Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Prinz Diamond *schmacht*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Prinz Diamond *schmacht*   12.12.10 22:55

Also ich habe mir gedacht, wenn die "Yaten-Liebhaber" einen Thread haben, warum dann nicht auch wir, die Diamond-Lover?

Was mir bei Diamond gefällt, mal abgesehen von seinem hammertollen Aussehen, ist seine Stimme. Ich kenn ja nur die deutsche Synchro und da wurde wirklich gut gewählt.
Außerdem kann er zu seinen Gefühlen stehen, nicht wie so viele Männer, die einfach zu "cool" sind um zu sagen "Ich liebe dich". Diamond gibt sogar sein Leben, für das Mädchen das er liebt. Wenn das nicht Liebe ist, dann weiß ich auch nicht.
Und er erkennt seinen Fehler (zumindest im Anime)
Letzlich ist es seine ganze Art, die ich so klasse finde.

Und ihr, was mögt/liebt ihr an Prinz Diamond?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   12.12.10 22:57

oh ja, wir haben ja hier eine kleine diamondsekte

ich finde ihn von den bösewichten her am tollsten, aber eigentlich eher den bösen diamond...
(so wie im manga)
das hat auf mich eine starke anziehung
er ist geheimnisvoll und düster.... *schmacht*
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   12.12.10 23:02

Oh yeahr. Zuerst der Yaten-Thread und jetzt der Diamond-Thread.
Leute, ihr eröffnet alles Themen zu tollen Charas

Oh mann, Diamond ist der Hammer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   12.12.10 23:09

Irgendwie hab ich auf DEN Thread ja gewardet ::

So liebe Sekte, vereinigt euch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   12.12.10 23:19

Sailor Moon schrieb:
oh ja, wir haben ja hier eine kleine diamondsekte

ich finde ihn von den bösewichten her am tollsten, aber eigentlich eher den bösen diamond...
(so wie im manga)
das hat auf mich eine starke anziehung
er ist geheimnisvoll und düster.... *schmacht*

Wird Zeit, dass ich endlich mal die Mangas lese dann lerne ich Diamond wohl vermutlich mal von einer ganz anderen Seite kennen.

Von der Diamond-Sekte habe ich schon gehört, das wurde bei meiner Anmeldung schon erwähnt.

@ GinnySiska:
Tja, da ich im ´"Lieblingsbösewicht"-Thread so viele Diamond-Anhänger gefunden hatte, kam ich jetzt auf die Idee sie alle in einem Thread zu vereinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   12.12.10 23:26

könnte vllt. jemand die seite posten oder über PN wo man den SM Manga nochmal lesen kann?

@topic
also ich mochte Diamond schon immer natürlich als Bösewicht *gg* Seine kühle Art ist irgendwie balsam für jeden fanatiker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   12.12.10 23:52

@MinakoAino
Ich hab ne Seite mit Downlouds, die werd ich hier aber nicht posten weil ich jetzt keine Werbung für illegales machen will und ausserdem will die Seite das auch selbst nicht

Wenn du mit den Mangas in englisch klar kommst kannn ich dir die gern geben
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   13.12.10 7:17

ok...haltet euch fest.....wenn dann richtig

Diamond und Saphir :sabba*:

kann mich da nämlich nicht entscheiden :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   14.12.10 18:53

Selyna23 schrieb:
ok...haltet euch fest.....wenn dann richtig

Diamond und Saphir :sabba*:

kann mich da nämlich nicht entscheiden :lol!:

Diamond mochte ich ja von Anfang an
Bei Saphir kams dann erst später, als er dem Erleuchteten entgültig misstraute.
Ganz speziell die Folge "Der falsche Verräter"
Dieses Lächeln, diese Augen... :sabba*:
Ich bin auch zwischen Diamond und Saphir hin und hergerissen.
Aber wenn man bedenkt, dass Diamond mir von Anfang an gefiel, liegt er wohl nen Tick vor Saphir, aber nur nen ganz winzigkleinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   15.12.10 6:58

Also neben Kunzite find ich auch Diamond am attraktivsten aus dem Anime. Irgendwie schein ich auf weißhaarige Typen zu stehen ^^
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   15.12.10 7:20

diamond hat irgendwie was :sabba*:
und saphir find ich bestimmt gut weil der Mamo so ähnlich ist :bunnytehe*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   15.12.10 7:34

Haruka schrieb:
Irgendwie schein ich auf weißhaarige Typen zu stehen

:* gugg 'Vampire Knight' da gibts den meiner Meinung nach heißesten Anime-"weißhaarigen" :lol!:

Hmm also den "Diamond Hype" kann ich schon verstehen ... Kunzite ist mir irgendwie ähm, zu alt :hehemoon*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   15.12.10 7:46

[quote="GinnySiska"]
Haruka schrieb:
Kunzite ist mir irgendwie ähm, zu alt :hehemoon*:

Ach, der fällt noch am ehesten annähernd in meine Altersklasse

Diamond find ich ja in den Musicals soooo smart *träum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   15.12.10 7:51

Haruka schrieb:

Diamond find ich ja in den Musicals soooo smart *träum*

Diamond ist in den Musicals eine SIE .. also zumindest von einer Frau gespielt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   15.12.10 8:11

Ja, Hikari Ono spielt ihn so irre gut! Ich liebe ihre Darstellung einfach, aber ich mag die Frau auch in ihren anderen Rollen, aber das weicht nun wohl vom Thema ab ^^

Und wer sie nicht in der Rolle kennt, hier mal ein Ausschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=SZZrOlwZwS4

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   15.12.10 19:44

Selyna23 schrieb:
diamond hat irgendwie was :sabba*:
und saphir find ich bestimmt gut weil der Mamo so ähnlich ist :bunnytehe*:

Na ja, aber nur rein äußerlich, von Charakter her scheinen sie sich doch ziemlich zu unterscheiden.
Ich mag Saphir ja ne ganze Ecke lieber als Mamoru.

GinnySiska schrieb:

Hmm also den "Diamond Hype" kann ich schon verstehen ... Kunzite ist mir irgendwie ähm, zu alt :hehemoon*:

Soo alt ist der doch noch nicht, oder?
Weiß jemand, wie alt Kunzite und Prinz Diamond sind??

GinnySiska schrieb:
Haruka schrieb:

Diamond find ich ja in den Musicals soooo smart *träum*

Diamond ist in den Musicals eine SIE .. also zumindest von einer Frau gespielt xD

:affraid: Wer kam den auf DIE Idee? :shock:
Wurde Diamond da mit den Starlights verwechselt oder was?

Na ja, wir Frauen können halt alles spielen (und wenns ein Kerl ist)
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   15.12.10 20:04

jepp...da bin ich wohl dann mal total oberflächlich :lol!:
aber besser als mamo??? neeeeee

aber hier gehts ja um diamond

also weiter im text: :sabba*:


Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   15.12.10 22:18

aber was ich nich ganz verstehe, ist, warum diamond im musical von einer frau gespielt wird?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   15.12.10 22:28

So Diamond im Musical..



quelle

SIE spielt da auch Sailor Star Maker
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   16.12.10 0:09

:moonOo*: :moonOo*: :moonOo*:

Ich würde nie nie nie auf die Idee kommen, dass das eine SIE ist! Sehr gut gemacht, wirklich!! (Aber hat das einen tieferen Sinn? Wenn Maker von einer Frau gespielt wird - logisch. Aber Diamond? hmmm....)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   16.12.10 0:43

Joar, Maker als Frau kann ich ja verstehen. Das versteht glaubs jeder.
Aber Diamond ist meiner Meinung nach überhaupt keine Frau O.o
Im Gegenteil, DAS ist ein Mann XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   16.12.10 0:47

Naja aber wie sie schon sagte .. als ich das Bild das erste mal gesehen hab habe ich nicht gedacht das dat ne Frau ist. Nachdem ich das gelesen hab ich erstmal so -> :lunaah*: :affraid:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   16.12.10 8:50

Sailor Moon schrieb:
aber was ich nich ganz verstehe, ist, warum diamond im musical von einer frau gespielt wird?!

Weil ihn wohl nur eine Frau so smart rüberbringt ^^ Und Hikari schafft es sehr gut, ihn dennoch männlich darzustellen. Ich liebe ihre Version von Diamond einfach, aber sie ist auch in anderen Rollen total gut, aber als Diamond mag ich sie am liebsten ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   16.12.10 19:41

also auf dem bild sieht man es wirklich nicht, dass es kein mann ist, beim musical schon.
ehrlich gesagt finde ich es aber auch nicht schlimm.. also ich finde das sieht super aus auch wenn (oder vielleicht gerade weil?) es eine frau ist.. ich denke dieser "smart" faktor spielt da wirklich eine rolle
ich meine zoisite im anime kommt irgendwie viel aggressiver rüber als frau.. als mann.. na ja wirkt er mir zu grazil... wisst ihr, wie ich das meine?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   16.12.10 19:50

Der Unterschied ist aber das Zoisite gezeichnet ist und ein Mann ist und nichts anderes .. das was "Deurschland" und die "USA" daraus gemacht haben zähl ich nicht mit
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   16.12.10 20:06

ja klar, das weiß ich ja.. aber ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlimm, dass zoisite bei uns eine frau ist.. also ich finde, dass das auch zu ihr/ihm passt und ich finde halt nur, dass er als man nicht so aggressiv rüberkommt.. damit wollt ich nur sagen, dass ich es daher eigentlich irgendwie nachvollziehen kann, warum sie das beim musical diamond so gemacht haben
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   16.12.10 20:11

also ich finde das ehrlich gesagt schon nicht so toll.... ich meine er hat zwar weiche gesichtszüge ist aber von der statur doch eindeutig ein mann...

was deutschland und usa da gemacht haben kann man von daher gar nich ernst nehmen... höchtens als zwitter ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   16.12.10 20:35

oh mann =( das habt ihr missverstanden xD

ich an sich finde ich änderungen ja auch nicht gut. ich finde nur, dass er als frau aggressiver rüberkommt und dann halt der bezug zum diamond musical... mehr wollte ich damit nicht sagen ^^

egal back to diamond xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   16.12.10 20:42

Sailor Moon schrieb:
egal back to diamond xD

Beste "back to Topic" Einleitung Ever

Apropo Diamond .. ich finde ja er und Black Lady würden nen heißes Paar abgeben
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   16.12.10 21:00

das stimmt, optisch sind sie der hammer.. und beide wären so abgrundtief böse... halt zu böse... also ich finde zu diamond passt was liebes.. naives... so wie bunny xD ich glaube black lady lässt sich nix sagen... diamond ist, denke ich sehr dominant und da würden er und black lady aneinander geraten...

optisch passen black lady und mamoru auch gut zusammen, aber das ist.. na ja.. eklig und wird in meinen gedanken ganz schnell wieder verworfen =/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   16.12.10 21:08

Sailor Moon schrieb:
optisch passen black lady und mamoru auch gut zusammen, aber das ist.. na ja.. eklig


:offtopic=)*: EKLIG ist das die sich im Manga wirklich GEKÜSST haben
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   16.12.10 21:20

ja auch das ist mir bekannt.... und es ist einfach nur... oh gott... arme bunny
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   16.12.10 22:50

sailor moon ist halt nur was für hartgesottene ::


aber was die gute frau takeuchi da geritten hat...... japaner halt
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   17.12.10 6:47

:* an der stelle im manga bin ich grad vorbei......
ich bin froh das ich mein gesicht nicht dabei gesehen hab

wiederlich :suspect:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   17.12.10 7:21

Hier noch ein Diamond-Song aus den Musicals, leider ohne Untertitel:
http://www.youtube.com/watch?v=rqaoIpG7VDw

Und noch eine andere Version des selben Liedes, das ich vorhin schon mal gepostet hatte, wobei es hier nur der 2. Teil davon ist (da merkt man teilweise, wie Hikari beim Singen ein wenig die Puste ausgeht, weil sie so rumläuft ^^):
http://www.youtube.com/watch?v=4pYc8eqZNv0

Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Prinz Diamond *schmacht*   17.12.10 18:54

Wow, danke für die Links...
Und das mit der Puste, das ist ja öfters so, wenn man das macht xD
Nach oben Nach unten
SailorMoonOKi
Naru Osaka
Naru Osaka


Foren-Mitglied seit : 31.07.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Ort : Planet Erde

BeitragThema: Antwort Prinz Diamond*schmacht*   07.08.14 14:49

also der Typ hat einfach klasse!!!  Er hat aussehen und ein Herz,obwohl er auf der bösen Seite ist ....ER ist mit ABSTANDT der MEGACOOLSTE von allen Typen aus der Serie!!! 



  
  • Bitte verwende keine Teamsmileys.
  • Lade Bilder auf einen Hoster hoch.
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-club.forumieren.com
 
Prinz Diamond *schmacht*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: