Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Änderungen an Partnerforen
04.07.18 19:57 von Gast

» Plauderthread
29.06.18 15:39 von AnimeGirl

» Beta Leser
28.06.18 22:56 von Setsuna

» Drachenmond Verlag
02.06.18 23:37 von Mai-HiME

» Ich wünsche mir ein Bild
28.04.18 14:23 von Setsuna

» Gästebuch
31.03.18 17:36 von Gast

» Smileys
27.03.18 10:02 von Eternal Sailor Moon

» Neues Design 2018
27.03.18 10:00 von Eternal Sailor Moon

» Eure Fragen und Probleme
24.03.18 23:21 von Mai-HiME

» Zeichenfehler im alten Anime
12.03.18 13:37 von Fabsi

» Wen mögt ihr überhaupt nicht?
12.03.18 13:34 von Fabsi

» Komischer Newsletter
11.03.18 15:05 von AnimeGirl

» Fanartikel
09.03.18 12:19 von AnimeGirl

» Heal & Hurt die Zweite
01.03.18 19:17 von Setsuna

» Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray
01.03.18 19:14 von AnimeGirl

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites
Gallery Yuri ToplisteFansites


Teilen | 
 

 Gefährliche Blumen

Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Gefährliche Blumen   09.11.09 19:03

Xenian


Quelle

Xenian ist eine Art Blume oder Blumendämon, welcher wie der Name des Filmes schon sagt, sehr gefährlich ist,
da er die Energie von Menschen absaugt. Dazu besamt Xenian ganze Planeten mit ihrem Blumensamen, welche
den Planeten zerstören können. Als Fiore auf Xenian trifft, wird er von ihr manipuliert und geblendet.


Fiore


Quelle

Fiore ist ein Außerirdischer, welcher Ail und Anne zum verwechseln ähnlich sieht (Haare, Gesicht, Kleidung etc.).
Als kleiner Junge lernt er Mamoru kennen, welcher im Krankenhaus liegt und ungefähr im selben Alter ist. Die beiden
freunden sich an, doch Fiore muss den Planeten verlassen, was den kleinen Mamoru sehr traurig macht. Daraufhin
schenkt er Fiore eine Rose, welche er von der kleinen Bunny bekommen hat, deren Mutter ebenfalls im Krankenhaus
liegt. Fiore ist von diesem Geschenk sehr gerührt und verspricht Mamoru wiederzukommen und ihm dann die schönste
Blume, die es gibt zu schenken. Viele Jahre später taucht Fiore wieder auf, wie versprochen mit einer Blume, doch diese
hat ihn manipuliert und ist sehr gefährlich. Schließlich kommt es dazu, dass er Mamoru auf eine Art Kometen voller
Blumen entführt, da er ihn nicht mit Sailor Moon teilen will. Er ist so darin verbissen, dass er ganz vergisst, worauf es bei
seinem damaligen Versprechen ankam. Als Sailor Moon auf dem Kometen landet und nach einem schweren Kampf alle
Blumendämonen besiegt und Fiore von Xenian befreit, erkennt dieser schließlich all seine Fehler und schenkt Mamoru
eine neue Blume, welche aus seiner Lebensenergie besteht. Danach verschwindet er in den Weiten des Weltalls.
Nach oben Nach unten
 
Gefährliche Blumen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Informationen :: Steckbriefe :: Gegner :: Sonstige (z.B. aus Kurzgeschichten)-
Gehe zu: