Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Träume von Sailor Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Träume von Sailor Moon   22.08.10 14:25

Dann eröffne ich einfach mal dieses Thema.

Habt ihr schon einmal Sailor Moon Träume gehabt und wenn ja, was genau habt ihr denn da geträumt?


Ich hatte die Nacht gleich zweimal von Sailor Moon geträumt. Das ist schon ewig nicht mehr passiert.


Einer hat davon gehandelt, dass Neo Queen Serenity und King Endymion vom Thron abgesetzt und fast gänzlich entmachtet wurden. Die beiden mussten zusammen mit Chibi-Usa (die schon jugendlich war) abgeschottet in Räumen des Kristallpalastes leben und durfen nur bestimmte Diener empfangen. Einer davon war irgendwie ein besonderer Vertrauter des Königs. Dann wurde Serenity schwanger, die beiden durften das Baby allerdings (zuerst) nach der Geburt nicht sehen und Serenity selbst wusste auch gar nicht, ob es ein männliches oder weibliches Kind war, weil ihr gleich nach der Geburt das Kind weggenommen wurde. Irgendwann bekamen die beiden dann doch die Erlaubnis, ihr zweites Kind zu sehen, durch Hilfe des besonderen Vertrauten Endymions, hatten aber Angst, dass es sich um einen männlichen Thronerben handelt, weil der von denjenigen, die sie abgesetzt hatten, getötet worden wäre. Woran ich mich dann noch erinnern kann ist, dass das Königspaar und ihre Tochter ständig unter Beobachtung gehalten wurden, genauso wie die Sailor Senshi, welche sie nur gelegentlich besuchen durfen. Dann wurde der Traum erst recht bizarr: Endymion bekam einen Kollaps, weil sie ihr Kind zwar kurz sehen durften, allerdings immer noch nicht wussten, ob es nun ein Junge oder Mädchen war und dann hat mein Schatz mich aufgeweckt......... -____-°

Ich schätze einfach mal, der Traum entstand aus einer Überdosis an "The Tudors", von denen ich mir letztens erst die zweite Staffel fast am Stück reingezogen habe, als mein Männle in Berlin war (und ich genug Zeit hatte für so nen Kram *g*) und den letzten Folgen der zweiten Staffel von Sailor Moon.

Der andere Traum, den ich davor hatte, handelte irgendwie unter anderem davon, dass ich zusammen mit Freunden im Kino war und es lief eine von uns nachgesprochene (?) Version von Sailor Moon, aber an den Traum kann ich mich nicht mehr so genau erinnern....

Ja, das war's. Ich bin mal gespannt, was ihr schon so geträumt habt!
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 20
Ort : Jupiter

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   22.08.10 15:02

Hihi... Das kenne ich. Ich habe mal von michirus Hochzeit mit haruka geträumt und dass Seya die brautentführung geleitet hat... Total blödsinnig. Jedenfalls hat Seya michiru richtig entfuhrt und Haruka musste sie befreien, wobei Mako ihr geholfen hat... So ein Schrott!
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   22.08.10 15:14

Ja, von der Forsetzung der "Haruka Michiru Lovestory" habe ich auch schon geträumt, aber da war garantiert nicht SEIYA der Trauzeuge *gg*

Und ich geb Starlight die Schuld dafür. Manchmal habe ich auch Träume von Haruka und Yaten XDDD

Oder von Chibiusa in der Zukunft. Die sind dann so märchenhaft ^^
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   22.08.10 16:20

SailorEagle schrieb:
Oder von Chibiusa in der Zukunft. Die sind dann so märchenhaft [/color]

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Der Traum von heute Nacht war wirklich sehr interessant, auch eine fast erwachsene Chibi-Usa darin zu sehen. In meinem Traum war sie sehr vornehm. Das war alles so richtig schön "fließend", beinahe eben wie in einer Folge, oder einem Film. Und ich sehe jetzt noch ein paar Bilder davon vor mir. Ich hätte so garne gewusst, wie es weitergeht, aber mein Männle musste mich ja rausreißen... :marsburn*:

Aber ich überlege im Moment auch, ob ich den Traum zu einer Fanfiction verarbeite. Reizen würde es mich schon....

Die Träume, die im 30. Jahrhundert spielen habe ich ganz besonders gern. Na ja, ist ja schließlich auch einer meiner Lieblingsteile der Story rund um Sailor Moon und Co.

Leider ist das bisher nur ganz selten passiert. Also von Crystal-Tokyo müsste ich jetzt ca. 2 oder 3 mal geträumt haben und dass ich zuletzt einen Sailor Moon Traum hatte ist auch lange her. Da sieht man mal, kaum hat man wieder mal ein paar Folgen am Stück gesehen, vermischt dann mit anderen Elementen und sowas kommt dabei raus.


Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   24.08.10 22:49

Gestern Nacht hatte ich auch wieder so ein witziger Traum. Einen, der sicherlich tolles Material für eine FF geben würde XD Und zwar haben Haruka und Seiya ihre Körper per Unfall vertauscht, so dass in Seiyas Körper nun Harukas Seele und umgekehrt lebt. Was glaubt ihr, wie sehr wohlgefühl sich Haruka im Körper ihres Boybandlovers gefühlt hatte XD? Und als Bunny sie bzw. ihn dann auch noch anbaggerte XDDD Ein super Chaos ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   28.08.10 2:42

lol, ich habs schon mal im anderen forum gepostet, aber ich tu es hier auch nochmal...
ich hatte bis jetzt nur einen einzigen traum von sailor moon... ich selbst war sailor moon und komischerweise hab ich im mittelalter gelebt Oo
das lustige daran war, dass vor meinen augen etwas schlimmes passiert ist und ich es ja eigentlich bekämpfen wollte. aber ich hab mich nicht getraut, mich in sailor moon zu verwandeln, da ich angst hatte, als hexe auf dem scheiterhaufen zu landen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   11.09.10 12:48

Sailor Moon schrieb:
vor meinen augen etwas schlimmes passiert ist und ich es ja eigentlich bekämpfen wollte. aber ich hab mich nicht getraut, mich in sailor moon zu verwandeln, da ich angst hatte, als hexe auf dem scheiterhaufen zu landen xD
böse böse Hexe

Also ich hatte schon nen Traum wo ich Venus war .. ist schon länger her aber war ganz interessant
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   11.09.10 18:04

Ich hatte schon einige Sailor Moon Träume...
In den meisten war ich eine neue Sailor Senshi die mit den Inners gemeinsam kämpfte...
Manchmal war ich selbst einer der Inners (einmal war ich ChibiUsa die mit ihrer LunaP spielte)..

Einen Traum hatte ich als kleines Kind gehabt..Da stand ich vor Prinz Diamond der mich erstarren hatte lassen, sodass ich nicht fliegen konnte (und diesem Traum hatte ich als Sailor Moon noch früher im Tv lief)..

Einmal habe ich mit Three Light gezeichnet xD...Oder machte mich an Yaten ran bzw er an mich^^

Heute hatte ich wiedermal nen Sailor Moon Traum...Ich war Sailor Mars die im Weltall schwebte und sich den Mond ansah..Irgendetwas wollte ich mit dem Mond machen..Dann kam ein Feind aus der Serie, den ich mit "Feuerball flieg" und "Feuerstrahl flieg" besiegen konnte....Dann war ich wieder ich selbst und wurde von Adam Sevani angemach...

20. Sep. 2010: Ich habe von Hotaru geträumt!! Das erste mal!! Sogar Haruka, Michiru & Setsuna waren dabei...Und die restlichen Inners...Und meine Schwester und ich (als Bunny und ChibiUsa??)...Da ging es irgendwie um die Erwachung von Sailor Saturn und die Konsequenz: Zerstörung der Welt / irgendeinem Planeten.... Hab davon wohl geträumt, weil in nem Manga was ich gestern gelsen hab ein Mädel Hotaru ähnlich sah...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 30
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   27.09.10 16:29

Cool, ich dachte ich wäre die einzige, die Sailor Moon träume hat. XD

Also überwiegend bin ich Sailor Moon und muss gegen irgendwelche Bösewichte kämpfen, wobei meine Kräfte ziemlich oft versagen... Und vor zwei Wochen hatte ich einen Traum, da war ich Sailor V.
Leider kann ich mich jetzt nicht mehr genau dran erinnern, weil das schon so lange her war und ich mich nicht richtig damit befasst habe.

Aber bei mir liegt das auch glaube ich daran, dass ich bei RPGs in die Rolle von Sailor Moon schlüpfe. Und dan schreibe ich und schreibe ich bis in die Nacht hinein. Da kann es mal passieren, dass man sowas träumt. ^^
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   27.09.10 18:35

Haha^^...Ich muss mir dann mal wieder was von Sailor Moon reinzieh um davon was zu träumen........
Aber hauptsächlich bin ich eig. ne neue Senshi *___*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 21

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   27.09.10 20:33

wenn ich von sailor Moon Träume dann bin ich entweder ein neu Senshi oder ein zuscheuer aber auch manchmal eine person die Gerettet wird.
Ich habe auch schon Sailor moon mit ganz vielen anderen Animes Geträumt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   27.09.10 20:37

Roxy schrieb:

Ich habe auch schon Sailor moon mit ganz vielen anderen Animes Geträumt!!!

das ist sowieso DAS geilste
Nach oben Nach unten
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 21

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   27.09.10 20:49

O ja da gebe ich dir recht!!
das solte man mal sammel und Ferfilmen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   27.09.10 20:50

Oder man guggt sich Crossover an
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   28.09.10 5:27

Roxy schrieb:
Ich habe auch schon Sailor moon mit ganz vielen anderen Animes Geträumt!!!

Du auch?? Mein tollster Traum von sowas war so:

Ich bin als ne eigene Senshi verwandelt (also eine, die ich mir selbst ausgedacht habe) und muss ein Digimon bekämpfen. Dann kommt Davis aus der Digimon Adventure Staffel 2 und schreit mir die ganze Zeit zu "Du musst digitieren" Als ich dann wach wurde fand ichs geil...Ich hab mir den Traum sogar notiert..Und jetzt lache ich mir immer einen ab, wenn ich das wieder nachlese ::
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   28.09.10 10:18

Sailor.Fairy schrieb:

Ich bin als ne eigene Senshi verwandelt (also eine, die ich mir selbst ausgedacht habe) und muss ein Digimon bekämpfen. Dann kommt Davis aus der Digimon Adventure Staffel 2 und schreit mir die ganze Zeit zu "Du musst digitieren"

:lol: Ja, Sailor Senshi digitiere, los! Digitiere endlich!!!!!!

Ich muss sagen, das hört sich schon nach einem coolen Traum an... ::
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   28.09.10 13:55

MistressJane87 schrieb:
:lol: Ja, Sailor Senshi digitiere, los! Digitiere endlich!!!!!!

xDD..Sailor Moon digitiert zu: Super Sailor Moon xD...
Super Sailor Moon ultradigitaition zuuuuuuuuuu SAILOR ETERNAL MOON
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ::

In meinem Falle wäre es:
Sailor Fairy digitiert zu Sailor Fairy Dream :*:

Ich such mal mein Büchlein nach weiteren Sailor Moon Träumen ab :hurramoon*:
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   28.09.10 17:56

So jetzt poste ich noch meine restlichen Träume von früher ..
Bitte nicht denken "oh mein Gott" oder so...Ich träume nie was sinnvolles xD
Und die Träume sind nicht vollständig, da sie mittendrin aufhören

vom 15.04.09
Ich unterhalte mich mit Para Para und sie erzählt mir etwas über den Death Moon Zirkus & Dämonen...Dann ruft sie mich und Chiaki die ganze Zeit aufs Handy an, bis schließlich Chiaki ihr die Meinung sagt. Dadurch wird Para Para wütend und meint, dass sein goldener Traumspiegel schon ihr gehören würde...Als sie dann auftaucht will ich mich gerade verwandeln...

vom 5.06.09
Ich bin ChibiUsa in nem Spuckhaus und spiele mit meiner Luna P (ich rufe die ganze Zeit "Luna P-verwandele dich!)Aufeinmal kommt dann mein Traumspiegel raus..

vom 25.07.09
Ich laufe fröhlich herum und sehe vor mir einen Süßigkeitenautomaten. Nach dem ich ihn berühre verwandelt sich dieser in nen Dämon (-> Süßigkeiten sind böööse!!).Durch "Macht der Feenherzen macht auf" (-> ja, ich rief dies wirklich in meinem Traum) verwandelte ich mich in Sailor Fairy und während der Verwandlung hörte ich Verwandlungsmusik..Aufeinmal sind dann der Dämon, ich und Yaten (->kp tauchte einfach auf) in nem Raum der überschwemmt wird. Yaten verwandelt sich -> ich höre die Verwandlungsmusik von den Star Lights. Den Dämon besiegte ich dann mit "Feuersterne fliegt" und "Sparks flieg"...Danach gabs n Kuss von Yaten

Jetzt kommen wir zu meinem Lieblingstraum mit dem Digitieren -> ganz ausführlich xD
Der ist vom 09.08.09

Ich sehe Tai, Matt, Kari, T.K und Davis vor mir + ein Mädchen das auch Anna heißt.Plötzlich küsst sie Davis auf die Wange und dann erscheint entweder ein Dämon oder ein Digimon...Ich verwandele mich in Sailor Fairy und versuche das Vieh zu besiegen.Davis schreit zu mir: DU MUSST DIGITIEREN!!..Dann sag ich n Zauberspruch aus dem Anime Dorimie...-> Wer oder was ist nochmal Purupan ??...Naja danach fahr ich Heim und schreibe Davnis ne Sms.....

Ein weiterer Sailor Moon-Digimon Traum
05.02.10
Ich spielt zuerst mit alten Klassenkamaraden Nintendo Ds und auf einmal wird dies im Tv gezeigt..Plötzlich bin ich Sailor Eternal Moon und laufe durch die Gegend..Danach bin ich wieder ich und stöße gegen Bunny..Und auf Miotismon (-> böses Digimon irgendwo in der 2ten Staffel bzw 1 Staffel von Digimon)...Dann wolln wir gegen den kämpfen und mir fällt ein, dass der ja ein Digimon ist...Gedanklich rufe ich die Digi-Ritter..


So das warn all meine notierten Sailor Moon träume...Ihr hattet nen Einblick in meinen Kopf^^...
Meint ihr, dass das gute Fanmade-Kurzgeschichten abgeben würden?
Ich hoff, es ist nicht schlimm dass ich hier ne Menge Text hab und viel fett geschr.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 21

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   28.09.10 21:02

Ich bin beeindrugt deine ,, Fantasi´´ ist wirklich sonderlich!!!
Ich weis nicht wann mein erster Traum war. Aber den von den ich gleich schreibe
ist es zu mindesdens soweit ich mich errinnere!!
Ich war eine mischung aus Sailo Moon und Kim Possible und die Welt wird von den
Beens(heisen sie glaub ich) bedrot.

Das Gesamte sailor Team also die innen und ausen Senshi waren bereits versammelt ich war auch schon da
Kimm Possebil und Ron Stobbebil sind da zu gestosen.
Und all die Beens alle in der mangel hatten kam Wedding Peach dazu das Gesammte Team!
Aber letz endlich war es Jeanne die Kamikaze Diebin die die Beens zusammen mit Sindbard den Dieb zerstört hat!!!

Ein Kommischer Traum an einzelheiten kann ich mich leider nicht eriner,aber diesen Traum werde ich bestimmt
im mein ganzen Leben nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   29.09.10 5:22

Roxy schrieb:
Ich bin beeindrugt deine ,, Fantasi´´ ist wirklich sonderlich!!!

Haha danke^^
Vielleicht bin ich deshalb immernoch so fantasievoll xDD
Weil ich einfach diese Träume nicht loslassen will...
Übrigens: Wenn mir was nicht passt, kann ich im Traum was verändern...
Z.b. hatte ich Mal geträumt, dass meine Schwester und ich in Gefahr waren..Da wir uns nicht schützen konnten, habe ich mir die Star Lights herbei gedacht...
Manchmal kann ich auch "zurückspulen" bzw. "neustart" machen

Dein Traum war ja toll
3 Magical Girls Animes u ein normales Girl hinzu^^....Schreib dir doch deine Träume auf^^
Dann macht es sehr viel Spaß das ganze später irgendwann Mal zu lesen
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 21

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   29.09.10 6:41

Das werde ich bestimmt machen wenn ich ihrgent wann dazu komme und lust drauf habe!!!
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   29.09.10 12:24

Sailor.Fairy schrieb:

vom 15.04.09
Ich unterhalte mich mit Para Para und sie erzählt mir etwas über den Death Moon Zirkus & Dämonen...Dann ruft sie mich und Chiaki die ganze Zeit aufs Handy an, bis schließlich Chiaki ihr die Meinung sagt. Dadurch wird Para Para wütend und meint, dass sein goldener Traumspiegel schon ihr gehören würde...Als sie dann auftaucht will ich mich gerade verwandeln...

Ist ja geil. Para Para ist eben schon cool XD Darf ich fragen, wer "Chiaki" ist? Kommt mir nicht bekannt vor XD


Sailor.Fairy schrieb:
vom 5.06.09
Ich bin ChibiUsa in nem Spuckhaus und spiele mit meiner Luna P (ich rufe die ganze Zeit "Luna P-verwandele dich!)Aufeinmal kommt dann mein Traumspiegel raus..

Okay O.o Aber das mit Luna-P ist cool XD


Sailor.Fairy schrieb:
vom 25.07.09
Ich laufe fröhlich herum und sehe vor mir einen Süßigkeitenautomaten. Nach dem ich ihn berühre verwandelt sich dieser in nen Dämon (-> Süßigkeiten sind böööse!!).Durch "Macht der Feenherzen macht auf" (-> ja, ich rief dies wirklich in meinem Traum) verwandelte ich mich in Sailor Fairy und während der Verwandlung hörte ich Verwandlungsmusik..Aufeinmal sind dann der Dämon, ich und Yaten (->kp tauchte einfach auf) in nem Raum der überschwemmt wird. Yaten verwandelt sich -> ich höre die Verwandlungsmusik von den Star Lights. Den Dämon besiegte ich dann mit "Feuersterne fliegt" und "Sparks flieg"...Danach gabs n Kuss von Yaten

Jetzt bin ich neidisch -.-


Sailor.Fairy schrieb:
Jetzt kommen wir zu meinem Lieblingstraum mit dem Digitieren -> ganz ausführlich xD
Der ist vom 09.08.09

Ich sehe Tai, Matt, Kari, T.K und Davis vor mir + ein Mädchen das auch Anna heißt.Plötzlich küsst sie Davis auf die Wange und dann erscheint entweder ein Dämon oder ein Digimon...Ich verwandele mich in Sailor Fairy und versuche das Vieh zu besiegen.Davis schreit zu mir: DU MUSST DIGITIEREN!!..Dann sag ich n Zauberspruch aus dem Anime Dorimie...-> Wer oder was ist nochmal Purupan ??...Naja danach fahr ich Heim und schreibe Davnis ne Sms.....

Ah ha. Kapiert habe ich das nicht ganz XP


Sailor.Fairy schrieb:
Ein weiterer Sailor Moon-Digimon Traum
05.02.10
Ich spielt zuerst mit alten Klassenkamaraden Nintendo Ds und auf einmal wird dies im Tv gezeigt..Plötzlich bin ich Sailor Eternal Moon und laufe durch die Gegend..Danach bin ich wieder ich und stöße gegen Bunny..Und auf Miotismon (-> böses Digimon irgendwo in der 2ten Staffel bzw 1 Staffel von Digimon)...Dann wolln wir gegen den kämpfen und mir fällt ein, dass der ja ein Digimon ist...Gedanklich rufe ich die Digi-Ritter..

Mal ein Spiel entwickeln: Wie verwandle ich mich in Eternal Sailor Moon - only for DS XDD

Höhö. Geile Träume hast du ^^
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   29.09.10 14:57

xD Danke das finde ich irgendwie auch xD...
Also Chiaki ist der blauhaarige Typ aus Kamikaze Kaito Jeanne der hinter Maron her ist und zum Sinbad wird..

Du wirst neidisch??Auch Yaten-Fan?
Das mit dem Ds von dir check ich nicht ganz...^^`
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   03.10.10 0:48

Ich spiele ihn ja nicht umsonst im RPG XDD Ja, Yaten ist einfach nur geil :healeruh*:


Heute habe ich son' Mist von Galaxia, Michiru und Haruka geträumt XDD Irgendwie wollte Haruka zu Galaxia und Michiru nicht, danach haben sie sich gestritten, sind auseinander gegangen. Dann beide gestorben und haben sich im Himmel wieder getroffen. Danach war das "komische" vorbei und es wechselte in den süssen Teil, den ich eig. nicht gerne weiter beschreiben möchte. Krass, was für Träume ich als 14jährige schon habe O.o XDDD
Nach oben Nach unten
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 21

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   03.10.10 0:53

Du würdest mir nicht glauben was ich schon alles für Verückte Träme habe (und mach mal sind die richtig Prutal)

PS:bin auch 14
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   03.10.10 1:07

Ne, es war überhaupt nicht brutal. Im Gegenteil, es war... auf die andere Seite halt Ging sehr heiss zu und her :hehemoon*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   03.10.10 13:13

SailorEagle schrieb:
Danach war das "komische" vorbei und es wechselte in den süssen Teil, den ich eig. nicht gerne weiter beschreiben möchte. Krass, was für Träume ich als 14jährige schon habe O.o XDDD

Ich hatte auch son schunt als ich klein war geträumt...xDD
Gestern träumte ich z.B dass ich von meinen Freunden verfolgt werde, die zu Vampiren wurden u plötzlich verwandle ich mich in ne Sailor Senshi mit Flügeln ...^^...
Den "süßen" Teil habe ich auch gestern geträumt...Nur zwischen meinem Schwarm und mir, der jedoch iwie im Traum anders aussah..... ...Und das komische ist, ich glaub, dass das der Ex von ner Freundin ist....... Dabei sah ich ihn erst letzte Woche zum ersten Mal...Und das Gesicht spuckt mir schon mehrer Wochen im Kopf.....
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   19.06.11 18:02

Ich habe heute nacht vielleicht einen Mist geträumt...

Es kam eine sechste Staffel heraus, jedenfalls vermeindlich sechste Staffel.
Meine Mutter schenkte mir diese Staffelbox wohl zum Geburtstag (keine Ahnung warum, normalerweise macht sie sich immer darüer lustig, dass ich noch Sailor Moon, Animes und Disney mag).
Nachdem ich sehr gespannt die erste DVD ins Laufwerk gelegt hatte, musste ich enttäuscht feststellen, dass da wohl nur der Name "Sailor Moon" draufstand, aber am Ende kamen weder Sailor Moon, noch ihr Team sonderlich oft vor. Es war, soweit ich mich noch erinnern kann, irgendeine Realverfilmung, in der der auch Jeremy Brett als Sherlock Holmes vorkam (dabei handelt es sich um eine Granada-Verfilmung aus den 80èrn, bis zu den 90'ern, eine meiner Lieblingsserien, nur zur Erklärung). Aber irgendwie hatte das auch nichts mit Sherlock Holmes an sich zu tun, sondern da war auf einmal irgendeine Prinzessin.
Dann hüpfte noch mal kurz Sailor Moon durch den Hintergrund, und fertig war es.

Keine Ahnung, was dieser Traum sollte, das war nur ein reines Durcheinander.
Wenn ich doch wenigstens von einer richtigen, sechsten Staffel geträumt hätte.
Irgendwie wartete ich auch die ganze Zeit auf Mamoru und Pluto, aber die kamen wirklich so gut wie gar nicht vor.
Ja, komischer Traum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   19.06.11 20:53

Ich habe auch mal geträumt ich sei Sailormoon ... es war ein tolles Gefühl in der Luft zu schweben und mich zu verwandeln... Es hat sich so echt angefühlt.
Und dann habe ich mit dem Mondzepter versucht so ne komische alte Frau aufzuhalten...
Und ich bin danach nur noch gerannt .. Das war KrAsS Überall waren Türen.
Eine Tür links um die Ecke zweite Tür geradeaus eine Treppe runter durch nen Garten wieder ums Haus Tür rein um die Ecke drei Türen hintereinander eine abgeschlossen um die ecke hinter ne Tür und dann stand ich in meinem Zimmer und fühlte mich endlich gut versteckt.... Als ich dann die schweren Schritte der alten Frau aus dem oberen Geschoss hörte bekam ich nen Adrenalin koller und bin aufgewacht...
Trotzdem sich zu verwandeln macht irre SpAß
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   20.06.11 16:13

Meine aktuellen Sailor Moon Träume sind, dass sie plötzlich im Fernseher läuft und ich fast einen Kollapps vor Freude kriege...

Kürzlich hatte ich einen Mini Sailor Moon Traum gehabt...:

Ich ging mit Seiya Hand in Hand spazieren - wusste aber, dass es nicht Seiya war sondern mein Freund ist.
Dann denke ich mir : Aber wenn das Schatz ist, dann muss er doch als Yaten dar gestellt werden, weil es doch viel eher zu ihm passen würde...

Dann wachte ich auf, Ende

Ich vermisse meinen krassen Träume, wo ich als Sailor Senshi kämpfe und mir jemand zu ruft, ich solle doch bitte digitieren
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   20.06.11 17:20

hmmm...
Ich hab mal geträumt das jeder in unsere KLasse die Kräfte eines Anime oder Manga Charakter zugeordnet bekam.
Und wenn man verwandelt war sah man natürlich auch so aus ^^
und ich war Sailor V!Nicht nur Artemis sodern auch Luna sind mir hnterher gelatscht.
Und gerade beim Kampf...hat mama mich geweckt weil ich in die schule musste XDDDDD
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   23.06.11 10:27

SailorRose schrieb:
Und gerade beim Kampf...hat mama mich geweckt weil ich in die schule musste XDDDDD

Man wird immer an den besten Stellen wach


Da hätte ich noch eine Frage an alle die hier zu diesem Thema was gepostet haben:
Ich plane eine Funstory zu schreiben, in der ein Mädchen immer durch neue (Anime)Welten reist,
d.h. an einem Tag ist sie z.B. in der Sailor Moon Welt, am nächsten Tag ist sie bei Digimon unterwegs usw.
Für diese Story sind die Träume der Grundbau, d.h. jedes Kapitel würde quasi aus einem Traum bestehen.
Da wollte ich fragen, ob ich auch eure Träume, die ihr hier gepostet habt, mit verwenden darf?
Meine eigenen reichen da nicht so ganz aus

Wenn nicht ist auch okay, ich wollte nur fragen bevor ich mir was aus fremden Köpfe aneigne
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   23.06.11 10:59

Meine kanste ruhig verwenden ^^
kein Problem ^^
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   23.06.11 11:33

SailorRose schrieb:
Meine kanste ruhig verwenden
kein Problem

Supi, danke
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   23.06.11 13:43

[quote="Sailor.Fairy"]
SailorRose schrieb:
]Da hätte ich noch eine Frage an alle die hier zu diesem Thema was gepostet haben:
]Ich plane eine Funstory zu schreiben, in der ein Mädchen immer durch neue (Anime)Welten reist,
d.h. an einem Tag ist sie z.B. in der Sailor Moon Welt, am nächsten Tag ist sie bei Digimon unterwegs usw.
Für diese Story sind die Träume der Grundbau, d.h. jedes Kapitel würde quasi aus einem Traum bestehen.
Da wollte ich fragen, ob ich auch eure Träume, die ihr hier gepostet habt, mit verwenden darf?
Meine eigenen reichen da nicht so ganz aus [/font]
Wenn nicht ist auch okay, ich wollte nur fragen bevor ich mir was aus fremden Köpfe aneigne

Klar, wenn dir einer meiner Träume weiterhelfen kann, hast du gerne meine Erlaubnis.
Ich finde die Idee sogar gut, ich glaube, so etwas habe ich noch gar nicht gelesen.
Und stimmt, man wacht wirklich fast immer genau dann auf, wenn es am spannensten ist.
Nach oben Nach unten
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 21

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   23.06.11 19:19

Ich habe in letzter zeit keine träume von Sailor moon ich weis garnicht mehr wann ich das letzte mal was geträumt habe...





Klar wenn es dir weiter hilft kannst meine gerne benutzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   23.06.11 19:22

Wenn meiner auch von nutzen ist... KlaRo

:bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   23.06.11 20:29

Danke Leute *verbeug*
Das wird mir vom Nutzen sein bzw. eine gute Stütze *verbeug*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   24.06.11 13:18

Ich stimme Jane zu. So was in der Art hab ich auch noch nicht gelesen. Also meinen Traum kannst du auch haben Du kleiner Traumfänger
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   24.06.11 23:24

Also wenn ich irgendwo in the past in diesem einen Traum gepostet habe oder in Zukunft einen werde, darfst du den gerne auch von mir verwenden. Und Fairy hat abheute den Spitznamen Traumfängerin xDD Süss <3
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   25.06.11 12:10

Dankeschön ♥
Ich hab die Träume die hier gepostet wurden mit euren Namen bei Open Office abgespeichert

& danke für den neuen Spitznamen *_*
Er gefällt mir
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 21

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   11.08.11 12:54

So ich habe heute mal wieder von Sailor moon geträumt...:

Ich war im einen vergnügungspark da war alles noch ganz normal und dann bin ich in einer Art portal rein gegangen (keine Anung wie ich darein gegangen bin b.z. wie ich es gefunden habe).
Als ich drinne war wachte ich auf den Fuß bodens eines schiffes und sah wie tuxedo mask mit einem Starken Monster kämpfte...
Als ich auf gestanden bin guckte tuxedo mask leicht nach hinten und sagte: ,, ha Sailor moon du bist wieder erwacht das ist gut du bist die einzige die uns jetzt noch helfen kann."
Ich dachte so wie bitte ich Sailor moon?
tuxedo mask Sagt mit angestrengt der stimme ich soll doch nicht so rum stehen und durch die gegend starren. Als er das Sagte wurde er von dem Monster verletzt weil er unachtsam war, das Monster hat ihm an der Schulter getroffen...
In dem Moment als ich das bemerkte kam von rechts jemand mit einem Seil geschossen und pakte mich so das diese person mich mit riss als wir dann über dem Wasser waren ließ sie mich los und ich fiehl ins wasser. Ich hörte noch mal tuxedo mask seine stimme wie er die Person An schrie und sagte: ,,Saori das ist Sailor moon was machst du denn sie unsere ein ziege rettung!!!"
Und im nächsten moment viel ich in Ohnmacht.
Saori antwortete mit einer sehr über raschender stimme:,, Wie das ist prinzessin Serenity die große prinzessin die uns alle retten soll und somit auch Sailor moon das glaube ich nicht."
Kurz nach dem sie ihr satz beendet hatte sprang tuxedo mask mit an lauf ins wasser um sailor moon zu retten aller dings verlor er da bei seinen Hut und worde vom Monster zerkleinert.
Als ich wieder zu mir kam war ich am ufer taxedo mask hatte mich gerettet.
Er sagte:,, sailor moon zum glück du bist zu dir gekommen bin ich froh:"
Ich sah um mich da lagen ja noch mehr als ich genauer hin schaute sah ich das das die Sailor Krigerinnen waren alle bei ein ander: Sailor Mars, Sailor Venus , Sailor Jupiter, Sailor Merkur, Sailor Pluto, Sailor Saturn, Sailor Neptun und Sailor Uranus.
als ich die 8 Sailor Krigerinnen So an schaute bekam ich trähnen in den augen mit weinelicher Stimme fragte ich tuxedo mask:,, Sind sie...", da sprach ich nicht weiter ich konnte es nicht aus sprechen.
Als Tuxedo mask mir anwortete wurde er leiser und sagte: ,,ich weiß es nicht"
Ich stand auf um zu sehen was auf den schiff passierte auf den ich mich vorkurzen befand, ich sah das monster aber das kemmpfte mit ihrgent jemanden... blos mit wehm alle sailor Krigerinnen sind doch hier und Tuxedo mask steht hier auch neben ´mir also wer ist das?
Bevor ich weiter drüber nach denken konnte riss mich die eine stimme aius meinen Gedanken es war Tuxedo mask er sagte: ,,Saori das mädchen das dich ins Wasser geworfen hat kämpf da grade. Auch wenn sie dich ins wasser geworfen hat ist sie auf unsere seite sie dache du wärst ein feind..."
In dem moment viel mir ein seltsames blinken vonder seite auf es war der Computer von sailor Merkur bevor Tuxedo mask weiter sprechen konnte unter brach ich ihn :,, sieh mal Tuxedo mask da Merkurs Computer." ich hob ihn auf und fragte:,, weißt du was das zu bedeuten hat?" Er nahm mir den Computer aus der hand und tippte ihrgent was nach nicht mal einer halben minute sagte er: ,,Da nähert sich uns was von rechts!" Als er das sagte zeigte er mit den zeige finger nach Rechts.,, Und was???" , fragte ich.
Tuxedo mast schütterlte den kopf ,klapte den Computer zu und sagte:,, Ich weiß es nicht."
In diesem moment Hörten wir ein lautes schrein Saori war in gefaht ohne groß nach zu denken bin ich und Tuxedo mask zuschiff zurück.Als wir dort an gekommen waren lag Saori verletzt in der Ecke. wirhabe alles versucht doch nichts hat geholfen Da Sagte das Monster:,, und das war schon alles was ihr zu bieten habt? na dann seit ihr jetzt tot."Sie ließ in den augen blig eine großen Energie ball auf die beiden los und feuerte ihn ab mit den glauben das würde mein und taxedo mask sein ende sein doch da hat sie falsch gedacht...
Ich aktifirte mein Silberkristall als ich das taht sagte taxedo mask noch:,, Nein das darfst du nicht tuhn dann wirst du nähmlich..." Er sprach nicht weiter.Ich sagte darauf zu ihn:,, kann sein aber mir bleid keine Andere möglichkeit,edweder alles oder eine!"
In dem Momet als ich den Silberkristall aktivierte wurde ich zu prinzessin Serenity,, oh bitte Silberkristall hielf mir hielf mir sie alle zu beschützenund meine freunde",sagte ich.
Nun leuchteten alle diademe von den Sailor krigeinnen auf und gaben den Kristall noch mehr macht... Das licht vom silberkristall wurde immer heller und schließlich wurde das monster vernichtet... Tuxedo mask rannte zu mir, ich war zurück verwandelten in Sailor moon, und fing mich auf befor ich auf den boden viel... In den Armen von Taxedo mask wachte ich wieder auf.Ich bemerkte das wir wieder am Ufer waren und alle Sailor krigerinen standen um mich und taxedo mask herumaber nicht nur ich durfte auch in den gesichtern von den Sailor star liths sehen. Sie alle hatten tränen im gesicht und freuten sich das ich wieder gesund war. Kurz da rauf öffnete sich ein portal an einer Wand der schlucht, alle fragten wir uns ob wir durch diesem portal wieder in den freizeit park zurück kommen würden und mussten es einfach mal versuchen. Wir gingen alle hand in hand da mit nichts parssiert ins portal...
Als wir wieder raus kamen waren wir tasechlich wieder imfreizeit park für die ander muss es so aius gesehenhabe als kamen wir aus einer höle vom freizeit park.
Aber nicht nur das wir wieder da waren wir waren auch wieder wir selbst...
Es stellte sich heraus das tuxedo mask mein jetztiger schwar war inh gehe mit ihm in einer klasse und die anderen personen waren mir alle wichtig.

Zum schluss haben wir uns noch geküsst ich und mein schwarm


PS: Rechtschreib fehler könnt ihr behalten
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   12.08.11 21:18

Cooler Traum
Ich vermisse solch einen
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 21

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   12.08.11 22:40

denke und kann ich gut verstehen.

Anmerkung: das ist das zweite mal das ich den traum hattte, zu mindest so einen ähnlichen hatte ich schon ein mal vor langer langer zeit Mit der gleichen umgebung und es spielte sich genau das gleiche ab. Aller dings weis ich nicht wer wer war und eben diese klitze kleinen kleinich keiten. weil man sich das alles nicht immer merken kann.
Nun gut dieses mal schon aber ich habe mich auch gleich drann gesetzt an schreiben: :bunnytehe*:
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 427
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   14.08.11 23:43

Ich hab letzte Nacht auch von Sailor Moon geträumt und von (jetzt kommt der hammer ) der Biene Maja (und ich weiß nicht warum ich mag das eig garnicht )
Der Traum war ziemlich undeutlich ich weiß nur noch das die Bine Maja Crue gegen Sailor Moon und co (die Bienen waren viel größer als sonst und hatten auch irgendwie magische kräfte ) gekämft haben aber die hatten nicht mal nen Grund. Ich wollt glaub ich eig nur Frieden stiften, aber die haben immer weiter gemacht und so richtig mit magischen Bomben und allem was dazu gehört und plötzlich kommt meine Nachbarin ins Spiel(Sie ist in meinem Alter). Alles ist weg Sailor Moon und Die Bienen sind wie vom Erdboden verschluckt und meine Nachbarin und ich sitzen erstma auf der Straße und picknicken .... so stumpf '-' :| hab mich aber nach dem ich aufgewacht bin erstma weg geschmissen vor lachen
Nach oben Nach unten
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 21

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   15.08.11 20:15

Das warja ein cooler Traum
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   09.03.13 14:35

Ich hatte letzte Nacht keinen direkten Sailor Moon Traum, aber es hatte schon was mit ihr zu tun

Es war April und mir fiel siedend heiß ein, dass ich dringend Weihnachtsgeschenke kaufen musste also bin ich mit meiner kleinen Schwester und meiner Mutter zu Hollister gefahren, der jedoch aufgebaut war wie ein ganz normales Kaufhaus (wir hatten übrigens voll den schönen Oldtimer-Wagen, nur so nebenbei). Der Laden war voll von Menschen, die ihre Weihnachtseinkaufe tätigten.
Ich war voll panisch auf der Suche nach Geschenken als ich in einer Bücherabteilung landete und dort ein Stand war nur mit Sailor Moon Artikeln. Nicht die bekannten, sondern Bücher und Illustrationshefte die man noch nie gesehen hatte.
Und in einer Ecke standen neue Manga. Es waren 12 Bände mit neuen Geschichten von Naoko und jeder Band enthielt die Vorgeschichte einer Figur aus Sailor Moon. Der erste Band hieß Serenity, der zweite Endymion, dann kam Mars, Uranus, Merkur, Venus, Neptun, Jupiter, Pluto, Saturn, der 11. ging um Luna und Artemis und der 12. handelte vom Dark Kingdom.
Das waren voll die schönen Geschichten und sehr schön gezeichnet, allerdings waren die Zeichnungen blank. Es gab keine Schattierungen, keine Rasterfolie...nur die Umrisse. Man konnte sie also quasi colorieren.
Hab die Bände dann alle meiner Schwester in die Hand gedrückt und ihr gesagt, dass sie mir die zu Weihnachten schenken soll (gar nicht egoistisch von mir und als ob ich so lange warten könnte). Waren auch noch die letzten Exemplare. Und dann entdeckte ich noch einen Band mit lauter wunderschönen, farbigen Illustrationen....den hab ich natürlich auch sofort eingesteckt.
Weihnachtsgeschenke hab ich dann irgendwie auch nicht mehr gesucht, hab nur nen Schinkenbraten gekauft, aber dann gabs Probleme mit dem Typen an der Kasse (die aussah wie ein BonBon Stand) und ich bin aufgewacht

Komischer Traum, aber ich möchte jetzt diese Vorgeschichten haben
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   10.03.13 14:50

OH. MEIN. GOTT!
Das ist nicht wahr. Ich hatte mal einen sehr ähnlichen Traum.
Ich war auch mal in einem Laden, der war so eingerichtet, wie diese Billigläden a la Pfennigpfeifer und McGeiz.
Und dort gab es auch NUR Sailor Moon Zeug.. teilweise das, was ich aus den 90ern und 2000ern kannte und selbst mal besessen hatte (und unbedingt wieder haben wollte) und teils auch total neues und seltsames Zeug, was ich auch haben wollte xD Aber leider hatte ich kein Geld
Ist ja lustig, dass ich nicht allein bin mit solchen Träumen Ha ha

Aber die Sache mit den Bänden ist ja auch total cool. Anscheinend bist du auch so jemand wie ich, der sehr detailliert träumen und sich dann auch noch dran erinnern kann. Mein Freund staunt immer, wenn ich ihm von meinen Träumen erzähle, denn man hat pro Nacht ja nicht nur einen Traum und ich kann mich manchmal an bis zu 5 oder 6 Träume aus einer Nacht erinnern
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 81
Weiblich Alter : 34
Ort : Nemesis

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   10.03.13 19:58

Ich habe auch schon oft von der Serie geträumt, was genau verrate ich aber nicht =P
Kann mich auch gar nicht genau an alles erinnern.
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Träume von Sailor Moon   11.03.13 17:00

Spoiler:
 

Ist ja lustig!!! ich glaube wir sind halt echt verrückt nach Sailor Moon Merchandise ^o^

Ich träume auch immer sehr intensiv und kann mich gut an meine Träume erinnern, auch wenn sie JAHRE her sind (ich erinner mich an einen den ich in der 3. Klasse hatte )
Und entweder träum ich totalen Blödsinn oder ganz schlimme Sachen, aber mittlerweile kann ich meine schlimmen Träume steuern ...bzw. wenns zu schlimm ist halt ich den Traum quasi an, geh ein bissl zurück und lass ihn anders weiterlaufen...voll komisch

@ Saraves - Schade, dass du dich nicht erinner kannst.
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
 
Träume von Sailor Moon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: