Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Aufräumen!!! Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Aufräumen!!! Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Aufräumen!!! Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Aufräumen!!! Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Aufräumen!!! Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Aufräumen!!! Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Aufräumen!!! Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Aufräumen!!! Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Aufräumen!!! Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Aufräumen!!! Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Aufräumen!!! Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Aufräumen!!! Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Aufräumen!!! Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Aufräumen!!! Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Aufräumen!!! Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Aufräumen!!!

Nach unten 
+6
SailorRose
SailorDragon
Nabi
Setsuna
Eagle
MiKmO
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty27.11.10 16:00

Hey Guys.
Wie ihr wisst wird unsere Community immer größer.
Und ich hoffe so sehr sie wird wachsen wie eine Blumen und net einfach geschlossen. Aufräumen!!! 972923:

Doch wie ihr wisst braucht eine Blume auch Wasser.

Unser Team hat beschlossen diesbezüglich diesen Forum aufzuräumen.
Bei den ganzen Neuanmeldungen erscheint natürlich viele 19090988778Fragen.

Diesbezüglich werd ich versuchen so gut wie es geht einen FAQ zu machen, damit die meisten Fragen vorab beantworten werden.

Es kann sein das ich auch einige Beiträge löschen werde, damit einige Threads übersichtlich bleibt.
Also alles was mit dem jeweiligen Thema zutun hat.

Ansonsten wenn ihr auch helfen wollt, könnt ihr es auch tun.
->Doppelposting vermeiden (wir haben ein Editierungsknopf)
->Bevor man frägt, einfach Forum danach durchfrosten Aufräumen!!! 4240416514
->Spam vermeiden


Danke für eure Mithilfe, ihr seid die gailsten Aufräumen!!! 4240416514
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty03.02.11 21:43

03. Februar 2011
Aufräumen der Forenspiele

Wundert euch nicht, falls ihr vielleicht etwas an Beiträge verloren habt.
Wir im Team haben nur beschlossen, die Off Topic Forenspiele und die SM Forenspiele auf 2 Seiten pro Thread zu kürzen.
Ein paar wenige haben wir noch gelassen, da diese Zusammenhang haben, oder immer wieder interessant zum ansehen (siehe "Kreiere deinen eigenen SM Charalter)
Wir bitten um Verständnis!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty03.02.11 22:12

SailorEagle schrieb:
03. Februar 2011
Aufräumen der Forenspiele

Wundert euch nicht, falls ihr vielleicht etwas an Beiträge verloren habt.
Wir im Team haben nur beschlossen, die Off Topic Forenspiele und die SM Forenspiele auf 2 Seiten pro Thread zu kürzen.
Ein paar wenige haben wir noch gelassen, da diese Zusammenhang haben, oder immer wieder interessant zum ansehen (siehe "Kreiere deinen eigenen SM Charalter)
Wir bitten um Verständnis!

Sicher, das ist absolut sinnvoll. Wozu müssen Spielethreads 30 Seiten aufwärts lang sein? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty03.02.11 22:47

Gute Idee! Weg mit den alten Sachen Aufräumen!!! 4240416514
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty04.02.11 6:41

Find ich auch super! *däumchen hoch*

Aufräumen!!! 3373517441
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty04.02.11 17:13

Na kein problem. hab mich kurz gewundert: Hey, wieso hab ich jetzt wieder Setsuna und nicht SailorChibiChibi....
aber da hab ich mir schon gedacht, dass da was gekürzt worden ist. außerdem mag ich von den outers nach Saturn Pluto eh am meisten :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty04.02.11 17:19

SailorDragon schrieb:
Na kein problem. hab mich kurz gewundert: Hey, wieso hab ich jetzt wieder Setsuna und nicht SailorChibiChibi....
aber da hab ich mir schon gedacht, dass da was gekürzt worden ist. außerdem mag ich von den outers nach Saturn Pluto eh am meisten :bunnypeace*:


ich hatte vorgestern auch noch ami und jetzt wieder bunny
(Schicksal)
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 9:49

Ich weiß nicht mal was ich hatte ^^ Offensichtlich ist mir das nicht so wichtig *g*
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 10:46

Also wenn ihr nur Forenspiele spielt um Ränge höher zu kommen... Dann wundert euch erst Recht nicht!
Spiele können ein Teil des Forums sein, aber nicht gleich alles einnehmen! Und ab und zu gehört aufräumen halt dazu.

Sowieso wird im Moment das ganze Forum mal wieder auf die Reihe gebracht, da Admina Moon ziemlich wenig Zeit hat haben wir zu dritt mal alles in die Hand genommen und Starlight hat (danke nochmals *knuff*) alles schön geplant und unter anderem halt auch die Forenspiele aufräumen. Nun ja. Die Spiele sind aufgeräumt und viele aktive Spieler haben halt nun ziemlich an Beiträgen (und auch Ränge) verloren...
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 10:49

@Eagle
Na macht doch nix, is doch eh super Aufräumen!!! 1155267361 :dianajaja*: auch wenn ich wieder bei Setsuna bin statt bei SailorChibiChibi
find ich eh oke. Es gibt hundertmal wichtigere dinge als Ränge im Internet...... Aufräumen!!! 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 10:53

Wurde ausser den Spielen noch was anderes gelöscht??
Weil ich habe nähmlich mal auf die Gesammbeitragszahl des Forums geachtet und es sind nun um die 3000!!! Beiträge verschwunden (was ja nur meine damalige Aussage zwecks dem vielen spielen bestätigt Aufräumen!!! 3620541218 )
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 11:28

@Dragon, genau, du sagst es xD

@Ginny, ein bisschen Gästebuch und Partnerschaftsanfragen wurden noch gelöscht. Aber nur schon allein der Thread "Ich wünsche mir ein Bild" beinhaltete 990 Beiträge, die nun aus der Datenbank gelöscht wurden. Auch Heal & Hurt hatte so an die 500... Wenn man dann noch die paar anderen Spiele dazuzählt, kann es schon auf 3000 kommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 11:39

wobei ich das löschen bei "ich wünsche mir ein Bild" nicht verstehe, immerhin hat es im gegensatz zu den "sinnlos" Spielen noch eine Funktion = die Sailor Moon Bildersammlung vergrößern Aufräumen!!! 3620541218

Vielleicht sollte mal eine feste Zahl fesgelegt werden wie viele Spielethreads es geben darf oder sowas in der Art Aufräumen!!! 3620541218
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 11:41

*Hm* Eigentlich hast du Recht. Aber irgendwie müssen alle Spielthreads früher oder später mal aufgeräumt werden.
Okay, ja, hast Recht. Der "Ich wünsche mir..." hätte man stehen lassen können ^^*
Aber ehrlich, guckt sich einer 50 Seiten Threads an?? Ich meine, diejenigen, die mitgespielt haben, haben die schönen Bilder sicherlich abgespeichert.
Und sowieso von diesen 50 Seiten waren auf mindestens 49 Seiten ungeültige Quellenangaben! Ich habe keine Zeit oder Lust alles durchzugehen und die Quellen anzupassen...
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 11:44

naja bei "ich wünsche mir ein Bild" ist ja nur das Bild sinnvoll xD
hab noch nicht geguckt ob da die mit gelöscht wurden^^

Aufjedenfall find ich das super das mal aufgeräumt wurde :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 11:49

wie ist das denn nun? ->

1 Spielepost pro Thread pro Tag
oder
1 Spielepost pro Tag allgemein

Ich find es auch etwas seltsam von Sailor Dragon erst zu sagen "Ränge sind nicht so wichtig" um damit das spielen in ein anderes Licht zu rücken aber direckt danach wieder 3 Spielpost. Naja jedem das seine o.O
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 11:57

Sailor Moon schrieb:
Ab nun bitte nur noch ein mal pro Tag in jedem Spiel posten!
Danke.
---> PRO Thread nur noch ein Beitrag...

=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 12:06

Ok dann gibts beim nächsten aufräumen wieder 2000 Threads die wegfallen wegen spielen. Aber wenn ihr euch den Stress machen wollt ist es euer Ding.

Ich hätte es auf ein mal am Tag allgemein beschränkt ...
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 13:51

Ich finde "Ich wünsche mir ein Bild" kann auch in zukunft ruhig mitgelöscht werden, da von 5 Post, eigentlich immer nur ein Bild dabei ist und Bilder Sammel kann man auch hier im Bilderbereich. Aber das ist natürlich jetzt nur meine persönliche Meinung.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 14:16

ne ich find das is ne super idee!!!! :dianajaja*: Aufräumen!!! 3373517441 :cheers: :hurramoon*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 14:20

bei "ich wünsche mir ein Bild" finde ich persöhnlich aber meist schönere Sachen. Vor allem weil viele User (nicht alle) versuchen mit nem besonderen Bild zu glänzen ^.^
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 14:26

man könnte das Spiel doch vielleicht einfach durch ein anderes "ersetzen" in dem jeder Post ein Bild beinhalten muss.

man fängt z.B. mit einem Bild an und wünscht sich dann direkt vom nächsten User ein andres... dann würden die sinnfreien 4 Posts dazwischen wegfallen und man hat nicht wieder das Spam-Problem das User hingehen und extra darauf warten Nr 2-4 zu sein nur um was schreiben zu können.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 14:44

Klar sind oft schöne Bilder da im "Ich wünsche mir ein Bild" Post, da habt ihr schon Recht, nur meistens wird nur alles halbe Jahr da mal aufgeräumt und die Posts gelöscht, also Zeit genug sich die Bilder auf dem PC zu speichern, die man toll findet, oder meint ihr nicht?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 14:54

Und wenn man die "1, 2, 3, 4" Posts löschen würde (oder erst gar nicht produzieren, wie Sailor Snickers schon geschrieben hat) und die mit Bild stehen lassen?
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 15:03

ich kenn mich in der Materie nicht so aus... aber wenn es da nicht so eine Art Filter gibt müssen die ganzen Posts ja dann erstmal selektiert werden vor dem löschen... denke den Arbeitsaufwand kann man keinem zumuten XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 15:07

Sailor Snickers schrieb:
man fängt z.B. mit einem Bild an und wünscht sich dann direkt vom nächsten User ein andres... dann würden die sinnfreien 4 Posts dazwischen wegfallen

Die Idee gefällt mir =) Thread löschen muss man ja nicht aber einfach Ankündigung mit "Regeländerung" oder so..
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 15:35

ich schließ mich an!
Find die Idee auch nicht schlecht sich einfach bei jedem post was zu wünschen =)
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 17:01

Ich mische mich kurz ein... Alle Thread 1, 2, 3 und 4 zu löschen müsste man einzeln machen. Einzeln! Jeder Post. Wisst ihr, was das für eine Arbeit werden würde? Und meiner Meinung nach haben Starlight und ich schon neben den Forenspielen kontrollieren viel zu tun und haben nicht noch Lust 50 Seiten durchzugehen und 16 von 20 Posts einzeln zu löschen.

Aber die andere Idee gefällt mir gut. Dass man diese Posts auch einfach ganz weglässt. So ein direkt-wünsche-Spiel.
Ich wäre dafür. Wie sieht es mit den anderen aus?
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 17:29

Ja das ist super! :dianajaja*: das man dann z.B. so macht:
Ein user wünscht sich ein bild
Der post danach beihnhaltet dann das bild und ein wunsch des users, der das bild gepostet hat....
so stell ich mir das vor Aufräumen!!! 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 19:30

Die Idee find ich auch nicht schlecht, hätte da aber noch ne anderen Idee. (macht zwar ein bisschen mehr Arbeit, aber wenn das Team einverstanden ist, würde ich das übernehmen).

Und zwar den Thread so lassen wie bisher und auch regelmäßig löschen, aber ich erkläre mich bereit bevor die gelöscht werden, unter der vorrausetzung, dass die Quelle ok ist, den Bilder post in den entsprechenden Bilderthread zu verschieben.

Hat den Vorteil, dass da nicht irgendwann 120 Seiten Bilder im Spielebereich stehen, da die meines Erachtens noch immer in den Bilderbereich gehören.

Was meint ihr dazu? Wäre doch für alle ein fairer Vorschlag oder?

Keine Bilder gehen verloren und sie sind an der richtigen Stelle.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty05.02.11 22:07

Hm, die Idee kam mir auch noch. Das Sammeln der Bilder. Nur denke ich, dass dies wirklich grosse Arbeit geben könnte.
Aber wenn du das freiwillig machen würdest... Why not? Ich gäbe mein okay ^^
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty06.02.11 0:11

Ok, dann handhaben wir das so. Der Thread "Ich wünsche mir ein Bild" wird weiterhin gelöscht, aber ich verschiebe die Bilder (unter der Voraussetzung, dass die Quellenangabe ok ist) in die entsprechenden Bilderthreads, dann geht nichts verloren. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty06.02.11 9:26

Wenn es dich nicht stört, die Arbeit zu machen sicher die beste Lösung Aufräumen!!! 4240416514
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty10.05.11 15:58

nicht wundern Leute, ich hab die 0-User und inaktive User gelöscht.

Hab vor drei Wochen eine Mail verschickt, keiner hat sich gemeldet.

Für uns ist eine aktive Community wichtiger als das, das wir vorgaukeln das wir 191209Leute haben
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty10.05.11 18:37

Ist nur richtig so Mik, inaktive User schönen nur die Statistik. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty10.05.11 19:54

Ja, finde ich auch gut... wobei, warum wird gnnnnmäääh und gnnnnmäääh2 nicht mal gelöscht? Das ist der Forenhandyspamer...
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty10.05.11 21:11

ohja stimmt, weil die gebannt waren, hab ich die übersehen habs aber auch zu gleich gelöscht.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty11.06.11 23:54

Hallo =)

Ich werde morgen alle alten, gesperrten Beiträge in den Papierkorb verschieben und die Ränge überarbeiten, d.h. wieder die einheitlichen wiederherstellen, da diese ja eine Zeit lang weg waren.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty12.06.11 0:21

haben wir alles schon erledigt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty12.06.11 0:24

ja, ich hab schon gesehen =)
ich meinte nur vereinzelt welche, die nicht mehr die alten sind, wie z.B. die Sailor Moon im Rang "Sailor Moon" (wie bei Selyna glaub ich der Rang)
Die Teamränge lass ich natürlich unberührt.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty12.06.11 14:25

Sailor Moon schrieb:
ja, ich hab schon gesehen Aufräumen!!! 1673483562
ich meinte nur vereinzelt welche, die nicht mehr die alten sind, wie z.B. die Sailor Moon im Rang "Sailor Moon" (wie bei Selyna glaub ich der Rang)
Die Teamränge lass ich natürlich unberührt.

Ich fänds auch cool, wenn es mal einen rang mit den katzen gäbe... Aufräumen!!! 3373517441 :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty12.06.11 14:59

Da hast du etwas falsch verstanden. Es wir keine neuen Ränge geben.
Nur die Bilder, die von den "alten" Rängen abweichen, werden nun wieder richtig gemacht.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty12.06.11 15:48

SailorEagle schrieb:
Da hast du etwas falsch verstanden. Es wir keine neuen Ränge geben.
Nur die Bilder, die von den "alten" Rängen abweichen, werden nun wieder richtig gemacht.

Aso, ok :dianajaja*: fänds aber trotzdem awesome Aufräumen!!! 3373517441
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty12.06.11 18:43

Die Ränge sind aber schon alle erstellt und nun noch neue dazwischen zu quetschen, wäre ein Riesenaufwand. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty13.06.11 20:46

Sailor Moon schrieb:
Die Ränge sind aber schon alle erstellt und nun noch neue dazwischen zu quetschen, wäre ein Riesenaufwand. Tut mir leid.

ja, hab ja nur gemeint.... Aufräumen!!! 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty13.06.11 20:53

Nein, ist doch okay, wenn du eine Idee hast. Falls wir irgendwann mal die Ränge ändern oder erweitern sollten, dann behalte ich die Idee mit den Katzen auf jeden Fall im Hinterkopf. Das war nicht böse gemeint Aufräumen!!! 3620541218 Danke für den Tipp.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty02.08.11 1:51

Ich hab ihm lieblingshintergrundsmusik paar kosmetische eingriffe gemacht und werd oefters nun paar post loeschen die in allgemeinen mit dem thread net zutun hat. Net wundern wenn bei euch dann eins oder zwei beitraege fehlen. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty02.08.11 1:54

Finde ich gut, hatte schon ein schlechtes gewissen, weil das ganz schön viel off-topic-zeugs war ;-)
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty02.08.11 2:00

Och kein ding, passiert jeden von uns einmal Aufräumen!!! 4240416514
Aber wenn ich es net tu, wirds verwirrend Aufräumen!!! 170928

Ps: ich merke um die uhrzeit kann ich einfach kein deutsch schreiben, sorry leute. Aufräumen!!! 170928
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty22.09.11 11:22

Im Spielebereich sind die "älteren" Beiträge in den Spielen wieder gekürzt worden (was erklärt, warum ihr nun weniger Beiträge habt). Auch im Spiel "Kreiere deinen Sailor Moon Chara" habe ich gekürzt, habe allerdings nur die Zwischenkommentare rausgenommen, eure Kriegerinnen sind noch alle da.

Weitere Neuerungen:
Die Spielanleitungen stehen nun separat, so kann jeder neue User sie direkt finden. Des weiteren hab ich es aus organisatorischen Gründen so gestaltet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufräumen!!! Empty
BeitragThema: Re: Aufräumen!!!   Aufräumen!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufräumen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Hinweise, Ankündigungen und Neuerungen-
Gehe zu: