Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yaten <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Was ist an Yaten so toll?
sein Aussehen
12%
 12% [ 3 ]
sein Charackter
12%
 12% [ 3 ]
seine Sprüche
12%
 12% [ 3 ]
seine Augen
8%
 8% [ 2 ]
kp
4%
 4% [ 1 ]
ALLES !!
54%
 54% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Yaten <3   20.11.10 18:19

Hehe ich hab mir mal die Freiheit genommen und ein extra Thema erstellt^^..
Ich finde, wir sollten ein einzelenes "Thema" haben, wo wir nur über Yaten reden können...Non Stop...
Yaten-Freaks, das hier ist unser Tempel
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   20.11.10 18:43

TOLL <3




Vorallem passend, da ich heute das Sailor Moon Fanbuch über die Starlights bekommen habe ^__^
Leider ist da nur eine Seite zu Yaten alleine drin
Aber tolle Bilder

Ach ja, ehm, ich habve übrigens "alles" gewählt Weil alles an ihm toll ist! Wobei ich nicht verstehe warum er weiße Haare hat x)
Das störte mich anfangs
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Yaten <3   20.11.10 19:07

Die sind nicht weiß, die sind silber
Und die Farben haben eine bestimmte Bedeutung
Ich hab die irgendwo in ner Zeitschrift stehen^^

was für ein Fanbuch über die Star Lights?
Meinst du vllt. Artbook?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   20.11.10 19:15

Die Farben haben ne Bedeutung??!! Bitte teile dein Wissen mit mir =D

Ja es gibt doch diese Fanbücher, da hatten wir in nem anderem Thread noch drüber unterhalten xD
Das hab ich mir bei ebay gekauft ^^ Band 18 ist das. Alles über die Threelights und die Story zu Staffel 5 =D
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Yaten <3   20.11.10 19:18

Achso.
Ich suche den Zettel und wenn ich den find, dann schreib ichs hin
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Yaten <3   20.11.10 19:21

Ich habe auch für Alles gestimmt, der Kerl / das Mädel oder wie auch immer ist ein Gesamtkunstwerk und ich bekomm regelmäßig das große Sabbern, wenn ich ihn/sie sehe *rofl* (je oller desto doller XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   20.11.10 22:16

Dito geht mir auch so
YATEN IS THE BEST
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   21.11.10 12:10

Starlight schrieb:
Ich habe auch für Alles gestimmt, der Kerl / das Mädel oder wie auch immer ist ein Gesamtkunstwerk und ich bekomm regelmäßig das große Sabbern, wenn ich ihn/sie sehe *rofl* (je oller desto doller )




jaa ich gucke in letzter zeit auch nuuur noch staffel 5 :lunaah*: normalerweise geh ich immer alles von vorne nachhinten durch, aber zur zeit ist das nicht möglich ^_^"

@sailor.fairy: was rausgefunden???? Hab das gegoogelt, aber nichts gefunden
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Yaten <3   21.11.10 12:36

Hab auch "ALLES" gewählt

hmm...also ich hab 2 seiten zu den haarfarben...aber silber kommt nirgends vor^^

Weiss :
Weisse Haare sind sie mit Abstand seltendsten in Japan. Sie werden nur für Charaktere benutzt, die ungewöhnlich mächtig sind oder etwas ganz Besonderes. Nur die stärksten Bösewichte und aussergewöhnlichsten Magier bekommen diese Farbe (Taishaku-Ten und Karura-O "RG Veda", Ifurita "El Hazard"). Sie sind oft auch von dämonischer oder göttlicher Herkunft oder werden als solche angesehen. Mit weissen Haaren verbindet man in Japan Weisheit und Lebenserfahrung, auch mit noch jungen Charas. Diese haben meist tragische Dinge erlebt oder Erfahrungen gesammelt, die man ihnen in dem Alter nicht zutraut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   21.11.10 13:41

So ich habe auch mal abgestimmt^^ und mal für alles gestimmt, da ich mich nicht entscheiden konnte ;-)

Ich habe auch noch eine seite wegen der haarfarben gefunden
siehe hier
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Yaten <3   21.11.10 14:07

Himmel, was für ein Thread... XDD
Yaten Fans unter sich.

Braucht's einen Kommentar?
Nein...

ALLES!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   21.11.10 14:35

Gibts ja nicht. Ich wusste nicht, dass die Haarfarben tatsächlich eine Bedeutung haben!
Aber Weisheit und Erfahrung bei Yaten? Oo najaaaa... xD Da wären die roten Haare passender gewesen: leidenschaftlich, stur, aufbrausend
:: ::

*stellt sich Yaten jetzt mit roten Haaren vor*

Was mir im Übrigen auch noch gefällt ist seine Stimme im Anime
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   21.11.10 15:06

...


Zuletzt von Moonlight am 07.01.11 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   21.11.10 16:30

@ Misayko

Was ist dir denn aufgefallen ?? ^-^ Mit der Stimme meinte ich. Das interessiert mich jetzt. ^-^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   21.11.10 16:35

Kiara schrieb:
@ Misayko

Was ist dir denn aufgefallen ?? ^-^ Mit der Stimme meinte ich. Das interessiert mich jetzt. ^-^



aufgefallen? nichts ^^ ich meinte nur, dass die stimme toll ist von ihm im anime, wenn auch soweit ich weiß von einer frau gesprochen xD
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Yaten <3   21.11.10 16:52

Misayko schrieb:
aufgefallen? nichts ich meinte nur, dass die stimme toll ist von ihm im anime, wenn auch soweit ich weiß von einer frau gesprochen xD

Also ich erkenne Yatens deutsche Stimme, als eine männliche Stimme an
Die passt auch zu ihm

Den Zettel den ich hatte, muss ich noch suchen. Ich könnte meinen, dass da auch was über silberne Haare stand...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   21.11.10 18:04

hab bei google geguckt nach anime haarfarbe bedeutung und da kam dann immer nur dasselbe.
da steht nur was von weißen haaren. wobei das alles gar nicht zu yaten passt.

mir ist auch allgemein mal aufgefallen, dass kein charakter rote haare hat. das hatte mich immer verwundert, weshalb sie so unnatürliche farben wie türkis, blau, pink genommen haben, aber nie rot..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   21.11.10 19:09

Hups ich liebe Yatens Stimme auch sehr ^-^ ist doch egal ob ihn eine Frau spricht ich mag sie sehr und sehe das genauso wie Sailor Fary ^-^. Vielleicht hat sich ja die Zeichnerin von sm bei der Haarfarbe nichts gedacht als sie yaten erschuf ^-^ sondern einfach nur wow *u*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   21.11.10 19:14

Kiara schrieb:
Hups ich liebe Yatens Stimme auch sehr ^-^ ist doch egal ob ihn eine Frau spricht ich mag sie sehr und sehe das genauso wie Sailor Fary ^-^. Vielleicht hat sich ja die Zeichnerin von sm bei der Haarfarbe nichts gedacht als sie yaten erschuf ^-^ sondern einfach nur wow *u*

kann gut sein. wobei die haarfarbe bei den anderen sailors schon passen würde..
und ich würde wirklich gerne wissen, warum keine rothaarige dabei ist!

hach ich glaub ich schau gleich wieder ne folge mit den starlights Yaten ist aber auch wirklich süß. vorallem in der folge mit luna. und sie konnte mit ihm baden :bunnyah*:


:healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Yaten <3   22.11.10 5:31

Misayko schrieb:

Yaten ist aber auch wirklich süß. vorallem in der folge mit luna. und sie konnte mit ihm baden




Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??
Aber nein, Luna hat doch nicht mit Yaten gebadet. Das hat sie einfach so gesagt, um die anderen zu verärgern^^..Sie selbst wurde in nem Schüsselchen gebadet...

Oder man hat in Deutschland dise Folge mit der Badewanne geschnibbelt. ..D.h.: Man konnte keinen hotten Körper sehen von nem hotten Kerl

Aber dann wäre ich sowas von zu gerne an Lunas Stelle gewesen



Edit: KAWAIIIIIIIIII
Ich habe endlich meinen Yaten-Rang
Nur schade, dass ich ihn dann aber auch wieder verliere
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Yaten <3   22.11.10 7:19

Sailor.Fairy schrieb:

Aber nein, Luna hat doch nicht mit Yaten gebadet. Das hat sie einfach so gesagt, um die anderen zu verärgern^^..Sie selbst wurde in nem Schüsselchen gebadet...

"Ich will auch eine Katze sein... Die haben's gut!" - "Minako, deine Nase blutet"
Gottchen, diese Folge ist aber auch der Hammer...
*seufz* Yaten und Luna. Ich will Luna sein *lol*

Und was den Rang angeht... Wirb doch etwas Leute an, wenn du drei schaffst bekommst du einen Rang, den du dir wählen kannst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   22.11.10 10:46

ja auf den Yaten-Rang wollte ich auch hinweisen xD
Ich will den auch haben
Was genau meinst du denn, Sailor Eagle??

In der Folge sieht man mal, dass Yaten nicht nur das arrogante A** ist, für den ihn viele halten Er kann auch ganz liebevoll sein
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Yaten <3   22.11.10 21:55

*___* Also ehrlich, niemand sollte Yaten für ein arrogantes Ashole halten!
Das trifft doch Mamoru eher ::

>.< Ich will wieder meine Yaten Träume wieder haben :nepwein*:
-> Postet doch Mal eure Yaten Träume
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   23.11.10 0:47

Ich kann mich dem nur anschließen die Folge mit Luna iser der Hammer. So verdammt süss. *u*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   23.11.10 1:25

Ich wage es jetzt einfach mal was in euren geheiligten Yaten-Tempel zu posten, obwohl er nur die Nummer 2 bei mir ist. :*:

Misayko schrieb:
Gibts ja nicht. Ich wusste nicht, dass die Haarfarben tatsächlich eine Bedeutung haben!
Aber Weisheit und Erfahrung bei Yaten? Oo najaaaa... xD Da wären die roten Haare passender gewesen: leidenschaftlich, stur, aufbrausend
:: ::

*stellt sich Yaten jetzt mit roten Haaren vor*

Was mir im Übrigen auch noch gefällt ist seine Stimme im Anime

Yaten mit roten Haaren, OH MEIN GOTT!! ::
Aber zu weißen Haaren steht in dem Artikel noch was, nämlich dass solche Charaktere ein schlimmes Erlebnis hatten, dass sie "ergrauen" ließ. Das passt doch, ich meine sein Heimatplanet wurde zerstört, was kann es schlimmeres, traumatischeres geben?


Misayko schrieb:
Kiara schrieb:
Hups ich liebe Yatens Stimme auch sehr ^-^ ist doch egal ob ihn eine Frau spricht ich mag sie sehr und sehe das genauso wie Sailor Fary ^-^. Vielleicht hat sich ja die Zeichnerin von sm bei der Haarfarbe nichts gedacht als sie yaten erschuf ^-^ sondern einfach nur wow *u*

kann gut sein. wobei die haarfarbe bei den anderen sailors schon passen würde..
und ich würde wirklich gerne wissen, warum keine rothaarige dabei ist!

hach ich glaub ich schau gleich wieder ne folge mit den starlights Yaten ist aber auch wirklich süß. vorallem in der folge mit luna. und sie konnte mit ihm baden :bunnyah*:


:healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*:

Oh ja, die Folge liebe ich auch!
Durch diese Folge wurde mir Yaten sympatisch!
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Yaten <3   23.11.10 5:25

Und wie wäre es so: Yaten mit zwei Zöpfchen (links und rechts) ?


Aber Yaten war wirklich voll süß in dieser Folge
Haha vor allem am Anfang..:

Bunny: Hey! Wie kannst du das nur wegwerfen!?!
Yaten: Verzeihung sollte ich etwa zuerst einen schöneren Papierkorb suchen?!

Bei dem Spruch habe ich mir voll einen abgelacht Haach
Aber danach hatte er vor, die Briefe doch zu lesen

Ich glaub, ich habe Mal einen Yaten Cosplayer letztes Jahr (2009) auf der AnimagiC gesehen, nur mit kurzen Haaren...Aber so schnell folgen konnte ich ihm leider nicht
Und dann gabs da irgend eine Show wo am Abspann dann die Namen der Teilnehmer standen und da stand dann auch Yaten drauf
Ich habe mich dann so geärgert
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   23.11.10 13:12

Loving Diamond schrieb:


Yaten mit roten Haaren, OH MEIN GOTT!! ::
Aber zu weißen Haaren steht in dem Artikel noch was, nämlich dass solche Charaktere ein schlimmes Erlebnis hatten, dass sie "ergrauen" ließ. Das passt doch, ich meine sein Heimatplanet wurde zerstört, was kann es schlimmeres, traumatischeres geben?



ergrauen ließ???
das klingt ja mal mega unsexy :nepwein*:

also ich stimme sailorfairyzu, dass yatens haare nicht weiß, sodnern silbern sind
und 2 zöpfe gehen auch gar nicht ohjee der arme, was machen wir hier nur mit ihm?! :bunnyah*:


EDIT: so in etwa würde unser Yatenboy mit roten haaren aussehen




:healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Yaten <3   23.11.10 16:18

Um himmels Willen, nein! Yaten hat silberne Haare und das steht ihm doch so super.

Das mit dem Papierkorb ist aber auch der Hammer
Ach, nichts bringt und davon ab: He ist a super star
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   23.11.10 18:31

Ich oute mich: Die roten Haare stehen ihm irgendwie XD
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Yaten <3   23.11.10 19:45

Ich finde die roten Haare auch nicht schlecht, hm, ihr bringt mich gerade mal auf ne Idee.... XD, wer mit einen Fotobearbeitungsprogramm umgehen kann, kann Yaten ja mal umstylen, mit der Haarfarbe die er meint, da kommen bestimmt lustige sachen raus *muhhaaaaa* *Aufruf startet*
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7400
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Yaten <3   23.11.10 20:09

Im Original heißt es sinngemäß: "Ist das etwa nicht brennbar?", weil er den Brief in den Mülleimer für brennbaren Müll (so wird das in Japan sortiert) geworfen hat:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   23.11.10 20:16

Setsuna schrieb:
Im Original heißt es sinngemäß: "Ist das etwa nicht brennbar?", weil er den Brief in den Mülleimer für brennbaren Müll (so wird das in Japan sortiert) geworfen hat:

echt??? ist ja krass. wie die das verändern X_X


also ich finde die roten haare toll wobei grün bestimmt auch noch gehen würde probie rich mal aus


EDIT: soo schon geschehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   24.11.10 1:45

Sailor.Fairy schrieb:
Und wie wäre es so: Yaten mit zwei Zöpfchen (links und rechts) ?


Aber Yaten war wirklich voll süß in dieser Folge
Haha vor allem am Anfang..:

Bunny: Hey! Wie kannst du das nur wegwerfen!?!
Yaten: Verzeihung sollte ich etwa zuerst einen schöneren Papierkorb suchen?!

Bei dem Spruch habe ich mir voll einen abgelacht Haach
Aber danach hatte er vor, die Briefe doch zu lesen

Mit zwei Zöpfen? Tja kommt drauf an, mit roten Haaren wäre er dann Pippi Langstrumpf, mit blonden ein Bunny-Klon.
Bei dem Spruch mit dem Papierkorb habe ich mir auch einen abgelacht. ::

Misayko schrieb:
so in etwa würde unser Yatenboy mit roten haaren aussehen




:healeruh*: :healeruh*: :healeruh*: :healeruh*:

Nun ich geb zu, dieser Rotton steht ihm sogar.
Aber grün geht ja mal garnicht!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   24.11.10 7:12

Sailor.Fairy schrieb:
Oder man hat in Deutschland dise Folge mit der Badewanne geschnibbelt. ..D.h.: Man konnte keinen hotten Körper sehen von nem hotten Kerl

NEIN, in Deutschland wurd an der Footage NICHTS geschnitten nur eben die Syncro hier und da etwas zensiert ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   24.11.10 12:48

Was macht ihr denn mit Yaten ??? der Arne grüne Haare rote Haare. wo sind seine silbernen oder weißen Haare ??? *yaten in die arme Schließ* schon gut du brauchst keine Angst mehr zu haben nun bleiben deine Haare so. :hurramoon*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Yaten <3   24.11.10 13:06

Bitte, bitte lasst Yaten seine Haare, die sehen doch so gut aus *lach*
Die Augen sind ja schon grün, da müssen die Haare nicht auch noch grün sein...
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Yaten <3   27.11.10 17:59

Oh gott Yaten steht nur sein Silber^^

Mit den Leute anwerben: Ich habe in Svz eine Sailor Moon Rsp Gruppe (da gibt es auch neue Senshis, neue Feinde). Dort habe ich bei Beschreibung dieses Forum "verlinkt" im Sinne von:
Besucht diese Seite, die ist voll cool

Mal sehn wer sich da meldet^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   28.11.10 10:37

Sailor.Fairy schrieb:
Oh gott Yaten steht nur sein Silber^^

Mit den Leute anwerben: Ich habe in Svz eine Sailor Moon Rsp Gruppe (da gibt es auch neue Senshis, neue Feinde). Dort habe ich bei Beschreibung dieses Forum "verlinkt" im Sinne von:
Besucht diese Seite, die ist voll cool

Mal sehn wer sich da meldet^^


:* : im studivz? da hab ich einige SM rpg charaktere geaddet xD da gibts ja mehr als nur ne gruppe und so


naja okay, die grünen haare waren nicht so gekungen, aber rot steht ihm schon xD
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Yaten <3   28.11.10 10:47

Ins StudiVz kann ich noch nicht rein...Bin noch keine 18 ...
Aber auch im Svz gibt es eine Charas in Sailor Moon..
2 Seiyas habe ich dort
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Yaten <3   29.11.10 13:04

Yaten find ich auch echt toll und Seiya auch aber Taiki irgendwie voll der langweiler :healeruh*: :*:
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Yaten <3   09.12.10 16:21

Hachja Yaten...
Zu schade, dass es ihn nicht in echt gibt..
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   09.12.10 16:59

Sailor.Fairy schrieb:
Zu schade, dass es ihn nicht in echt gibt..

Das denk ich mir öfter (nicht nur bei Yaten )
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Yaten <3   14.12.10 13:09

Yaten müsste von uns abhauen, er hat so viele Fans...xD
Ich stell mir grad vor, wie er auf einem Baum hängt und schreit
Lasst mich gefälligst in Ruhe ihr verrückten Groopies!!! Geht und nervt Seiya oder Taiki oder irgendwelche andere Deppen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   14.12.10 16:35

Ja aber echt. Yaten, Seiya und Haruka sollte es in echt geben xD
*schmacht*
Und dann son paar aus anderen Animes/Mangas


Die Vorstellung ist mega lustig, vorallem weil gerade Yaten ja mal mega angenervt wäre von uns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   14.12.10 18:36

Sailor.Fairy schrieb:
Yaten müsste von uns abhauen, er hat so viele Fans...xD
Ich stell mir grad vor, wie er auf einem Baum hängt und schreit
Lasst mich gefälligst in Ruhe ihr verrückten Groopies!!! Geht und nervt Seiya oder Taiki oder irgendwelche andere Deppen!!!

Na ja, eigentlich müsste er es ja gewohnt sein, er ist ja schließlich ein Popstar (zumindest auf unseren Planeten).
Aber angenervt wäre er sicher, das stimmt.
Ich kann mir Yaten gut auf nem Baum vorstellen. ::
Oder er verwandelt sich in ne Frau um seinen weiblichen Verehrerinnen zu entkommen. :lol:
Nur blöd, wenn dann die Männer hinter ihr herrennen. :: ::
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Yaten <3   15.12.10 10:56

xDDD

Mich würda das nicht aufhalten, wenn Yaten sich in Sailor Star Healer verwandelt.
Dann renn ich dennoch hinter her xD
Wie viele hier bestimmt auch

Aber Yaten! Wir lieben dich doch! Ganz gleich ob du nun hier als Kerl oder als Weib bist!
Wenn du willst werden wir für dich sogar lespisch!!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   15.12.10 19:31

Sailor.Fairy schrieb:
xDDD

Mich würda das nicht aufhalten, wenn Yaten sich in Sailor Star Healer verwandelt.
Dann renn ich dennoch hinter her xD
Wie viele hier bestimmt auch

Aber Yaten! Wir lieben dich doch! Ganz gleich ob du nun hier als Kerl oder als Weib bist!
Wenn du willst werden wir für dich sogar lespisch!!


:: ::
Oje, soweit ists schon mit euch?!
Der arme Yaten!
Kein Wunder, dass er so schnell wie es eben ging wieder zurück auf seinen Heimatplaneten "geflüchtet" ist.

Baut ihr euch jetzt ein Raumschiff?? :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   15.12.10 19:46

* ich starte schonmal* :dianajaja*:

möchte noch jemand mit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yaten <3   15.12.10 20:06

Wenn du mich mitnimmst, besorge ich die Koordinaten.
Du bekommst dann Yaten und ich Seiya.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Yaten <3   16.12.10 11:11

Yo ich will auch mit
Ich will zu Yaten ...

Obwohl, ich habe eventuell einen Yaten gefunden
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
 
Yaten <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: