Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Warum gibt es keine eigene Serie von Haruka und Michiru? Und was muß man tun um eine Serie beim TV zu beantragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was muß man tun um eine Serie von Haruka/Michiru beim TV zu erwirken?
Wie kann man Naoko Takeuchi von einer Haruka / Michiru Animeserie überzeugen?
71%
 71% [ 5 ]
Warum hat nicht längst schon mal jemand so einen Vorschlag gemacht?
29%
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Warum gibt es keine eigene Serie von Haruka und Michiru? Und was muß man tun um eine Serie beim TV zu beantragen?   20.10.10 10:52

Und das frage ich mich seit ich mich damals, als die Serie sailormoon zum ersten Mal ausgetrahlt wurde und ich mich in das pairing Haruka/Michiru verliebt hatte.

Klar, da gibt es den movie mit dem Puppentheater, aber sooooo wirklich viel Haruka / Michiru ist da auch nicht. Und es gibt so viele schöne andere Anime, aber kein solch schönes Pärchen wie Haruka und Michiru. Und auch noch nach nunmehr bald 15 Jahren seit Sailormoon sind Haruka und Michiru Kult.

Und ich frage mich: Warum gibt es nicht einen eigenen Anime nur über Haruka und Michiru? Die Fans würden doch Schlange stehen.............. Und wenn es nur eine Mini-Haruka-Michiru Animeserie geben würde. Aber es würde sich doch lohnen. Nochmal von Anfang an deren Kennen-und Liebenlernen in einer schönen Romanze zu sehen und nicht nur die paar wenigen Bilder aus der sailormoon Serie, sniff. :chibiwein*:

Ich habe nämlich immer mal wieder darüber nachgedacht, wie man sowas anstellt das Fernsehen zu animieren. Schreibt man Naoko Takeuchi und wendet sich dann ans Fernsehen? Organisiert man eine Unterschriften Petition? Oder was genau ist zu tun, um zu erwirken, daß eine Serie bewilligt wird?

Bin mal auf eure Vorschläge gespannt..................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum gibt es keine eigene Serie von Haruka und Michiru? Und was muß man tun um eine Serie beim TV zu beantragen?   20.10.10 11:16

Ja, sowas würde ich auch gern sehen, aber dann müsste es fast zu allen Charakteren eigene Serien geben, weil alle so ihre Fans haben.

Und ich glaube nicht, dass du mit so einer Petition Erfolg haben wirst. Da müsste schon Naoko selbst ihre alte Serie wieder aufgreifen und daran arbeiten...
Nach oben Nach unten
ICE-Dragon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.10
Anzahl der Beiträge : 92
Weiblich Alter : 22
Ort : Lülsfeld

BeitragThema: Re: Warum gibt es keine eigene Serie von Haruka und Michiru? Und was muß man tun um eine Serie beim TV zu beantragen?   20.10.10 18:53

Haruka schrieb:
Ja, sowas würde ich auch gern sehen, aber dann müsste es fast zu allen Charakteren eigene Serien geben, weil alle so ihre Fans haben.

Und ich glaube nicht, dass du mit so einer Petition Erfolg haben wirst. Da müsste schon Naoko selbst ihre alte Serie wieder aufgreifen und daran arbeiten...




joop stimmt hast völlig recht!! :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
http://animeundmanga.forumkostenlos.at/index.htm?sid=0955347700f
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7575
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Warum gibt es keine eigene Serie von Haruka und Michiru? Und was muß man tun um eine Serie beim TV zu beantragen?   20.10.10 20:21

Ähm, ich bin mir sicher, dass Naoko darum schon tausende Male gebeten wurde. Wenn sie das nicht will, dann gibt es das auch nicht, da helfen auch Anfragen an Sender nicht weiter. Wenn sie so eine Miniserie erschaffen wollte, würde sie das mit Sicherheit auch produziert bekommen: So viel Geld wie mit Sailor Moon gemacht wurde, sagt da kein Animestudio und kein Sender nein.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Warum gibt es keine eigene Serie von Haruka und Michiru? Und was muß man tun um eine Serie beim TV zu beantragen?   21.10.10 9:13

Ja, so eine Serie hätte ich auch gerne, aber ich denke Naoko wird uns den Gefallen wohl nicht tun.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Warum gibt es keine eigene Serie von Haruka und Michiru? Und was muß man tun um eine Serie beim TV zu beantragen?   21.10.10 13:34

Sie hat sicher schon hunderte solcher Anfragen bekommen.

Unter anderem war ja auch einmal kurzzeitig eine eigene Serie, bzw OVA zu Sailor V im Gespräch.

Ich persönlich würde allerdings am meisten eine OVA zu dem Leben der Charaktere im 30. Jahrhundert bevorzugen, das wäre mein kleiner, stiller Traum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum gibt es keine eigene Serie von Haruka und Michiru? Und was muß man tun um eine Serie beim TV zu beantragen?   21.10.10 14:22

Mistress Jane schrieb:
Unter anderem war ja auch einmal kurzzeitig eine eigene Serie, bzw OVA zu Sailor V im Gespräch.

Sailor V sollte schon als Anime produziert werden da gab es Sailor Moon noch gar nicht, desshalb hat Naoko den Rest doch "erfunden" weil ihr Sailor V nicht komplex genug war
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Warum gibt es keine eigene Serie von Haruka und Michiru? Und was muß man tun um eine Serie beim TV zu beantragen?   21.10.10 14:59

GinnySiska schrieb:
Mistress Jane schrieb:
Unter anderem war ja auch einmal kurzzeitig eine eigene Serie, bzw OVA zu Sailor V im Gespräch.

Sailor V sollte schon als Anime produziert werden da gab es Sailor Moon noch gar nicht, desshalb hat Naoko den Rest doch "erfunden" weil ihr Sailor V nicht komplex genug war

Stimmt, sorum war das.
Manchmal vergisst man leider etwas zu schnell, dass nicht Usagi die erste Sailor Senshi war, die erweckt wurde, sondern Minako.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Warum gibt es keine eigene Serie von Haruka und Michiru? Und was muß man tun um eine Serie beim TV zu beantragen?   22.10.10 9:14

Ja, das vergess ich auch immer, aber ein Anime zu Sailor V wäre auch nicht schlecht gewesen, hätt ja was kürzer werden können, von der Episodenzahl, Elfenlied hat ja auch nur 13 Folgen und eine OVA.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum gibt es keine eigene Serie von Haruka und Michiru? Und was muß man tun um eine Serie beim TV zu beantragen?   22.10.10 13:17

Naja wobei Elfen Lied ist zu angehackt meiner Meinung, bei Folge 10 - 12 gehts irgendwie erst richtig los und bei 13 ist Ende oO (die OVA ist für mich auch keine richtige OVA, eher ne einfache zusatzfolge .. egal ^^).
Aber so ne 25 Folgen Serie zu Sailor V wär doch nett *.*
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Warum gibt es keine eigene Serie von Haruka und Michiru? Und was muß man tun um eine Serie beim TV zu beantragen?   22.10.10 17:20

Stimmt Ginny, das wäre ne angenehme Episodenzahl
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 497
Weiblich

BeitragThema: Re: Warum gibt es keine eigene Serie von Haruka und Michiru? Und was muß man tun um eine Serie beim TV zu beantragen?   01.12.12 10:50

Ein Haruka Michiru Anime/Mnga würde mir gefallen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7575
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Warum gibt es keine eigene Serie von Haruka und Michiru? Und was muß man tun um eine Serie beim TV zu beantragen?   01.12.12 13:03

Für alle, die das Haruka/Michiru-Special aus SuperS noch nicht kennen:

Original, eng sub:


Deutscher Fandub:
Nach oben Nach unten
 
Warum gibt es keine eigene Serie von Haruka und Michiru? Und was muß man tun um eine Serie beim TV zu beantragen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: