Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Moon Stupidedia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sailor Moon Stupidedia   16.11.10 20:37

Mond-Seemann (Sailor Moon) hat als Zielgruppe Mädchen von 8-16 Jahren und schwule Jungen im selben Alter. - Die Geschichte handelt von einer mangelhaft bekleideten radikalen Mädchenbande, die mit unvorstellbarer Gewalt die Macht über die ganze Welt erringen will. Diese ungeschminkte Darstellung von Gewalt und Unzucht ist allen Anime und Manga eigen. Wer von der Geschichte nicht genug hat, dem werden abartige Spielereien angeboten, wie z.B. Ausziehpuppen zum versaute Sachen machen.

____

Hinten Rein aka Sailor Snickers

Sie ist die aggressivste Kriegerin von allen. Durch die Dauereinnahme von Weihrauch und anderen hirnbetäubenden Stoffen hält sie sich für eine Priesterin und behauptet, in die Zukunft sehen zu können.
Hinten Rein lebt mit ihrem perversen alten Großvater zusammen, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit unschuldige Mädchen zu vergewaltigen versucht. Da sie den ganzen Tag vor einem in einem Holzhaus brennenden Feuer sitzt und meint, etwas darin zu sehen, ist sie Sailor Snickers, die Kriegerin des Feuers. Meist wirft sie mit Stickern um sich und versucht wehrlose Passanten zu bannen, weshalb sie ständig auf der Flucht vor Psychiatern ist.
Bekannt ist sie auch für ihre unkontrollierten Wutausbrüche, in denen sie gerne Mädchen mit 2 langen blonden Zöpfen fertig macht.

____

Mamoru Tchibo

Trotz seiner Weiberheldhaftigkeit erkennt man, dass er sich ins gleiche Geschlecht immer und immer wieder verliebt. Deshalb kommt auch nie mehr als nur ein lausiger Kuss zwischen ihm und seiner Freundin Playbunny Tsukini zusammen. In der 2. Staffel verabschiedet er sich kurzzeitig von Playbunny, um endlich seiner lange nachgeeiferten Liebe Fiore seine Gefühle zu gestehen. Nebenbei züchtet er in seinem Garten Kaffeebohnen und Atom-Rosen, welche sich unnatürlich schnell vermehren. Die Rosen verkauft der Rosenzüchter gerne in seiner Boutique, welche sich im Schwulenviertel Tokios befindet. Er ist außerdem Tuxedo Mask, der in einem merkwürdigen Zorrokostüm regelmäßig bei den Kämpfen der Sailorkriegerinnen gegen die Bösen auftaucht und mit Rosen um sich wirft.

____


Chibi-User

Keiner weiß, wo diese kleine pinkhaarige Nervensäge eigentlich herkommt. Sie taucht einfach eines Tages bei Playbunny auf und behauptet, sie käme aus der Zukunft und sei dort die Tochter von Playbunny und Mamoru. Ob das wirklich stimmt oder ob Chibi-User nur aus einem Heim für geistesgestörte Kinder abgehauen ist, weiß keiner so genau. Zumindest ist sie genau so dämlich und nervig wie Playbunny und kann sich in Sailor Chili Boom verwandeln. Hartnäckiger als der Hausschwamm quartierte sie sich kurzerhand bei Playbunny ein und geht ihr und den anderen Sailorkriegerinnen seitdem auf die Nerven.

______

Pharaoh 90 (auch bekannt als Kaiser 30, Shogun 100, Graf 200, Lord 40, Super Mario 64)

Ein bösartiges außerirdisches Wesen mit dem Aussehen eines Planeten mit Tentakeln (erinnert an ein Wollgarn) und der Bezeichnung für einen altägyptischen Herrschers, kein Schwein weiß einen geistiggesunden Grund warum das Ding unbedingt die Erde zerstören will, geschweige denn wie es zu einem Namen wie Pharaoh 90 kam. Die 90 könnte natürlich für den IQ oder sein Baujahr stehen.

_____

MEHR DAVON AUF -> http://www.stupidedia.org/stupi/Sailor_Moon
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   17.11.10 13:40

Das hab ich auch mal gelesen und ich finds zum schreien komisch ::
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   17.11.10 14:58

mamoru tchibo und die atomrosen :lol!: :lol!: :lol!:
voll geil^^
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   17.11.10 15:05

Aber Haurucka 10-d'Oh und Hot Taru 2-Moe sind auch geil XDD
Boah das war echt zum schiessen - der Burner XD
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   17.11.10 18:07

Naja, ich find das nicht so lustig... :hehemoon*: :*:
Ich weiß, das soll ein witz sein, aber... naja... *hust* *hust* :amihehe*: :hehemoon*: :makeroo*: :bunnyomg*: :bunnyah*: :: :marsburn*: :scratch:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   17.11.10 23:11

also ich finds lustig .. ich steh auf parodien :: ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   18.11.10 0:33

Ich war beim Lesen hin- und hergerissen.
Einige Sachen waren echt zum Schießen. ::
Aber ein paar andere waren schon ziehmlich fies. ::
Zum Beispiel auch einige Namen, etwa Madenkot im Kino. :marsburn*:
Na ja, man sollte das wohl einfach nicht zu ernst, und erst recht nicht persönlich nehmen, manche lieben Sailor Moon und manche eben nicht. Muss jeder selber wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   18.11.10 0:56

du weist schon das sowas meistens von den Fans selber ist .. weil ein nichtgugger den ganzen scheiß eigtl gar nicht so weiß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   18.11.10 5:46

Ich kenn das schon länger, und auch wenns zwischendurch ein wenig abgeändert wurde, find ich es immer noch originell, witzig und gut überlegt Mag aber auch viele andere Sachen von Stupipedia sehr
Nach oben Nach unten
Makoto
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 138
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   19.11.10 19:24

also ich weiss nicht ob ich sowas witzig finden soll oder nicht...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7578
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   19.11.10 19:50

Öh, naja... ich finde das weder witzig noch fühle ich mich in meinem Fantum gekränkt... ich halte es für ziemlich öde - wie eigentlich alles, was ich bisher von Stupipedia gelesen habe. Ist wohl nicht mein Humor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   20.11.10 0:44

GinnySiska schrieb:
du weist schon das sowas meistens von den Fans selber ist .. weil ein nichtgugger den ganzen scheiß eigtl gar nicht so weiß

ne komische Art von Fans, wenn du mich fragst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   20.11.10 7:34

Also ich selbst hab kein Problem damit, von Sachen, die ich mag, Parodien zu sehen oder zu lesen. Find sowas sogar sehr amüsant, und ich find da halt allgemein Stupipedia witzig. Und es müssen ja Fans sein, die sowas schreiben, weil nur Fans die Hintergründe kennen und eine passende Verarsche schreiben können ^^ Und meinen Humor trifft das schon. *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   20.11.10 14:56

Gegen die Parodie habe ich ja auch nichts, wie gesagt, die meisten Sachen sind echt witzig.
Mich wundert es nur, das Fans, die die Serie doch eigentlich mögen, sie verarschen, also ich verarsche nur Dinge, die ich nicht abkann.
Zum Beispiel Dieter Bohlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   20.11.10 16:00

Loving Diamond schrieb:
Mich wundert es nur, das Fans, die die Serie doch eigentlich mögen, sie verarschen

normaaaal .. ich sag nur sma (Sailor Moon Abridged)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   22.11.10 23:06

lol ich hab mich auch total beeimert
also ich finde, dass man den anime gut kennen muss, um solch eine parodie zu machen, deswegen empfinde ich es auch nicht als totale beleidungung, sondern einfach als eine kabarettistische auseinandersetzung mit sailor moon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   23.11.10 0:33

Okay, ihr habt gewonnen!
Einigen wir uns auf das meiste davon ist lustig, okay?

:bunnytehe*:
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 500
Weiblich

BeitragThema: Re: Sailor Moon Stupidedia   01.12.12 10:43

Einige sachen ist echt lustig ::
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Stupidedia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Links-
Gehe zu: