Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haruka-Michiru-Dialoge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 21
Ort : Jupiter

BeitragThema: Haruka-Michiru-Dialoge   20.08.10 13:41

Ich liebe die romantischen Dialoge zwischen den beiden und finde es unendlich süß, wenn Haruka eifersüchtig ist. * hustel hüstel*... das Konzert...*hüstel*
was kennt ihr alles so für Dialoge? Bitte hier Posten! :*:
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 21
Ort : Jupiter

BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   20.08.10 13:45

Ich fange an.
Haruka und Michiru verlassen die Spielhalle, nachdem Haruka Minako beim Rennen geschlagen hat. 
Michiru: "Es sah so aus, als wärt ihr alte Freunde." 
Haruka: "Komm schon, bist du eifersüchtig?" 
Michiru: (Kichert) "Vielleicht."
Später nachdem Haruka Minako und Bunny beim Nachlaufen erwischt hat und etwas über sich erzählt. 
Minako: "Was bedeutet dir das Mädchen, mit dem du gerade zusammen warst?" 
Bunny: "Zusammen warst." 
Haruka: "Heh?" 
Minako: "Was ist das für eine Beziehung?" 
Bunny: "Beziehung." 
Minako: "Sie ist doch nicht etwa deine Geliebte?" 
Bunny: "Geliebte?" 
Haruka: (Schaut überrascht) "Meine Geliebte? Wer etwa Michiru?" 
Minako: "Oh weh, du versuchst es nicht einmal zu verleugnen." 
Bunny: "Verleugnen." 
Haruka: "Ach so... sie bedeutet mir viel mehr." 
Am Ende erzählt Haruka von ihrem Traum. Sie will das tun was niemand ausser ihr tun kann. Daraufhin sieht Michiru sie mitleidig an und hält ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   20.08.10 14:14

H da kenn ich viele abernur so als Beispiel einen:

Von wem sind denn da die Rosen, Michiru???
Na was denkst du?
Hast du denn etwa einen Freund??
Natürlich!
*grummel*
Eifersüchtig?
Neun ich kann es nur nicht haben wenn jemand deine Aufmerksamkeit auf sich zieht!
So was nennt man normalerweise Eifersucht!
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 21
Ort : Jupiter

BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   20.08.10 14:24

*hihi* ja, das ist eine meiner Lieblingsszeben! Ich have auch noch einen:
Haruka und Michiru treffen die traurige, verheulte Bunny und fangen mit ihr ein Gespräch an. 
Haruka: "Aber was ist denn los gewesen?" 
Michiru: "Es ist wirklich eine Schande, wenn ein Junge den Geburtstag seiner Freundin vergißt. Du tust mir ehrlich leid." 
Bunny: "Es ist vorbei. Ab sofort ist er nicht mehr mein Freund." 
Haruka: (Legt die Hand auf Bunnys Schulter und lächelt) "Bist du ganz sicher? Vielleicht hab' ich dann Chancen bei dir." 
Michiru: (Schaut total eifersüchtig) "Komm, lass das!" 
Haruka: (Grinst) "Nein, ich meine es ernst. Ich finde das Mondgesicht nämlich sehr sympatisch."

und dazu Michirus Visage! Genial!
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   20.08.10 19:04

Ja der letzte Dialog mit Haruka, Bunny und Michiru find ich auch total genial. XD. Vor allem Michirus Gesicht.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   20.08.10 19:14

"Eine Welt ohne Haruka ist es nicht wert, gerettet zu werden"
(Michiru im SuperS Special)

Finde ich toll, auch wenn es ihrer Einstellung in der dritten Staffel widerspricht. Aber vermutlich hat sie das dem Gegner das überhaupt nicht geglaubt, dass alle Schatten ihre "Besitzer" angreifen würden.


Oder wie wäre es mit
Uranus: "Sie könnten für immer Kinder bleiben"
Neptune: "Das ist doch Unsinn, Uranus. Stell dir doch einmal vor, was sie alles versäumen, wenn sie nie erwachsen werden!"
Uranus: (Pause) (hüstelt)
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 21
Ort : Jupiter

BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   20.08.10 21:01

Ohja, die Stelle war totalschön.
Es ist Nacht. Michiru steht im Licht des Vollmondes und spielt auf ihrer Violine. Ein Windstoß kommt und sie hält in ihrem Spiel inne. 
Haruka: (Im Hintergrund) "Michiru, ich habe das Gefühl, dass das, was wir hier machen, reine Zeitverschwendung ist." 
Michiru: (Dreht sich zu ihr) "Haruka, was ist los mit dir? So kenne ich dich gar nicht." 
Haruka: (Schaut den Mond an) "Vielleicht ist es ja schon längst zu spät.." (Schaut Michiru an) "..und alle unsere Bemühungen sind von vorn herein umsonst." 
Michiru: (Windstoß, Michiru schaut sie an und nimmt ihre Hand) "Wir wussten schon von Anfang an, dass die Zeit knapp ist, Haruka. Schicksal ist Schicksal. Trotzdem dürfen wir nicht aufgeben. Wir müssen versuchen die 3 Talismane zu finden. Vielleicht schaffen wir es ja auch, wer weiß." 
Haruka: (Geht nach vorn und betrachtet den Mond) "Glaubst du daran?" 
Michiru: (Legt ihren Arm um sie) "Ja, ich glaube daran." 
Haruka: (Hält ihre Hand) "Der Mond macht mich etwas immer melancholisch, tut mir leid..."
i-wie finde ich diese Stelle total schon. Vor allem, wie michi haruka aufbaut, und das, obwohl sie selber bestimmt auch Zweifel hat.
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 21
Ort : Jupiter

BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   20.08.10 21:03

Setsuna schrieb:

Oder wie wäre es mit
Uranus: "Sie könnten für immer Kinder bleiben"
Neptune: "Das ist doch Unsinn, Uranus. Stell dir doch einmal vor, was sie alles versäumen, wenn sie nie erwachsen werden!"
Uranus: (Pause) (hüstelt)

wann war denn das noch mal?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   20.08.10 23:15

Im SuperS Film.
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 21
Ort : Jupiter

BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   21.08.10 8:30

Stimmt ja! *rofl*
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 21
Ort : Jupiter

BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   06.09.10 16:59

Sry die Doppelpost. Aber alles andere wäre unübersichtlich, Ich mache mal weiter.


Nach ihrem Rennen gegen Haruka kommt Elza zu ihr um ihr jemanden vorzustellen.
Elza: "Haruka. Das Gerücht über dich hat gestimmt. Du bist wirklich die Schnellste. Darf ich eine Bekannte von mir vorstellen? Trau dich ruhig Michiru." (Haruka guckt verblüfft) "Das ist Michiru Kaioh. Sie ist eine Bekannte von mir. Sie ist eine begnadete Malerin. Sie hat gesagt, sie würde dich gerne kennenlernen."
Michiru: "Ich sehe, dass sie nicht schwitzen. Das kommt daher, dass sie ihre Kraft gut einteilen können, nicht wahr?"
Haruka: "Wie meinen sie das?"
Michiru: "Ich vermute, dass sie die Botschaft des Windes verstehen können."
Haruka: "Das ist verrückt. Machen sie's gut, war nett sie kennenzulernen."
Michiru: "Hätten sie nicht Lust für mich Modell zu stehen?"
Haruka: "Nein danke, aber das ist nun wirklich nichts für mich." (Haruka geht weg)
Nachdem Sailor Neptun Haruka vor einem Monster beschützt hat.
Haruka: "Warum hast du dich in Gefahr gebracht, wenn du eine Geigerin werden willst? Du weißt doch genau, dass es nicht mehr geht, wenn du dich an deinem Arm verletzen solltest."
Sailor Neptun: "Weißt du Haruka, ich habe mich zwar erst nach dir erkundigt, als ich wusste, dass du die andere Sailorkriegerin bist. Aber wirklich interessiert habe ich mich für dich schon lange vorher. Ich habe dich beobachtet, als du dein erstes Rennen gelaufen bist. Seitdem wünsche ich mir nichts, als einmal mit dir am Strand spazieren zu gehen. Du bist völlig frei und von niemanden abhängig. Und du bist immer ehrlich mit deinen Gefühlen und stehst zu dir selbst."
Haruka: "Aber du irrst dich. Das stimmt nicht. Ich laufe immer vor allem weg."
Sailor Neptun: "Das glaube ich nicht. Ich kenne dich inzwischen besser, als du dich selbst kennst. Ich habe dich schon sehr lange beobachtet. Du versuchst nur deinen Traum zu verwirklichen und deshalb will ich nicht, dass es dir genau so geht wie mir. Es ist nur, als ich gemerkt habe, dass du die andere Sailorkriegerin bist, war ich so glücklich. Es tut mir leid, ich wollte dir das eigentlich nicht sagen. Bitte vergiss es."
Zum Schluss fährt Haruka mit Michiru in ihrem Wagen.
Haruka: "Ich freu mich, dass ich dich getroffen habe."
Michiru: "Ja?"
Haruka: "Was hällst du davon, wenn wir etwas am Strand spazieren gehen?"
Michiru: "Wirklich?" (Beide lachen).
- Die Szene im Orginal:
Haruka: "Komm, lass uns weiter fahren. Ich werde dich diese Nacht nicht gehen lassen. Heute Abend musst du nicht nach Hause gehen."

*hüstel* meinerseits
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   06.09.10 17:54

Jaa, ich liebe die Dialoge der beiden. Ich bin jedes Mal kurz davor zu weinen, wenn ich mir meine Lieblingsstelle ansehe. Für die beste in der Animegeschichte:

Haruka: Michiru, es tut mir so leid, daß Du jetzt leiden mußt.
Michiru: Das halte ich aus. Es ist mir egal, was passiert, solange ich nur bei Dir sein kann...
Haruka: Das hast Du nicht verdient, Michiru.
Michiru: Ich bereue nichts...

(...)

(Haruka und Michiru liegen im Sterben)
Haruka: Hast Du Angst, Michiru?
Michiru: Haruka... Gib mir Deine Hand, Haruka... Ich kann das Licht spüren...
Haruka: Du bist so wunderbar... wunderbar warm.




Das war das erste Mal, dass ich wegen eines Animes geweint habe. Es ist einfach von einer solch emotionalen Schönheit...
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   07.05.11 21:33

Michiru zerrt Haruka hinter sich her

Haruka: Au Michiru du tust mir weh!
Michiru: Ach wirklich?
Haruka: Kannst du nicht etwas sanfter sein?
Michiru: Nachher wenn wir zuhause sind....


hach wie schön ist das denn <3<3<3
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   18.04.13 21:41

In der deutschen Fassung zu harmlos übersetzt, aber laut englischen Fansubs:

Pluto, Uranus und Neptune kämpfen gegen Nehelenias Dämonen, Sailor Uranus stürzt dabei fast vom Hochhaus. Neptune kann sie im letzten Moment noch festhalten.
Neptune (weil ihr Haruka an einem Arm hängend wohl zu schwer ist): "I think you eat too many sweets these days"
Uranus: "I never listen to that kind of talk outside a bed"
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   19.04.13 16:05

Wow, krass. Tatsächlich wusste ich sofort, welche Stelle das ist und ich kann mit Sicherheit sagen, dass Uranus in der deutschen Fassung nicht sowas von sich gibt. Eigentlich schade XD Wäre doch viel passender .
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4352
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   19.04.13 17:01

Ich schaue Sailor Moon gerade mal wieder durch und ich freu mich schon auf die beiden
Die Stelle ist echt *aawww* Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Merkur
Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 557
Weiblich Alter : 16
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   15.02.17 20:02

Im deutschen ist der Dialog: "Ich fürchte, du hast ein paar Süßigkeiten zu viel gegessen." Haruka: "Aber das ist doch das einzige Vergnügen, das ich noch habe..." Also... Natürlich nach Michiru^^

Und dann noch dieses: "Wie kannst du diesen Flegel nur in deine Garderobe lassen, Michiru?"
"oha... Bist du eifersüchtig?"
Bunny: "Es tut mir leid, Haruka... Er(ES) ist zwar manchmal ziemlich unverschämt, aber eigentlich gar kein so schlechter Kerl..."
Michiru: "Haruka ist nur schüchtern. Weißt du? Du solltest ***** nicht warten lassen und jetzt gehen."
(Bunny geht raus und Haruka dreht sich zu Michiru, ihre Gesichtszüge werden weicher)
"Michiru... Ich wollte..."
(Michiru legt ihren Finger auf Harukas Mund)
"Bitte... Hilfst du mir mal?"
(Sie hält lächelnd ihre Haare nach oben, sie will, dass Haruka ihr aus dem Kleid hilft, Haruka guckt ein wenig verlegen nach unten)
"Natürlich..."


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haruka-Michiru-Dialoge   

Nach oben Nach unten
 
Haruka-Michiru-Dialoge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: