Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Helios oder Peruru? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Helios oder Peruru? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Helios oder Peruru? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Helios oder Peruru? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Helios oder Peruru? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Helios oder Peruru? Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Helios oder Peruru? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Helios oder Peruru? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Helios oder Peruru? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Helios oder Peruru? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Helios oder Peruru? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Helios oder Peruru? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Helios oder Peruru? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Helios oder Peruru? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Helios oder Peruru? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Helios oder Peruru?

Nach unten 
+6
Sailor.Fairy
Minalein
Sailor Moon
SailorStar
Mistress Jane
Starlight
10 verfasser

Wer passt besser zu Chibiusa?
Helios
Helios oder Peruru? Wahlan1078%Helios oder Peruru? Empty
 78% [ 25 ]
Peruru
Helios oder Peruru? Wahlan1013%Helios oder Peruru? Empty
 13% [ 4 ]
keiner, sondern...
Helios oder Peruru? Wahlan109%Helios oder Peruru? Empty
 9% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty09.01.11 23:49

Was meint ihr, wer ist der Richtige für die kleine Lady?
Der Wächter der Träume Helios oder der niedliche Peruru?
Da ich Helios einfach super süß finde, wünsche ich mir natürlich ihn an Chibiusas Seite.
Und ihr?!
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty10.01.11 10:42

Ich habe auch für Helios gestimmt, da ich finde, er passt besser zu Chibiusa.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty10.01.11 13:55

Die Wahl fällt mir relativ einfach:Helios!
Peruru kommt immerhin auch nur in einem einzigen Film vor, man erfährt nicht allzuviel über ihn, die Beziehung von Helios zu Chibi-Usa hatte immerhin auch eine ganze Staffel Zeit, zu reifen.

Chibi-Usa scheint auf weißhaarige Jungen aus Traumwelten zu stehen...Helios oder Peruru? 3620541218
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty10.01.11 17:34

Ganz klar Helios Helios oder Peruru? 608242 Helios oder Peruru? 608242 Der ist ja so süß, schade nur das es nur für eine Staffel da ist Helios oder Peruru? 919351
Peruru ist ja auch ganz süß ,aber man kennt ihn nicht so gut wie Helios
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty10.01.11 23:19

ich hab auch für helios gestimmt, weil peruru für mich eher so ein kleiner abklatsch war (wie bei dem 1. film... da war fiore ja auch nur an anne und ail angelehnt). außerdem steht helios ja für die erde und chibiusa für den mond... und so war es ja bei serenity und endymion auch.
außerdem verbindet die beiden ja auch eine tiefe freundschaft, die sich in dder 4. staffel aufgebaut hat

:dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty11.01.11 14:02

:dito=)*:
Ganz klar Helios, er ist der einzig wahre Kerl für Chibiusa! Helios oder Peruru? 3620541218
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous



Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty11.01.11 14:22

mir egal wer, hauptsache sie wird mit ihm glücklich Helios oder Peruru? 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty11.01.11 21:35

Tja, da sind wir wohl alle einer Meinung.

@Sailor Moon:
Stimmt die Ähnlichkeit von Helios und Peruru ist nicht zu übersehen, auch wenn Helios doch deutlich erwachsener (und sexieer ❤ ) rüberkommt.
Bei Fiore ist es allerdings so, dass er mir um Klassen besser gefällt als Ale und Anne.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty15.01.11 17:42

Auch ich habe für Helious gestimmt, weil ich ihn irgendwie reifer finde ^^
Man erfährt mehr über in als über Peruru. Mal abgesehen davon mag ChibiUsa Peruru eher wie einen Kumpel. Für Helious hat sie weit aus stärkere Gefühle. So kommt es mir jedenfalls vor.

Denn am Ende des Filmes gibt sie Peruru einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange.
In der Staffel, wo Helious in Gefahr ist, weint sie und stürzt sich in das Feuer, welches das Amazon Quartett "ausversehen" gelegt hatten..

Peruru kann ich mir also gar nicht an Chibi`s Seite vorstellen. Ich glaube, ich hätte Komplikationen wenn mein Freund bunte Feenflügelchen hätte und Barfuß rumlaufen würde Helios oder Peruru? 404465
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty15.01.11 19:54

Mistress Jane schrieb:
Die Wahl fällt mir relativ einfach:Helios!
Peruru kommt immerhin auch nur in einem einzigen Film vor, man erfährt nicht allzuviel über ihn, die Beziehung von Helios zu Chibi-Usa hatte immerhin auch eine ganze Staffel Zeit, zu reifen.

Chibi-Usa scheint auf weißhaarige Jungen aus Traumwelten zu stehen...Helios oder Peruru? 3620541218

Ich schließe mich deiner Meinung mal wieder voll an Helios oder Peruru? 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty15.01.11 22:05

Sailor.Fairy schrieb:
Auch ich habe für Helious gestimmt, weil ich ihn irgendwie reifer finde Helios oder Peruru? 1155267361
Man erfährt mehr über in als über Peruru. Mal abgesehen davon mag ChibiUsa Peruru eher wie einen Kumpel. Für Helious hat sie weit aus stärkere Gefühle. So kommt es mir jedenfalls vor.

Denn am Ende des Filmes gibt sie Peruru einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange.
In der Staffel, wo Helious in Gefahr ist, weint sie und stürzt sich in das Feuer, welches das Amazon Quartett "ausversehen" gelegt hatten..

Peruru kann ich mir also gar nicht an Chibi`s Seite vorstellen. Ich glaube, ich hätte Komplikationen wenn mein Freund bunte Feenflügelchen hätte und Barfuß rumlaufen würde Helios oder Peruru? 404465

Hat nicht Pegasus selbst das Feuer gelegt, weil er nicht vom Quartett gefangen gehalten werden wollte?

Und dir ists also lieber, wenn dein Freund hin und wieder Mähne und Schweif hat? Helios oder Peruru? 3373517441
Kleiner Scherz. Helios oder Peruru? 1435092368
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty15.01.11 22:15

Ich meine, das Feuer ist weder von Pegasus noch vom Quartett beabsichtig, sondern "passiert" eben, wenn man versucht, Pegasus auf diese Weise unter seine Kontrolle zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty15.01.11 22:27

Setsuna schrieb:
Ich meine, das Feuer ist weder von Pegasus noch vom Quartett beabsichtig, sondern "passiert" eben, wenn man versucht, Pegasus auf diese Weise unter seine Kontrolle zu bringen.

Wär auch ne Möglichkeit.
Ich sollte mir die Folge mal wieder ansehen, damit ich wieder durchblicke.

Aber was lustig war:
Als eine vom Quartett auf ihm reiten wollte (ich weiß nicht mehr welche), und dann voll durch ihn durch auf den Boden geknallt ist. :lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty15.01.11 22:54

ich hab auch für helios abgestimmt!

chibiusa und helios passen supi gut zusammen!

und den handkuss den er ihr gegeben hat der geht mir nicht mehr ausm kopf! :bunnytehe*:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty16.01.11 14:38

Stimmt, es war Helious der das Feuer machte. Bzw. sein Goldkristall...

Der Handkuss war aber voll hammer süß *____* >////<
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty16.01.11 15:21

Es gab ja auch einen richtigen Kuss.... ^^
Bzw zwei richtige:

Helios oder Peruru? Cxhkiss2

chibiland.windy-goddess.net

Einmal eben dieser, bzw dieses "Bussi" in der Traumwelt und dann noch beim Kampf gegen Nehelenia, wenn Chibi-Usa "schläft" und Helios schließlich mit einem Kuss den Bann bricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty16.01.11 16:26

Der Kuss, der Chibiusa wieder zu einem Kind machte, war ja schon süß, aber mein Favorit ist der "Dornröschen"-Kuss.
Und den Handkuss sehe ich immer wieder gern.

Makoto: "Das war ein Handkuss von einem Mann."
Rei: "Möchte wissen, wie sie ihn dazu gebracht hat."
:Helios oder Peruru? 863537: :Helios oder Peruru? 434544*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty16.01.11 23:41

Ach kommt. An Helios kommt einfach keiner ran xD Der Mann mit dem langen weissen Gesicht gehört doch einfach zu Chibiusa. Auch wenn Peruru recht süss war und auch ein bisschen jünger, trotzdem war doch Helios der einzig wahre...
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty18.01.11 15:09

SailorEagle schrieb:
Ach kommt. An Helios kommt einfach keiner ran xD Der Mann mit dem langen weissen Gesicht gehört doch einfach zu Chibiusa. Auch wenn Peruru recht süss war und auch ein bisschen jünger, trotzdem war doch Helios der einzig wahre...

Genau!! Helious passt einfach zu ChibiUsa...Da kann man nicht viel drum reden
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Serenity
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty10.02.14 16:36

Ich bin für Peruru, weil Peruru super süß ist und außerdem mag ich Helios nicht so. Ich hasse es das zwischen ihnen so ein großer Altersunterschied besteht. Außerdem klingt es so seltsam ,wenn er mein  kleines Mädchen sagt. Das erweckt den Eindruck als ob er ihr Vater is oder so. Außerdem wer will schon von einem Pferd geküsst werden? Leider gab es nicht so viele romantische Szenen mit Peruru. Ich kanns verstehen warum die Merheit für Helios gestimmt hat.
Nach oben Nach unten
SailorSaphire
inaktiver User
inaktiver User
SailorSaphire


Foren-Mitglied seit : 21.08.14
Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty21.08.14 19:43

Also ich begeb mich jetzt mal auf gaaanz dünnes eis und sage, meiner Meinung nach ist die Person die am besten zu Chibiusa passt ganz klar.... Hotaru! Helios oder Peruru? 4240416514 
Ok ich weiß dass das als erstes ziemlich merkwürdig wirkt aber denkt mal etwas genauer darüber nach:
- Hotaru ist Chibiusas beste Freundin und Chibiusa hängt ziemlich an ihr
-Hotaru scheint für Chibiusa die wichtigste unter ihren Freunden zu sein
-Als Chibiusa denkt das Hotaru tot ist ist sie total verzweifelt
usw.....ich weiß das ist so weil sie Freundinnen sind aber trotzdem, ich finde die beiden wären ein sehr süßes Pair.
Dazu muss ich noch sagen das ich absolut nichts gegen Helios habe. Ich finde einfach nur das er viiieeel zu alt für Chibiusa ist! ich meine, habt ihr euch mal den Größenunterschied angesehen??? Helios oder Peruru? 2699877223 
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty21.08.14 19:59

Der Größe nach sieht Hotaru (Death Busters Zeit jetzt) aber auch so aus, als wäre sie näher am Alter der Inners als an Chibiusas (gut, die ist zumindest im Manga mehrere hundert Jahre alt, aber verhält sich doch noch eher kindlich). Und das, obwohl Hotaru immer viel krank war und daher möglicherweise eher klein für ihr Alter ist.
Nach oben Nach unten
SailorSaphire
inaktiver User
inaktiver User
SailorSaphire


Foren-Mitglied seit : 21.08.14
Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty21.08.14 20:23

Ja aber du musst schon zugeben das es schon i wie passt XD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty21.08.14 21:17

Hmm... weiß nicht... ich sehe da nicht so wirklich die Chemie. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich mich schon bei ihrer Freundschaft ein wenig frage, warum die beiden eigentlich so gut miteinander auskommen. Klar, sie waren beide einsam und haben sich gefunden. Aber eigentlich schätze ich sie von den Interessen her recht verschieden ein. Auch charakterlich ist Hotaru viel ernster, düsterer, woran man auch merkt, dass sie eine der Outers ist. Gut, andererseits kommt Chibiusa auch total gut mit Pluto aus und bezeichnet sie auch mal als ihre beste Freundin. Aber trotz ihrer schlechten Erinnerungen an die Zerstörung Kristalltokyos und die teils etwas ernsteren Phasen sehe ich Chibiusa schon viel unbeschwerter, kindlicher, rosaner.
Helios oder Peruru? 3373517441

Chibiusa ist vielleicht ein wenig wie Sailor Moon angelegt, sich im Lauf der Zeit mit den unterschiedlichsten Leuten anzufreunden und ihnen Freunde zu bringen.


Edit: Bzw., vielleicht ist mir Chibiusa auch allgemein noch zu kindlich, um sie zu "pairen"...
Es gibt interessanterweise einiges an Fanart und Fanfiction zu Black Lady x Mistress 9...
Nach oben Nach unten
SailorSaphire
inaktiver User
inaktiver User
SailorSaphire


Foren-Mitglied seit : 21.08.14
Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich

Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty23.08.14 2:23

Setsuna schrieb:
Hmm... weiß nicht... ich sehe da nicht so wirklich die Chemie. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich mich schon bei ihrer Freundschaft ein wenig frage, warum die beiden eigentlich so gut miteinander auskommen. Klar, sie waren beide einsam und haben sich gefunden. Aber eigentlich schätze ich sie von den Interessen her recht verschieden ein. Auch charakterlich ist Hotaru viel ernster, düsterer, woran man auch merkt, dass sie eine der Outers ist. Gut, andererseits kommt Chibiusa auch total gut mit Pluto aus und bezeichnet sie auch mal als ihre beste Freundin. Aber trotz ihrer schlechten Erinnerungen an die Zerstörung Kristalltokyos und die teils etwas ernsteren Phasen sehe ich Chibiusa schon viel unbeschwerter, kindlicher, rosaner.
Helios oder Peruru? 3373517441

Chibiusa ist vielleicht ein wenig wie Sailor Moon angelegt, sich im Lauf der Zeit mit den unterschiedlichsten Leuten anzufreunden und ihnen Freunde zu bringen.

Also da hast du schon recht die beiden sind sehr unterschiedlich, aber das finde ich so toll daran. Außerdem denke ich auch das Chibiusa Hotarus leben ziemlich "aufgehellt" hat und ihr leben dadurch um vieles schöner gemacht hat.Helios oder Peruru? 1155267361

Setsuna schrieb:
Edit: Bzw., vielleicht ist mir Chibiusa auch allgemein noch zu kindlich, um sie zu "pairen"...  
Es gibt interessanterweise einiges an Fanart und Fanfiction zu Black Lady x Mistress 9...

Da hast du irgendwie schon recht das sie n bisschen zu jung zum Pairen ist.Helios oder Peruru? 1155267361
Hm.. Interessant. auf die Idee mit Mistress 9 und Black Lady bin ich nie gekommen aber wäre bestimmt auch n cooles Pair^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Helios oder Peruru? Empty
BeitragThema: Re: Helios oder Peruru?   Helios oder Peruru? Empty

Nach oben Nach unten
 
Helios oder Peruru?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pegasus/Helios
» Euer Lieblings Senshi-Team?
» Wer ist Linkshänder/in oder Rechtshänder/in?
» Mamoru oder Seiya?
» Alt oder neu?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: