Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was haltet ihr von Prinzessin Kakyuu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Was haltet ihr von Prinzessin Kakyuu   30.12.10 23:54

Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass Haruka die Prinzessin der Starlights nicht besonders leiden kann. Sie sagt über sie dass sie egoistisch sei, und ähnliches.

Was haltet ihr von der Prinzessin der Starlights? Mögt ihr sie und ihren Charakter, denkt ihr dass sie eine fähige Herrscherin ist und kann sie es eurer Meinung nach mit Serenity (Bunny) aufnehmen?

Ich habe dem Thema mal einen aussagekräftigeren Titel verpasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Prinzessin Kakyuu   31.12.10 6:37

Ich tu mir mit ihr ein wenig schwer. Sie wirkt zwar auf mich sehr reif, aber auf eine gewisse Weise auch ein wenig schwach... jedenfalls im Anime. Im Manga ist sie viel interessanter... find ich.
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Prinzessin Kakyuu   31.12.10 8:34

Im Manga bin ich noch nicht bei ihr gelandet...kann also nur vom Anime sprechen und da schließ ich mich Haruka an.... :dianajaja*: :dito=)*:
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Prinzessin Kakyuu   31.12.10 15:00

Ja, Kakyuu reißt mich auch nicht wirklich vom Hocker, ich finde auch, dass sie schwach rüber kommt (ich kenne allerdings auch nur die Anime-Version, beim Manga bin ich auch noch net gelandet).
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Prinzessin Kakyuu   31.12.10 15:17

Geht mir auch so, ich kenne sie nur aus dem Anime. Da finde ich sie ganz okay, allerdings wirklich auch schwach. Ich stimme euch also zu, ohne die Starlights geht ja kaum was bei ihr ^^ So genau erinnere ich mich gar nicht, aber ihre Funtion im Anime ist wirklich nicht arg wichtig oder?
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Prinzessin Kakyuu   02.01.11 15:47

ich bin auch kein fan von ihr. im anime kommt sie wirklich schwach rüber, lässt also ihre kompetenz einen planeten zu schützen und darüber zu herrschen in frage stellen.
ansonsten find ich sie einfach langweilig.
harukas äußerung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. sie kennt sie doch nicht, oder?
Nach oben Nach unten
Sailor Alamo
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 128
Männlich

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Prinzessin Kakyuu   02.01.11 16:54

Kann man über sie wirklich viel sagen?
Bei gerade mal 5 Folgen wo sie zu sehen war?
Naja, was bleib ihr übrig als zu flüchten und eventuell Hilfe zu finden?
Immerhin kam sie mit Chibi Chibi zusammen.
Galaxia war viel zu stark, ansonsten fand ich sie Serenity garnicht mal so unähnlich, abgesehen das sie nicht so ein Schussel wie Bunny ist.
Genauso wie Bunny/Serenity hat sie sich ohne zu zögern vor ihre "Untertanen" gestellt um nach ihren Möglichkeiten andere zu beschützen, egal wie Hoffnungslos ihr Versuch war, aber es hatte den Starlights und Bunny nötige Zeit verschafft.
Eigentlich war auch Serenity nicht mächtig genug gewesen Galaxia zu besiegen, sie konnte nur den guten Kern von Galaxia widererwecken.
Hm, das ist wohl die Wahre Macht von Bunny/Serenity.

Nicht Kampfkraft, sondern das Gute in einem Wesen zu erwecken.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Prinzessin Kakyuu   02.01.11 17:41

Ich finde auch, dass Kakyuu im Anime schwach ist. Im Manga kenne ich sie auch nur sehr kurz (hab leider nur Band 18)..
Aber stimmt, sie hat schon Ähnlichkeit mit Serenity..Sie opfert ihr Leben um das der Anderen zu retten...Aber ich habe irgendwie mehr von ihr erwartet...
Sie hätten sie im Anime ja auch zur Senshi machen können, aber nein sie geht als Prinzessin drauf...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Prinzessin Kakyuu   02.01.11 23:02

Sailor.Fairy schrieb:

Aber stimmt, sie hat schon Ähnlichkeit mit Serenity..Sie opfert ihr Leben um das der Anderen zu retten...Aber ich habe irgendwie mehr von ihr erwartet...
Sie hätten sie im Anime ja auch zur Senshi machen können, aber nein sie geht als Prinzessin drauf...

Stimmt, ich hätte auch mehr erwartet, ich meine, da machen die Starlights so ein Traha darum, dass sie ihre Prinzessin finden müssen, dann ist sie da und was passiert letztlich?? Nichts, sie stirbt.
Alles dreht sich darum, dass die Prinzessin gefunden werden muss, da sollte man doch meinen, dass sie irgendeine Schlüsselrolle bei Galaxias/Chaos Vernichtung spielt, oder?

Und ich hätte sie sehr gern mal als Senshi gesehen. Sowieso etwas unrealistisch, dass sie als Prinzessin, ohne sich zu verwandeln, gegen Galaxia kämpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Prinzessin Kakyuu   03.01.11 6:59

Für mich wirkt sie halt wie eine liebe und gütige Prinzessin, die eben eine Regierende ist und sicherlich durch ihre Anmut und die liebenswerte Art ein friedliches Land führen kann, aber sie ist sehr auf Schutz (Starlights) angewiesen, falls es in dem friedlichen Land mal Probleme geben sollte.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Prinzessin Kakyuu   14.04.13 20:25

Man erfährt leider sehr wenig von ihr. Sowohl im Manga als auch im Anime stirbt sie ziemlich kurz nach ihrem Auftauchen...
Daher... schlecht zu beurteilen.


Zuletzt von Setsuna am 17.01.14 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Prinzessin Kakyuu   14.04.13 20:37

Ja, ich fand auch ein wenig schade, dass sie gleich nach ihrem Auftauchen wieder weg war...

Den Eindruck, den ich von ihr hatte war aber trotzdem folgender:
Ich würde sie als sehr vernünftige Person einschätzen; das hat man beispielsweise gesehen, als sie sehr pflichtbewusst war und vor allem, dass sie mit Sailor Moon von Anfang an kooperieren wollte, da sie wusste, dass sie dringend Hilfe braucht. Ich denke, sie ist keine hochnäsige Person und nimmt die Hilfe anderer dankend an, wenn sie nötig ist.
Weiterhin hatte ich auch das Gefühl, dass sie eine gerechte und doch sehr warmherzige Herrscherin ist. Ähnlich wie Bunny.
Was sie jedoch von Bunny unterscheidet ist, glaube ich, dass sie etwas weniger naiv ist und dass sie aber gleichzeitig viel weniger Kampferfahrung hat als Bunny und auch kräftetechnisch nicht so stark ist wie sie.
Sie ist eben eine gute Führerperson, was das Koordinieren und die Entscheidungsfindung betrifft, jedoch braucht sie eben auch sehr viel Schutz, da sie sich selbst nicht so gut verteidigen kann und eher eine Kopf- als Handlungsperson ist.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Prinzessin Kakyuu   21.04.13 12:07

Ich bin mich nicht so sicher was ich von ihr halten soll. Auf jeden Fall ist sie niemals gleichwertig mit Prinzessin Serenity, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie irgendwas gut kann. SIe wirkt so zurückhaltend und unsicher auf mich und daher hab ich mir nie groß Gedanken um sie gemacht aber ich halte sie für warmherzig. Mehr kann man ja nicht groß über sie sagen.
Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von Prinzessin Kakyuu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: