Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Sailor-Prinzessinnen Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor-Prinzessinnen Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor-Prinzessinnen Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor-Prinzessinnen Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor-Prinzessinnen Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Sailor-Prinzessinnen Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor-Prinzessinnen Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor-Prinzessinnen Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor-Prinzessinnen Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor-Prinzessinnen Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor-Prinzessinnen Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor-Prinzessinnen Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor-Prinzessinnen Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor-Prinzessinnen Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor-Prinzessinnen Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor-Prinzessinnen

Nach unten 
+2
Starlight
Eagle
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sailor-Prinzessinnen Empty
BeitragThema: Sailor-Prinzessinnen   Sailor-Prinzessinnen Empty15.11.10 20:27

Wer ist eure liebste Sailor Prinzessin/Königin?
Königin Serenity (Mutter von Prinzessin Serenity), Neo-Königin Serenity, Prinzessin Serenity, die Kleine Lady (Chibiusa), Prinzessin Kakyu (die Prinzessin der Starlights), oder sogar Galaxia bzw.ChibiChibi (wenn man den Fanbüchern glauben kann, dann sind die beiden auch Sailor-Prinzessinnen).

Mein Favoit ist Neo-Königin Serenity. Sie ist so sanft und in diesem Kleid sieht sie einfach wunderschön aus.
Und soviel ich gesehen habe ist sie eine tolle Mama. Sailor-Prinzessinnen 3373517441

Platz zwei ist die Mutter von ihr, die Königin des Mondreichs, Königin Serenity.
Sie gibt sogar ihr Leben für ihr Königreich und besonders für ihre Tochter. Und diese silbernen Haare sind richtig mystisch.

:dianajaja*: :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor-Prinzessinnen Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Prinzessinnen   Sailor-Prinzessinnen Empty15.11.10 20:40

Es gibt noch mehr Prinzessinnen *schmoll* Prinzessin Venus zb Sailor-Prinzessinnen 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor-Prinzessinnen Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Prinzessinnen   Sailor-Prinzessinnen Empty15.11.10 20:54

GinnySiska schrieb:
Es gibt noch mehr Prinzessinnen *schmoll* Prinzessin Venus zb Sailor-Prinzessinnen 3620541218

Bitte vielmals um Vergebung. :marsneig*:

NATÜRLICH stehen auch diese Prinzessinnen zur Auswahl. Sailor-Prinzessinnen 3373517441
Da sind meine Favoriten die feurige, leicht aufbrausende Mars :Sailor-Prinzessinnen 863537: die mütterliche Pluto :setsuhaha*: und die mystische Saturn :Sailor-Prinzessinnen 255580*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor-Prinzessinnen Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Prinzessinnen   Sailor-Prinzessinnen Empty15.11.10 21:07

Loving Diamond schrieb:
Wer ist eure liebste Sailor Prinzessin/Königin?
Königin Serenity (Mutter von Prinzessin Serenity), Neo-Königin Serenity, Prinzessin Serenity, die Kleine Lady (Chibiusa), Prinzessin Kakyu (die Prinzessin der Starlights), oder sogar Galaxia bzw.ChibiChibi (wenn man den Fanbüchern glauben kann, dann sind die beiden auch Sailor-Prinzessinnen).

Mein Favoit ist Neo-Königin Serenity. Sie ist so sanft und in diesem Kleid sieht sie einfach wunderschön aus.
Und soviel ich gesehen habe ist sie eine tolle Mama. Sailor-Prinzessinnen 3373517441

Platz zwei ist die Mutter von ihr, die Königin des Mondreichs, Königin Serenity.
Sie gibt sogar ihr Leben für ihr Königreich und besonders für ihre Tochter. Und diese silbernen Haare sind richtig mystisch.

:dianajaja*: :bunnypeace*:

diese silbernen haare find ich auch super. naoko wollte ja eig SM nach der verwandlung auch silberne haare geben, wurde aber abgelehnt. hätte ich super cool gefunden.
mit den prinzessinen kann ich nicht soo viel anfangen eig, aber cool find ich nehelenia? gehört die nicht auch noch dazu? wenn man prinzessinnen/königinnen nimmt??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor-Prinzessinnen Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Prinzessinnen   Sailor-Prinzessinnen Empty15.11.10 21:22

Misayko schrieb:
diese silbernen haare find ich auch super. naoko wollte ja eig SM nach der verwandlung auch silberne haare geben, wurde aber abgelehnt. hätte ich super cool gefunden.
mit den prinzessinen kann ich nicht soo viel anfangen eig, aber cool find ich nehelenia? gehört die nicht auch noch dazu? wenn man prinzessinnen/königinnen nimmt??

Nehelenia ist aber keine Sailor Prinzessin/Königin, oder habe ich da was verpasst? :gruebel**:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor-Prinzessinnen Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Prinzessinnen   Sailor-Prinzessinnen Empty15.11.10 21:32

Loving Diamond schrieb:
Misayko schrieb:
diese silbernen haare find ich auch super. naoko wollte ja eig SM nach der verwandlung auch silberne haare geben, wurde aber abgelehnt. hätte ich super cool gefunden.
mit den prinzessinen kann ich nicht soo viel anfangen eig, aber cool find ich nehelenia? gehört die nicht auch noch dazu? wenn man prinzessinnen/königinnen nimmt??

Nehelenia ist aber keine Sailor Prinzessin/Königin, oder habe ich da was verpasst? :gruebel**:


achsoooo Sailor-Prinzessinnen 1155267361 ookay. mein fehler Sailor-Prinzessinnen 3373517441 dachte es geht allgemein um prinz./kön. dann mag ich galaxia noch Sailor-Prinzessinnen 1155267361
die hat auch schöne haare lol super kriterien um ne person gut zu finden xD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Sailor-Prinzessinnen Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Prinzessinnen   Sailor-Prinzessinnen Empty15.11.10 21:41

Loving Diamond schrieb:

Nehelenia ist aber keine Sailor Prinzessin/Königin, oder habe ich da was verpasst? :gruebel**:

Off-topic --> Nehelenia ist "nur" Queen vom Dead Moon Circus. Aber für diesen hat sie halt einen hohen Rang (Hauptbösewicht) und daher halt Queen Nehelenia. Aber offiziell ist sie keine Königin.

Was das Hauptthema angeht: Ich mag (oh Wunder, oh Wunder Sailor-Prinzessinnen 736583018) die kleine Chibiusa Prinzessin am liebsten. Ich finde sie in Crystal Tokio einfach so viel erwachsener und auch kluger. Auch wenn man nicht oft etwas über das neue Silberjahrtausend hört, ist es dennoch spannend sich auszumalen "was wäre wenn..."

Also wie gesagt, litte Chibiusa Sailor-Prinzessinnen 736583018
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Sailor-Prinzessinnen Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Prinzessinnen   Sailor-Prinzessinnen Empty16.11.10 10:37

Ich würde mich da für Prinzessin Serenity entscheiden. Ich mag ihr Naivität und dennoch das erwachsene Verhalten, wenn gegen Gegner kämpft und ihre Aufopferung für Freunde, wenn sie bereit ist für diese ihr Leben zu geben.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor-Prinzessinnen Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Prinzessinnen   Sailor-Prinzessinnen Empty16.11.10 19:45

Naja, wenn die anderen auch zählen, tendiert man erstmal zu seiner Lieblingskriegerin, oder? Wobei man ja zugegebenermaßen sogar im Manga nicht gerade viel von ihrer Prinzessinnengestalt erfährt... Ich erinnere mich gerade nicht daran, dass darauf eingegangen worden wäre, wie besonders die Inners ihre Regentschaft mit eigenem Palast auf ihren Heimatplaneten damit in Einklang gebracht haben, Serenity zu beschützen - war da was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor-Prinzessinnen Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Prinzessinnen   Sailor-Prinzessinnen Empty16.11.10 20:04

Setsuna schrieb:
Wobei man ja zugegebenermaßen sogar im Manga nicht gerade viel von ihrer Prinzessinnengestalt erfährt... Ich erinnere mich gerade nicht daran, dass darauf eingegangen worden wäre

Im Sailor V-Manga erfährt man genug über Prinzessin Venus das reicht Sailor-Prinzessinnen 3373517441
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor-Prinzessinnen Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Prinzessinnen   Sailor-Prinzessinnen Empty16.11.10 20:17

Sailor-Prinzessinnen 1155267361 Dann beharre ich auf Pluto Sailor-Prinzessinnen 3373517441 sie hat auch imho das schönste Outfit, so hübsch schwarz... neben Serenity-weiß, das gefällt mir auch sehr (eigentlich müsste Chibi auf dem Bild ja auch dieses Kleid tragen).

Sailor-Prinzessinnen SenshiPrincesses
Nach oben Nach unten
Makoto
inaktiver User
inaktiver User
Makoto


Foren-Mitglied seit : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 138
Weiblich Alter : 35

Sailor-Prinzessinnen Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Prinzessinnen   Sailor-Prinzessinnen Empty19.11.10 19:28

meine ist Serenitys mutter Königin Serenity
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Sailor-Prinzessinnen Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Prinzessinnen   Sailor-Prinzessinnen Empty20.11.10 7:52

.....ist Neo-Königin Serenity....wunderschön Sailor-Prinzessinnen 608242 und ich mag diese ruhige und sanfte Art total.....
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor-Prinzessinnen Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Prinzessinnen   Sailor-Prinzessinnen Empty22.11.10 23:08

na ja.. neo queen serenity.. weiß nicht, das passt nicht zu bunny.... irgendwie..

ich würde venus am meisten mögen, weil sie ja eigentlich liebe und schönheit und weiblichkeit repräsentiert... und so als prinzessin kann ich mir das gut vorstellen.. ^^
aber dazu müsste sie sein wie die minako der 1. staffel.. ein wenig reifer und erwachsener halt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor-Prinzessinnen Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Prinzessinnen   Sailor-Prinzessinnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor-Prinzessinnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 31: Act 30 INFINITY 4 Haruka Tenoh, Michiru Kaioh - Sailor Uranus, Sailor Neptune
» Haruka und Michiru
» Sailor Earth und Sailor Sun
» Minako Aino/Sailor Venus/Sailor V
» Sailor Moon vs Sailor Galaxia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: