Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chibi-Usas Erbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Chibi-Usas Erbe   12.05.15 15:59

Das mit den Haarfarben ist ja eh eine total inkonsistente Sache xD Also Naoko hat die Haare der Mädels ja auch unterschiedlich gezeichnet... Rei auch mal mit Roten etc.
Und Ikuko hatte ja eigentlich auch keine blauen Haare wie im 90er Anime.. von daher... ich denke einfach, dass da nicht allzu sehr auf Konsistenz der Details geachtet wurde xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Chibi-Usas Erbe   12.05.15 16:13

Naja, Rei wird manchmal auf Artbookbildern mit roten Haaren gezeichnet, weil das eben ihre Farbe ist, aber "tatsächlich" hat sie schon immer schwarze, vielleicht mit einem gewissen rot-violetten Schimmer.
Nach oben Nach unten
 
Chibi-Usas Erbe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: