Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)

Nach unten 
+10
Mamoru2
SailorStar
Setsuna
Mistress Jane
Sailor.Fairy
Sailor Moon
sailorxsaturn
Sailor Alamo
Eagle
SailorMoonGerman
14 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty09.12.10 21:33

serenitas.de schrieb:
Prinzessin Diamant besucht Tokyo und will ihren Staatsschatz präsentieren. Luna vermutet, die Prinzessin sei die, die sie schon so lange suchen und schickt Bunny zu dem Empfang, um es zu überprüfen. Bunnys Vater ist beruflich da und Naru in Vertretung ihrer Mutter. Neflite und Tuxedo Mask glauben, in dem Schatz verberge sich der Heilige Silberkristall und kommen auch. Tuxedo Mask beginnt sich außerdem bruchstückhaft an seine Vergangenheit aus dem Silver Millennium zu erinnern. Auf dem Empfang geht es also ganz schön turbulent zu. Neflite übernimmt erst Naru, die tierisch in ihn verliebt ist, und dann die Prinzessin mit dem Schatz. Am Schluss stellt sich aber heraus, dass die Prinzessin die falsche ist und den Silberkristall nicht hat. Dafür gibt Tuxedo Mask seiner Prinzessin (Bunny) einen Kuss.
reinkopiert von Setsuna



mhm ich hab heute mal wieder folge 22 gesehen "bunnys erster kuss" und ich frage mich schon die ganze zeit, ob der kuss den sie von tuxedo mask bekommt zum schluss von der folge echt ist oder bunny nur träumt. wisst ihr vllt was darüber oder kann man das irgendwie erkennen xD?

gruß tuxi
Nach oben Nach unten
SailorMoonGerman
Ami Mizuno
Ami Mizuno
SailorMoonGerman


Foren-Mitglied seit : 13.11.10
Anzahl der Beiträge : 100
Männlich Alter : 32
Ort : Graz

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty09.12.10 21:44

der war echt! Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   608242
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoongerman.com
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty09.12.10 22:36

Ich würde sagen, eher ein Traum. Auch wenn Wirklichkeit toll wäre =DDD
Aber ich habe echt keine Ahnung, was nun stimmt oder nicht ^^°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: xD   Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty09.12.10 22:41

ja ich bin mir da auch nicht so sicher =/ also ich hab im internet nachgegoogelt und es sind ein paar dafür und ein paar dagegen das er echt is^^ also ich hab echt keine ahnung Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   972923:
Nach oben Nach unten
Sailor Alamo
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 128
Männlich

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty09.12.10 22:50

Ich habs eben angeguckt.
Echt
Bunny sollte aber wirklich mal acht geben was sie für Saft trinkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: mhm   Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty09.12.10 22:57

aber woher weißt du das es echt war? ich weiß ich war auch schonma durch saft betrunken :Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   584671*: und naja da hat man gute vorstellungen^^ genau das ist es was mich so stutzig macht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty09.12.10 23:01

hatte das erst auch nie verstanden, aber im Manga kommt das ja auch vor und da "schnautst" Luna ja Tuxedo Mask auch etwas an Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Alamo
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 128
Männlich

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty09.12.10 23:02

Achte mal darauf, was "du" zu Bunny sagst. Zwinker


Edit
https://www.youtube.com/watch?v=NxsNvdLMTTk&feature=related
Nach oben Nach unten
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
sailorxsaturn


Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty09.12.10 23:05

Glaub nicht das es ein Traum war. Usagi war ja betrunken und Mamoru hat die Prinzessin von seinen Träumen wieder erkannt, also küsste er sie. Meine Theorie kann aber auch falsch sein. :Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   863537:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty09.12.10 23:07

ihr verwirrt mich Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   3373517441 .. ich glaub muss gleich die Mangaseite rausuchen und nachlesen haha Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   3373517441 Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty09.12.10 23:11

ich denke auch, dass es echt war, denn sie (oder er, ich weiß nicht mehr, wer von den beiden), hat gesagt: "irgendwann, vor langer zeit ist genau das gleiche passiert" (oder so ähnlich)
und ich denke, dass, wenn es nur eine (wunsch)vorsellung bunnys gewesen wäre, dass dann nicht diese erinnerung gekommen wäre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: mhm   Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty09.12.10 23:19

ok ich glaub ihr habt mich überzeugt xD. sie sagen ja beide das es irgendwann vor langer zeit passiert ist schonmal....und ja die szene is soooooooo süß die muss einfach echt sein >.< xD
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty10.12.10 11:13

Ich würde auch sagen, dass die Sezne echt war.
Immerhin fragte ja Bunny Mamoru in der 3 Staffel

"Den ersten Kuss vergisst man nie. Mamoru du kannst dich doch an unseren ersten Kuss erinnern, oder?!"

Daher echt Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   4240416514
Und sie sagte ja gegen Ende dieser Folge (von der hier grad ein Link war)

Es ist schon einmal so etwas passiert. Irgendwann...Irgendwo..

Oder so^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty10.12.10 11:42

Also im Manga war der Kuss auf alle Fälle echt.
Wie Ginny ja schon geschrieben hat, taucht auch auf einmal Luna auf und faucht Tuxedo an, er solle gefälligst seine Finger von Usagi lassen!!! Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   1435092368

Ich denke, im Anime ist es ebenfalls echt, für mich gab es bisher da keine Frage.... Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   3620541218


Zuletzt von Mistress Jane am 14.01.11 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty10.12.10 18:56

Das war schon echt, hätte das nie für einen Traum gehalten...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty10.12.10 23:04

Ich habe eigentlich auch nie vermutet, dass das ein Traum gwesen sein soll.
Also ich sage echt, auch wegen dem schon erwähnten Satz "Irgendwann, vor langer Zeit, ist genau das gleiche geschehen." Oder so ähnlich.
Das hat übrigens Tuxedo Mask gesagt.
Ich meine, wie soll Bunny denn im Traum zu so einem Satz kommen, sie weiß ja noch gar nichts von Endymion, geschweige denn, dass Mamoru, alias Tuxedo Mask Endymion ist. (Mamoru weiß es ja noch nicht mal selber)
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty10.12.10 23:22

Interessant, interessant. Ich muss sagen, eure Argumente sind gut, nun behaupte ich das Gegenteil *lol*

Das mit Luna ist ja mal hart *lach* Einfach so stören...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty11.12.10 0:54

Was soll denn für Traum sprechen? Sieht man sie danach aufwachen o.ä.? Ich denke nicht?
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty11.12.10 14:59

Obwohl...Würde denn Mamoru eine Wildfremde küssen?? Bzw. Touxido Mask?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty11.12.10 15:02

Er hat sie in ihrer Verkleidung als Prinzessin ja quasi als die erkannt, die ihm immer in seinen Träumen begegnet, von daher denke ich schon.
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty09.01.11 19:36

Ich bin der festen Überzeugung das der Kuss kein Traum war. Sowas schönes muss einfach war sein Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   608242

Nachdem Bunny und Tuxedo Mask von Balkon gefallen sind. Bunny: "Du liebe Zeit bin ich verknallt." :lol!: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   22636 Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   863537
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty10.01.11 0:04

SailorStar schrieb:
Ich bin der festen Überzeugung das der Kuss kein Traum war. Sowas schönes muss einfach war sein Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   608242

Nachdem Bunny und Tuxedo Mask von Balkon gefallen sind. Bunny: "Du liebe Zeit bin ich verknallt." :lol!: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   22636 Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   863537

Der Satz war klasse. Ich hab mich jedesmal, wenn ich die Folge sah, fast weggeschmissen vor Lachen. :lol:

Total blöd, dass ich gerade diese Folge nicht mehr habe, muss wohl irgendwann versehentlich gelöscht worden sein. MIST!! :chibiwein*: :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty10.01.11 2:30

also ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser kuss echt war
sonst würde diese erinnerung von mamoru nicht kommen, weil bunny davon nichts wissen kann...
hab das nie für einen traum gehalten...
Nach oben Nach unten
Mamoru2
inaktiver User
inaktiver User
Mamoru2


Foren-Mitglied seit : 24.06.10
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 41
Ort : Baden - Württemberg

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty14.01.11 11:14

ich denke, daß es eine Kopfsache ist und der Regisseur es offen lassen wollte ob der Kuss nun echt ist oder ein Traum. Man soll sich einfach seine eigenen Gedanken darüber machen.
Ich denke auch das der Kuss echt war, aber wie gesagt, ich vermute es soll ein Kopfsache bleiben.
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   608242 :tuma*:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty14.01.11 14:50

Die Leute wollten villeicht das wir fantersieren und uns den kopf zerbrechen

:Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   399855*:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty15.01.11 17:47

Aber Mal eine kleine Gegenfrage/antwort:

Der Kuss könnte auch nur ein Traum von Bunny sein, denn nur sie erinnert sich an diesen Kuss. Mamoru weiß davon nichts mehr - er hat es vergessen.
Denn in der einen Folge der 3ten Staffel ("Der erste Kuss" oder so^^Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   3620541218 sagte Michiru ja
Der erste Kuss eines Menschen ist wichtig, denn diesen Kuss vergisst er nie
Jedenfalls hat sie sowas in der Art gesagt.
Und gegen Ende der Folge fragte Bunny Mamoru, ob er sich an ihren ersten Kuss erinnern konnte und er stottere plötzlich los und sagte Nun..Äh.. und wollte dann das Thema wechseln...

Hat nun Bunny geträumt oder war Mamoru so ein Trottel und hat den Kuss vergessen? Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   448763
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty15.01.11 18:42

na ja man muss ja bedenken, dass der erste kuss in der 1. staffel war. also in einem anderen leben, denn in der zweiten staffel wurden sie wiedergeboren und vielleicht meint bunny ja den ersten kuss in der zweiten staffel.
so gesehen war ihr allererster kuss ja dann im 1. leben, also auf dem mond ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty15.01.11 19:58

Sailor.Fairy schrieb:
Aber Mal eine kleine Gegenfrage/antwort:

Der Kuss könnte auch nur ein Traum von Bunny sein, denn nur sie erinnert sich an diesen Kuss. Mamoru weiß davon nichts mehr - er hat es vergessen.
Denn in der einen Folge der 3ten Staffel ("Der erste Kuss" oder so^^Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   3620541218 sagte Michiru ja
Der erste Kuss eines Menschen ist wichtig, denn diesen Kuss vergisst er nie
Jedenfalls hat sie sowas in der Art gesagt.
Und gegen Ende der Folge fragte Bunny Mamoru, ob er sich an ihren ersten Kuss erinnern konnte und er stottere plötzlich los und sagte Nun..Äh.. und wollte dann das Thema wechseln...

Hat nun Bunny geträumt oder war Mamoru so ein Trottel und hat den Kuss vergessen? Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   448763


Ich habe das immer so aufgefasst, dass sich Mamoru sehr wohl erinnert und es ihm etwas peinlich ist, sie damals in betrunkenem Zustand überrumpelt zu haben. Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty15.01.11 22:20

:dito=)*: Ich hab das auch immer so aufgefasst, dass es Mamoru einfach nur peinlich war darüber zu sprechen.
Also übers Küssen mein ich.
Alter Spießer, der. :lol!:

Oder er ist wirklich so vergesslich, who knows. Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty15.01.11 22:57

ich glaub auch das der kuss echt war!

sowas kann man nicht träumen !
dafür war das viel zu schön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty16.01.11 20:17

Ich glaub, es war echt. War ja im Manga auch und mit diesen "Irgendwann, vor langer Zeit, ist schon einmal genau das Selbe passiert" (oder so) scheint es auch ziemlich eindeutig. Und Mamoru hats wohl einfach vergessen xD
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty16.01.11 21:15

definitiv hat er's nur vergessen... typisch Mann. Die vergessen solche "Kleinigkeiten" doch gern mal.

Sowas wie "Valentinstag" kommt schließlich auch immer total überraschend am 14.02. .... :shock: :lol:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty22.01.11 19:27

Typisch Männer! Entweder war es Mamoru zu peinlich oder er hats vergessen Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   35343
Wie im Film Sailor Moon R, da hatte er sich auch zuerst umgesehen bevor er dabei war Bunny zu küssen Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   804896
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty22.01.11 20:37

Naja, es ist in Japan wohl unüblich, in der Öffentlichkeit allzuviel Leidenschaft zu zeigen, von daher passt das schon.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty23.01.11 2:42

Pha, dann ist es halt in Japan unüblich. XD
Trotzdem könnten sie doch echt ein bisschen mehr auf Mann machen!
Denn naja... Nun kommt Mamo für viele halt als Waschlappen rüber, weil er einfach so war.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty23.01.11 16:16

SailorEagle schrieb:
Pha, dann ist es halt in Japan unüblich. XD
Trotzdem könnten sie doch echt ein bisschen mehr auf Mann machen!
Denn naja... Nun kommt Mamo für viele halt als Waschlappen rüber, weil er einfach so war.

Dito!! & Waschlappen sind nicht unbedingt für ein Mädchenherz supi
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty25.01.11 13:21

Komischerweise hat Bunny kein Problem mit Küssen in der Öffentlichkeit xD Sie wird zwar auch rot, aber sie wills immer^^ Vielleicht ist Mamoru einfach ein Gentleman der alten japanischen Schule :Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   863537:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty25.01.11 14:00

Bunny ist eben auch ein Flegel ^^
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty01.02.11 14:43

Setsuna schrieb:
Bunny ist eben auch ein Flegel ^^

Wohl ein Grund warum Pegasus bei ChibiUsa im Traum war und nicht bei ihr.
Vielleicht ist der Traum Eine Hochzeit in Weiß nur ein Bruchteil von wem, was Bunny wirklich will..
Wer weiß..Vielleicht will sie ja, wie Minako, so viele Kinder wie ein ganzes Fußballfeld Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   863537
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty01.02.11 15:17

Sailor.Fairy schrieb:

Vielleicht ist der Traum Eine Hochzeit in Weiß nur ein Bruchteil von wem, was Bunny wirklich will..

Jaa, und in Wahrheit träumt sie von der Hochzeitsnacht. Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   3373517441
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty01.02.11 15:36

Loving Diamond schrieb:
Sailor.Fairy schrieb:

Vielleicht ist der Traum Eine Hochzeit in Weiß nur ein Bruchteil von wem, was Bunny wirklich will..

Jaa, und in Wahrheit träumt sie von der Hochzeitsnacht. Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   3373517441

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   863537 Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   863537 Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   863537 der gedanke ist ja mal echt cool. ich lach mich schlapp.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty19.04.13 19:36

Ich habe die Folge gerade gestern erst gesehen und der Kuss war Echt würde ich sagen (und schön Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   608242 ). Aber ich könnte mich auch vorstellen, dass sie von der Vergangenheit geträumt hat und da so ein bisschen Erinnerung hochkam bei ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty
BeitragThema: Re: Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)    Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)   Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 022: Gekka no Romansu! Usagi no Hatsu Kisu (Bunnys erster Kuss)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 015: Usagi Aseru! Rei-chan Hatsu Dēto (Der Park)
» Folge 101 & 102: Bunnys Geburstag
» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
» Folge 184: Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi (Allein zu Haus)
» Folge 001: Nakimushi Usagi no Kareinaru Henshin (Der Glanz der Juwelen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime :: Folgendiskussionen-
Gehe zu: