Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 wie findet ihr Aino Minakos Songs?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 20
Ort : Jupiter

BeitragThema: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    21.08.10 12:19

meine Mutter kam grade rein als ich lauthals "C'est La vie" gegrölt habe (ich kann kein japanisch... Peinlich!). Sie hat gemeint, außer mir würde das eh niemand hören. Ich will das Gegenteil beweisen. Oder hat sie recht? Mögt ih minakos Songs, wenn ja, was an ihnen? Ich liebe ihre Texte, vor allem in "I'm here". (es leben die englischen subs)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    21.08.10 12:31

Ich finde es etwas nervig, dass fast nur C'est la vie auf- und abgespielt wird, man könnte meinen, das wäre der einzige Song, den es z.B. in der Karaokebar gibt. Prinzipiell singt sie aber nicht schlecht. Ich stehe dem eigentlich recht neutral gegenüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    21.08.10 12:43

Mein Kompliment! Ich finde minakos songs im anime grauenvoll aber bei pgsm "c'est La vie" find ich eigentlich ganz schön!

:venusfight*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    21.08.10 17:21

Ayakas Songs find ich toll, vor allem "Romance" und "C'est la vie", aber ich find auch ein paar Lieder der anderen niedlich (vor allem von Sawaii und Keiko), aber die Minako-Songs sind die besten
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    21.12.10 11:42

ich mag ihre lieder total alle
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    24.12.10 15:47

woah, den thread seh ich jetzt erst xD
also ich mag das lied und ich habs auch auf dem mp3 player.. ich find es total niedlich und es macht immer gute laune

Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 20
Ort : Jupiter

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    24.12.10 17:26

Wo hast du das Lied her für den Mp3 Player? *_*
Nach oben Nach unten
ICE-Dragon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.10
Anzahl der Beiträge : 92
Weiblich Alter : 21
Ort : Lülsfeld

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    24.12.10 18:12

Ich liiebe die SM Songs insgesamt allso ist es doch garkeine Frage dass ich das nicht mögen würde

Yaah es lebe SM Music XDD

*Love it* :*: :*:
Nach oben Nach unten
http://animeundmanga.forumkostenlos.at/index.htm?sid=0955347700f
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    25.12.10 7:49

Sailor Moon schrieb:
woah, den thread seh ich jetzt erst xD
also ich mag das lied und ich habs auch auf dem mp3 player.. ich find es total niedlich und es macht immer gute laune


Welches meinst du genau? Sie hat ja mehrere

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    25.12.10 11:21

Ich schätze mal, Moon meint C'est la vie, so häufig, wie einem das begegnet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    25.12.10 11:42

Vermutlich^^ Aber könnte auch gut Romance sein
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    29.12.10 21:42

ja, ich meinte c´est la vie

(ich find auch das wortspiel so lustig.. wegen sailor v.. also wenn man es natürlich englisch ausspricht )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    30.12.10 5:41

Ja, das war echt eine gute Idee, sie genau dieses Lied singen zu lassen. Echt nettes Wortspiel Und Minako hat echt schöne Songs gekriegt, so richtig stimmungsvoll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    08.01.11 18:38

Ich find sie toll x3 Besonders C'est la vie (*auf iPod hab und rauf und runter hör*) Sie singt toll, die Lieder haben tolle Melodien und das Wortspiel mit C'est la vie ist cool. =)
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    03.10.11 20:50

auch ich finde Ihre Songs toll ^^ Die Texte gefallen mir sehr und zum teil find ich sie auch sehr persönlich und passend
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 28
Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    05.10.11 8:51

Ich finde die songs gut, und sie machen nen Ohrwurm.^^
Aber ewig kann man sie sich nicht anhören, da muss irgendwann ne richtige Ruhephase rein, aber das ist ja be jedem Lied so.^^
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    05.10.11 9:02

lol das stimmt... Ein Ruhephase braucht man wirklich wenn man Songs von morgens bis abends hört ^^
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Mina Chiba
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.04.12
Anzahl der Beiträge : 86
Weiblich Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    18.04.12 23:11

Aiii ich liebe ihre Songs total *________* <3<3<3
C'est La Vie,Romance und I'm Here sind die besten.
Ayaka hat eine tolle Stimme *.*
Nach oben Nach unten
De La Luna
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.12
Anzahl der Beiträge : 98
Weiblich Alter : 18
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    23.05.12 21:49

Also ich finde C'est La Vie am besten ich liebe ihre Stimme die hört sich da einfach noch so jung an als ob sie aus den Kindergarten kommt.
Ich finde auch die Schauspielerin ist hübsch *.*
Nach oben Nach unten
http://smss-rpg-forum.forumieren.net/
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 22
Ort : Sussex

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    19.06.12 8:26

Ich finde die Songs von Aino Minako ebenfalls im Anime schlecht dafür in PGSM umso besser!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    19.06.12 8:54

Serenaty schrieb:
die Songs von Aino Minako ebenfalls im Anime schlecht

Auf welche Fassung beziehst du dich? Deutsch? Japanisch? Beide?
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 22
Ort : Sussex

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    19.06.12 14:54

Eindeutig die Deutsche Akise :/, ich weiss auch nicht warum kommt bei mir aber so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    20.06.12 1:34

Wundert mich nicht denn in der deutschen Version singt sie unglaublich schief. Dagegen gefällt mir "Route Venus" im japanischen sehr : )
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 22
Ort : Sussex

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    20.06.12 8:28

Ja genau, die japanischen sind ja dazugehörig "original" dort singt sie wirklich am besten und trifft ordentlich die Töne (=
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 453
Weiblich

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    14.10.12 15:21

Boah man ey C'est la vie ist nicht japanisch sondern FRANZÖSISCH
und bedeutet : So ist das Leben

Zu meiner PGSM Fan Zeit habe ich gernell alle PGSM-Songs hoch und runter gehört und
fande dabei Romance und C'est la vie von Ayaka mit am besten.
Sie hat eine wirklich süße Stimme.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    14.10.12 18:04

Ja, "C´est la vie" ist französisch, aber der Rest des Liedes ist doch japanisch
Außerdem glaube ich, dass es durch die doch sehr japanische Aussprache von "C´est la vie" eine Anspielung auf Sailor V sein könnte, da das im Japanischen beides sehr ähnlich klingt
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    14.10.12 20:12

Sailor Moon schrieb:
Ja, "C´est la vie" ist französisch, aber der Rest des Liedes ist doch japanisch
Außerdem glaube ich, dass es durch die doch sehr japanische Aussprache von "C´est la vie" eine Anspielung auf Sailor V sein könnte, da das im Japanischen beides sehr ähnlich klingt

Ja, das ist definitiv ein Wortspiel .
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 453
Weiblich

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    15.10.12 13:37

Ich hab noch ein gutes Wortspiel

C'est La Moon
auf deutsch Das ist La Moon

Ich glaub das gehört eher zum Myu :*

Nach oben Nach unten
Sera-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.10
Anzahl der Beiträge : 112
Weiblich Alter : 32
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs?    15.10.12 13:56

Also, das 'Route Venus' klingt ja im Japan. echt toll (wie viele jap. songs übrigens ^^)

aber bei der deutschen Version hat sie es voll verhauen. aber sowas von schief, schiefer gehts gar nich......

ich mag jap. Stimmen im Allgemeinen besser als die deutschen synchros, guck mir auch viel lieber Anime-Filme in original-sprache an......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: ^^   23.10.12 21:57

AWW ich liebe diesen Song von Mina
ja 'Route Venus' ist sehr schön im japanischen

Nach oben Nach unten
 
wie findet ihr Aino Minakos Songs?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: