Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   17.12.10 15:53

Hey, weiss nicht ob es diese Frage in so einer Form schonmal gab... aber ich wollte fragen welche Paare ihr euch vorstellen könntet mit den Sailor Senshi und den diversen Widersachern... sei es jetzt charakterlich (jeder hat ne böse Seite :*: ) oder rein optisch.

Ich weiss, dass im Manga ja die Generäle aus der ersten Staffel mit den inner Senshi angebandelt hatten in der Vergangenheit, aber vielleicht fallen euch ja noch nen paar interessante, ungewöhnliche Paare ein




aaaaaaaalso: Ring frei für eure Ideen :*:
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   17.12.10 16:32

Ganz klar Sailor Moon und Diamond XD (wer hätte das gedacht)

Und Mistress 9 hätte optisch ganz gut zu Mamoru gepasst.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   17.12.10 18:53

*hm*

Ja, das mit Diamond ist natürlich auch mein Favo in Sachen gut/böse-Paaren.
Aber ansonsten muss ich mir jetzt echt überlegen.

Naja, jede Inner Senshi hat ja glaubs im Manga einer der Generäle...
Obwohl meiner Meinung nach die nicht so gut passen, aber egal.

Naja, vielleicht Anne mit Mamoru, aber ansonsten finde ich keine mehr passend.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   17.12.10 20:32

anne und mamoru? gott bewahre xD


also ganz klar bunny und diamond...
bei anderen.. ich weiß nicht... ich finde minako und kunzite zusammen auch nicht schlecht..
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   18.12.10 1:11

Ich find Saphir entweder mit Rei ( er sieht Mamoru ja doch sehr ähnlich, und die beiden passten optisch ja auch prima zusammen) oder Minako ganz nett
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   20.12.10 16:23

Also Serenity und Diamond würden wirklich gut zusammen passen
Die sehen gemeinsam schon süß aus

Hmmm...Sonst würde ich sagen......

Minako und Tigerauge??
Also von der Optik würden sie passen

Aber.....Wenn ich in SM spielen würde, würd ICH mir Tigerauge schnappen


Anne und Mamoru? SEID IHR DENN DES WAHNSINNS?!
Die würden doch weder optisch noch innerlich zusammen passen..Anne ist viel zu aufgekratzt für Mamoru....

Aber so wirklich nachgedacht über Paarings mit gut + böse hab ich nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   20.12.10 19:45

für nicht nachgedacht waren das aber viele vorschläge ::
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   20.12.10 21:40

Es gibt ja einiges an Fanart / Fanfiction zu Black Lady x Mistress 9...
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   20.12.10 22:00

uuuuuuuuh ne, das find ich jetzt irgendwie nicht so schön....


aber ist ja schon krass das fast alle der senshis von fans in homosexuellen wunsch - pairings verwurstet werden.



ich sage dazu NEIN - die einzigen homosexuellen sollen haruka und michiru bleiben.... sind da einfach echt klasse und können von keinem anderen paar von der spitze verdrängt werden :michigeige*: :*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   20.12.10 22:18

Sailor Snickers schrieb:
für nicht nachgedacht waren das aber viele vorschläge

Das waren Spontan-Vorschläge
Einfach das getippt was gerade im Kopf war


Sailor Snickers schrieb:
uuuuuuuuh ne, das find ich jetzt irgendwie nicht so schön....


aber ist ja schon krass das fast alle der senshis von fans in homosexuellen wunsch - pairings verwurstet werden.



ich
sage dazu NEIN - die einzigen homosexuellen sollen haruka und michiru
bleiben.... sind da einfach echt klasse und können von keinem anderen
paar von der spitze verdrängt werden


Ich teile deine Meinung. Die einzigen süßen / tollen homosexuellen Paare sind Michiru + Haruka
und Zoisite + Kermesite
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   20.12.10 22:23

Zoisite und Kunzite meinst du wohl.

Dass so viele Senshis verbandelt werden, ist ja nachvollziehbar bei dem Frauenüberschuss in Sailor Moon ^^
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   20.12.10 22:26

Japp, die meinte ich


Ich find es, ehrlich gesagt, ein wenig wiederlich dass viele die Senshis homosexuellen
HALT!-Ich habe nichts gegen Homosexuelle!!
Ich finde nur, dass es denen nicht steht....
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   20.12.10 22:26

Was, Anne und Mamoru?????
Ich spüre gerade, wie mein Brot von eben versucht, die Speiseröhre hochzuklettern, um wieder herauszukommen....
So, untergeschluckt, jetzt geht es wieder....

Also, nein, echt nicht.
Diese oberflächliche, durch und durch zickige, hinterhältige Göre zusammen mit Mamoru?
Da kriege ich echt Brechreiz.
Igitt....!!!!!!!!!!!



Ich finde das Paar Kunzite und Minako im Manga schon reizvoll, aber wirkliche Gedanken dazu, was für Paare es geben könnte, habe ich mir bisher auch noch nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   21.12.10 14:25

Ich glaube, wir sind uns alle einig, wenn wir sagen:

WIR WERDEN NIEMALD MAMORU & ANNE VERKUPPELN!!

Obwohl...Wenn Anne für Mamoru eine Qual ist, dann ist sie die Rettung für Mamoru-Hasser
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   21.12.10 19:09

Zitat :
Dass so viele Senshis verbandelt werden, ist ja nachvollziehbar bei dem Frauenüberschuss in Sailor Moon


naja, dass muss allerdings nicht zwangsläufig bedeuten, dass man deswegen homosexuelle Paare bildet. Es könnte ja auch einfach zu einer "Mehrfachbelegung" der Männer kommen. Also soll jetzt nicht heißen im Sinne von Harem, aber dass xy sowohl zu x, y, oder z passen könnte.


Ich tendiere eher dazu dass die homosexuellen Paare ganz bewusst gebildet werden, egal ob genug Männer zur Verfügung stünden oder nicht
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   21.12.10 21:06

Die wenigen Männer müssen einem ja nicht sympathisch sein oder für ein Pairing passend erscheinen, so dass man sie doppelt belegen würde. Wenn 90% der Hauptcharas Frauen sind, ist es wahrscheinlicher, dass man unter denen was passendes findet.
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"   21.12.10 22:15

da gebe ich dir vom Prinzip her recht... nur erscheinen mir die Charaktere nicht unbedingt so angelegt, als das solche Päärchen naheliegend erscheinen.

und viele der vorgeschlagenen Paare (Minako Rei) passen nun bis auf die Optik wirklich nicht zusammen ^^
Nach oben Nach unten
 
Gegensätze ziehen sich an --- Pairing "Gut mit Böse"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: