Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haruka und Michiru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Was denkt ihr über Haruka und Michiru?
Irgendwie eingebildet
5%
 5% [ 3 ]
Ein Trauuuuuumpaar!
52%
 52% [ 34 ]
Faszinierend
32%
 32% [ 21 ]
Sie sind in Sailor Moon fehl am Platz!
0%
 0% [ 0 ]
Ich weiss nicht, was ich von ihnen halten soll!
5%
 5% [ 3 ]
Ohne sie wäre es besser
0%
 0% [ 0 ]
Was anderes, nämlich...
6%
 6% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 65
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   16.10.10 17:39

@Setsuna:

ich hab mir zwar auch anfangs überlegt, ob das Thema Homosexualität bei Haruka und Michiru wohl zu sehr in Richtung butch/femme geht. Andererseits spielen da wieder so viele Aspekte mit ein, daß es wieder "paßt".
Zum Beispiel tritt Michriu ja als sensibel, zurückhaltend, liebevoll sanftmütig, verträumt, kokett, eloquent, und ein bißchen unnahbar auf. Dazu passen auch ihre Vorlieben: Zeichnen und Schwimmen.

Und Haruka ist halt das passende Gegenstück zu ihr: Nach außen hin tritt Haruka als vorlaut, rebellisch, hitzköpfig auf. Dabei legt sie aber eine Eleganz gemischt mit jungenhaftem Charme an den Tag, daß sie bei Frauen halt sehr gut ankommt. Sie kann sehr gut austeilen, versteckt aber ihre sanfte Ader vor allen anderen und vor allem vor sich selbst. Nur Michiru schafft es mit viel Einfühlungsvermögen und ein bißchen um den Finger wickeln Haruka zu besänftigen ihr bis auf den Grund der Seele zu schauen.

Das wirklich Interessante an der Kombination zwischen Haruka und Michiru ist:
Während Haruka nach außen hin wild ist und tief drin sehr sanft und mitfühlend, ist es bei Michiru genau umgekehrt. Die beiden ergänzen sich halt perfekt und sind sich in vielem sehr ähnlich, auch wenn sie es unterschiedlich ausdrücken. :*:

Und wofür ich 500.000.000 Punkte vergebe ist einfach die Tatsache, daß Haruka mit ihrer gesamten Erscheinung so positiv aus dem Rahmen fällt, wenn ich mir überlege, daß in den meisten Anime die Mädels fast ausschließlich sehr !!! betont weiblich sind. Und in der Serie sailormoon sind die sailors ausschließlich alle betont feminin. Von daher finde ich es nur gerecht, daß Haruka etwas burschikos ist. Ich würde sie auch gar net anders haben wollen .......... :lol!:
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4324
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Sailor Uranus und Sailor Neptun mehr als nur Freundinnen??   08.11.11 18:53

Hey ich mal wieder :-D

Ich habe da mal eine Frage und zwar denkt ihr das Michiru und Haruka mehr als nur Freundinnen sind???
Also ich denke schön - ich finde die beiden total süß und in Asien soll das ja auch so sein nur in Amerkia und bei uns soll das so stark zensiert sein, dass man das nicht so herauskristalliesieren kann.... :nepwein*: aber ich fänds schön
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   10.11.11 17:37

Da gibt es nichts zu interpretieren, die beiden sind ein Paar. Geschnitten wurde an der deutschen Animefassung zwar nichts, aber einige Dialoge wurden entschärft. Trotzdem kommt es imo klar genug herüber. Im Manga ist es auch sehr deutlich.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   10.11.11 17:46

Das Thema Haruka und Michiru haben wir hier schon einmal. Ein Thread pro Thema reicht ^^
» Threads merged.
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 497
Weiblich

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   10.11.12 12:36

Trauuumpaaaaar :*: :michigeige*:

Nao und Yuhka haben die beiden auch total überzeugent gespielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   07.12.12 18:20

Also ich finde die Harmonie, die sie gegenseitig haben, total faszinierend. Außerdem sind sie das wahre Traumpaar für mich von Sailor Moon.
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 81
Weiblich Alter : 34
Ort : Nemesis

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   07.03.13 20:18

Also kurz und kanpp ich denke mir immer

Das einzig gute an Haruka ist Michiru ....
Ich finde mit den Beiden ist die Serie besser geworden
Nach oben Nach unten
vokuhila
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 25
Weiblich Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   13.03.13 17:38

In der dritten Staffel mochte ich beide nicht, zumal die Beziehung unklar wirkte und Haruka damit zu locker umging wie ich finde, in der letzten Staffel wirken beide gefestigter und liebevoller, seitdem sind sie schon sympathisch. Aber sie zweifeln zu sehr an sailor Moon
Nach oben Nach unten
SailorVaci
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 109
Weiblich Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   15.03.13 13:58

ich find gut das es in Sailormoon , das auch ein lustiges , fröhliches Anime ist .. ein paar ernstere Figuren gibt.
Dazu zähle ich Hotaru, Setsuna, vielleicht auch noch die Threelights und ein wenig Ami und natürlich Haruka und Michiru.
Naja, ich finde einfach (auch die Beziehung) Die Beziehung von den beiden ist eher zurückhaltend und vielleicht was ganz anderes und es kann ein bisschen 'entspannen' wenn man so will
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 625
Weiblich Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   15.03.13 14:30

SailorVaci schrieb:
ich find gut das es in Sailormoon , das auch ein lustiges , fröhliches Anime ist .. ein paar ernstere Figuren gibt.
Dazu zähle ich Hotaru, Setsuna, vielleicht auch noch die Threelights und ein wenig Ami und natürlich Haruka und Michiru.

Da stimme ich dir zu. Die genannten Figuren geben dem Anime irgendwie mehr Tiefe, Ernsthaftigkeit und Spannung.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4324
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   15.03.13 16:27

SailorVaci schrieb:
ich find gut das es in Sailormoon , das auch ein lustiges , fröhliches Anime ist .. ein paar ernstere Figuren gibt.
Dazu zähle ich Hotaru, Setsuna, vielleicht auch noch die Threelights und ein wenig Ami und natürlich Haruka und Michiru.

Das sehe ich auch so - nur die Threelights würde ich nicht dazu zählen, aber das ist natürlich Ansichtssache
Nach oben Nach unten
SailorVaci
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 109
Weiblich Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   15.03.13 17:56

naja aber ich finde schon im gegensatz zu Bunny & CO sind die Threelights schon ernster, oder ??
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   15.03.13 18:18

SailorVaci schrieb:
naja aber ich finde schon im gegensatz zu Bunny & CO sind die Threelights schon ernster, oder ??

Also Seiya ganz sicher nicht, Yaten auch nicht so wirklich... nur Taiki ist ernster, finde ich.
Nach oben Nach unten
SailorVaci
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 109
Weiblich Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   15.03.13 18:21

Ja , okay das ist richtig
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4324
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   16.03.13 11:27

SailorVaci schrieb:
naja aber ich finde schon im gegensatz zu Bunny & CO sind die Threelights schon ernster, oder ??

Finde ich nicht - eine Bunny kann auch ernst sein und ich finde Makoto und Rei sind auch eher ernster als die Threelights.
Vielleicht nicht als Taiki aber ich finde die Threelights eher arrogant als ernst xD um dass mal ganz direkt zu sagen
Nach oben Nach unten
vokuhila
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 25
Weiblich Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   16.03.13 12:34

Was endkämpfe etc angeht ist Bunny in ihrem Tun sehr ernst und gefühlsbetont, sonst würde sie nicht immer siegen, und als Serenyty ist sie sehr erwachsen, vllt. mehr als andere
Nach oben Nach unten
SailorVaci
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 109
Weiblich Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   16.03.13 14:59

vokuhila schrieb:
Was endkämpfe etc angeht ist Bunny in ihrem Tun sehr ernst und gefühlsbetont, sonst würde sie nicht immer siegen, und als Serenyty ist sie sehr erwachsen, vllt. mehr als andere

ja das kann schon sein das Bunny bei kämpfen und so , sehr ernst ist aber Bunny ist in ihrem Privatleben meistens alberner und kindlicher und deshalb sind halt die anderen ernster für mich weil sie nicht nur in kämpfen sondern auch im privatleben ernster sind
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4324
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   16.03.13 18:00

vokuhila schrieb:
Was endkämpfe etc angeht ist Bunny in ihrem Tun sehr ernst und gefühlsbetont, sonst würde sie nicht immer siegen, und als Serenyty ist sie sehr erwachsen, vllt. mehr als andere

Da stimme ich dir zu
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 625
Weiblich Alter : 31
Ort : München

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   16.03.13 20:27

Setsuna schrieb:
SailorVaci schrieb:
naja aber ich finde schon im gegensatz zu Bunny & CO sind die Threelights schon ernster, oder ??

Yaten auch nicht so wirklich...

Oh, findest Du? Mein Eindruck von Yaten ist, dass er tendenziell schon eher ernsthaft ist. Für ihn steht ja die Kakyuu-Suche an erster Stelle und er kritisiert z.B. Minako, dass sie ihre Mission nicht ernst genug nimmt. Humor scheint er allerdings schon zu haben. Naja, alles Ansichtssache

Nach oben Nach unten
SailorVaci
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 109
Weiblich Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   30.03.13 14:45

jaa , das denk ich auch .. und Humor kann man ja haben auch wenn man ernst ist oder?? aber wie glitter schon sagte jede meinung zu jedem charakter ist verschieden und das ist auch gut so sonst könnte man ja garnicht so toll diskutieren ..

Nach oben Nach unten
SailorSaphire
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.14
Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   21.08.14 4:53

Heyy
Also für mich sind Haruka und Michiru DAS Traumpaar überhaupt   
Die beiden waren seid ich klein war meine absoluten Lieblingscharacktere und ich finde es ziemlich schade das sie so wenig Screentime hatten TTvTT 
Nach oben Nach unten
Cheza
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.11.14
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   13.11.14 23:05

Also mir gefallen Harka und Michiru Carater sehr! Es aber weniger das die eine Liebespärchen sind... Libe ist einfach für mich nur zwischen Mann und Frau vorstellbar.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   18.11.14 20:36

Darf ich mir die Frage erlauben, wieso Liebe fuer dich nur zwischen Mann und Frau existieren kann? Wo siehst du denn dort den Unterschied?
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Naru Osaka
Naru Osaka


Foren-Mitglied seit : 19.12.16
Anzahl der Beiträge : 8
Weiblich Alter : 28
Ort : Neustadt am Rübenberge

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   20.12.16 13:43

Ich habe mich für Faszinierend entschieden....

Ich finde den Einklang und dieses völlige Ergänzen zwischen den beiden einfach wundervoll ... Desweiteren stellen Sie Ihre Liebesgeschichte im Gegensatz zu vielen anderen niemals in den Vordergrund. Merkt aber trotzdem die tiefe verbundeheit die zwischen den beiden besteht. Der Umgang miteinander aber auch mit den anderen und bestimmten Personen hat mich von Anfang an gefesselt. Natürlich möchte ich an Sailor Moon nicht im geringsten Irgendetwas oder jemanden missen aber Sailor Moon ohne diese beiden, für mich undenkbar und ist ja Gott sei Dank auch nicht so!

Haruka ist für mich ohnehin der Liebling schlecht hin, was wohl aber auch daran liegen kann das zwischen Ihr und meinem Wirklichen leben viele Parallelen bestehen... Letzen Endes sogar die Neigung zu Frauen Michiru ergänzt das Gesamt Paket gänzlich <3 Sie ist neben Haruka mein zweiter Liebling <3
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   06.01.17 13:37

Das Einzige, was ich bei Haruka nicht ganz verstehe...
warum die Sailor Moon küsst :O Damit hat sie doch eig. Michiru...iwie "betrogen" oder? Also jetzt nicht so arg, aber doch iwie verletzt...
Ich versteh das nicht ganz
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   06.01.17 14:12

Ja, sie war halt so fasziniert von Usagi im Manga... Ich mag die Szene aber auch gar nicht. Einmal wegen Michiru (mal ehrlich, Michiru ist sehr eifersüchtig und andere zu küssen gehört bestimmt nicht zu den Abmachungen in ihrer Beziehung) und zum anderen, weil Usagi ja mehr oder weniger gegen ihren Willen geküsst wird. Sie wird da völlig davon überrascht und als sie merkt, was los ist, ist es schon passiert und sie macht sich dann ewig selbst Vorwürfe und fragt sich, ob sie damit ihren Mamo-chan hintergangen hat. Neutral
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   07.01.17 17:29

Irgendwie klingen die Sachen da oben alle so negativ. xD
Also, ich finde sie sehr cool, auch wenn mich ihre radikale Ansicht manchmal nervt. Aber sie sind ein sehr süßes Paar und ich finde sie cool und ich mag es, dass sie erwachsener sind, als die Inners.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   07.01.17 20:12

Sailor Cat schrieb:
Irgendwie klingen die Sachen da oben alle so negativ. xD

Nicht doch, ich liebe ja die Outers für ihre ernsteren Rollen, ihr erwachseneres Verhalten usw. Ich mag nur diese Kussszene im Manga nicht.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   10.01.17 0:38

Setsuna schrieb:
Sailor Cat schrieb:
Irgendwie klingen die Sachen da oben alle so negativ. xD

Nicht doch, ich liebe ja die Outers für ihre ernsteren Rollen, ihr erwachseneres Verhalten usw. Ich mag nur diese Kussszene im Manga nicht.

Also weil ja nur diese eine Szene iwie eig ur keinen Sinn ergibt...außer dass die lesbisch ist, aber...trotzdem gehört sich das nicht
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   02.02.17 21:01

Ja, die Szene. xD Ich fand die lustig, allerdings ist es ziemlich fies, wenn man darüber nachdenkt: Damit betrügt sie Michiru! Und Usagi scheint damit auch nicht einverstanden zu sein. Die macht echt wenig Sinn...
Was die beiden auf meiner Beliebtheitsskala auch etwas absinken ließ, war, dass sie im 90er Anime Pluto und Saturn getötet (!) haben!
Trotzdem find ich die beiden sehr cool, einfach ihre ganze Art ist mega cool. Ich mag Michiru aber ein ganzes Stück lieber als Haruka.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   02.02.17 21:13

Sailor Cat schrieb:
Was die beiden auf meiner Beliebtheitsskala auch etwas absinken ließ, war, dass sie im 90er Anime Pluto und Saturn getötet (!) haben!
Wobei Pluto und Saturn vermutlich einverstanden waren... siehe hier: http://sailormoon.forumieren.com/t2123-neptune-und-uranus-im-kampf-gegen-galaxia
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Moon
Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 538
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   10.02.17 23:12

Haruka und Michiru sind einfach ein Traumpaar... Sie sind einfach so niedlich. Ja, Haruka würde mich ganz böse für das Wort angucken^^ Aber ist eben so. Sie sagen nie "Ich liebe dich" Sie vertrauen sich so tief, da ist so ein Satz fehl am Platz. Noch wer der Meinung? Kenne nur noch einen anderen HaMi-Fan...
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Moon
Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 538
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   10.02.17 23:16

Und in der Szene wollten sie nur zusammen sein^^ Ist einfach so♥ Ich will auch lieber bei meiner Haruka bleiben als allein zu überleben! Lieber mit Ruka sterben als allein leben...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   11.02.17 9:51

Hier gibt es viele HarukaxMichiru-Fans. Schau doch mal oben in die Umfrage!


Bitte benutze aber den "Edit"-Button, wenn du kurz nach deinem Post noch etwas ergänzen willst und noch keiner geantwortet hat. Siehe Forenregeln (§5).
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Moon
Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 538
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   11.02.17 9:54

Danke, hab ich schon gesehen^^
Find ich klasse^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   21.02.17 18:49

Kann schon sein, dass die damit einverstanden waren, aber es geht ums Prinzip. xD
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Moon
Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 538
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: Haruka und Michiru   21.02.17 18:52

Das Prinzip ist, dass Haruka und Michiru nix Böses wollten! :bunnycry:
Nach oben Nach unten
 
Haruka und Michiru
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: