

Ja, ein Film zu den Sailor Stars hätte mir auch gefallen XD.

Aber mein Favorit ist ganz klar "Gefährliche Blumen", gefolgt von "Schneeprinzessin Kaguya".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Welchen Movie findet ihr am besten?   05.11.10 23:03

Welchen Sailor Moon-Movie findet ihr am besten, "Gefährliche Blumen", "Schneeprinzessin Kaguya", oder "Reise ins Land der Träume"? :healeruh*:

Ich finde sie alle klasse, aber mein Favorit war schon immer "Gefähliche Blumen". Das Lied, welches sie in diesem Film spielen, ist klasse und die Geschichte an sich ist einfach toll, ich habe den Film schon so oft gesehen und er wird mir nie langweilig.

:tuma*:

Ich kann mir vorstellen, das Chibiusa-Fans für "Reise ins Land der Träume" abstimmen, während Luna-Fans wohl für "Schneeprinzessin Kakuya" sein werden.

:*: :lunaah*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   06.11.10 12:00

Auf jeden Fall Schneeprinzessin Kaguya. Ich bin zwar kein Lunafan, aber die ganze Story ist einfach so herzzerreißend. Echt zum mitheulen
Den Film mocht ich echt total gerne Auch der Hintergrund mit dem Kometen (war es doch, oder) find ich romantisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   06.11.10 13:10

Also ich find auch Schneeprinzessin Kaguya am schönsten. Mir gefällt besonders das die Freundschaft zwischen Luna und Bunny und Luna & Artemis so schön gezeigt wird. Vor allem Lunas Satz: Ich wünschte ich wäre ein Mensch... - ist einfach Herzzerreisend.

An zweiter Stelle kommt auch bei mir Gefährliche Blumen. ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   06.11.10 15:47

Schau mal hier, das Thema gibt es schon: http://sailormoon.forumieren.com/diskussionen-rund-um-sailor-moon-f32/welches-ist-euer-lieblingskinofilm-t504.htm
Da steht dann auch meine Antwort ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Antwort an Setzuna   06.11.10 15:58

Sorry, hab es zu spät bemerkt, dass es das Thema schon gibt.

Aber doppelt hält ja bekanntlich besser, oder?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   06.11.10 16:12

Naja, vielleicht ist es besser, wenn die Themen jemand zusammenlegt, der Ordnung halber.
Nach oben Nach unten
Mamoru2
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.06.10
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 35
Ort : Baden - Württemberg

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   06.11.10 19:42

Also ich finde Gefährliche Blumen am schönsten und romantischten. Weil die ganze Story sich halt um Bunny und Mamaru handelt.

Danach folgt Reise ins Land der Träume. Ich kann zwar Chibiusa nicht so leiden, aber die Geschichte ist echt nett. :chibibäh*:

Und zu gut aller letzt Schneeprinzessin Kaguya. Diese Story find ich nicht so interessant. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. :lunaah*:
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   07.11.10 1:00

Ich mag Gefährliche Blumen am liebsten, einfach unschlagbar die Szene auf dem Meteorit :amiwein*:
Dicht gefolgt von Schneeprinzessin Kaguya. Obwohl mir Artemis sooo Leid tut!
Reise ins Land der Träume mag ich nicht wirklich, find die Story lahm...
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   07.11.10 1:12

Eine Umfrage pro Thema reicht. Zusammengefügt by Eagle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   01.12.10 20:42

@ Sailor Eagle:
Danke fürs Zusammenfügen.


Übringens kommt bei mir nach Gefährliche Blumen auch Schneeprinzessin Kakuya, wie bei einigen Usern hier.
Diese Stelle an der Luna so furchtbar weint, geht mir immer so zu Herzen. Und als sie später zum Menschen wird, da ist sie wirklich wunderschön.
Theoretisch hätte man den Film auch "Lunas erste Liebe" nennen können.
Mir tut Artemis auch voll leid, gut das sie am Ende wieder zu ihm zurückfindet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   01.12.10 21:11

Loving Diamond schrieb:
Theoretisch hätte man den Film auch "Lunas erste Liebe" nennen können.

Originalfilmtitel -> Bishoujo Senshi Sailor Moon S: The Movie

Ist übrigends der einzige der 3 Filme dessen Vorlage ein Manga war
(Sailor Moon Manga Band 11, war sozusagen ein Sonderband abweichend von der "normalen Geschichte").

Titel
-> Prinzessin Kaguya Geliebter
(also schon so ähnlich wie dein Vorschlag)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   01.12.10 23:43

@ GinnySiska:
Danke für die Info. Das wusste ich noch gar nicht. Tja, man lernt nie aus.
Der Vorschlag kam mir spontan in den Sinn.

Weiß jemand, ob es von Gefährliche Blumen ein Sonderheft oder was ähnliches gibt? Ich weiß, dass es mit bei einigen Fanbüchern dabei war, aber gibt es ein Heft nur über diesen Film?
Amis erste Liebe ist ja vor Jahren mal als Comic-Sonderheft rausgekommmen. Das muss ich sogar noch irgendwo in irgendeinem Schrank haben.
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   02.12.10 1:20

Es gab doch über die Filme diese sogenannten Anime Alben. Bei amazon gibts die noch gebraucht, das dritte sogar noch neu zu kaufen (klick mich). Meinst du sowas? =)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   02.12.10 7:07

1. Ich mag Gefährliche Blumen am liebsten...die Szene auf dem Meteorit ist soooooooo hammer^^
2. Schneeprinzessin kaguya....so süß und traurig mit luna.....und der arme artemis :
3. das wäre dann land der träume.....ist ganz gut...haut mich nicht vom hocker.....aber trotzdem nett^^
4.naja Amis erste Liebe..mal abgesehen das es kein eigenständiger film ist.....gefällt mir nicht so doll....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   03.12.10 22:46

@Minalein: Tausend Dank, genau das habe ich gesucht.
Aber schon krass, dass manche für die Alben doch glatt 46€ verlangen.
Gut, dass es auch günstigere gibt, auch wenn die dann nicht mehr "neu" sind.
Nach oben Nach unten
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   06.12.10 17:47

Von der Story her finde ich Schneeprinzessin kaguya am besten. Einfach eine tolle Geschichte. *-*
Aber von der Aufmachung her, finde ich Amy´s erste Liebe am besten. Ich weiß nicht, aber da ist die Animation und alles irgendwie viel professioneller als die anderen.
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   07.12.10 15:27

Selyna23 schrieb:
1. Ich mag Gefährliche Blumen am liebsten...die Szene auf dem Meteorit ist soooooooo hammer^^
2. Schneeprinzessin kaguya....so süß und traurig mit luna.....und der arme artemis :
3. das wäre dann land der träume.....ist ganz gut...haut mich nicht vom hocker.....aber trotzdem nett^^
4.naja Amis erste Liebe..mal abgesehen das es kein eigenständiger film ist.....gefällt mir nicht so doll....

das würd ich glatt so unterschreiben, genau meine Meinung ;D
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 21
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   09.01.11 21:37

1. Gefährliche Blumen,wegen dem super ende ❤ ❤

2. Schneeprinzessin Kaguya, weil man Luna in menschlicher Gestalt sieht

3. Reise ins Land der Träume, wegen Chibiusa und Peruru (ist euch schon einmal aufgefallen das Chibiusa's Lover immer weißhaarig und nicht menschlich sind :shock: :lol: )

Amis erste liebe kenn ich garnicht :affraid:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   09.01.11 23:41

SailorStar schrieb:

3. Reise ins Land der Träume, wegen Chibiusa und Peruru (ist euch schon einmal aufgefallen das Chibiusa's Lover immer weißhaarig und nicht menschlich sind :shock: :lol: )

Peruru sieht Helios ja sowieso sehr ähnlich, nur jünger (scheinbar, wer weiß, wie alt er in Wahrheit ist).
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   15.01.11 20:28

SailorStar schrieb:
Amis erste liebe kenn ich garnicht :affraid:

Solltest du ändern
Teil 1
Teil 2
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 21
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   15.01.11 22:11

@ Setsuna

danke für diesen link. die folge ist richtig lustig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   15.01.11 22:58

die frage is gemein ich mag alle drei filme von sm!

bei der frage kann ich mich nicht entscheiden!!!!!
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 497
Weiblich

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   01.12.12 10:39

Mal davon abgesehen das Ami-chans First Love kein eigender Kinofilm ist sondern nur
der Vorspan zu Reise ins Land der Träume.
Gefährliche Blumen--Mein lieblings Sailor Moon Movie
Nach oben Nach unten
Minako87
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.11.12
Anzahl der Beiträge : 53
Weiblich Alter : 30
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   01.12.12 11:52

Bei mir ist es:

1. Schneeprinzesin kaguya
2. Gefährliche Blumen
3. Reise ins Land der Träume
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4320
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   01.12.12 11:56

Ich hab mich für Schneeprinzessin Kaguya entschieden, auch wenn es mir sehr schwer viel zwischen Gefährliche Blumen und dem zu wählen ich finde den einfach total süß, weil es mal um Luna geht <3
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   01.12.12 14:17

Amis erste Liebe ist der Vorspann zum dritten Kinofilm???? *baff*

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   01.12.12 19:40

Naja, nicht Vorspann, es ist ein "Vorfilm" - das ist in Japan wohl üblich, dass vor dem eigentlichen Kinofilm eine kürzere, in sich abgeschlossene Geschichte kommt. Hat ja mit Reise ins Land der Träume nicht viel gemein.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   01.12.12 22:07

Ah okay, hab mich schon gewundert... Man lernt eben nie aus.. da dachte ich, ich wüsste Bescheid über Sailor Moon ^^

Ich habe gerade auch wieder die erste Staffel zu Ende geschaut.. komplett mit meinem Freund zusammen =) =) =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   02.12.12 16:48

Schneeprinzessin Kaguya

Die Version im Manga gefällt mir aber besser
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   02.12.12 17:22

Ich steh wohl ziemlich allein mit meiner Meinung, aber ich finder Reise ins Land der Träume am Besten. Amis erste Liebe find ich irgendwie sehr seldsam, aber das ist wohl Geschmackssache :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   02.12.12 17:35

Amis erste Liebe ist auch kein eigenständiger Film sondern nur der Vorfilm zum SuperS Film ^^
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 427
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   05.12.12 20:25

Mein persönlicher Favorit ist "Schneeprinzessin Kaguya", kommt warscheinlich auch daher weil ich ih als Kind als erstes geshen habe und ihn immer noch als VHS besitze *_* aber gleich dahinter kommt auch schon "Gefährliche Blumen"!
Der ist auch so wunderschön und wie viele auch schon sagten ist "Reise ins Land der Träume" einfach sehr kindlich obwohl wie ich finde am zum Ende hin wird er besser ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   07.12.12 17:53

Also, ich finde ,,Gefährliche Blumen" total schön, weil man da am besten sieht, wie stark das Band zwischen Usagi und Mamoru ist und ,,Schneeprinzessin Kaguya" mag ich, weil man da als einziges sieht, wie Luna in Menschengestalt aussehen könnte. Außerdem finde ich es herzzereißend, wie sie sich in Kakeru verliebt und diese Liebe unerwidert wird, da er ja seine Himeko hat.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   08.12.12 13:01

Ehrlich gesagt tut mir bei "Schneeprinzessin Kaguya" Artemis am meisten leid! =(
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   08.12.12 14:09

Sailor Moon schrieb:
Ehrlich gesagt tut mir bei "Schneeprinzessin Kaguya" Artemis am meisten leid! =(

Mir auch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   12.12.12 14:20

Mir ehrlich gesagt auch .
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   12.12.12 15:25

allgemein finde ich, das Artemis zuwenig Aufmerksamkeit bekommt, aber das wird hier wieder offpic....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   07.04.13 23:42

Also mein Lieblingsfilm ist auch definitive Gefährliche Blumen da die Beziehung von Bunny und Mamoru im Vordergrund gestellt wurde und das sie sich schon als kinder getroffen aber ich finde das Ende schön und traurig zugleich

Als 2ten find ich Schneeprinzessin Kakuya total schön wo Luna sich zum ersten Mal so richtig verliebt

und den dritten finde fand ich auch total toll man kann sagen was man will aber Bunny und Chibiusa sind aber auch ein tolles Dreamteam
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 22
Ort : Sussex

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   08.04.13 13:33

Reise ins Land der Träume !!
Nach oben Nach unten
 
Welches ist euer Lieblingskinofilm?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: