Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ich wünsche mir ein Bild
10.04.18 13:50 von Setsuna

» Gästebuch
31.03.18 17:36 von Gast

» Smileys
27.03.18 10:02 von Eternal Sailor Moon

» Neues Design 2018
27.03.18 10:00 von Eternal Sailor Moon

» Eure Fragen und Probleme
24.03.18 23:21 von Mai-HiME

» Zeichenfehler im alten Anime
12.03.18 13:37 von Fabsi

» Wen mögt ihr überhaupt nicht?
12.03.18 13:34 von Fabsi

» Komischer Newsletter
11.03.18 15:05 von AnimeGirl

» Fanartikel
09.03.18 12:19 von AnimeGirl

» Heal & Hurt die Zweite
01.03.18 19:17 von Setsuna

» Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray
01.03.18 19:14 von AnimeGirl

» Shadows above Hogwarts
23.02.18 11:38 von Gast

» Errate den Charakter
22.02.18 19:33 von Setsuna

» Änderungen an Partnerforen
22.02.18 19:27 von Setsuna

» Unlogische Dinge im Sailor Moon-Anime
04.02.18 14:41 von Setsuna

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites
Gallery Yuri ToplisteFansites


Teilen | 
 

 Nehelenia

Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Nehelenia   02.11.09 15:34

Nehelenia

Quelle

Im vergangenen Silberjahrtausend wurde Königin Nehelenia in den Schatten des Neumondes verbannt, da sie auf Serenity und das Mondreich eifersüchtig war und die Macht übernehmen wollte. Dazu wollte sie den goldenen Kristall einsetzen, was ihr jedoch nicht gelang, da Helios ihn beschützte.
Nehelenia wurde von ihren Dienern geliebt, doch sie war so sehr in ihre Schönheit verliebt, dass sie Angst hatte älter und unschön zu werden. So stahl sie all ihren Untertanen die Traumspiegel und somit die Träume. Nun war sie zwar eine ewig schöne, aber auch unheimlich einsame Königin. Deswegen hatte sie es auf Königin Serenitys Mondreich abgesehen.
Da sie aber in den Schatten des Neumondes verbannt wurde, wo sie in Einsamkeit mit ihren leblosen Dienern lebte, kann sie sich nur mit fremder Hilfe befreien, da dieser Bann mit der Macht des Mondes versiegelt wurde.
Schließlich half Zirkonia ihr, Pegasus/Helios und den goldenen Kristall zu suchen und auch zu finden, damit sie sich an Sailor Moon rächen kann.
Schließlich verbannt Sailor Moon Nehelenia jedoch wieder zurück in den Schatten des Neumondes, wo sie wieder jung und schön, dafür aber einsam ist.
In der fünften Staffel bricht Galaxia das Siegel und schürt Nehelenias Hass auf Sailor Moon. Diesmal will Nehelenia sich entgültig an der verhassten Prinzessin des Mondes rächen, doch auch dieses Mal scheitert ihr Versuch.
Sailor Moon verwandelt sie in ein Kind und Nehelenia wird gut.
Ihren ersten Auftritt hat sie in der 148. Folge.
Nach oben Nach unten
 
Nehelenia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Informationen :: Steckbriefe :: Gegner :: Dream (Dead Moon)-
Gehe zu: