Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Welches ist euer Lieblingskinofilm?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welches ist euer Lieblingskinofilm?
Gefährliche Blumen
49%
 49% [ 26 ]
Schneeprinzessin Kaguya
32%
 32% [ 17 ]
Ami-chan no hatsukoi – Amis erste Liebe (Vorfilm)
9%
 9% [ 5 ]
Reise ins Land der Träume
9%
 9% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Ale
Chibiusa
Chibiusa
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.04.13
Anzahl der Beiträge : 66
Männlich Alter : 30

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   08.04.13 17:40

Also, ich habe mich auch für die ersten beiden entschieden, denn Sinn vom Dritten verstehe ich nicht und den Vorfilm habe ich nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Jenny94
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 13
Weiblich Alter : 22
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   10.04.13 13:46

Mir haben alle sehr gut gefallen.

Aber besonders mag ich gefährliche Blumen!War auch mein erster Sailor Moon Film.

Weiß noch genau, wie meine Schwester sich den damals bei Schlecker gekauft hat.

Ach da werden Kindheitserinnerungen wach.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   10.04.13 18:31

Hach ja, das stimmt... Erinnerungen ^^
Damals konnte man noch Sailor Moon Kassetten kaufen.. damals gab es sogar noch Schlecker xD
Nach oben Nach unten
mooni
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.11.13
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   17.11.13 19:16

Gefährliche Blumen ist ein super Film! Den hatte ich als Kind auf Kassette  Ich war so übertrieben glücklich als meine Mama mir den Film mitgebracht hat. Ich finde das Ende nur ziemlich traurig und muss jedes mal wieder heulen  
Ich muss dazu sagen das ich die anderen Filme noch nicht gesehen habe! Aber das werde ich bald nachholen!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   18.11.13 14:17

Hehe, Gefährliche Blume hatte ich damals auch auf Kassette! Na ja, der Film ist schon sehr emotional, aber zum Glück gibt es ja ein Happy End


Du hast die anderen noch nicht gesehen?  Dann aber fix.. Schneeprinzessin Kaguya ist auf jeden Fall sehenswert. Der dritte Film war nicht so ganz meins... =/
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   04.04.14 11:53

Ich finde "Gefährliche Blumen" mit Abstand am schönsten, da alle zusammen die Welt retten, auch wenn Bunny log. am meisten geben muss, da sie die Stärkste ist, werden die anderen mal nicht kleiner gemacht als sie sind, denn das passiert mir zu oft
Danach "Schneeprinzessin Kaguya", wegen Luna. Die mag ich total und auch da müssen sie zusammen halten.

Den Film von Ami kenn ich gar nicht? Gibs den auf Youtube anzusehen?
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   04.04.14 15:56

Saralein schrieb:
Den Film von Ami kenn ich gar nicht? Gibs den auf Youtube anzusehen?

Ist nur ein 16 min Vorfilm. Eng. sub: http://www.youtube.com/watch?v=2yjAUDBmRb0

Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   04.04.14 17:07

Setsuna schrieb:
Saralein schrieb:
Den Film von Ami kenn ich gar nicht? Gibs den auf Youtube anzusehen?

Ist nur ein 16 min Vorfilm. Eng. sub: http://www.youtube.com/watch?v=2yjAUDBmRb0


Danke Setsuna Hab ihn mir gerade angesehen!
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   04.04.14 19:08

Und, wie gefällt er dir? Er beruht auf einer Manga-Kurzgeschichte, die quasi genauso verläuft.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   07.04.14 18:56

Setsuna schrieb:
Und, wie gefällt er dir? Er beruht auf einer Manga-Kurzgeschichte, die quasi genauso verläuft.

Seht gut

Die niedliche Stimme muss ich erst noch verdauen aber Ich habe generell Schwierigkeiten, mich an andere Sprecher zu gewöhnen. Nicht so schlimm ist es aber, da es ja auf Japanisch und nicht auf Deutsch war. Danke nochmals!
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Prince
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.04.14
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   07.04.14 19:55

Gefährliche Blumen... aber ausnahmsweise nicht wegen dem Meteoriten allein ;D, sondern weils auch ein bißchen Mamoru-Hintergrund-Aktion gibt.

Den Ami Film hab ich vor dem Film 'gelesen', da ist ja damals ein Heft zu rausgekommen.
Nach oben Nach unten
TanRomantic
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 07.04.14
Anzahl der Beiträge : 6
Weiblich

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   08.04.14 15:52

Schneeprinzessin Kaguya gefällt mir ein wenig besser als Gefährliche Blumen
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   14.05.15 21:13

Ich mag den R und den S Film. Grund: Ich finde Moon Revenge so toll (also Zwinge niemals die Liebe) und auch Lunas Romanze und ihre Verwandlung zum Menschen. Den Szper S Film mag ich eher weniger, weil es wiedermal um Chibiusa geht und es ähnlich wie bei Pegasus und ihr ist. Den Vorfilm kenn ich entweder nicht, oder ich weiß nicht, was gemeint ist.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   14.05.15 22:20

Sailor Cat schrieb:
Den Vorfilm kenn ich entweder nicht, oder ich weiß nicht, was gemeint ist.

Das da: https://www.youtube.com/watch?v=rLDHpiB3-zY
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   16.05.15 13:34

Danke! Ich schaue es mir mal an, wenn ich Zeit habe. xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   17.03.17 18:50

Hast du ihn mittlerweile gesehen? Du als Ami-Fan?
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Chibi
Sailor Chibi Chibi
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 408
Weiblich Alter : 15
Ort : Bei Haruka ♥

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   20.03.17 20:04

Ich mag Schneeprinzessin Kaguya und Gefährliche Blumen gleich gern, hab dann aber doch den S Film genommen, weil halt Haruka und Michiru vorkommen... Aber Gefährliche Blumen hat mit den Moon Revenge echt ein geniales Lied. So richtig schön. Ich mag den S Film eben wegen den Outers lieber, Luna finde ich, ist eher eine Nebenrolle, genauso wie Artemis und Diana auch. Ich hab ja mal gehört, der Film sollte überhaupt über Haruka und Michiru gehen, aber dann haben sie sich umentschieden. Ich wäre ja echt gespannt, wie der Film sonst gewesen wäre, aber ich denke, da wäre er dann mein klarer Favorit... Finde ich jedenfalls recht cool.
Reise ins Land der Träume ist eben einfach... auf die kleine Miss Pinkhaar bezogen, die ja nach Mina die Kriegerin ist, die ich am wenigsten mag (unser Sonnensystem!)...
Das Ami Special war ganz okay, ging eben um Ami und ich fand es recht lustig mit dem Ausschlag, aber okaaay^^
Nach oben Nach unten
Min4ko
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 280
Männlich Alter : 31
Ort : Nordhessen

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   20.03.17 20:32

Mir gefallen alle Film, hab mich aber beim abstimmen für Gefährliche Blumen entschieden, da es auch der 1. Film war den ich gesehen hatte
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Chibi Chibi
Sailor Chibi Chibi
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 408
Weiblich Alter : 15
Ort : Bei Haruka ♥

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm?   27.03.17 11:33

Ja, ich hab den auch zuerst gesehen, aber mir hat der S-Film auch gut gefallen.
Nach oben Nach unten
 
Welches ist euer Lieblingskinofilm?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: