Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wo sind Naru und Umino geblieben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wo sind Naru und Umino geblieben?   31.01.12 23:21

Mondlicht schrieb:
@Setsuna
Naru war auch in der 5.? Da hab ich sie gar nicht gesehen.^^

Etwa nicht? Ich weiß gerade nicht wann, aber hatte sie nicht mal einen kurzen Auftritt mit Umino zusammen? War das vielleicht in der Kometenfolge?
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 29
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Wo sind Naru und Umino geblieben?   01.02.12 20:07

Hmmmmm.... Ich kann mich ehrlich gesagt auch an keinen Auftritt von Naru und Umino während der fünften Staffel erinnern...
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4288
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Wo sind Naru und Umino geblieben?   01.02.12 20:14

Hmmm...ich glaube auch, dass die einmal kurz zu sehen sind in der 5. Staffel - aber sicher bin ich mir nicht..... :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Wo sind Naru und Umino geblieben?   04.04.14 12:04

Ich finde es auch schade, dass Naru und Umino nicht mehr zu sehen sind. Sie bekommen somit nur die Rolle zweier Lückenfüller. Ich finde auch die anderen Freunde hätte man öfters einarbeiten sollen.
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wo sind Naru und Umino geblieben?   09.07.16 10:42

Ich schaue den Anime gerade wieder durch. Mir ist aufgefallen, dass Naru in der ersten Folge (eng sub) zu ihrer Mutter über Usagi sagt: "I brought a friend". Heißt das, dass Narus Mutter noch nie Usagi kennen gelernt hat? Ich weiß, dass man in Japan Freunde eher in einem Café o.ä. trifft, als daheim, auch, weil die Wohnungen meist eng sind. Aber trotzdem sollte die Mutter doch die angeblich beste Freundin ihrer Tochter schon mal gesehen haben, oder?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Wo sind Naru und Umino geblieben?   14.07.16 18:30

Ja, ich finde es auch schade. Vor allem muss mich sich mal vorstellen, wie sie sich vermutlich fühlen: Ihre beste Freundin hängt plötzlich nur noch mit anderen Mädchen rum und macht nur noch was mit ihnen!
Vielleicht haben sich die drei aber auch einfach auseinandergelebt? Oder Naru und Umino haben vielleicht - aus welchen Gründen auch immer - die Schule gewechselt, oder so?

@Setsuna: Vielleicht waren Naru und Usagi noch nicht so lange Freundinnen? Usagi ist ja bekannt dafür, schnell Freundschaften zu schließen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wo sind Naru und Umino geblieben?   01.08.16 22:23

Glaube ich nicht... mit den anderen Mädels, die in der ersten Staffel um Naru und Usagi rumspringen, und mit Umino ist sie doch höchstens lose befreundet. Naru ist schon DIE normale Freundin von Usagi. Kennen wird sie sie, seit sie zusammen in eine Klasse gehen und entsprechend werden sie auch schon lange befreundet sein, denke ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Wo sind Naru und Umino geblieben?   11.08.16 17:29

Ja, gut, stimmt auch wieder. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Naru ahnt, dass sich in Usagis Leben etwas ändert (sie macht doch auch in irgendeiner Folge eine Andeutung, dass sie von Sailor Moon & Usagi wissen könnte?) und dass sie jetzt nicht mer so wichtig für Usagi ist. Ich denke, sie ist darüber schon traurig, aber sie akzeptiert es und zieht sich selbstständig aus Usagis Leben zurück. Wie viel sie ahnt, weiß ich nicht, aber irgendwas muss sie doch ahnen, oder?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wo sind Naru und Umino geblieben?   11.08.16 19:58

Ja, genau, so denke ich mir das auch. Ich meinte das, was ich oben geschrieben habe, bezogen auf Narus Kommentar zu ihrer Mutter, dass sie "eine Freundin" mitgebracht hat. Ich bin immer noch der Meinung, sie müsste Usagi schon mal getroffen haben...
Nach oben Nach unten
 
Wo sind Naru und Umino geblieben?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: