Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anführer der Inner Senshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Anführer der Inner Senshi   13.09.10 20:18

So, in einem anderen Thread haben wir dieses Thema ja schon angerissen, aber es war dort zu Offtopic...

Also.. im Anime ist es ja eigentlich einfach nur Sailor Moon... im Manga aber, so viel ich weiß, Venus... Was denkt ihr darüber?
Oder denkt ihr, dass jemand anderes vielleicht sogar besser passen würde?

Ich denke, dass Venus Anfang der 1. Staffel gut gepasst hätte im Anime, aber sie danach zu kindisch und zu sehr wie Bunny wird....
Mars und Jupiter sind zu impulsiv und würden manchmal zu sehr aus dem Bauchgefühl heraus entscheiden. Und Merkur plant zwar viel, aber ich glaube sie wäre zu vorsichtig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   13.09.10 20:30

Laut Manga ist Sailor Venus die Anführerin des GESAMMTEN Sailor Teams .. da sind die nebenbei nicht so in 2 Gruppen aufgeteilt wie es im Anime der fall ist!! Nebenbei sind das "inner Senshi" "outer senhsi" nur FANBEGRIFFE
Ich weiß nicht wer genau (glaub Pluto) sagte auch zu Venus "es kann nur eine Anführerin geben" ..
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   13.09.10 20:43

oh okay, das wusste ich gar nicht, dass es im manga nicht so aufgeteilt ist... aber ich finde eigentlich inner und outer passt als bezeichnung für die senshis im anime ganz gut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   13.09.10 20:57

tja und wenn man wirklich nach der Lage der Planeten gehen würde gehört Jupiter auch zu den outer
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   13.09.10 21:17

hehe und pluto gar nicht mehr so wirklich dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   13.09.10 21:19

konnte ja in den 90ern noch keiner wissen
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   13.09.10 21:47

also für mich war immer Venus die Anführerin.

Im Anime kommt des ja garnicht rüber o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   13.09.10 21:49

Venus ist nebenbei auch DIE persöhnliche Leibwache der Prinzessin
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   13.09.10 23:29

Sie sagt glaube ich auch mal im Anime in der ersten Staffel, dass sie die Anführerin (der Inners) ist. In Nehelenias Albtraumwelt meint Pluto dann ja auch, Venus solle weitergehen, die anderen würden einen Anführer brauchen. Kommt imho nie wirklich in ihrem Verhalten rüber. Im Manga schon eher, aber selbst da finde ich nicht, dass sie der Anführerin aller Senshi gerecht wird. Ich frage mich auch ein wenig, wozu man eine brauchen soll, von der Mondprinzessin abgesehen. Das sind ja nun nicht soviele Senshi, dass die noch weiter Bürokratie aufbauen müssen. XD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   14.09.10 0:06

hm na ja, aber es ist ein kleiner haufen junger mädchen, die nicht immer derselben meinung sind und in einer ernstlage sollte jemand halt durchgreifen können und im zweifelsfall halt eine entscheidung treffen und die verantwortung tragen, denk ich mir mal ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   14.09.10 0:33

Sollte das nicht im Normalfall die Mondprinzessin machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   14.09.10 0:59

Mal daran gedacht das die Mondprinzessin eigtl gar keine Kriegerin im eigentlichen Sinne ist sondern die Kriegerinnen eben "zum Schutz" der Prinzessin da sind .. also kann sie auch nicht die anführerin ihres eigenen Schutzes sein
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   14.09.10 9:44

hm ich seh das so ähnlich wie ginny... ich denke mal, dass venus hauptsächlich in der vergangenheit und in der zukunft so eine art anführerin ist.. denn in der gegenwart ist sailor moon ja auch eine kriegerin.... aber auf dem mondreich und in kristalltokio hat sie ja wieder diese prinzessinnen/königsposition und die kriegerinnen sind mehr auf sich gestellt... und da denke ich, werden sie eine anführerin (venus) brauchen ^^
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   22.09.10 5:33

Ich finde, da sollten sich die Inners + Outers zusammen tun & dass dann Setsuna die Anfüherin wird...So von der Reife^^... Oder Chibi Moon schließt sich dem (Ex) Sailor Team der Mutti an u wird Anfüherin^^ :*:

Aber werden dann eig nicht in der Zukunft Chibi Moon mit dem Amazon Quartett zu den neuen Inners?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   22.09.10 9:52

Ich habe im Anime Sailor Moon immer als Anführerin gesehen, obwohl, wie hier schon gesagt wurde, teilweise Kommentare darüber fallen, dass Venus die Anführerin ist (was sie im Manga ganz eindeutig ist).

Und klar, Ginny hat natürlich Recht, Sailor Moon kann nicht die Anführerin sein, da die Senshis ja zu ihrem bzw zum Schutz der Mondprinzessin da sind.

@Fairy

Chibbi-Moon als Anführerin???? OMG - Die Welt ist dem Untergang geweiht. *rofl* Nee, sorry, sie wäre am allerwenigsten dafür geeignet, weil sie total stur und kindisch ist (zumindest im Anime).

Pluto hingegen würde ich wie du schon erwähnt hast als Anführerin auch ganz toll finden. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   22.09.10 11:24

Ich tu mir schwer damit, Venus als Anführerin zu sehen. Kann mich zwar auch noch daran erinnern, dass sie im Manga als solche erwähnt wurde und auch in PGSM ist sie es ja immerhin (dort allerdings für mich glaubwürdiger als sonstwo ^^), aber für mich ist sie da nicht die geeignedste Person dafür. Mir gefiele auch am besten Pluto in dieser Rolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   22.09.10 17:07

Sailor.Fairy schrieb:


Aber werden dann eig nicht in der Zukunft Chibi Moon mit dem Amazon Quartett zu den neuen Inners?

Ich glaube du hast den Sinn nicht verstanden!? Die Inners sind zum Schutz der Mondprinzessin (später Königin) da. In der Zukunft ist Chibimoon die neue Prinzessin .. und das Amazon oder um es richtig zu sagen "Sailor Quartett" ist IHR Schutz
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   22.09.10 17:13

Ah kapiert^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   22.09.10 18:41

Dass die Königsfamilie nicht im eigentlichen Sinne zu den Kriegern gehört, stimmt natürlich. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Serenity im Falle einer Bedrohung Däumchen dreht und alles ihre Garde alleine machen lässt.
Wenn sie gerade verhindert ist, ist eine "Ersatz"anführerin natürlich sinnvoll.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 19:54

Gast schrieb:
Laut Manga ist Sailor Venus die Anführerin des GESAMMTEN Sailor Teams ...

Ich lese gerade den Manga nach längerer Zeit mal wieder durch. Kurz nach dem Auftreten von Venus wird gesagt, dass sie die Anführerin der vier Soldaten, die die Prinzessin schützen, ist. Also erstmal nur die Anführerin der Inners.

:*: Mir fällt auch mal wieder auf, dass Chibiusa im Manga eigentlich ein ganz liebenswertes Mädchen ist... nicht so zickig-nervig wie im Anime .


Zuletzt von Setsuna am 04.04.14 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 20:42

Ich denke, dass Venus bei den Inner Senshi auf jedenfall die geeignetste Anführerin ist. Will heißen, dass sie für mich eigentlich nicht die nötige Reife und Charaktereigenschaften hat... aber der Rest noch weniger

- Moon = immer mit allem Überfordert und zu weich
- Merkur= kalkuliert zu viel, fehlt Gespür impulsiv das Richtige zu tun
- Jupiter = man kann nicht alles mit der Faust lösen XD
- Mars = cholerische Anführer sind immer gefährlich... ^^

Wenn Anführer sowohl für Inner und Outer Senshi gilt sollte den Part auf jeden Fall eine der Outer Senshi übernehmen... einfach mehr Erfahrung und vor allem besonnenere Charaktere (Pluto am besten; Haruka zwar erfahren aber auch kein Anführertyp, Neptun strahlt nicht wirklich Autoriät aus ...)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 20:58

Sailor Snickers schrieb:
Ich denke, dass Venus bei den Inner Senshi auf jedenfall die geeignetste Anführerin ist. Will heißen, dass sie für mich eigentlich nicht die nötige Reife und Charaktereigenschaften hat... aber der Rest noch weniger

- Moon = immer mit allem Überfordert und zu weich
- Merkur= kalkuliert zu viel, fehlt Gespür impulsiv das Richtige zu tun
- Jupiter = man kann nicht alles mit der Faust lösen
- Mars = cholerische Anführer sind immer gefährlich...

Interessant, ich würde alle für geeigneter als die Anime-Venus ab der zweiten Staffel halten. Moon macht ihre Sache als Herrscherin sehr gut und insbesondere Jupiter fände ich auch sehr gut geeignet. Sie hat ja auch eine zarte Seite und ist zum anderen ein sehr praktischer Typ mit vielen Talenten. Wenn man vom Manga, von PGSM oder der ersten Animestaffel ausgeht, macht Venus sich allerdings ganz gut als Anführerin der Inners.


Zuletzt von Setsuna am 24.07.16 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 21:11

Mh.... Also ich finde ja das Venus sich schon ein bisschen in die Rolle fügt (denke grade an die Szene mit Pluto bei Neherenia ---> am Abgrund). Sie ist ja verwandelt bei weitem nicht so.... sagen wir "krass" drauf wie Minako.

Klar fehlt auch ihr hin und wieder der nötige Scharfsinn um Situationen richtig einzuschätzen... aber sie kann sich im Ernstfall doch zusammenraufen.


Jupiter würde ich nicht den Vortritt vor Venus geben.... es sei denn du willst die Gegner tot-bekochen



Aber wie ich bereits sagte.... unreif sind sie alle, lass den Job Pluto, Uranus oder Neptun machen
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 21:16

Das ist aber doch bei allen so, dass sie, wenn es gefährlich wird, auch wirklich ernst und gewissenhaft sein können...

Zitat :
Aber wie ich bereits sagte.... unreif sind sie alle, lass den Job Pluto, Uranus oder Neptun machen ^^
Als Gesamt-Anführerin ja. Wobei es auch gerade interessant ist, dass Inners und Outers andere Handlungsweisen haben, da macht sich eine gemeinsame Anführerin abgesehen von Serenity eigentlich gar nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 21:19

Müsste definitiv sehr viel Autorität austrahlen um das unter einen Hut zu kriegen... obwohl ich Pluto diese Aufgabe zutrauen würde.

Zitat :
Das ist aber doch bei allen so, dass sie, wenn es gefährlich wird, auch wirklich ernst und gewissenhaft sein können...


Jaaaaaa, ok, du hast mich. Ich hisse die weisse "mir gehen die Argumente aus"-Fahne.
Aber subjektiv gefällt mir Venus in der Rolle besser als Jupiter
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 21:47

hm, schwierige sache..... aber im anime sagt doch luna auch (als sie Bunny das mondzepter gibt), dass dieses Zepter die anfürhrerin symbolisiert. und in den folgen danach will luna den anderen zeigen, dass Bunny doch die geeignete Führerin ist.... aber ich glaub im dem fall mit anfüher oder nich-anführer müsste man vllt die Naoko selbst fragen....
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 21:53

SailorDragon schrieb:
hm, schwierige sache..... aber im anime sagt doch luna auch (als sie Bunny das mondzepter gibt), dass dieses Zepter die anfürhrerin symbolisiert. und in den folgen danach will luna den anderen zeigen, dass Bunny doch die geeignete Führerin ist....

Das ist aber doch, bevor sie auf Venus stoßen, oder? Zu dem Zeitpunkt denkt Luna ja noch, dass Moon zur Leibwache gehört und die Prinzessin erst noch gefunden werden muss. Sie verwechselt also sozusagen Moon und Venus - oder nicht?
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 21:58

Ja. War im Manga genauso. Da stellte Venus sich sogar erstmal als Prinzessin vor und dementierte nicht direkt wie im Anime...
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 21:59

Genau Setsuna, so ist es.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 22:01

Sailor Snickers schrieb:
Ja. War im Manga genauso. Da stellte Venus sich sogar erstmal als Prinzessin vor und dementierte nicht direkt wie im Anime...
Obwohl sie dann aber letzenendes gar nicht die prinzessin ist... Hat Venus gedacht, das sie die prinzessin wär?
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 22:01

Sailor Snickers schrieb:
Ja. War im Manga genauso. Da stellte Venus sich sogar erstmal als Prinzessin vor und dementierte nicht direkt wie im Anime...

Ja, und Moon bewundert sie dafür, wie gut sie in diese Rolle passt
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 22:07

Ja... und ich muss auch sagen, die Anime-Venus der 1. Staffel bzw. Manga-Venus mir vor Usagi's positiver Weiterentwicklung in der Rolle auch besser gefallen hätte

Zitat :

Obwohl sie dann aber letzenendes gar nicht die prinzessin ist... Hat Venus gedacht, das sie die prinzessin wär?


Also, wenn ich mich recht entsinne, war das als Verwirr-Spiel wg denBösen gedacht. Naja, wäre auch ein bisschen zu panne wenn Venus sich das nur eingebildet hätte und das dann auch noch steif und fest behauptet.

Wobei mich der Gedanke allein schon sehr zum schmunzeln bringt: Sailor Venus ist die Mondprinzessin :lol!:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 22:40

Sailor Snickers schrieb:
Ja... und ich muss auch sagen, die Anime-Venus der 1. Staffel bzw. Manga-Venus mir vor Usagi's positiver Weiterentwicklung in der Rolle auch besser gefallen hätte

Stimmt schon, so am Anfang, als Moon noch so richtig unreif und unköniglich ist...
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 22:51

Wenn man nach Manga geht IST Venus die anführerin.
Wurde mehrmals bestätigt.

Ne komische Frage warum soll ein OUTER ein INNER Anführerin sein?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 22:57

MiKmO schrieb:
Wenn man nach Manga geht IST Venus die anführerin.
Wurde mehrmals bestätigt.

Aber doch nur die Anführerin der Inners, oder? Siehe mein Beitrag hier.


Zitat :

Ne komische Frage warum soll ein OUTER ein INNER Anführerin sein?

Gemeint war wohl, wenn es eine Anführerin aller gibt (also Inners+Outers), dass es dann eine von den Outers sein sollte.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   10.02.11 23:15

soll ich dann Thread umändern?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7567
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   11.02.11 8:35

MiKmO schrieb:
soll ich dann Thread umändern?

Öhm... wie du willst . Es ist eben in die Richtung abgedriftet, weil jemand geschrieben hat, Venus wäre die Anführerin aller, nicht nur der Inners.
Nach oben Nach unten
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   11.02.11 18:07

Im Anime wird eher angedeuted dass Mars die Anführerin ist, sie ist ja Bunny/Usagi am nähersten.
Ich finde Mars ist viel geeigneter für diese Rolle.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   11.02.11 18:13

hm, ich find das sehr interresant... also im Manga ist Venus der leader :venusfight*:
in anime Sailor moon selbst oder mars... :moonpuh*: ::
uh was mich jetzt interresieren würde, wie das im anime eig. wirklich ist...
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   11.02.11 20:39

Naja die eigentliche Anführerin ist schon Sailor Moon selbts, auch im Manga. Nur als sie "nur" eine prinzessin war, war Venus die wirkliche anführerin. In der Gegenwart ist sie schon selbst Anführerin.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   11.02.11 22:20

sailorxsaturn schrieb:
Naja die eigentliche Anführerin ist schon Sailor Moon selbts, auch im Manga. Nur als sie "nur" eine prinzessin war, war Venus die wirkliche anführerin. In der Gegenwart ist sie schon selbst Anführerin.


Ich glaube diese Aussage trifft es am besten. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   01.05.11 16:47

Ich bin für Sailor Venus den die Aufgabe von denen ist ja die Prinzessin zu beschützen und das ist Bunny
(Und als Prinzessin kann sie nicht selbst noch die Anführerin sein)
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   03.04.14 21:28

Gast schrieb:
tja und wenn man wirklich nach der Lage der Planeten gehen würde gehört Jupiter auch zu den outer

(OFF: Ja, und sie wäre mit Abstand die Stärkste. Hätte man schon so machen sollen, denke aber, dass dann zu wenig Inners wären)

Ich glaube sie wäre auch eine gute Anführerin, aber sie würde zu viel Herz statt Hirn verwenden und sich oft unnötig in Schwierigkeiten begeben (und das sag ich von ihr obwohl sie mein absoluter Liebling ist). Venus wäre auch gut, aber sehr stur... ich würde Setsuna vorschlagen. Ruhig, mit ihr kann man reden und nicht immer aus der Ruhe zu bringen. Aber ich glaube Bunny ist auch nicht schlecht; wie Makoto zwar auch mehr Hirn als Herz aber schlussendlich, bevorzuge ich diese wenn es hart auf hart kommt.
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
SailorShujaku
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.03.14
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 24
Ort : Wo der Wind seine Richtung täglich wechselt: Hamburg!

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   04.04.14 5:32

Ich würde sagen jeder trägt bei jeder Eigenschaft etwas bei. Niemand könnte Anführer sein, meiner Meinung nach. Eher so die sprechende Rolle, wenn es darum geht Gäste zu empfangen oder Diskussionen auszufechten. Wobei ich sagen sollte Minako wäre die beste Anführerin und denn Merkur als Intelligenzvertretung und Makoto als ruhige Seele, da sie gewiss sich zu schnell verliebt, ist sie dennoch sehr ruhig und gesittet.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   04.04.14 11:42

SailorShujaku schrieb:
Ich würde sagen jeder trägt bei jeder Eigenschaft etwas bei. Niemand könnte Anführer sein, meiner Meinung nach. Eher so die sprechende Rolle, wenn es darum geht Gäste zu empfangen oder Diskussionen auszufechten. Wobei ich sagen sollte Minako wäre die beste Anführerin und denn Merkur als Intelligenzvertretung und Makoto als ruhige Seele, da sie gewiss sich zu schnell verliebt, ist sie dennoch sehr ruhig und gesittet.

Ja da hast du schon recht
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
 
Anführer der Inner Senshi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: