Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Serenitys Familie Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Serenitys Familie Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Serenitys Familie Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Serenitys Familie Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Serenitys Familie Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Serenitys Familie Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Serenitys Familie Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Serenitys Familie Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Serenitys Familie Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Serenitys Familie Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Serenitys Familie Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Serenitys Familie Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Serenitys Familie Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Serenitys Familie Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Serenitys Familie Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Serenitys Familie

Nach unten 
+4
Mistress Jane
SailorDragon
Setsuna
Eagle
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty24.04.11 20:16

Haaaay,
hier können wir über den Stammbaum der Familie Serenity reden.
ich hätte nämlich eine Frage.... wer ist Prinzessin Serenitys Vater?
Und wer die Oma von Serenity xD
Natürlich könnt ihr auch erfundene Geschichten schreiben.
WICHTIG:

Dann müsst ihr aber groß ERFUNDEN: schreiben bevor
ihr das ERFUNDENE schreibt Serenitys Familie 3620541218
Viel Spaß freue mich auf euch
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty24.04.11 21:30

SailorPeace...
Es ist ja gut und Recht, dass du hier eine Diskussion zu der Familie von Serenity anregst, gegen das sagt keiner was. Aber erstens gehörten Geschichten (egal ob erfunden oder erzählt) eindeutig NICHT hierher und zweitens kommt dein Beitrag gerade so rüber, als ob du eine Art Contest zu der "schönsten Geschichte" oder "der tollste Stammbaum" machen möchtest.

@all, hier darf gerne zur Familie diskutiert werden, aber NUR diskutiert und keine Storys.
Danke.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty25.04.11 15:53

SailorPeace schrieb:
Haaaay,
hier können wir über den Stammbaum der Familie Serenity reden.
ich hätte nämlich eine Frage.... wer ist Prinzessin Serenitys Vater?
Und wer die Oma von Serenity xD
Natürlich könnt ihr auch erfundene Geschichten schreiben.
WICHTIG:

Dann müsst ihr aber groß ERFUNDEN: schreiben bevor
ihr das ERFUNDENE schreibt Serenitys Familie 3620541218
Viel Spaß freue mich auf euch

Also soweit ich weiß, wird beides nie erwähnt. Ich tippe darauf, dass Serenitys Vater ein normaler Mensch war, also niemand mit wahrem Sternenkristall oder ähnliches, denn die gibt es ja nicht an jeder Ecke Serenitys Familie 3620541218
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty25.04.11 22:49

(das hat jetzt zwar nichts mit Serenity direkt zu tun, aber...)
So weit ich weiß, war die mutter von Endymion Königin Gaia
finde ich schon interresant.... Serenitys Familie 404465
weiß jemand mehr darüber? Serenitys Familie 1155267361
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty25.04.11 23:50

Wer ist Königin Gaia? xD
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty26.04.11 12:34

SailorPeace schrieb:
Wer ist Königin Gaia? xD

Gaia = Erde, kapiert? Serenitys Familie 404465 vor einiger zeit wusste ich auch nicht was das heißt Serenitys Familie 1155267361 Das soll ein altgriechisches wort oder so sein... Serenitys Familie 973300
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty26.04.11 13:36

Ja, Königin Gaia war Endymions Mutter auf der Erde und Königin Perilia wollte sie vom Thron stoßen.

Gaia war eine griechische Erdgöttin, daher wohl der Name (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty26.04.11 16:25

ja..aber die eigentliche frage war ja wer SERENITYS Vater ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty26.04.11 16:32

O_O
Du hast aber gefragt wer Königin Gaia ist.
Also hat man dir geantwortet.
..


Über Serenitys Vater weiß ich persönlich nichts.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Königin Serenity einen Ring am Finger trägt, im Manga zumindest, ergo evtl einen Ehering. Aber erwähnt wurde ja glaube ich nie was diesbezüglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty26.04.11 17:58

jop das stimmt würde aber zugerne wissen wer der vater ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty26.04.11 18:23

Ich hab mal im Internet geschaut und bin auf eine Theorie gestoßen, die ich persönlich ziemlich plausibel finde, wenn auch etwas "abgefahren". XD Und zwar - schaut euch einmal Königin Serenity und Prinzessin Serenity an. Sie sehen total identisch aus, mal abgesehen von den silbernen Haaren - wobei die Königin diese ja vielleicht durch das Altern bekommen hat und nicht immer silberne Haare hatte, who knows.

Und jetzt schaut euch Chibiusa an. Sie ist die Tochter von Prinzessin Serenity wie Prinzessin Serenity die Tochter von Königin Serenity ist - und dann, der Silberkristall: Usagi benutzt ihn genauso, wie Königin Serenity es getan hat; er ist silber. Benutzt jedoch Chibiusa den Kristall, wird er zum "Pink Moon Crystal". Ergo scheint sich der Kristall seinem neuen Besitzer anzupassen.

Warum also passt er sich nicht Usagi an, sondern bleibt genau so, wie er es bei Königin Serenity war?
Diese Theorie besagt eben, dass Usagi bzw Prinzessin Serenity das Ebenbild von Königin Serenity ist, also, so strange es klingt, ein "Klon". Wäre dem so, hätte sich die Frage nach dem Vater geklärt.

Hoffe, ich konnte das etwas verständlich machen. Hier steht noch mehr: http://sailorfailures.tumblr.com/post/4208408222/where-the-heck-is-princess-serenitys-father-like
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty26.04.11 18:34

jangnae. schrieb:
Und jetzt schaut euch Chibiusa an. Sie ist die Tochter von Prinzessin Serenity wie Prinzessin Serenity die Tochter von Königin Serenity ist - und dann, der Silberkristall: Usagi benutzt ihn genauso, wie Königin Serenity es getan hat; er ist silber. Benutzt jedoch Chibiusa den Kristall, wird er zum "Pink Moon Crystal". Ergo scheint sich der Kristall seinem neuen Besitzer anzupassen.

Chibiusa ist aber auch nicht nur die Mond-Erbin, sondern auch die der Erd-Kräfte von Mamoru. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass das zu solchen Veränderungen führen kann und es würde auch zu meiner Theorie passen, dass Serenitys Vater ein normaler Mensch war. Vielleicht setzt sich bei einer solchen Kombination auch das Aussehen des Elternteils mit Sternenkristall total dominant durch. Die Kinder in Parallel Sailor Moon sehen auch genauso wie ihre Mütter aus und da werden Väter erwähnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty26.04.11 18:38

Jaa, diesbezüglich steht in diesem Text auch das hier;

Zitat :
But the crystal remained exactly the same when used by both Usagi and Queen Serenity. This could be because it had nothing to adapt to, being that Princess Serenity was some holy moon clone of the Queen, and was basically identical.
Maybe that was just normal for citizens of the Moon; when they’re reborn on Earth, they’re humans, but they could have been some other race in the Silver Millennium, which enabled them to clone themselves using their Star Seeds. Who knows.

Was die Erde betrifft, jedenfalls XD

Ich glaube ich muss mich nochmal mehr mit der gesamten Story befassen, um mein Fazit abzugeben. *_*
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty26.04.11 19:43

Also, das ist schon eine interessante Theorie...
Stimmt, Chibi-Usa hat dann den Pink Crystal..... Und Usagi weiter den Silberkristall...

Aber dass Prinzessin Serenity wirklich ein Klon von Königin Serenity ist, bezweifel ich irgendwie... Hmmm.... Wenn man sich das Gesicht der Königin und der Prinzessin auch ansieht, sieht man Unterschiede. Königin Serenity hat z.B eine "längere Nase", die Prinzessin dagegen eine kleine Stupsnase....
Allerdings hat Prinzessin Serenity im Manga ja ebenfalls silberne Haare (später als Neo Queen auch im Manga), das wurde jedoch für den Anime abgeändert....

Schade, das werden wir wohl nie erfahren. Die einzige, die uns die Wahrheit darüber sagen könnte, wäre Naoko. Und die hat sich bisher nie geäußert, oder?

Das mit den Haarfarben ist eh so eine Sache...
Im Manga sowie im Anime hat Mamoru als King Endymion ja auch keine schwarzen Haare mehr, sondern lilane, bzw lavendelfarbene (manchmal auch sogar blaue, aber die lilane Haarfarbe überwiegt wohl mehr bei den Zeichnungen) passend zum Rest seines königlichen Outfits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty26.04.11 19:45

Jop das stimmt...warum äußert sich naoko nie??
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty26.04.11 20:27

weil sie sich wohl nie darüber Gedanken gemacht hat ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty26.04.11 20:28

xDDD
Ja das klingt logisch xD
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 28
Ort : Deutschland

Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty29.04.11 15:16

Hab ich mich auch gefragt wer der Vater ist!! Vielleicht ist der Vater früh gestorben!! Aber was auffällt im Manga hat Königin Serenity ein Ring(glaub mal Ehering
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty29.04.11 16:48

mhhhh....
oh man ich könnte tausende von geschichten davon ausdenken und naoko weiß nichts?
Sie könnte jetzt einfach sagen er hat sich von ihr geschieden!
Oder er wurde umgebracht
Sowas halt xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty29.04.11 17:20

Was heißt "Naoko weiß nichts"?
Hat doch nichts damit zu tun, dass sie keine Ideen hat oder so.
Aber es gibt einfach Dinge in Geschichten, die nicht relevant sind .. und so können Fans ihre Fantasie spielen lassen und spekulieren. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty29.04.11 17:35

STIMMT ja ich finde es eigentlich sogar besser das die hochzeit nicht gezeigt wird denn so kann sich jeder selbst ausmalen wie es weitergeht! Mache ich persönlich sehhhr gerne!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Vater von Prinzessin Serenity   Serenitys Familie Empty01.05.11 15:45

Ich hab mich schon immer gefragt: Wer ist eigentlich der Mann von Königin Serenity und der Vater von Prinzessin Sereity?

Also ich meine von damals im Silber Jahrtausend? Den sieht man nie, oder? :Serenitys Familie 399855*:

Weiss jemand wieso? :dianajaja*: :Serenitys Familie 35343:
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 28
Ort : Deutschland

Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty01.05.11 15:48

Also im Anime wurde nie gezeigt bzw gesagt wer ihr Vater sei und im Manga wurde zwar gezeigt wie die kleine geboren ist(also der Zeitpunkt ihrer Geburt oder so) aber man hatte den Vater nie gesehen. Dafür ein Ring bei der Königin, g vielleicht ist der Ehemann verstorben oder so...
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty01.05.11 16:00

aber wieso wenn das so wäre, wird das nie erwähnt
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 28
Ort : Deutschland

Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty01.05.11 16:03

TheDoctor schrieb:
aber wieso wenn das so wäre, wird das nie erwähnt

ich weiß nicht ob sie verheiratet war oder ist, war nur so eine Theorie aber ein Ring im Manga hatte sie am Finger
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty01.05.11 16:06

kann schon sein, aber eben, wieso sieht man ihn nie oder wieso wir er nie, wenn auch nur in 1, 2 sätzen erwähnt?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty01.05.11 16:10

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty01.05.11 16:56

ups sorry
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty01.05.11 17:29

Habs zusammengepackt
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty08.11.11 21:01

Also für mich erklärt es sich so in meiner Fantasie:
Es gibt ja noch andere "Mondbewohner" als die Königsfamilie auf dem Mond vilt hat sich Königin Serenity einfach ihren Liebsten aus dem Rest der "Mondvolkes" gefischt.
Also ist er dann entweder später gestorben ( er ist vom Mond gefallen XD sry muss immer schreiben was in meinem Kopf rumm schwirt) oder er ist so unwichtig und wurde wegen der Unrelevantheit einfach nicht gezeigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serenitys Familie Empty
BeitragThema: Re: Serenitys Familie   Serenitys Familie Empty

Nach oben Nach unten
 
Serenitys Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Queen Serenitys Death Song

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: