Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Pluto verliebt in König Endymion?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   05.12.10 22:23

Jeder der den Manga kennt, wird eventuell auch bei gewissen Stellen im 5. und 6. Band der Sailor Moon Reihe stutzig geworden sein.

Kommt es nur mir so vor, oder ist Sailor Pluto im Manga ein kleines bisschen verliebt in König Endymion?
Gewisse Anzeichen gibt es immerhin:
Sie lächelt sobald sie ihn sieht, worauf Chibi-Usa im Manga meint, sie würde Pluto sonst so gut wie nie lächeln sehen. Es gibt auch eine Stelle im 6. Band, in der die bewusstlose Sailor Pluto von König Endymion am Raum-Zeit-Tor gefunden wird. Als sie kurz darauf in seinen Armen aufwacht, geht sie vor ihm auf die Knie, man sieht allerdings ihr Gesicht nicht und sie scheint etwas (peinlich?) berührt zu sein.

(Ich suche diese Szene gerade im Internt und stelle sie dann hier rein, zum besseren Verständnis, was ich genau damit meine)

Als sie zu Anfang des siebten Bandes ihr Leben lässt, meint sie zu König Endymion, er solle sich keine Gedanken machen, sie müsse für ihr "Verbrechen", die Zeit angehalten zu haben, büßen, und dass sie ihn schon immer bewundert habe.

Was denkt ihr also. Ist Pluto in den König (wohlmerklich in Endymion, nicht in Mamoru, denn ihm gegenüber verhält sie sich niemals so) verliebt, oder bewundert sie ihn schlichtweg?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   05.12.10 22:29

abgesehen von meinem eigenurteil (ich denke JA) habe ich auch schon öfter im Netz gelesen das es wohl eine "einseitige Liebe" von Seiten Plutos ist.

da fällt mir auch grad ein schönes Bild ein

Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   05.12.10 22:38

Ja, ich denke ebenfalls, dass es nur eine einseitige Liebe ist.
Die arme Pluto kann einem aber auch echt Leid tun.
Ich habe auch schon einmal gelesen, dass sie nur von Königin Serenity beauftragt wurde, das Tor von Raum und Zeit zu schützen, um sie von Endymion fern zu halten, was ich allerdings als eher unwahrscheinlich beurteile.
Ich kann mir das jedenfalls nicht recht vorstellen und es kommt mir auch weit hergeholt vor.

In einem der Musicals sagt Sailor Pluto, soviel ich weiß, zu Beryll, dass Pluto sie, wegen ihrer Liebe zu Endymion verstehen könnte, sie war/sei auch in ihn verliebt, aber sie müssten ihr Schicksal akzeptieren. Oder so ähnlich....

Das Bild mag ich auch sehr.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   05.12.10 22:59

Waas? sailor Pluto, verliebt in König Endimion?? Niemals, das kann ich mir nicht vorstellen..... Naja, ich hab aber auch den Mnaga nicht wirklich gelesen Könnt ja schon sein, dass das so ist, aber vllt ist es ja auch so, das Sailor Pluto zu ihm aufblickt wie ein Idol oder so..... Also ich blicke zu einigen meiner Lehren/innen wirklich auf... :bunnypeace*: ohne, dass ich jetzt in irgendeinen der Lehrer verliebt wäre oder so....
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   05.12.10 23:02

Mistress Jane schrieb:
in einem der Musicals sagt Sailor Pluto, soviel ich weiß, zu Beryll, dass Pluto sie, wegen ihrer Liebe zu Endymion verstehen könnte, sie war/sei auch in ihn verliebt, aber sie müssten ihr Schicksal akzeptieren

ich meine wenn sowas schon im Musical vorkommt würde es mit der "Mangavorlage" sogar gut passen ^^
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   06.12.10 12:23

Ich habe hier mal zwei Mangaseiten hochgeladen, die mir speziell dabei in den Sinn kommen:


(König Endymion ist auf der Suche nach der Kleinen Lady und hofft, sie bei Pluto zu finden, wo sie sich auch tatsächlich aufhält. Pluto beruhigt den König und meint, die Prinzessin könne schon gut auf sich selbst aufpassen. ..)




(Sailor Pluto stirbt, nachdem sie die Zeit angehalten hat. Ihre nahezu letzten Worte richten sich an König Endymion)



Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   06.12.10 13:00

oh gott wie traurig =(
aber erwacht sie im manga eigentlich nochmal zum leben???
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   06.12.10 19:04

Mistress Jane schrieb:
In einem der Musicals sagt Sailor Pluto, soviel ich weiß, zu Beryll, dass Pluto sie, wegen ihrer Liebe zu Endymion verstehen könnte, sie war/sei auch in ihn verliebt, aber sie müssten ihr Schicksal akzeptieren. Oder so ähnlich....

Das wollte ich auch gerade erwähnen. Also ich denke, es ist schon fast eindeutig, auch auf den Mangaseiten, die du gepostet hast. Im Anime ist es wohl anders, da wird ja nie auch nur etwas in die Richtung angedeutet. Wobei Pluto von allen Hauptpersonen ohnehin mit die größten Darstellungsunterschiede in Anime und Manga hat. Ähnlich starke Unterschiede fallen mir spontan nur bei Mamoru ein.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   07.12.10 12:13

Sailor Moon schrieb:
oh gott wie traurig
aber erwacht sie im manga eigentlich nochmal zum leben???

Ja, zum Glück!!!!
Sie taucht zum Kampf gegen die Deathbusters wieder auf. Neo Queen/Königin Serenity erweckte sie wieder zum Leben. Schon verwunderlich, was sie im Manga zusätzlich noch für Kräfte hat....
Dort hat der Silberkristall ja auch unter anderem eine heilende Wirkung und Usagis Gemütszustand, bzw ihr Herz, kontrollieren die Kräfte des Kristalls.

@Setsuna:

Bei Rei finde ich die Unterschiede aber auch ganz schön stark. Ich mag die Manga-Rei manchmal sogar ein bisschen mehr als im Anime.
Im Manga interessiert sie sich ja nicht sonderlich für Jungs und ist ihnen gegenüber eher abgeneigt, während sie im Anime so gut wie jedem hübschem Kerl hinterherrennt.

Oh ja, die Manga-Pluto....
Ich finde es sehr schade, dass man gerade diese Seite von ihr auch nicht im Anime gezeigt hat. Das verstehe ich einfach nicht. Im Anime wird lediglich einmal kurz erwähnt "Arme Sailor Pluto, sie hat so traurige Augen", das war es aber dann auch....
In der Originalversion währenddessen bekommt man ihren Wunsch danach, an der Seite der anderen zu kämpfen und nicht mehr einsam zu sein, richtig mit. Und das hat mich im Manga wirklich berührt. Da ist sie so unglaublich liebenswert und richtig süß.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   07.12.10 18:36

Ja, ich bevorzuge auch die Mangapluto, sie ist einfach ne ganz Liebe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   07.12.10 22:43

irgendwie find ich es ja erschreckend wer im Manga/Anime alles in Mamoru/Endymion verliebt ist und von wem er alles geküsst wird .. arme Bunny
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   07.12.10 23:04

naja, in wen soll pluto sonst verliebt sein, irgendwie is mamoru der einizige männliche person in der zukunft ::
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   08.12.10 6:05

lol mamoru allein unter frauen xD
von wem wird er denn so geküsst?

aber bunny wird doch auch von so ziemlich jedem abgeknutscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   08.12.10 17:53

MiKmO schrieb:
naja, in wen soll pluto sonst verliebt sein, irgendwie is mamoru der einizige männliche person in der zukunft ::

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf... :-D

Als ich die Anspielungen im Manga gelesen habe, hab ich es mir fast schon gedacht. Und da ich ja nicht die einzige bin, die es bemerkt hat und auch so sieht, muss da was dran sein... Ich denke, das zeigt mal wieder, wie vielschichtig die Serie eigentlich ist und wie viel (verborgene) Dramatik in jeder Figur eigentlich steckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   08.12.10 18:18

Ich bezeichne den Manga auch nicht umsonst (wie die meisten Anime/Manga Fans) als INHALTLICH besser.

So nicht verwechseln wenn ich wählen müsste und endwieder nur noch den Anime guggen könnte oder den Manga lesen da würde ich den ANIME bevorzugen. Was aber nichts daran ändert das "inhaltlich" der Manga doch interessanter & reifer ist ....
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   08.12.10 19:21

GinnySiska schrieb:
irgendwie find ich es ja erschreckend wer im Manga/Anime alles in Mamoru/Endymion verliebt ist und von wem er alles geküsst wird .. arme Bunny
Naja, das gilt ja auch umgekehrt: Es ist ja auch alles und jeder in Usagi verliebt und / oder küsst sie


GinnySiska schrieb:
So nicht verwechseln wenn ich wählen müsste und endwieder nur noch den Anime guggen könnte oder den Manga lesen da würde ich den ANIME bevorzugen.
Hu, das überrascht mich jetzt aber. Warum, wo du doch so eine Mangaverfechterin bist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   08.12.10 19:26

Setsuna schrieb:
GinnySiska schrieb:
So nicht verwechseln wenn ich wählen müsste und endwieder nur noch den Anime guggen könnte oder den Manga lesen da würde ich den ANIME bevorzugen.
Hu, das überrascht mich jetzt aber. Warum, wo du doch so eine Mangaverfechterin bist?

Weil ich persöhnlich lieber Animes gugge als Mangas lese, was trotzdem nichts daran ändert das ich finde das der Manga mehr Reife & Niveau hat

Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   13.12.10 18:06

Tja, eigentlich hat Mamoru, bzw King Endymion es doch sehr gut.
Er lebt den Traum nahezu jeden heterosexuellen Mannes aus:

Er hat eine bildschöne Ehefrau, sehr hübsche Leibwächterinnen (die Sailor Senshi), Macht (ob jetzt als König oder seine Fähigkeiten, die er im Manga besitzt), so gut wie jedes Mädel ist in ihn verliebt und er schaut auch noch selbst gut aus!
Mann, muss das mitunter anstrengend sein!!!!! :lol:

Was für ein Aufstieg: Vom normalen, durchschnittlichem Bürger zum Herrscher über die neue Welthauptstadt!

Aber auch von seinem Charakter her, kann ich gut verstehen, warum Pluto in ihn verliebt ist. Und er ist wohl wirklich das einzig männliche Wesen, das sie besucht.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   13.12.10 22:54

könnte daran liegen, dass er das einzige männliche wesen dort ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   14.12.10 8:20

Nun ja, einzig namentlich bekannte männliche Wesen ^^

Und ich fand das so traurig, dass die arme Pluto so unglücklich verliebt ist. Schade, dass das im Anime nicht aufgegriffen wurde. Aber wenn ich mich nicht irre, war es in einem Musical in die Thematik eingebunden. Da haben glaub ich Pluto und Perilia beide Endymion geliebt. Weiß nur nicht in welchem das war *grübel*

Nachtrag:
Hab grad das Lied dazu gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=o3CtB35OQ6M
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   11.03.11 21:08

Mistress Jane schrieb:


Wobei Pluto an dieser Stelle auch darüber glücklich sein könnte, stärker mit den anderen Senshi in Kontakt zu kommen. Sie ist davor so lange einsam gewesen... Es muss auch schwer sein, bei all dem Tor bewachen praktisch nie aktiv ins Geschehen eingreifen und helfen zu können. Darauf wird im selben Mangaband ja auch noch speziell eingegangen., als Diana sie an der Pforte ablöst.

Aber wie gesagt gibt es ja noch mehr Hinweise auf ihre Liebe zu Endymion. Ich frage mich, ob sie sich auch schon im Silberjahrtausend für ihn interessiert hat?
Nach oben Nach unten
Mina Chiba
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.04.12
Anzahl der Beiträge : 86
Weiblich Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   19.04.12 20:02

Das habe ich mich auch gefragt als ich es gelesen habe ^^.Aber irgendwie fände ich das voll schön wenn die 2 zusammen wären xD
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   19.04.12 20:13

Oh ha, das ist mir nie richtig aufgefallen - vielleicht habt ihr Recht mit der einseitigen Liebe.
Aber ich könnte mir eher vorstellen, dass sie so auf ihn reagiert, weil er eben ihr König ist und sie ihn verehrt - wie es eben so ist oder war früher, der König wird immer total voller Ehrfurcht betrachtet und ist eben etwas ganz besonderes und vielleicht auch eine Art Vorbild. Ich denke nicht, dass sie ihn liebt sondern eher wie gesagt, voller Ehrfurcht zu ihm steht und einfach findet, das er ein toller Mensch/Mann ist - das heißt ja nicht gleich, dass sie ihn liebt.

Obwohl die eine Szene ja schon darauf schließen lässt ("dein Gesicht ist so Nahe, guck mich nicht so an"), dass sie vielleicht doch mehr wollen würde - man weiß es nicht
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 32
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   19.04.12 20:18

Welches Band ist das muss mir noch soviele holen hab bis jetzt nur 1.

Ja Setsuna könnte Mamoru ja Lieben aber eine Chance hätte diese nicht glube ich.
Nach oben Nach unten
Mina Chiba
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.04.12
Anzahl der Beiträge : 86
Weiblich Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   19.04.12 20:22

5 glaub ich ^^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   19.04.12 20:30

Steht ziemlich am Anfang schon... 5 und 6, da kommt das zum Ausdruck ^^
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   19.04.12 20:34

hab es heute gelesen - Band 4^^
Nach oben Nach unten
Mina Chiba
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.04.12
Anzahl der Beiträge : 86
Weiblich Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   19.04.12 20:41

Die 2 wären auch ein schönes Königspaar *-*
Abr nicht geht gegen Serenity
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   20.04.12 9:01

Ja.. also ich finde, dass es durchaus möglich ist... gerade eben diese letzte Szene von Pluto... und auch so... sie ist so einsam am Tor und hat immer so traurige Augen.. doch immer, wenn sie den König sieht, ist sie so voller Freude...
Ich weiß nicht, wo ich das gelesen habe... oder ob es nur ein "Fanmythos" ist... also ich weiß nicht, ob da in irgendeiner Weise was dran ist, aber jedenfalls hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, dass sie von Serenity ans Tor der Zeit zur Wache geschickt wurde, damit sie eben weit weg von Endymion ist, weil Serenity das wohl nicht so gefallen hat xD

Na ja, jedenfalls schließe ich nicht aus, dass Setsuna Endymion sehr sehr mag... ich finde zwar, Setsuna ist, gerade im Anime, eine sehr geheimnisvolle, aber sehr selbstbewusste Frau, hat aber an und für sich doch einen sehr demütigen Charakter, wie ich finde, der Endymion gegenüber besonders in Aktion tritt.

Nach oben Nach unten
Mina Chiba
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.04.12
Anzahl der Beiträge : 86
Weiblich Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   20.04.12 13:27

Das wär ja dann die typisch ''eifersüchtige frau'' ^^
Aber nein,sie ist schon sehr einsam und in ihn anscheinend auch verliebt aber ich glaube auch das sie niemals etwas unternehmen würde um ihn zu ''bekommen'' xD.Sie weiß das ihn und Serenity nichts trennen kann und das macht sie bestimmt noch trauriger als ihr Leben am Tor.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   20.04.12 14:59

Ja, eben =)
Ich denke ja, wie gesagt, dass sie dazu auch viel zu demütig ist und einfach nur tiefste Loyalität gegenüber der königlichen Familie hat. =)
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   20.04.12 16:59

Sailor Moon schrieb:
Ja, eben =)
Ich denke ja, wie gesagt, dass sie dazu auch viel zu demütig ist und einfach nur tiefste Loyalität gegenüber der königlichen Familie hat. =)


Genau sowas sagte ich ja auch bzw. denke ich auch, dass es tiefe Loyalität ist.
Wenn überhaupt ist es vielleicht eine kleine Verliebtheit, aber mehr nicht. Ich denke nicht, dass Usa sie dahin "verbannt" hat aus irgendsolchen Gründen - ist Pluto nicht schon immer da, auch als Königen Serenity (also Usa´s Mama) da war?? Daher kann das ja nicht solche Gründe haben.
Nach oben Nach unten
Mina Chiba
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.04.12
Anzahl der Beiträge : 86
Weiblich Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   20.04.12 18:04

Ja aber wenn dan nur diese tiefe Loyalität gegenüber Endymion ncht gegenüber Serenity
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   20.04.12 18:25

Mina Chiba schrieb:
Ja aber wenn dan nur diese tiefe Loyalität gegenüber Endymion ncht gegenüber Serenity

Ich denke gegenüber beiden - warum sollte sie Serenity nicht mögen??
Ich denke, dass das bei ihr nur anders gezeigt wird, weil sie eben eine Frau ist.
Nach oben Nach unten
Mina Chiba
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.04.12
Anzahl der Beiträge : 86
Weiblich Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   20.04.12 18:29

Naja,Serenity gegenüber verhält sie sich normal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   14.05.12 19:39

Hab ich mir auch mal so gedacht ^^ Aber Sailor Pluto darf den König eigentlich nicht lieben^^
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   21.05.12 19:56

Naja zwischen nicht dürfen und es dann doch tun liegen Welten.... ^0^

Ich glaube schon, dass sie zumindest im Manga, Gefühle für ihn hat, aber die würde sie nie ausleben (arme Pluto - Endymion der alte Herzensbrecher :hehemoon*: ). Dafür ist ihr Pflichbewusstsein zu groß und ich glaub auch, dass sie die Prinzessin liebt und verehrt (natürlich auf eine andere Weise....)

Hab übrigens das Gespräch aus dem Musical gefunden (war ja noch nicht hier angegeben, oder????)

"[Folgendes Gespräch mit ihrer (Perillia) Freundin Sailor Pluto kommt in der Serie nicht vor. Nur im jap. Musical. Hier nennt sie einen anderen Grund dafür, dass sie böse wurde.] Pluto: "Als du zum ersten Mal wirklich geliebt hast, konnte ich sehen, wie sich dein Herz veränderte. Ich habe ihn auch geliebt, aber ich wußte, dass es sinnlos ist. Darum habe ich mich mit meiner Einsamkeit abgefunden." Perilia: "Ich habe an das Schicksal geglaubt. Er hat mich zurückgewiesen - wegen ihr. Dieser furchtbare Verrat hat mein Herz zerrissen. Nur der Hass hat mich am Leben gehalten. Für mich sind Lieben und Hassen dasselbe geworden." Pluto: "Wenn du ihn wirklich liebst, muss dir sein Glück wichtiger als dein eigenes sein. Bitte versuch doch, auch seine Gefühle zu verstehen. Perilia: "Und wer versteht meine Gefühle? Du weißt nicht, wie weh es tut, zurückgewiesen zu werden. Du hast niemals versucht, seine Liebe zu erringen." Pluto: "Ich weiß es sehr wohl. Es gibt nichts schlimmeres als jemanden zu lieben und nicht wieder geliebt zu werden. Aber es ist keine Rechtfertigung dafür, andere zu verletzen."

Das ist so traurig T___T aber es beschreibt die Gefühle doch recht gut... ich denke, die kann man auch so zumindest auf den Manga übertragen.
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sayuri-Chan
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.11
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 25
Ort : Hansestadt Hamburg

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   06.06.13 12:20

Pluto und Beryl sind ja unsterblich in ihn verliebt... der Text erinnert mich an den Song Onna no Ronsou aus einem der Musicals.
Is das der Song übersetzt oder ein seperates gespräch?
Nach oben Nach unten
http://madworldteaparty.jimdo.com/
Serenity
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   28.02.14 23:52

Misstress Jane schrieb:
Ich habe auch schon einmal gelesen, dass sie nur von Königin Serenity beauftragt wurde, das Tor von Raum und Zeit zu schützen, um sie von Endymion fern zu halten, was ich allerdings als eher unwahrscheinlich beurteile.

Ich weiß ja nicht wie der Charakter von Bunny aus der Zukunft ist aber ,wenn ich mir ihre Eifersuchtsanfälle in der Gegenwart anschaue könnte ich es mir sehr gut vorstellen. Da würde sie sogar Chibiusa bis ans Ende der Welt schicken nur um sie von Mamoru fernzuhalten.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   01.03.14 9:52

Ich glaube, da muss einfach jemand stehen und aufpassen. Pluto wäre schon nicht sinnlos da hingeschickt worden.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   01.03.14 10:13

Setsu, das denke ich auch. Allerdings denke ich auch, dass Bunny das nicht gerade ungelegen kommt xD xD xD
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   01.03.14 14:18

Setsuna schrieb:
Ich glaube, da muss einfach jemand stehen und aufpassen. Pluto wäre schon nicht sinnlos da hingeschickt worden.
Naja aber sie ist doch perfekt für diesen Job oder nicht? Da sie doch die Einzige ist, die die Zeit und den Raum kontrollieren kann oder könnte das jede andere Sailorkriegerin auch?
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   01.03.14 14:20

Sailor Moon schrieb:
Setsu, das denke ich auch. Allerdings denke ich auch, dass Bunny das nicht gerade ungelegen kommt xD xD xD

Naja aber was ist mit Rei?? Die war doch in der 1.Staffel mit Mamoru zusammen, da müsste sie sie ja dann auch weit weg schicken oder nicht? Außerdem ist doch allen (auch Rei und Setsuna) klar, dass die beiden für einander bestimmt sind und für sonst niemand anderen (siehe Silver Millenium der Vergangenheit).
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   01.03.14 15:14

SailorDragon schrieb:
Setsuna schrieb:
Ich glaube, da muss einfach jemand stehen und aufpassen. Pluto wäre schon nicht sinnlos da hingeschickt worden.
Naja aber sie ist doch perfekt für diesen Job oder nicht? Da sie doch die Einzige ist, die die Zeit und den Raum kontrollieren kann oder könnte das jede andere Sailorkriegerin auch?

Ja eben, das kann nur sie. Es hat also seinen Grund, warum sie da steht, das liegt sicher nicht daran, dass Serenity eifersüchtig war .
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   01.03.14 15:18

Setsuna schrieb:
SailorDragon schrieb:
Setsuna schrieb:
Ich glaube, da muss einfach jemand stehen und aufpassen. Pluto wäre schon nicht sinnlos da hingeschickt worden.
Naja aber sie ist doch perfekt für diesen Job oder nicht? Da sie doch die Einzige ist, die die Zeit und den Raum kontrollieren kann oder könnte das jede andere Sailorkriegerin auch?

Ja eben, das kann nur sie. Es hat also seinen Grund, warum sie da steht, das liegt sicher nicht daran, dass Serenity eifersüchtig war .

Serenity ist auch lieb    sowas hätte sie sicher nicht gemacht, um einfach mal meinen Senf hinzuzufügen xD
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   01.03.14 16:49

War es nicht eigentlicht Prinzessin Serenitys Mutter, also die "alte" Königin Serenity die Pluto dort hingeschickt hat?  Suspect Oder vertue ich mich da?
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   03.03.14 21:05

SadaDoki-Moon schrieb:
War es nicht eigentlicht Prinzessin Serenitys Mutter, also die "alte" Königin Serenity die Pluto dort hingeschickt hat?  Suspect Oder vertue ich mich da?

Ich denke, du hast Recht...


(Manga / angelfire.com/ks/SailorMars)

Wobei das alles nicht allzu genau erklärt wird... irgendwie muss Pluto doch schon dazu bestimmt gewesen sein, Raum und Zeit zu beschützen, bevor Königin Serenity sie da offiziell als Wächterin eingesetzt hat, denn sie hat nunmal die dafür passenden Kräfte. Laut Musical hat ja Chronos seine Finger im Spiel...
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   04.03.14 11:52

Setsuna schrieb:
SadaDoki-Moon schrieb:
War es nicht eigentlicht Prinzessin Serenitys Mutter, also die "alte" Königin Serenity die Pluto dort hingeschickt hat?  Suspect Oder vertue ich mich da?

Ich denke, du hast Recht...


(Manga / angelfire.com/ks/SailorMars)

Wobei das alles nicht allzu genau erklärt wird... irgendwie muss Pluto doch schon dazu bestimmt gewesen sein, Raum und Zeit zu beschützen, bevor Königin Serenity sie da offiziell als Wächterin eingesetzt hat, denn sie hat nunmal die dafür passenden Kräfte. Laut Musical hat ja Chronos seine Finger im Spiel...

Ja aber Setsuna wurde nun mal mit diesen Fähigkeiten geboren und dann ist doch klar, dass sie da Tor bewacht, weil nur sie dafür geeignet ist, weil sonst niemand anderes mit diesen Kräften geboren wurde. Das und dass sie in Endymion verliebt ist, und dass sie aber ganz weit weg ist, sind halt, denk ich, Zufälle...
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   04.03.14 20:46

Genau, das denke ich ja auch.
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   05.03.14 22:37

Dem schließ ich mich auch an
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
 
Sailor Pluto verliebt in König Endymion?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: