Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   04.12.10 22:12

Es hatte doch bestimmt jeder von euch einmal den Gedanken, dass der und die voll gut eine 2te Minako oder so abgeben würde..
Hier will ich Mal fragen, wen ihr mit wem vergleicht^^

Ich hab z.B ne Freundin, die verliebt sich Hammer oft & Hammer schnell und kommt auch dann mit dem Kerl zusammen. Dann hab ich beschlossen, dass sie eine Makoto sei

Dann habe ich noch ne Leherin die ziemlich fies ist und gemein zu uns Schülern ist..
Da dache ich: Boah was für eine alte blöde Zirkonia

Also her mit EUREN VERGLEICHEN
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   04.12.10 22:16

lol.. also ich selbst bin eine bunny/minako (verschlafen, verfressen, ein wenig faul, schusselig, lebensfroh, spiel gern volleyball etc.)

und andere... *nachdenk*

fällt mir auf anhieb nix ein, aber ich werd mal drauf achten und dann posten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   04.12.10 22:33

wo du "böse Lehrerin" sagtes dachte ich erst du meinst Bunny's Leherin .. das würde auch passen.




so wirklich fällt mir niemand ein, aber eine Makoto (wegen immer neu verlieben) kenn ich auch xD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   04.12.10 22:49

Naja. Ich und zwei meiner Freundinnen können uns wohl als die weiblichen Threelights bezeichnen XD

Da gäbe es mal eine, die ist offen, direkt und auch recht beliebt --> Seiya
Die andere ist zurückhaltend, gebildet, schlau --> Taiki
Und dann noch ich. Die Kleine, launische und manchmal auch etwas gefühlskalte --> Yaten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   04.12.10 22:51

Und wer davon bist DU? xD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   04.12.10 23:20

SailorEagle schrieb:

Und dann noch ich. Die Kleine, launische und manchmal auch etwas gefühlskalte --> Yaten

Alles klar? XDD
Nach oben Nach unten
MagicalRei
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 42
Weiblich Alter : 21

BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   05.12.10 12:14

so dann will ich auch noch meinen senf dazu geben
öh ein mädchen aus meiner klasse ist wie Amy
sie ist über schlau und sehr nett und zurück haltent
aber wenn man sie besser kennt kann sie auch anders
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalMarsFire?feature=mhum
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   05.12.10 12:21

Ich hab auch viele verlgeichbare Menschen in meinem Freundeskreis^^:

Meine beste Freundin ist wie Makoto (Sie sieht auch so aus, zum Bday hab ich ihr als Krönung das gleiche Haargummi geschenkt xD): Sie ist stark, treu und interessiert sich für essen
Eine andere gute Freundin ist wie Bunny: Schusselig, verpeilt, chaotisch, aber ganz ganz lieb.
Dann haben wir noch eine Ami, super schlau und perfektionistisch.
Ich bin ein bisschen wie Minako, leidenschaftlich und aufgedreht und ich Date auch schon mal 2 Männer gleichzeitig

Echt witzig, dass das bei uns so passt, dabei sind nicht alle Sailor Moon Fans! Aber ich seh unsere Mädelsclique trotzdem so
:hurramoon*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   05.12.10 12:23

Minalein schrieb:
und ich Date auch schon mal 2 Männer gleichzeitig

Meine Meinung über sowas behalt ich mal für mich ..
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   05.12.10 12:27

GinnySiska schrieb:
Minalein schrieb:
und ich Date auch schon mal 2 Männer gleichzeitig

Meine Meinung über sowas behalt ich mal für mich ..

Klingt schlimmer als es ist, wirklich!! Nur unverbindliche erste Dates... was du jetzt denkst würde ich niemals tun!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   05.12.10 12:33

So meint ich das auch gar nicht

Nur ich bekomm hier sehr viel mit also so 14 - 16 jährige Mädels -> Freund hier Freund da, Date hier Date da ... die sich total toll vorkommen aber das verhalten eigtl nur von unreife zeugt. Kann ja nicht wissen wie du bist Aber über solche Kinder (wie eben beschrieben) könnt ich mich Stundenlang aufregen :: :offtopic=)*:
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   05.12.10 12:56

Ja, ich weiß was du meinst Über sowas kann ich mich auch aufregen, finde ich auch grenzwertig Evil or Very Mad . Aber ich bin nicht so drauf!
Jetzt genug :offtopic=)*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   05.12.10 19:48

Hihi, das ist ein interessantes Thema. Nachdem ich erst neulich wieder auf Sailor Moon gestoßen bin, müsste ich da jetzt ein wenig überlegen...

Also ich habe eine Freundin, die ziemlich verletzlich ist auf der einen Seite, auf der anderen aber auch die nötige Stärke aufzeigt, um mit diesen verletzlichen Momenten fertig zu werden. Sie würde mich hinsichtlich dessen ein wenig an den Charakter von Makoto erinnern, die ja auch auf der einen seite sehr sensibel, auf der anderen aber auch schlagfertig ist und beweisen will, dass sie es alleine kann.

Ich persönlich bin eine gute Mischung - aus Bunny und Minako. Ich bin definitiv tollpatischig, was sowohl Bunny als auch Minako sehr gut sein können. Ich bin ernst (Minako) und von Sternzeichen her Krebs (Bunny). Mein Zimmer ist entgegen meines Alters noch immer mit Kuscheltieren vollgestopft (Minako), ich bin leidenschaftliche (wenn auch ehemalige) Volleyballspielerin und joah :: Ich könnte da jetzt noch eine ganze Menge anderer Dinge aufzählen, aber wie gesagt, 'nen Bunny-Minako-Mix kommt schon sehr gut hin.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   05.12.10 20:54

mir fällt gerade ein, ich kenne jemanden, der ein bisschen so ist wie yaten...etwas gefühlskalt, viel zu direkt bis hin zu verletzend.aber wenn man ihn gut kennt und er aufgetaut ist,kann er sehr lieb sein...
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   09.12.10 16:13

Ahja: eine andere Freundin von mir ist ziemlich temperamentvoll und regt sich leicht auf...Und sie ärgert mich (freundschaftliche Basis) xD & daraus schließe ich, dass sie für mich Ray Hino ist

& ich selbst bin auch so eine Bunny-Minako Mischung. Bin zwar auch temperamentvoll, aber auch tollpatschig, chaotisch, verträumt und habe ne komische Lache xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Mamoru
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.04.14
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   21.04.14 12:48

Mhh, ich fang mal bei denen an, die sich selber schon bekannt haben:

Meine Freundin meinte vor ein paar Tagen: "Oh Gott, ich bin Usagi. Oo" Sie habe sich bis jetzt nie so mit ihr verbunden gefühlt und es irritiert sie, dass sie so viel von ihrem Verhalten gemeinsam haben.
Unrecht hat sie nicht. *hust* Sie beschwert sich gern über die Schule, würde lieber zocken und Mangas lesen als lernen... Das Temperament hat sie auch... Sie kann futtern ohne Ende und liebt Essen. "Sei mir nicht böse, aber Essen kommt immer an erster Stelle... na ja, okay, Essen und du... hmpf." Das war etwas, was sie mir ganz zu Anfang der Beziehung klar gemacht hat. Sie schläft gern lang und hat ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Runde jogge und sie nicht mit mag, weil zu anstrengend. Da gibts doch einige Parallelen.

Ihre beste Freundin hat sie schon als eine Minako bezeichnet. Ich kenn das Mädel zwar nicht sehr gut, aber ich glaubs ihr mal.

Ein anderes Mädel, das ich kenne, könnte eine gute Haruka abgeben, mit kurzen blonden Haaren und manchmal etwas absichtlich, männlichem Auftreten.

Bei mir wärs dann doch eher Mamoru, alleine schon mein Studium. Ich denk von der Persönlichkeit her bin ich auch nicht so anders, sonst hätt ich seine Reaktionen im Manga nicht so gut nachvollziehen können. Ich sportel auch ganz gern und gebe mir Mühe Zivilcourage zu zeigen, wenn es angebracht ist. Ah und ich lese ebenfalls sehr gern.

Und wahrscheinlich wurd ich auch schon ein wenig beeinflusst durch Aussagen wie:
"Mamo-chan hilft Usagi ja auch öfters in Mathe!" (Hatte Mathe damals quasi auf LK Level, daher fragt sie mich gern mal.)
"...und in Englisch bist du auch besser, mah..." (Und irgendwie hilfts nichts, dass ich ihr sage, dass sie nicht schlecht ist und ich halt einfach eine Weile in den USA war...)

Irgendwie ist es ja lustig, dass wir da einige Gemeinsamkeiten haben, aber ich muss sagen, ich bin auch sehr froh, dass wir ein wesentlich ruhigeres Leben haben!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7629
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   01.04.16 19:42

Gerade im Radio (keine Ahnung, um wen es eigentlich ging): "Sie ist eine echte Powerfrau und steht auch mit beiden Beinen auf... ...dem Schlauch." XD Hat mich spontan an 1-2 Blondinen aus Sailor Moon erinnert.

Außerdem ist Minako meine Tante. XD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   05.04.16 17:51

In meinem Bekanntenkreis gibt es leider eher keine Leute, die den Senshi ähneln. Zumindest ist mir da keiner aufgefallen. Nur ein Mädchen gibt es in meiner Klasse, die ich aufgrund ihrer Intelligenz und ihrem Engangement für die Schule sehr bewundere, genau wie Ami.
Ich selbst würde mich auch mehr als Ami einschätzen. Ich bin zwar nicht so gut in der Schule, aber ich bin auch eher ruhig und zurückhaltend und würde auch Wasserangriffe bevorzugen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.   

Nach oben Nach unten
 
Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: