Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Starlight-Favorit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wer ist euer Starlights-Favorit?
Sailor Star Fighter
54%
 54% [ 26 ]
Sailor Star Healer
40%
 40% [ 19 ]
Sailor Star Maker
6%
 6% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 48
 

AutorNachricht
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 31

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   21.02.11 21:15

Ich denke einfach es hieß: letzte Staffel, wir müssen noch einen drauf setzen!

Gut, ist meiner Meinung nach nen bissl nach hinten losgegangen (Schließe mich Mistress Jane's Meinung an).

Ich hätte lieber die Outer Senshi wieder mehr im Focus gesehen, da sie in der 4. Staffel ja schon "in Urlaub" geschickt wurden.


Aber neeeeeeeein, da kriegen wir 3 Aktivisten der "rettet Latex und Lack" Fraktion vorgesetzt
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   21.02.11 21:19

Ja, insbesondere Saturn und Pluto wurden in der 5. Staffel schon sehr an den Rand gedrängt. Und das nach dem absolut genialen Auftakt mit Saturns Wiedererwachen etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   22.02.11 14:12

Setsuna schrieb:
Ja, insbesondere Saturn und Pluto wurden in der 5. Staffel schon sehr an den Rand gedrängt. Und das nach dem absolut genialen Auftakt mit Saturns Wiedererwachen etc.

ich fands auch schade, dass die outers nicht wirklich zu worte kamen in de rletzten staffel.
das wär echt besser gewesen.
aber auf die starlights hätte ich nicht verzichten wollen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   22.02.11 22:29

Misayko schrieb:

aber auf die starlights hätte ich nicht verzichten wollen

Ich auch nicht. :dianajaja*:
Diese Staffel und die "Diamond-Staffel" gehören zu meinen Lieblingsstaffeln, eben wegen dieser Personen - Starlights und Diamond.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   23.02.11 17:50

Ich hätte sehr gut ohne die auskommen können, dafür hätte ich lieber Mamoru mit an Bord gehabt (dieses mal nicht als Außenseiter) und eben auch Pluto sowie Saturn.

Diese anderen Sailor Senshi in der fünften Staffel sehen allesamt schon irgenwie teilweise so aus, als wären sie aus einem Prono entlaufen.
Besonders Nyanko, Seren und Crow. :lol:
Wären da nicht die jeweiligen Matrosenkragen, es wäre nichts mehr da, was den Begriff "Sailor"-Senshi rechtfertigen würde.
Mit den anfänglichen Matrosenkostümchen der Kriegerinnen hat das ja nicht mehr viel zu tun.
Eternal Sailor Moon's Kostüm schießt auch den Vogel ab. Viel zu aufgeblustert und mit unnötigem Zeug beladen.

Aber na gut, das habe ich ja jetzt schon des öfteren geschrieben.
Alles eben wohl Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   24.02.11 16:37

Mistress Jane schrieb:

Diese anderen Sailor Senshi in der fünften Staffel sehen allesamt schon irgenwie teilweise so aus, als wären sie aus einem Prono entlaufen.

Du sagst es!

Mistress Jane schrieb:
Mit den anfänglichen Matrosenkostümchen der Kriegerinnen hat das ja nicht mehr viel zu tun.Eternal Sailor Moon's Kostüm schießt auch den Vogel ab. Viel zu aufgeblustert und mit unnötigem Zeug beladen.

Stimmt, Sailor Eternal Moon`s Kostüm ist zu sehr beladen. Diese runden Ärmel...Wer braucht schon Push-Up-Schultern??
Die Flügel hätten viel liebevoller gezeichnet werden müssen, so wie in der Verwandlung..
*seufz*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   03.03.11 19:15

Oh mann....Irgendwie fang ich jetzt an die Starlights zulieben...

SCHLIMMMER!IHR ZIEHT MICH AUCH IN DIESEN "OOOHHH I LOVE YATEN" WAHHN

Oder SEIYA WAHHNN....Taiki bleibt aber der beste :makeroo*:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   03.03.11 19:34

Na dann hat Taiki wenigstens einen Anhänger gefunden :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   03.03.11 19:45

Und wer sind die anderen zwei Wähler?
Das interresiert mich brennend...


Trotzdem kann ich Yaten nicht ausstehen:Immer die Haare zur seite streichen
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   10.03.11 17:34

SailorRose schrieb:
Immer die Haare zur seite streichen

Die fallen halt in die Augen, er soll ja nicht erblinden :3
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   11.03.11 18:04

Sailor Star Fighter <3!
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   11.03.11 18:06

Also ich find auch, die 5. Staffel hätte man schon besser planen können
Außerdem check ich das mit der Prinzessin nicht....
Zuerst sind die Starlights so darauf bedacht, sie zu finden, weil sie ja "das böse besiegen kann" oder so, und dann stirbt sie kurz, nachdem sie gefunden wurde..... >.<
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   11.03.11 18:31

SailorDragon schrieb:
Also ich find auch, die 5. Staffel hätte man schon besser planen können
Außerdem check ich das mit der Prinzessin nicht....
Zuerst sind die Starlights so darauf bedacht, sie zu finden, weil sie ja "das böse besiegen kann" oder so, und dann stirbt sie kurz, nachdem sie gefunden wurde..... >.<

haha ja das doof gelaufen
am ende kann mal wieder nur SM helfen und alle retten x)
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   11.03.11 18:40

Misayko schrieb:
SailorDragon schrieb:
Also ich find auch, die 5. Staffel hätte man schon besser planen können
Außerdem check ich das mit der Prinzessin nicht....
Zuerst sind die Starlights so darauf bedacht, sie zu finden, weil sie ja "das böse besiegen kann" oder so, und dann stirbt sie kurz, nachdem sie gefunden wurde..... >.<

haha ja das doof gelaufen
am ende kann mal wieder nur SM helfen und alle retten x)

ja hahaha, genau stimmt xD SailorMoon geht über alle(s), sie ist die Größte!
:hurramoon*: :*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   11.03.11 20:10

Aber immer diese Moon muss gewinnen!!!!
Ich hasse das!!!
Dann hätten eher diese komischn Dominas und ihre Prinzessin Galaxilein besiegen sollen!!


:chibiups*:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   13.04.11 15:14

ich finds fast schon schade dass taiki immer so schlecht weg kommt

ok ich muss zugeben: Seiya ist mein fav und Yaten einfach nur interessant^^ ich mag yatens nerdige eigensinnigkeit und seiyas ... wie . sag ich das ... mei der seiya is halt nen schickes bürschle, da stehen mädchen wie ich drauf

jedoch muss ich für taiki mal ne lanze brechen: erstmal könnte man fast sagen er ist das männliche ( ! ) pendant zu setsuna
intelektuell, rhetorisch hoch begabt, sehr elegant und seine unnahbarkeit macht ihn sehr interssant
und die flirterei zwischen ihm und ami ist einfach zu göttlich, zumal sie sich eig. mehr gegenseitig herausfordern was wirklich herrlich mitanzusehen ist <3

yaten würde einfach perfekt zu Michiru passen wie ich finde ( nun ja auch wenn er wohl allein für den gedanken nur kopfnüsse von haruka kassieren würde )
ich habe mal ein fanfic gelesen wos soweit kam und die vorstellung finde ich gar nichtmal so abwegig ( nur ist michiru glaub ich etwas zu alt für ihn )
Mit Mina? auf keinen fall denn sie würde ihn zu tode nerven

Seiya passt glaub ich am besten zu Minako oder ( und jetzt fliege ich auf einem riesigen Herzchen davon weil dass einfach zuuuu schön ist ) zu Kakyuu
passt optisch und generell im bezug auf usagi ( der vergleich mit ihr zeigt ja dass seine verliebtheit stark von der sehnsucht nach seiner prinzessin geprägt war )

und taiki... ja setsuna obwohl auch hier der weibliche part älter ist als der männliche
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   13.04.11 15:38

also ich find taiki ist einfach der beste...seine Geheimnisvolle Art und so ^^

Yaten hass ich abgrundtief weil er mich immer an eine Zicke erinnert.

Ich sehs immer so:

Junge=Taiki
Mädchen=Yaten
Beides=Seiya
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   13.04.11 17:34

Mein Hamster heisst Taiky!

Mein ex (Gestorben vor 1 Jahr) machte ein Japan Studium also alles was mit Japan zu tun hat. Er konnte mir das meisste aus der Serie übersetzen und sagte Taiki heisst schöner glanz oder sowas, genau weiss ichs nicht mehr. Und wir dachten das passt gut zu ihm, denn sein Fell glänzt sehr und es ist eine Ehre zu Sailor Moon... Ich habe nur das i in ein y verwandelt weils für mich schöner aussieht!

Er fehlt mir sehr, denn nach der trennung waren wir die besten Freunde... haben alles geteilt und er kam öfters rüber wenn er reden wollte... wohnten im selben haus. Jetzt kann ich ihn nie mehr sehen nie mehr fragen wegen einer übersetzung oder so :chibiwein*:

Aber am Mo ist mir was seltsames passiert. ich komme aus dem einkaufszentrum und mir bleibt fast das Herz stehen... Ich dachte ich sehe ihn... Das gleiche chapi, die selbe Brille und notebook tasche, Das fast identische Gesicht. Ich dachte schon ich müsse ihn verprügeln und umarmen, von wegen Tod vorgetäuscht und so...Ich hätte ihn wohl zuerst umarmt und dann verhauen.. aber erst war ich mit dem herzkarspar beschäftigt...

Naja sorry die abschweifung... Rose ich gab dir teilweise recht.. Nur für mich ist Saiya auch ein Junge
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 31

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   14.04.11 12:16

Zitat :
yaten würde einfach perfekt zu Michiru passen wie ich finde

ouuuuuuuuuuuuuuuh....... autsch :moondown*:

neee, also das geht gar nicht. Ich mein, allein optisch ist Yaten einen halben bis ganzen Kopf kleiner und auch so würde er eher wie ein kleiner Bruder neben ihr aussehen.

Einer der wenigen männlichen Figuren, die zu Michiru passen würde, wäre für mich Mamoru. Bei der Tanzszene der beiden in der dritten Staffel haben sie meiner Meinung nach ein hübsches Paar abgegeben. Auch charakterlich würde das eher hinkommen.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   14.04.11 17:13

SailorRose schrieb:
Yaten hass ich abgrundtief weil er mich immer an eine Zicke erinnert.
Und mich immer fertigmachen damit X.x

Wieso seht ihr Yaten und Seiya überhaupt als (halb) Mädchen? Ich meine ja, ok, als Kriegerin ja. Aber in zivil sind sie doch alles andere als Mädchen. Es gibt sehr wohl auch Männer die zickig sein können und manchmal finde ich das echt süss. Was soll dran schlimm sein, es ist auch nicht immer jedes 100% auf "mir geht es super"-Laune...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   14.04.11 17:36

Also zwischen Michiru und Yaten kann ich auch so gar keine Chemie erkennen... Michiru ist so elegant, das passt einfach gar nicht zu jemandem wie Yaten ^^°
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   14.04.11 18:29

hm
ich denke aba dass die beiden auf einer ähnlichen intellektuellen ebene sind Kunst, Musik und beide sind doch wenn mans genau betrachtet recht unnahbar
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   15.04.11 1:08

Eaglelein beruhig dich, ich mag Yaten *-*
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   15.04.11 11:32

Rose macht mich immer fertig weil ich Yaten mag und ihn spiele
Aber danke dir

Es können eh nicht immer alle die gleichen mögen...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   15.04.11 11:42

Suki schrieb:
hm
ich denke aba dass die beiden auf einer ähnlichen intellektuellen ebene sind Kunst, Musik und beide sind doch wenn mans genau betrachtet recht unnahbar

Yaten ist kunstinteressiert?
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   15.04.11 13:06

hab ich in jedem steckbrief über ihn gelesen
und in der folge 'scherben über scherben' kommt seine vorliebe für antikes ja auch zum ausdruck
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 31

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   15.04.11 13:57

mh, ok. Aber gleiche Interessen machen nicht immer ein gutes Paar.... und was die beiden betrifft.......... '


:healeruh*: ------> :nepwein*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   18.04.11 9:45

Michiru und Yaten??
Seit wann passen die den zusammen?
Da denke ich doch eher : Seiya und Michiru (ich wollte geade wahrhaftig "Seiya und Yaten" schreiben )

Obowohl, die Person, die perfekt zu Michiru passt ist und bleibt Haruka
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   03.06.11 2:27

Auf jeden Fall Sailor Star Fighter - dicht gefolgt jedoch von Healer.
Ich bin ohnehin Fan von Seiya, ich liebe seine (ich sehe die drei in zivil immer als männlich, habe den Manga nicht komplett gelesen) ganze Art total, und als Fighter mag ich an ihr wie sie Sailor Moon beschützt usw ..

Und Yaten ist einfach so der "Arschloch"-Typ, und ich mag das. 8D
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   03.06.11 11:52

@Eagle

Mach ich dich WIRKLICH fertig O_o

das wollte ich doch nicht

Tut mir leid

aber ist halt so das ich Yaten einfach nicht ausstehen kann..
Ach und Michiru erst Recht nichht

Also so gesagt Ich mag Yaten aufjedenfall mehr als Chibiusa und Michiru ::
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   03.06.11 21:24

SailorRose schrieb:
@Eagle
Ich sag dazu mal gar nichts -.-°
_____________

jagnae. schrieb:
Ich bin ohnehin Fan von Seiya, ich liebe seine (ich sehe die drei in zivil immer als männlich, habe den Manga nicht komplett gelesen) ganze Art total, und als Fighter mag ich an ihr wie sie Sailor Moon beschützt usw ..

Voll und ganz schliesse ich mich dem an <3

Ich weiss inzwischen echt nicht mehr, ob ich nun Yaten oder Seiya nehmen würde. Es ist irgendwie... Verdammt ich mag beide xD Einerseits ist Seiyas Art total süss & angenehm, andererseits auch Yatens Charakter arschgeil *_*
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   03.06.11 21:40

hach nein der seiya ist toll!!

muss zugeben der gehört wirklich zum typ mann auf den die suki abfährt^^

yaten und taiki stehen beide auf stufe zwei^^

ich mag mich da nicht entscheiden ich mag beide gern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   03.06.11 21:58

SailorEagle schrieb:

Ich weiss inzwischen echt nicht mehr, ob ich nun Yaten oder Seiya nehmen würde. Es ist irgendwie... Verdammt ich mag beide xD Einerseits ist Seiyas Art total süss & angenehm, andererseits auch Yatens Charakter arschgeil *_*

Jaa, stimmt. ;_;
Ich weiß auch nicht. Gerade die abweisende Art von Yaten reizt ja total.
Aber Seiya .. Seiya ist Seiya ;_; Und er sieht Dinge eben einfach lockerer, und obwohl er es nicht "darf", steht er zu Usagi bzw Sailor Moon etc, also .. Ich glaube meine Wahl würde daher trotzdem auf Seiya fallen. XD
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   04.06.11 12:41

Nehmen wir doch einfach Seiya für die Woche über und Yaten für am Wochenende, oder ist das jetzt gemein? ::
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   04.06.11 14:30

Das wäre Yaten bestimmt zu lästig. XD
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   04.06.11 18:48

Taiki istt Dann etwa die notstopfe falls einer von beiden krank wird

Bei mir bleiben Taiki und Seiya die Favoriten

auch wenn Taiki total langweillig ist und Seiya Frauenheld ist :*:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   04.06.11 21:12

Starlight schrieb:
Nehmen wir doch einfach Seiya für die Woche über und Yaten für am Wochenende, oder ist das jetzt gemein? ::

Seiya am Tag, Yaten in der Nacht? xDDD
Ach komm ::
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   04.06.11 22:29

Nachts wäre mir Seiya aber lieber. Wegen Beschützen und so. XD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   05.06.11 0:03

jangnae. schrieb:
Nachts wäre mir Seiya aber lieber. Wegen Beschützen und so. XD
Wenn du daheim bist ein einfach Spass haben willst brauchst du nicht einen Beschützer xDDD
Tagsüber ist der Schützer besser ♥
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   05.06.11 0:26

Jap, Eagle ganz deiner Meinung. Ok Seiya am Tag, Yaten in der Nacht *sabber* XD
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   05.06.11 13:37

Starlight schrieb:
Jap, Eagle ganz deiner Meinung. Ok Seiya am Tag, Yaten in der Nacht *sabber* XD

Ich besuche dich dann nachts, ja?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 24
Ort : Tübingen

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   12.04.12 4:32

Wie konnte so ein Kontroverse Thread nur in der Versenkung verschwinden? :chibi:

Die Star Lights sind ein sehr Interessantes Thema.
Sie sind am Anfang alle sehr eingebildet und fangen erst langsam an die Kriegerinnen der Erde zu verstehen.
Harte Schale weicher Kern, passt auf alle drei.

Mein Favorit ist Yaten. Liegt vielleicht daran das er oft mit Minako zusammen gebracht wird und das ich ihn in einem RPG Spiele.

Ich verstehe nicht warum Taiki so wenig Fans hat. Ich mag in fast so gern wie Yaten. Bis vor kurzem wäre er mein Favorit gewesen, aber da hatte ich noch nicht alle Folgen gesehen.
Er zeigt auch sein Nette und Einfühlsame Seite, vor allem in "Amis Freundin" und "Amans Komet".
Er ist halt der gebildete unter den Three Lights, klar dass das bei Mädchen nicht so ankommt…

Seiya werde ich nie verzeihen das er sich in der einen Szene als Tuxedo Mask ausgegeben hat (da trägt er einen Mantel und schmeißt eine Rose.)
Und das er sich einfach an Bunny ran macht, die doch so ziemlich den besten Freund der Welt hat.


Ich finde es Interessant mit wem die Fans die einzelnen Star Lights zusammen bringen wollen.

Bei Seiya scheint es klar Bunny zu sein.
Aber Minako und Makoto scheinen auch nicht Unpassend, vor allem weil sie ähnlich viel Temperament haben. Ich würde sogar sagen er passt gut mir Makoto zusammen.

Yaten wird oft mir Minako zusammen gebracht. Ich weiß aber nicht ob das so gut passt.
Es gibt aber kaum jemand anderes der zu Yaten passen würde, außer vielleicht Rei.
Rei ist genauso eingebildet

Das Taiki und Ami zusammen passen ist klar. Sie sind beide die gebildetsten aus ihre Gruppe.
Aber ich könnte mir auch Setsuna und Makoto vorstellen.
Vor allem Setsuna weil sie dann doch eine der Intellektuellsten zu sein scheint.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   30.04.12 19:49

Na wer denn? Seiya natürlich. Er ist so süß und romantisch. Hat so eine schöne Stimme (japanisch ) aber german dub ist auch nicht schlecht^^ Wie er immer zur Usagi steht und hilft ihr wenn sie in Gefahr ist.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   01.05.12 17:44

Also Seiya is schon.... schoarf... ein bisserl... Yaten is eig. ur süß, und Taiki ist mir meist zu kaltherzig... :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4355
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   01.05.12 18:25

Ich mag sie alle nicht sonderlich doll - aber ich glaube das ist mittlerweile bekannt.... :*:
Nach oben Nach unten
De La Luna
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.12
Anzahl der Beiträge : 98
Weiblich Alter : 18
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   01.05.12 18:54

Also mein Favo ist Healer <3 ich weiß nicht warum :*:

Bild entfernt, da keine Quellenangabe
Nach oben Nach unten
http://smss-rpg-forum.forumieren.net/
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   02.05.12 21:49

KeiserWiliem schrieb:
Spoiler:
 

Also eigentlich ist Seiya immer der gewesen, den ich am wenigsten mochte. Ich fand Yaten toll, weil er einfach irgendwie lieb ist, aber faszinierend finde ich doch Taiki und grade in den Folgen, die du genannt hast mag ich es, dass er mal etwas aus seiner rauen Schale ausbricht. Er ist so ein bisschen geheimnisvoller und eben gebildet, was ich auch mag Also würde ich fast sagen Taiki ist mein Favoriti, aber es ist schwer sich zwischen Yaten und Taiki zu entscheiden, für mich zumindest
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 32
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   02.05.12 22:41

Hiermit schließe ich mich Sailor Phoibe und KeiserWiliem an
ich finde ihr beide habt meine Ansichten super auf den Punkt gebracht

Ich bin absolut kein Fan der Starlights...ich hab keinen besonderen Grund es ist einfach eine Antipathie daher kreuze ich auch keinen in der Umfrage an.
Sie haben alle 3 ihre interessanten Seiten sicher...aber naja

Aber am Meisten nerven mich die deutschen Synchronstimmen ganz ehrlich, es gibt doch männliche Stimmen...warum mussten sie Frauen nehmen die dann so tun als ob...boah wie mich das nervt im Anime, das ist einfach blöde gemacht

zu der Paarungssache Bunny x Seiya sag ich nix mehr...naja doch...einmal sag ich es...mich nervt dieses militante..."Die passen biel besser zueinander" "Der ist besser als Mamoru" usw usf.
Jeder darf und soll seine eigene Meinung haben aber muss man denn immer gleich sooooo übertreiben?!
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4355
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   03.05.12 10:20

Sailor_Eve schrieb:
Hiermit schließe ich mich Sailor Phoibe und KeiserWiliem an
ich finde ihr beide habt meine Ansichten super auf den Punkt gebracht

Ich bin absolut kein Fan der Starlights...ich hab keinen besonderen Grund es ist einfach eine Antipathie daher kreuze ich auch keinen in der Umfrage an.
Sie haben alle 3 ihre interessanten Seiten sicher...aber naja

Aber am Meisten nerven mich die deutschen Synchronstimmen ganz ehrlich, es gibt doch männliche Stimmen...warum mussten sie Frauen nehmen die dann so tun als ob...boah wie mich das nervt im Anime, das ist einfach blöde gemacht

zu der Paarungssache Bunny x Seiya sag ich nix mehr...naja doch...einmal sag ich es...mich nervt dieses militante..."Die passen biel besser zueinander" "Der ist besser als Mamoru" usw usf.
Jeder darf und soll seine eigene Meinung haben aber muss man denn immer gleich sooooo übertreiben?!


Dieser Meinung kann ih mich vollkommen anschließen! Sei es das ankreuzen oder ganz besonders diese Paarungssache - genau meine Meinung :chibi:
Danke Sailor Eve, dass du das so auf den Punkt gebracht hast :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   03.05.12 19:16

Mir geht es wie Sailor Phoibe: Ich mag Seiya ganz klar am wenigsten... Taiki und Yaten liegen in der Sympathie ziemlich dicht beieinander.
Eigentlich mag ich sie alle nicht... aber insbesondere Seiya ist mein ungeliebter Sailor Moon Chara schlechthin. ^^°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Starlight-Favorit?   

Nach oben Nach unten
 
Starlight-Favorit?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: