Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ~ Luna und Artemis ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: ~ Luna und Artemis ~   30.12.10 14:27

:dianajaja*: :lunaah*: Ja, Luna und Artemis. Wird doch mal Zeit dass aus ihnen was wird oder? xD Hmm...Was denkt ihr...?
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   30.12.10 14:42

.... ich glaub du hast da was nicht mitgekriegt. Die beiden haben doch sogar ein Kind Arrow :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   30.12.10 14:50

Oh gott, habe erst bis folge 60 geguckt... weil ich als ich ein kleines Kind war sailor moon geguckt habe^^
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   30.12.10 14:53

ohhh scheiße, dann hab ich ja mal derbe gespoilert :lunaah*:


gomen nasai :marsneig*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   30.12.10 16:55

Ich finde, die hätten ruhig in der 5 Staffel zu Menschen werden können
Wie im Manga
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   30.12.10 20:11

Luna hat man ja wenigstens im S-Movie mal in ihrer menschlichen Form gesehen. Besonders den menschlichen Artemis habe ich auch vermisst.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   31.12.10 13:33

Au ja...
Artemis sieht als Mensch schon sexy aus

Aber warum hat auch er lange Haare? oô Ich dacht als Kind früher, als ich das eine Artbook von Sailor Moon hatte und dort unser Katzentrio als Menschen sah, dass Artemis n Weib ist xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   31.12.10 13:43

Heeey, lange Haare an Kerlen sind sehr lecker!
Und insbesondere Artemis würde ja mal schön bescheuert aussehen, wenn er kurze Haare hätte, imho.
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   31.12.10 14:03

Zitat :
Heeey, lange Haare an Kerlen sind sehr lecker!
:dianajaja*:



Tjaaaa, hätte Minako das vorher gewusst hätte sie Artemis bestimmt nicht aus dem Bett geschubst ::




.... zumal er in menschlicher Form ja vom Typ her auch noch so aussieht wie Kunzite
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   31.12.10 15:19

Sailor Snickers schrieb:

Tjaaaa, hätte Minako das vorher gewusst hätte sie Artemis bestimmt nicht aus dem Bett geschubst ::

.... zumal er in menschlicher Form ja vom Typ her auch noch so aussieht wie Kunzite

Jaaaa, stimmt! Muahaha :: Das ist ja mal ne geile Überlegung!!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   02.01.11 17:35

Ich glaube, kaum eine hätte Artemis in der menschlichen Form aus dem Bett geworfen...
Vorallem Luna nicht, man sieht ja was in der Zukunft wird -> Diana

Minako sagte doch in der einen Folge wo Luna und Yaten Freunde wurden:
Ich will auch eine Katze sein!!
Sie meinte das ja wegen Yaten, aber unterbewusst und heimlich doch vielleicht wegen Artemis?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   03.01.11 23:17

Hat jemand ein Bild von Artemis, bzw. dem Katzentrio als Mensch/en?
Ich hab Artemis nämlich noch nie als Mensch gesehen, interessiert mich!!
Und sieht Luna genauso aus wie im Movie?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   04.01.11 10:24

Jepp... warum auch immer Diana in ihrer menschlichen Form einen Katzenschwanz hat
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   04.01.11 11:02

... wahrscheinlich hat Luna Artemis das Kind nur untergeschoben und der Vater ist Son Goku? das würde den Schwanz erklären ::
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   04.01.11 19:32

Sailor Snickers schrieb:
... wahrscheinlich hat Luna Artemis das Kind nur untergeschoben und der Vater ist Son Goku? das würde den Schwanz erklären ::

:: :: ::

das ist doch mal ne Überlegung wert.
Aber ne, das ist doch ein Katzen- und kein Affenschwanz.

Aber Artemis in menschlicher Gestalt sieht ja mal wirklich zum Anbeißen aus, den würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen.
Kaum zu glauben, dass das der schusselige Artemis sein soll.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   06.01.11 12:41

Loving Diamond schrieb:
Kaum zu glauben, dass das der schusselige Artemis sein soll.

*sabber - sabber - sabber*
Meine Güte da verbennt man sich ja an ihm
Hach, ich hab einen guten Geschmak was Kerle angeht xD
Vorallem in Animes xDD

Hmm.. Zum Thema Katzenschwanz bei Diana in menschlicher Form
-> Vielleicht ist sie ja ein Mew Mew, wie Ichigo
Dann heißt es nicht Machts des Miau mach auf! sondern: Mew Mew Diana! Metamophoseee!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   22.08.15 9:04


thegalaxycauldronforums.com

Ich frage mich, warum sie überhaupt eine Katzen- und eine Menschenform haben. Ursprünglich kommen sie ja vom Planeten Mau, wie Tin Nyanko, das wird im Manga erklärt. Liefen sie dort als Katzen oder als Menschen herum? Ich denke mal eher als Menschen... oder etwas dazwischen. Diana hat einen Katzenschwanz, Tin Nyanko auch einen Schwanz und offenbar Katzenohren unter der Lederhaube.


sailormoon.wikia.com

Interessant ist auch, dass Luna in Bezug auf Artemis sowohl auf Menschen eifersüchtig ist (z.B. diese Nonne, von der sie denkt, dass Artemis auf sie steht), als auch auf Katzen (als Diana auftaucht und Artemis "Papa" nennt, denkt sie, es wäre Artemis Kind mit einer anderen Katze). Also sind sowohl Menschen als auch Katzen Partneroption?

Was auch vielleicht nicht so besonders gut zu der Zivilisation auf Mau passt ist, dass Luna nicht sprechen und planen kann, solange ihre Mondsichel zugeklebt ist. Das würde eher dafür sprechen, dass sie erstmal eine Katze ist, die durch Sailorkräfte menschliche Eigenschaften bekommt, oder? Ich gkaube, das ist auch so ein bisschen die Haltung des Animes. Als Luna im Film menschlich wird, liegt das ja am Silberkristall, der sie eben verwandelt und ihr nicht ihre ursprüngliche / alternative Gestalt gibt. Aber im Manga können sie auch gezielt selbst Menschanform annehmen, wie Artemis, als er Sailor Venus retten will.

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   22.08.15 17:43

Puh, gute Frage und interessante Theorien. Ich wusste gar nicht, dass die vom Planeten Mau kommen. Ich dachte, die hätten schon immer in Silver Millenium gelebt. Die Mondsichel auf ihren Köpfen würde auch eher für das Mondkönigreich sprechen, denn die haben ja alle ihre Mondsicheln auf der Stirn. Tin Nyanko hat das aber komischerweise nicht.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   22.08.15 18:36

Ich denke, dass sie tatsächlich Katzenkörper haben und eher die Seele einer Person... also auch erst durch Sailor Kräfte menschliche Körper erhalten.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   23.08.15 15:52

Sailor Cat schrieb:
Puh, gute Frage und interessante Theorien. Ich wusste gar nicht, dass die vom Planeten Mau kommen. Ich dachte, die hätten schon immer in Silver Millenium gelebt. Die Mondsichel auf ihren Köpfen würde auch eher für das Mondkönigreich sprechen, denn die haben ja alle ihre Mondsicheln auf der Stirn. Tin Nyanko hat das aber komischerweise nicht.

Ja, kommt im Manga im Stars-Arc vor. Danach waren sie Berater des Moon-Kingdom und haben vermutlich dort ihre Mondsicheln bekommen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: ~ Luna und Artemis ~   24.08.15 15:12

Ah, verstehe, das kann sein. Ich glaube auch, dass sie eigentlich Katzen sind, aber durch Sailor Kräfte auch eine menschliche Form annehmen können.
Nach oben Nach unten
 
~ Luna und Artemis ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: