Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Pluto verliebt in König Endymion?

Nach unten 
+9
Nabi
Prinzessin Chibi Chibi
Eternal Sailor Moon
Mina Chiba
MiKmO
Setsuna
Sailor Moon
SailorDragon
Mistress Jane
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty06.03.14 20:17

ohman die Frau hat definitiv die traurigste Sailor Geschichte Neutral
Allein, abgeschottet für Ewigkeiten.



(ich persönlich würd mich total langweilen Suspect )
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty07.03.14 14:06

MiKmO schrieb:
ohman die Frau hat definitiv die traurigste Sailor Geschichte Neutral
Allein, abgeschottet für Ewigkeiten.

(ich persönlich würd mich total langweilen Suspect)

Ich frag mich grad sowieso, wie sie die ganze Zeit dort rumstehen kann...und wo sie überhaupt schläft...vor dem Tor?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty07.03.14 19:21

SailorDragon schrieb:
Ich frag mich grad sowieso, wie sie die ganze Zeit dort rumstehen kann...und wo sie überhaupt schläft...vor dem Tor?

Hmm... Da man mit dem Tor von Raum und Zeit in alle Zeiten reisen kann und man Pluto ihr wahres Alter auch nicht ansieht, habe ich mir das immer so vorgestellt, dass sich diese Ebene mit dem Tor irgendwie außerhalb der Zeit befindet und man da nicht schlafen und essen muss.
Aber das ist alles "headcanon" Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty07.03.14 19:24

Klingt irgendwie sehr logisch Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 1155267361

Frage ist nur, wie handhabt sie dass, wenn sie in der "Gegenwart" ist und dort ja auch lebt?
Und gibts hierzu eigentlich einen eigenen Thread? Ist ja schon was  Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 817112 
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty07.03.14 19:46

Du darfst gerne einen Thread zu Pluto im Allgemeinen aufmachen. Zum neuen Forendesign wollten wir eh einen Charakterbereich einführen, da würde so ein Thema dann wunderbar hinpassen.

Edit: Das hier wurde jetzt zum allgemeinen Pluto-Thread


Zuletzt von Setsuna am 19.03.14 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty08.03.14 16:21

Ich denke mal, dass das Zeittor sich außerhalb von Zeit und Raum befindet und es dort einfach nur so etwas wie eine zeitlose Ewigkeit gibt.. und da es in der Ewigkeit kein Minimum oder Maximum gibt, "altert" Pluto nicht im klassischen Sinne, weil sie auch einfach fernab von Zeit ist... Sie ist dort einfach für die Ewigkeit.... das sind weder Sekunden noch Jahre... So stelle ich mir das vor....
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty08.03.14 16:27

Da fällt mir jetzt aber die Pluto aus der Zukunft ein! Ihr wisst schon in der 3.dritten Staffel, es heißt ja, dass sie aus der Zukunft kommt, oder irre ich mich da? Und wer bewacht dann das Tor? Oder ist das eine 2.Pluto aufgrund der Zeitreisen, wisst schon, manchmal kommt durch so Zeitreisen eine Person ein 2.mal vor, ka, hat eben irgendwas mit diesen Zeitreisen zu tun... Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 404465 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty08.03.14 18:02

SailorDragon schrieb:
Da fällt mir jetzt aber die Pluto aus der Zukunft ein! Ihr wisst schon in der 3.dritten Staffel, es heißt ja, dass sie aus der Zukunft kommt, oder irre ich mich da? Und wer bewacht dann das Tor?

Im Manga ist es Diana (was auch immer sie groß machen will, falls es wirklich eine Bedrohung gibt - Pluto zurückrufen vermutlich). Im Anime wird nie etwas darüber gesagt...
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty06.07.16 20:42

Noch einmal wegen der Sache von der vorherigen Seite: Dass Queen Serenity I. Sailor Pluto den Auftrag gegeben hat, das Zeit-Raum-Tor zu bewachen, um sie von Endymion "fernzuhalten" ist ja nur eine Fantheorie, die ich irgendwo mal gelesen hatte.
Ich selbst denke allerdings auch, dass das nicht so ist.  Sailor Pluto wurde für diesen Posten quasi geboren. Es ist ihre Bestimmung. Queen Serenity I. sagt selbst, dass nur Pluto diese Aufgabe erfüllen kann, da sie mit Kräften ausgestattet ist, die Raum und Zeit beeinflußen können.  Es gibt also keinen, der besser für diesen "Job" geeignet ist, als Pluto. Ein weiterer, zusätzlicher Punkt ist bestimmt, dass sie das Tor gut bewachen, bzw verteidigen kann, da sie zu den stärksten Senshi gehört.

---------------------------------------------

Ah, ich lese ja momentan wieder nach langer Zeit den kompletten Manga. Und im fünften Band (der Neuauflage) ist mir noch mal diese King Endymion / Sailor Pluto - Sache besonders aufgefallen. Ich denke nach wie vor, dass Pluto heimlich verliebt in den König ist.
Zu Chibi-Usa sagte sie einmal, als diese ganz traurig war und dachte, ihre Mutter liebe sie vielleicht nicht wirklich, dass nicht nur Umarmungen, oder Küsse Zeichen der Liebe wären, sondern  auch "jemanden still aus der Ferne im Auge zu behalten".
Vielleicht interpretiere ich zu viel dort hinein, aber ich  denke, dass sie damit ebenfalls Endymion meinen könnte.  Natürlich bezieht sich das bestimmt in gewisser Weise auch auf Chibi-Usa, aber ich habe einfach das Gefühl, dass  sie in dem Moment genauso an ihn denken könnte, denn das ist es ja,  was sie die ganze Zeit macht.
Das ist einer der vielen Sachen, die ich an Pluto so sehr mag: Sie wacht im Stillen über die Person(en), die ihr wichtig sind. Sie beschützt sie quasi aus dem Hintergrund heraus, indem sie das Tor vor Eindringlingen bewacht, ist wegen ihrer Aufgabe oft einsam, aber zeigt keine Anzeichen von Verbitterung oder Neid. Sie ist froh, wenn es denjenigen, die ihr nahestehen gut geht und glücklich, ihren Teil dazu beitragen zu können. Sie akzeptiert ihre Berufung, selbst wenn es oft nicht leicht für sie ist. Und wenn wir davon ausgehen, dass Pluto wirklich verliebt in den König ist, dann akzeptiert sie es auch, dass es einer anderen bestimmt ist, mit ihm zusammen zu sein. Pluto möchte, dass es der königlichen Familie gut geht.  Sie ist schon damit glücklich, dass der König ihr vertraut. Bereits solche - für manch anderen vielleicht-"kleinen" Sachen reichen ihr aus, um Glück und Freude zu empfinden.

Wenn Pluto stirbt, richtet sie ihre letzten Worte ebenfalls an Endymion und allein da wird schon viel Bewunderung für ihn deutlich. Aber ich kann mir nicht hefen, ich glaube immer wieder Anzeichen für romantische Gefühle seitens Pluto zu finden.

In Sera Myu ist es dann schließlich wirklich eindeutig. Ich mag die Stelle, an der sie Beryl gegenübertritt und ihre Gefühle offenbart, sehr gerne.

EDIT:
Wegen der Frage, wer das Tor bewacht, wenn Setsuna / Pluto im 20. Jahrhundert ist:  Ich glaube, das könnte vielleicht eine Pluto aus einer anderen Zeitlinie übernehmen. Ich denke, ich werde die Tage dazu mal etwas im Pluto-Thread schreiben, wenn ich meine Idee soweit im Gehirn geordnet habe. Diese Zeitsachen sind doch mitunter recht kompliziert und verwirrend (aber so spannend).
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty14.07.16 18:25

Also, so wie ich das sehe kommt Pluto nicht aus der Zukunft. Sie ist doch am Tor und da gibt's gar keine Zeit! Warum das im Anime gesagt wurde weiß ich auch nicht.

Dass das Raum-Zeittor von einer zweiten Pluto bewacht wird könnte sein, aber ich kann mir das so gar nicht vorstellen.

@Mistress Jane: Ja, ich bin mir auch sehr sicher, dass sie in Endymion verliebt ist. Man merkt das einfach. Und ich denke auch, dass sie mit dem "aus der Ferne bewachen" Endymion meint.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sailor Pluto verliebt in König Endymion?   Sailor Pluto verliebt in König Endymion? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Pluto verliebt in König Endymion?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neo Königin Serenity & König Endymion
» Verliebt in einen Sailor Moon-Chara
» Sailor Pluto
» Existieren möglicherweise mehr als eine Sailor Pluto?
» Folge 19: Zeitreise - Sailor Pluto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: