Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Moon DS-Spiel (Italien)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   10.01.11 3:17

Nachdem im Vorfeld so ein Wind um das Spiel gemacht wurde bin ich nur umso mehr endtäuscht. Es scheint mir nicht Wert auf das Spiel/Gameplay an sich gelegt worden zu sein sondern das Spiel stellt einfach nur Merch der überflüssigen Sorte da: Ein einfallsloses 'Jump & Run' mit Sailor Moon Figuren.
Auf ein RPG wie Sailor Moon - Another Story daran haben wohl die meisten gedacht, überhaupt ein Spiel mit immerhin ein wenig "Handlung" wie es bei den Vampire Knight DS-Spielen war (Dating Game)

Fazit: Schwach. Die alten Super Mario-Spiele tun es auch :hehemoon*:



Quelle: sailormoonworld.it
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   10.01.11 15:54

OH GOTT :moonOo*:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   10.01.11 19:31

SailorRose schrieb:
OH GOTT :moonOo*:


Ein bisschen ausführlicher bitte
Nach oben Nach unten
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   10.01.11 19:40

Das spiel hätten sie sich auch sparen können, wird nach ein mal spielen bestimmt langweilig. Naja, für Italien wirds reichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   10.01.11 19:57

Ja das seh ich auch so. Ich hatte ja im allgemeine DS Thread schon gesagt das ich nichts kaufe nur weil es von Serie so und so ist.
Sondern das Spiel (Gameplay) an sich muss mich auch ansprechen, und das ist bei diesem hier leider nicht der Fall ..
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   10.01.11 20:04

Find ich auch. Ich mein, die bilder sind ja ganz schön, aber das ändert nix dran, das an diesem spiel einfach nix dran ist. Da hätten sich mehr anstrengen sollen ' :*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   10.01.11 20:18

Vielleicht liegts auch an Bandai Euroupe das die darauf keinen Wert legen. Wenn man mal nach Japan guckt, die "Higurashi" Spiele sollen ja richtig gut sein so das man es nicht "also Spiel zum Anime" sieht sondern wirklich als gutes Spiel.
Bei "Vampire Knight" ist das wieder anders aber auch hier wird (zumindes gut für die Fans des Animes) wenigstens Handlung in Form einer art Datinggames geboten.

Das es (Sailor Moon Game) aber exklusiv in Italien erscheint wundert mich nicht denn in Japan ist Sailor Moon total ausgelutscht und würde keine Kunden locken..
Nach oben Nach unten
Sailor Alamo
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 128
Männlich

BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   10.01.11 20:57

Ein Sailor V Game wie im Anime, das könnte zumindest Kultig werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   10.01.11 21:01

Sailor Alamo schrieb:
Ein Sailor V Game wie im Anime, das könnte zumindest Kultig werden.

Das Spiel gibt es schon, zumindes von Fans entwickelt
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   10.01.11 23:16

ich bin mal so frei und verschieb den post zu multimedia =) dort kann ja auch weiter diskutiert werden, ja? =)
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   11.01.11 6:41

das sailor V spiel ich bin so ein looser in dem spiel
aber naja auch das ist langweilig nach 2-3 mal spielen....


und das oben gepostete geht garnicht...ich mag aber auch generell keine spiele ohne irgendeine Handlung Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   11.01.11 6:46

Selyna23 schrieb:
ich mag aber auch generell keine spiele ohne irgendeine Handlung Rolling Eyes

:offtopic=)*: ich würd das VK-Game ja gerne mal spielen (und die extra gezeichneten Szenen für das Spiel sind nochmal ein weitere Leckerbissen/Pluspunkt)
Aber nunja ist mal wieder nur den Japanern vorbehalten ...
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   11.01.11 14:16

Das ist ja wirklich einfach gehalten... obwohls ganz hübsch aussieht! Eher für die junge Generation, da finde ich das dann noch ganz süß ehrlich gesagt =)
Trotzdem sind die Italiener einfach zu beneiden! Bei denen bommts, das ist super! =D
Gibt's keine Möglichkeit dieses Sailor V Spiel mal zu testen (oder ähnliches?)? Hab bis jetzt nur Bilder davon gesehen...
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   11.01.11 14:21

Minalein schrieb:

Trotzdem sind die Italiener einfach zu beneiden! Bei denen bommts, das ist super!
Gibt's keine Möglichkeit dieses Sailor V Spiel mal zu testen (oder ähnliches?)? Hab bis jetzt nur Bilder davon gesehen...

Hat nichts speziel mit Sailor Moon an sich zu tun, bei denen ist der konplette Anime-Markt total anders als hier (ähnlich wie Italien ist in Europa noch Frankreich). In Japan hingegen interessiert sich da nicht mehr groß einer für ..

Zu Sailor V: da es ein Fan (PC) Game ist bekommt man es auch ganz einfach
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   14.01.11 1:04

GinnySiska schrieb:


Zu Sailor V: da es ein Fan (PC) Game ist bekommt man es auch ganz einfach

Wie man bekommt es ganz einfach? Ist das nicht ein Fanprojekt, dachte man kann das dann nur irgendwie runterladen oder so... oder wird das richtig als Spiel im Handel verkauft?
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   14.01.11 1:45

Äh ja.... :moonOo*: :moonOo*: :moonOo*: :moonOo*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   15.01.11 20:09

sailorxsaturn schrieb:
Das spiel hätten sie sich auch sparen können, wird nach ein mal spielen bestimmt langweilig.

Sehe ich genauso. Ich liebe ja Another Story und würde mir etwas in die Richtung jederzeit kaufen (also mal vorausgesetzt, es wäre in einer mir verständlichen Sprache verfügbar )
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon DS-Spiel (Italien)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Games-
Gehe zu: